LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 1632) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 23.02.09 08:38
@ antonio:
bei tramal hatte ich auch schon tagesdosen von 1800mg gehabt, und auch überlebt. nur bei trama ist es so dass ab 1000mg die NW's schon relativ unangenehm werden. eine konkrete höchstmögliche dosis, mit entsprechender toleranz, kann ich aber nicht nennen (und möchte ich auch nicht ausprobieren^^). naja, bei trama würd ich ohne ein benzo, generell NIE über 500mg gehen, weil ja eine sehr hohe krampfgefahr besteht.

aber auch @all, lassen wir das thema jetzt bitte hier, können ja im opi- oder benzotread weiterdiskutieren; aber es geht hier einfach zu OT.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.09 19:13
Hallo zusammen,

habe jetzt den Thread einigermaßen überflogen. Finde das Phen von der Beschreibung her - abgesehen von der langen Wirkdauer - ganz interessant.

Wüsste mal gerne, ob jmd mittlerweile Langzeiterfahrungen hat und ob die anfängliche Begeisterung geblieben ist.

Kann man Phen dauerhaft safer konsumieren oder verfällt man früher oder später in eine Sucht?

Macht Phenibut "gierig", so dass man immer nachlegen will? Bei mir ist das z.B. bei Alk so. Mit GBL habe ich keine Erfarhungen.

Nehmt Ihr psychische, geistige bzw. körperliche NW`s war?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.09 19:28
hi! also nach dem verbrauch von einer dose kapseln (90 stück) über einen langen zeitraum, also daher eher unregelmäßigen konsum kann ich folgendes darüber berichten:
wie schnell man davon süchtig wird weiß ich nicht, psychisch hat es sicher einiges an potential und angeblich kann man auch körperlich draufkommen. ich würde es nie länger als 3 tage am stück nehmen, zudem es ab dem 3ten,4ten tag irgendwann sowas von wegdrückt, man könnte die ganze zeit schlafen, und mir davon auch am 3ten,4ten tag immer leicht übel wurde. ob das mit der schläfrigkeit und der übelkeit auch bei anderen auftritt weiß ich nicht. generell heißt es, dass man eher schnell körperlich süchtig wird, also wäre eine dauerhafte einnahme, genauso wie bei gbl oder benzos sehr schlecht!
psychische nebenwirkungen hatte ich nie.
körperliche außer der übelkeit auch nicht (und das war nicht besonders schlimm, aber unangenehm). übergeben hab ich mich davon auch nie.
also für ab und zu für stresssituationen in niedrigen dosen sehr sehr empfehlenswert, in hohen dosen auch einfach mal zum entspannen 1, 2 tage nach einer anstrengenden zeit (anstrengende prüfungszeit, anstrengende parties) optimal. holt einen einfach von allem möglichen an stress runter und der schlaf darauf wirkt gewaltig! 4 stunden schlaf und man ist so fit als wären es 8 gewesen, zudem ein gefühl des neugeborenseins wenn man das nur sehr selten macht.
naja, würd auf jeden fall von dauerhaftem konsum abraten, für ab und zu halte ich es aber für ziemlich ungefährlich.
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.09 20:11
Hi,

danke erstmal. Ich bräuchte was, was man so 1 - 2 mal wö. nehmen kann, zum Abschalten. Suche eine Alternative zum Alk, da ich mit Alk nicht besonders gut umgehen kann und Alk mich gierig und fett macht. Meint Ihr, dass man Phenibut so 2 x in der Woche nehmen kann? Richtig rumdruffen will ich eigentlich nur am WE und da schon eher mit Kiff und so.

