LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.11.07 00:17
Nabend zusammen,
ich würde gern ma wissen wie die Pille (ja die für die Frau) sich mit Speed verträgt???

Weis da jemand was genaues drüber? Weil ich nicht weis ob dann die Verhütende Funktion noch aktiv ist und ich will echt noch nicht Vater werden ^^

MfG Hezz
Junky? Abhängiger? Hey... wer von uns beiden verbringt den sein halbes leben for dem TV ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.07 02:15
bin net wirklich 'n experte aber ich würd wohl auf nummer sicher gehen wenn ich du währe mrgreen
Der Tod dauert das ganze Leben und endet sobald er eintritt!! So... Let`s have fun in the Meantime!?!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.07 11:10
Die Freundin von einem Bekannten hat auch vorsichtshalber aufgehört mit dem Nasenspaß...
Er selber weiss auch nichts ob das mies ist aber er sagt so zieht sie ihm nicht sein Zeuch weg und er braucht keine Leberwurstspielchen spielen^^
R.U.H.R.P.O.T.T
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.07 12:38
Hatte mich auch schonmal zu dem Thema versucht zu informieren - Ergebnislos. Aber es muss doch möglich sein eine Antwort auf die Frage zu finden. Einfach auf Nummer sicher gehn: Schön und gut aber keine echt Lösung der Frage...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.07 17:12
wüsste nicht wo da ein problem sein müsste. interessiert die mumu und die hormone doch nicht was im gehirn abgeht^^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.07 18:15
Also ich kann halt aus Erfahrung sagen dass so n Hormon-Stäbchen-Implantatdingens nich durch pep beeinflusst wird.. kP ob das ähnlich wie die Pille is..
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.07 19:34
speed tangiert die wirkung der pille NICHT, allerdings darf nicht vergessen werden (wie SCHNELL zieht die nacht, der tag an einem vorbei...), sie in den bst. zeiträumen auch zu schlucken! viel glück, lea
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du davon tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bißchen Ungewißheit zu genießen.
Norman Mailer
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.07 21:55
hey neonengel, ich weiß nur von Mao-Hemmern, dass sie die Wirkung der Pille einschränken.
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.11.07 00:39

Zitat:
interessiert die mumu und die hormone doch nicht was im gehirn abgeht


geiler satz smile wenn des nen tb wäre würde cih 10 von 10 punkten geben

thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.07 00:46
Alles, was zu unregelmäßiger und gestörter Verdauung oder Durchfall führt, kann die Wirkung der Pilel einschränken. Da ist Speed zwar kein Hauptauslöser, aber durchzechte Nächte mit starkem Alkoholkonsum o.ä. durchaus. Ich wäre also mal vorsichtig.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.07 20:14
@neonengel: ich hatte abgesetzt wegen dem risiko rauchen und ü30.
irgendwann sagte mein arzt, das wär nu nicht so dolle. würde vorsichtshalber angeführt. er selber würde da nicht so große probleme, sehen ausser den bekannten wenn du rauchst.

also ich muss gestehen, diese frage ist mir nie in den sinn gekommen. warum auch. klar beim brechen und durchfall. aber wieso sollte sonst kein schutz bestehen. würde ja bedeuten,bei jeden " kick" ohne substanz würde sie ebenfalls nicht wirken. bis jetzt kann ich keine schwangerschaft verzeichnen :-). egal wann ich mich mit dieser substanz beschäftig habe, diese nebenwirkung stand nirgends. aber das ist jetzt ohne gewähr, natürlich meine subjektive meinung zum thema.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.07 13:36
Fragt doch einfach euren Arzt :)
Meiner weiß auch von meinen auschweifend Partys, findet des zwar nich gut aber so kann der einem wenigstens helfen wenn einbem irgendwie voll scheiße is nach ner Party ^^

Marc
Hardstyle - The mysterious force that dominate our Planet
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.07 15:27

Nahbayka schrieb:
@neonengel: ich hatte abgesetzt wegen dem risiko rauchen und ü30.





warum hast du denn ncith einfach mit dem rauchen aufgehört? O_O

erinnert mich grad n bisschen an die simpsons folge.
"die küchenhilfen beschweren sich über die ratten!...

...wir brauchen neue küchenhilfen!"

to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.07 08:12
@smile: aus dem gleichen grund warum andere auch nicht einfach aufhören. weil ich ein nikotinjunk bin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.12.07 16:28
Selbst Johanniskraut kann die Wirkung der Pille vermindern.

Frag einen Frauenarzt, der wird dir das beantworten können.Bitte sie/ihn nochmal ausdrücklich die Wahrheit zu sagen, auch wenn er/sie mit dem Speed-Konsum nicht gerade einverstanden ist. Ich könnte mir schon vorstellen das da was dran ist, da Amphetamine auch den Menstruationsyklus verändern können und den Hormonhaushalt über den Jordan werfen. Alles hängt irgendwie miteinander zusammen auch Mumu und Gehirn°°
Bis du es 100% weist würde trotzdem noch ein Verhüterlie nutzen :)
Vorsicht, lieber ein paar unangehneme Fragen stellen und ein Latexüberzug anziehen als 9 Monate ungewolltes Leben auszutragen zu müssen.


Mit freundlichen Grüßen


Lieber arm dran, als Arm ab!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »