LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.07 17:30
Weiss jemand irgendwas darüber ob man MDMA Kristalle rauchen bzw. verdampfen kann?
Z.B. in einer Glühbirne oder Crystalpfeiffe, funktioniert ja auf jeden bei Crystal heftiger als ziehen.
Weiss irgendjemand was drüber oder hilft nur der Selbstversuch?
Verspreche mir dadurch weniger verbrauch gekoppelt mit intensiverer Wirkung und schnellerem Wirkungseintritt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.07 18:16
schätze mal das es durch aus Wirkung zeigen wird, aber das es ÄUßERST schädlich für die lunge ist...
Nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.07 18:18
Probieren geht über studieren. Ich glaub kaum das es geht, bei Wikipedia gibt es zwar nen langen Artikel über MDMA von rauchbaren Kristallen steht da jedoch nichts. Also einfach mal 70mg Kristalle rauchen und sehn was passiert.

Ziehen ist nicht effektiv, die orale Aufnahme ist bei Kristallen sehr Effektiv, weil es lange und stark wirkt.
Meinst du das es sofort wirkt oder die wirkung sofort stark wird? Das is bei Bomben z.b auch meist so, das sie Schlagartig einstetz, man hat sie halt schon ne Weile vorher konsumiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.07 18:31
also ich kann dir nicht unbedingt zustimmen...
zieht man mdma ist der turn um einiges heftiger als bei bomben...

wie gesagt,
vermute das es ziemlich schädlich sein wird mdma zu rauchen, das es aber wirkung hat...
habe es allerdings weder selbst ausprobiert, noch davon gehört...
Nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.07 18:41
Hm, am besten mal testen...aber ich hab nimmer viel und zieh das glaub erstmal lieber.
Vielleicht morgen oder heute Abend mal rauchen probieren.
Ziehen fährt doch ziemlich gut ein, turnt ziemlich schnell und kickt gut. Aber da sich MDMA und Crystal Chemisch so wie ich das als Laie sehe durchaus ähneln und bei Crystal rauchen viel schneller wirken soll wärs denk nen Versuch wert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.07 19:57
 http:// www.erowid.org/ask/ask.php?ID=3011

Erowid weiß eh auf alles ne Antwort.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.07 23:00
zuletzt geändert: 02.11.07 23:02 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Also schwache oder gar keine Effekte ausser einen Brummschädel. Und wenn man irgendwelche Tabletten hat wo was Rauchwirksames mit drin is wirkt es, aber dass is wohl eher abwägig, da man ja normal kA was alles drin ist.

Schade eigentlich, hätte es gern probiert, wenn es was bringen würde.

yxeS, ja du hast recht, ich bevorzuge oral v.a wegen der weit längeren Wirkungsdauer. IS für mich meist lustiger Leute zu erleben die auf total auf MDMA sind, und deren Verhalten als selbst welches zu nehmen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.07 10:59
jajajaja bei csi miami oder so ( sehr verlässliche quelle^^) Kam mal das es nicht gehen würde.......
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 06.11.07 13:14
zuletzt geändert: 06.11.07 13:15 durch flashbox (insgesamt 2 mal geändert)
MDMA rauchen...hmmm kling ja sehr interresant...aber soweit ich weiss is das volkommener blödsinn.
MDMA schmilzt bei ca. 150°C..wenn man es rauchen würde wäre es schon längst von der hitze zestört bevor man es überhaupt inhalieren kann.
Amphetamine sind doch generell zu hitzeempfindlich um sie zu rauchen...zumindest bringt es bei den leuten die ich kenne die schon mal versucht haben amphe oder MDMA zu rauchen gar nix.

Dippen is meiner meinung nach die konsumform der wahl.
I reject the reality, and substitute my own!

Es gibt nichts, was uns so beflügelt, wie wenn die Bassline vollgas prügelt!
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.11 18:21
tut mir leid das ich diesen uralt thread ausgrabe aber ich denke meine frage passt hier am besten:)

Also ein Kumpel hat mir vorhin erzählt er hätte sich letzte nacht MDMA aufm blech geraucht und es hat ihn übelst geflasht, nachdem was ich bis jetzt in dem thread gelesen hab scheint es ja so das mdma geraucht gar nicht wirkt? Kann da irgend wer mehr zu sagen? hat mein kumpel sich das eingebildet? oder wirkt es doch ein bisschen geraucht? oder hat er sich vllt sogar was völlig anderes aufm blech geraucht und wusste es einfach nicht?

Er meinte die Substanz hätte stark geglitzert und nachdem rauchen hätte sich sofort seine optik übelst verzogen und er wäre mega glücklich gewesen, dieser flash hat dann ungefähr 15min angehalten und danach war noch eine innere zufriedenheit die ganze zeit über zu spüren gewesen...

Kann es vllt auch eine ganz andere Substanz gewesen sein? hat jemand ideen?

danke schön schonmal :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge

Homepage MSN Skype
  Geschrieben: 05.03.11 18:29

elzobo schrieb:
tut mir leid das ich diesen uralt thread ausgrabe aber ich denke meine frage passt hier am besten:)

Also ein Kumpel hat mir vorhin erzählt er hätte sich letzte nacht MDMA aufm blech geraucht und es hat ihn übelst geflasht, nachdem was ich bis jetzt in dem thread gelesen hab scheint es ja so das mdma geraucht gar nicht wirkt? Kann da irgend wer mehr zu sagen? hat mein kumpel sich das eingebildet? oder wirkt es doch ein bisschen geraucht? oder hat er sich vllt sogar was völlig anderes aufm blech geraucht und wusste es einfach nicht?

Er meinte die Substanz hätte stark geglitzert und nachdem rauchen hätte sich sofort seine optik übelst verzogen und er wäre mega glücklich gewesen, dieser flash hat dann ungefähr 15min angehalten und danach war noch eine innere zufriedenheit die ganze zeit über zu spüren gewesen...

Kann es vllt auch eine ganz andere Substanz gewesen sein? hat jemand ideen?

danke schön schonmal :)



Stark geglitzert? Also das MDMA was ich bisher hatte hat nie wirklich geglitzert sondern es sind eher trübe Kristalle
Methylone z.B. Glitzert recht stark
[pilzfreak] 00:07: legalize mephedron!
___________________________________________
[Digamma] 16:44: wur
[Gutiu] 09:37: ich habe heute Nacht 500mg 4fa genommen
[BigBerky] 09:37: und wisst ihr noch
[BigBerky] 09:37: der kam mit 50mg Bömbchen
_________
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.11 18:40
kenne einige leute die von MDMA rauchen schwärmen, die auch keine andere konsummöglichkeit haben da sie nicht ziehen und der magen bomben nicht mitmacht^^habe selbst auchschon geraucht..einfach auf ne folie funzt schon^^
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.11 21:58

LOSTINACID schrieb:
kenne einige leute die von MDMA rauchen schwärmen, die auch keine andere konsummöglichkeit haben da sie nicht ziehen und der magen bomben nicht mitmacht^^habe selbst auchschon geraucht..einfach auf ne folie funzt schon^^



Kannst du das ein wenig näher erläutern - wie ist die Wirkung verglichen mit oral? Wie lange geht die Wirkung, und wie hoch ist eine typische Dosis verglichen mit oral?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.11 10:03
Ich hab ja schon nach ner Nacht, an der ich viel Speed gezogen hab n schlechtes Gewissen meinen Schleimhäuten und der Luinge gegenüber. Aber chemische Drogen zu rauchen? Da hätte ich einfach Skrupel, denn unsere Lunge ist überlebenswichtig und wenn sie nicht mehr richtig arbeitet wird die Lebensqualität extrem eingeschränkt.
Ich hab einen Onkel, der wird so Ende 50 sein und der hat schlimme Lungenprobleme. Wenn ihr den euch anschauen könntet würdet ihr euch das mit dem MDMA rauchen bestimmt mal überlegen...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.11 11:01
finde ich auch krass und hab mich auch schon öfter gefrangt wie schlecht sowas eigentlich für die lunge ist... gibts da irgendwelche fakten dazu? zb fürs meth rauchen? also allgemein würd ich kein meth, mdma, mdpv oder sonst was rauchen was ja doch einige tun.. tabak und grünes ist ja schon ungesund genug..
lg tg
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 36) »