Was meintest Du, Tegoshi, mit niedrigdosiert / hochdosiert? Welche Dosen sind dass?
Hatte das so gelesen, dass man oral so 1 - 1,5 Gramm benötigt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.09 20:40
hi! naja, also 2 mal in der woche ist eben wegen der regelmäßigkeit glaube ich schon grenzwertig. das psychische suchtpotential schätze ich nämlich als durchaus hoch ein. ich habe es selbst über kurze zeit 2,3 mal die woche genommen, aber hätte ich dann nicht damit aufgehört wär ich warscheinlich schon süchtig geworden. kommt aber natürlich immer drauf an wie gut man sich beherrschen kann und ob man auch gleich bei den ersten anzeichen von sucht aufhört oder nicht. zum gkück kann ich mich sehr gut beherrschen und nach kurzer zeit spaß mit verschiedensten drogen die für mich hohes abhängigkeitspotential haben einfach schluss machen. so gings mir mit alk, tramadol, phenibut, ephedrin.. wetten und casinospiele. übersieht man diesen punkt der sehr nahme am "nur mal ausprobieren" liegt, wirds vermutlich sehr schwer.
man kann es sicher 1-2 mal die woche nehmen ohne süchtig zu werden, aber wie bei allen drogen ist die frage eigentlich wie lange man das kann. manche können es sehr lange, manche nur sehr kurz. hast du das zeug noch nie genommen? wenn ja, dann koste es einfach mal (sei dir aber dessen bewusst, dass es eine droge ist von der man wie von jeder anderen süchtig werden kann - ich möchte dich nicht zum konsum auafordern!) und schätze für dich das suchtpotential ab. dann kannst du warscheinlich selbst am besten abschätzen wie oft du es dir zu nehmen zutraust! ist bei jedem anders und man kann das sicher nicht pauschalisieren. wichtig ist auf jeden fall es nicht zu übersehen und bei den ersten anzeichen ("oh, wie geil wär es jetzt noch ein drittes, viertes mal pro woche" oder "einmal mehr kann doch nicht schaden" oder "wann ist endlich die woche rum ich will es wieder nehmen") sofort zumindest eine lange pause zu machen oder ganz damit aufzuhören!

wegen der dosis... ich würde sagen 1,5g ist die dosis zum relaxen und schlafen und so, also eine die man am besten nur dann nimmt, wenn man echt nichts zu tun hat. 750mg wäre für mich die niedrige auf der man auch noch alles machen kann. man bleibt dabei vollkommen normal im hirn (das ist man bei 1,5 eigentlich abgesehen vom peak auch), aber es ist schon ein bischen angstlösend. meine methode für referate ist es mich sublingual langsam an die richtige dosis ranzutasten (wieviel das ist weiß ich nicht, habs nie abgewogen, auf jeden fall sehr wenig, sublingual ist die bioverfügbarkeit sehr hoch und es flutet schnell an). die andere methode wäre das richtige timing, ist aber schwieriger das richtig hinzubekommen und man muss magenfüllstand usw. beachten. da würd ich für eine stresssituation in der man normal denken können muss ca. 750mg oder weniger empfehlen und die einnahme so timen, dass der peak während der stresssituation noch lange nicht da ist. auf leeren magen würd ich sagen ca. 2 1/2 bis 3 stunden vorher.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! aber wie gesagt kann ich nicht von mir auf andere schließen...
lg tg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.06.09 17:16
Hi Tegoshi,

danke für Deine ausführliche Antwort. So wie das aussieht, werde ich mal was davon ordern. Muss mal sehen, wie ich damit klarkomme. Die Risiken hast Du ja auch gut beschrieben. Trotzdem reizt es mich sehr, das mal auszuprobieren. Vielleicht komme ich damit gut und lange klar, wenn ich bei nahezu therapeutischen Dosen bleibe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.09 23:07
Hallo zusammen,

habe die Phenibutgeschichte erstmal zu Gunsten von Mulungu zurückgestellt. Erstmal sehen, ob ich was mit Mulungu anfangen kann. Wenn das nichts bringt, kann ich immer noch mal Phenibut testen. Noch mal Danke für alle Tipps und Hinweise.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.09 23:21
hi! gerne! ja, ist cool! werd den mulungu thread im auge behalten hört sich echt sehr interessant an! :)
lg tg
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.06.09 20:45
Also....ich kann von Phenibut nur sagen, dass sehr hohe Dosierungen bei mir (Sublingual und iv) am nächsten Tag zu einer besseren Stimmung geführt haben. Würd aber immer sehr hohe Dosierungen anwenden^^

Alche

Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
176 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.06.09 10:29
Nachem ich Phenibut nun eine zweite Chance gegeben hab, muss ich sagen, dass ich doch begeistert bin.

Bei meinen ersten Versuchen vo ca. einem halben Jahr konnte ich eigentlich gar keine Wirkung verspüren, vielleicht habe ich auch einfach zu viel oder einfach etwas anderes erwartet. Ich hatte es schon als unbrauchbar abgeschrieben und den Rest mehr oder weniger links liegen lassen.

Dann habe ich es wieder hervorgeholt, als dieser Thread wieder hochkam.

Die stimmungsaufhellende Wirkung ist einfach top, ich bin viel fröhlicher als sonst, lache mehr und mache mir nicht so viele negative Gedanken. Kann mir schon vorstellen, dass man dann recht schnell auch psychisch abhängig werden kann, wenn man diese Wirkung zu schätzen weiß und sich zu sehr daran gewöhnt. Wenn ich morgens eine gute Dosis nehme ist der Alltag viel euphorischer und befreiter als sonst.

Allerdings muss ich sagen, dass ich sonst keinerlei Wirkung verspüre, also auch keine Sedierung oder ähnliches. Kann aber auch daran liegen, dass ich recht vorsichtig dosiere, da ich einen gesunden Respekt vor unbekannten Substanzen habe.

Greetz khaal21
Ich bin immer noch Atheist, Gott sei Dank!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.09 11:34
hi! jaja, das zeug hat schon was! es ist aber wenn man wenig nimmt eher subtil...
wie viel nimmst du denn?
wegen sedierung: die kommt meiner erfahrung nach erst in höhren dosen und vorallem bei anwendung über mehrere tage.
wenn ich es 3 tage genommen habe hat es mich jedes mal am dritten und vierten tag dermaßen sediert dass ich fast nurnoch schlafen konnte/wollte. sollte man meiner meinung nach aber eh nicht mehrere tage hintereinander nehmen. und ich glaube auch dass das suchtpotential nicht ohne ist...
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
176 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.06.09 11:48
Sind bei mir eigentlich immer 750 mg, höher habe ich noch nicht dosiert. Mischkonsum habe ich nur mal mit Kratom probiert.

Ich mache spätestens nach zwei Tagen immer Pause, aber mein Material ist eh bald am Ende, werd mir dann überlegen, ob ich es nochmal bestelle. Ist mir wahrscheinlich aber zu teuer und so schütze ich mich dann auch davor, dass ich es damit evtl. überteibe.

Werde mich dann erstmal auch an Mulungu probieren, erste Tests waren sehr interessant.

Hat jemand Erfahrungen, ob abends dann problemloser Upperkonsum (vor allem Rcs) trotz Phenibut-Einnahme am morgen möglich ist?

Ich kann auch nur betonen, dass gerade so subtile Stoffe wie das Phenibut eine großes Suchtpotential haben, da man sie eben perfekt in den Alltag integrieren kann und sich schnell ein Suchtverhalten "einschleicht".
Ich bin immer noch Atheist, Gott sei Dank!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.09 17:00
Habe Phenibut ein paar Mal probiert (1,25mg) war nett und angenehm aber die lange HWZ geht einem auf die Eier...

Wie schaut es bei Mischkonsum aus? Insb. mit Stimulanzien (Ephedrin, Ritalin, Amphetamin)? Sollte doch ganz geil sein oder hebt sich die Wirkung auf?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 11.09.09 19:38
Hat eigentlich schonmal jemand probiert das zeug i.v. zu verköstigen?
YT: http://bit.ly/flexylife
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
40 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.09.09 22:02

Zitat:
Hat eigentlich schonmal jemand probiert das zeug i.v. zu verköstigen?



lies mal den thread, ich glaub da steht weiter vorne was dazu.. sofern ich mich recht erinnern kann^^
 

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 1632) »