LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
61 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.08 04:57
Also da meine Freundin schon ne ganze zeit Laudanum probieren will ,und ich sie demnächst damit überraschen will ,mit nem schönnen abend mit Jach the ripper dvd und allem drum und dran,brauche ich die rezeptur,kann mich daran erinner das es da mehrere gibt mit und ohne wehrmut,weißwein.Kann mir jemand helfen das wichtigste habe ich schon denke ich
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.03.08 07:18
was hat da wehrmut drin verloren?
das is alk+opium und bilsenkraut
waer aber vorsichtig - nachtschattengewaechse sind immer recht tuekisch was die dosierung angeht
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.03.08 10:41
Guckt euch From Hell an und chillt auf ner Opium+Rotwein-Mische. Ich hab damals zu From Hell noch potenten Blaumohn konsumiert, das war recht fein :).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 12.03.08 12:52
In "From Hell" konsumieren sie ja Absinth mit Laudanum, also Zucker aufm Löffel absinth drauf, anzünden laudanum drauf, und Zucker reinschütten...

Werde ich mal demnächst wenns wärmer is antesten :)

MfG

Pandora
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.08 21:40
Jo maaan guck dir texas chainsaw masakre an maann und dann bringste dich auf nen Horrortrip maann und das is geil maaan
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
61 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.08 22:31
ich wuste nicht mehr genau welches Nachtschtge.
Kann mir niemand die genauen Bestandteile und ihre Verhältnisse sagen.
denke ich lasse das Bilsenkraut weg.

danke


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.08 00:41
ja interessiert mich auch sehr, ich weiss nur das es zu über 90 % aus rotwein besteht. ist es überhaupt möglich irgendwie reines opium dazu zugeben? würd mich über antworten een so freuen wie fentanyl.

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.08 14:38
zuletzt geändert: 15.03.08 15:05 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)

Zitat:
There are several varieties of opium tinctures, including wine of opium (vinum opii or Sydenham's Laudanum), which contains sugar, white wine, cinnamon, and cloves; saffronized tincture of opium, also known as tinctura opii crocata, containing saffron; deodorized tincture of opium (discussed below); and camphorated tincture of opium (tinctura opii camphorata or paregoric), containing camphor. Each variety of opium tincture, including laudanum, contains a different amount of opium and inactive ingredients. The term "Laudanum" should be applied only to a specific tincture of opium containing approximately 10 milligrams of morphine per milliliter.



Hier genauer, unmittelbar nach Paracelsus:


Zitat:
Zutaten

Wacholderbeeren
(Juniperi fructus) Juniperus communis L.
0,5 - 2% ätherisches Öl (Monoterpene als Hauptkomponenten)

Gewürznelken
(Caryophylli flos) Syzygium aromaticum (L.)
Merr. et Perry 10 - 15% ätherisches Öl (Hauptbestandteil Eugenol)

Bilsenkrautwurzeln
(Hyoscyami radix) Hyoscyamus niger L.
0,03-0,28% Tropaalkaloide (Hyoscyamin/Atropin, Scopolamin)

Opium Papaver somniferum L.
Opiumalkaloide (Morphin, Codein, Thebain, usw.)



Hier die genaue Rezeptur:
http://209.85.135.104/search?q=cache:fRV7ylbV6AAJ:www.naturheilpraxis.de/exclusiv/nh-90er/j98/a_P980732.html+laudanum+rezept&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de

Statt dem sehr schwer verfügbaren Opium würde ich einfach Morphin oder ein ähnlich starkes Opioid verwenden.. Heroin macht oral leider keinen Sinn..

Hier ist eine ausführliche Zubereitungsanleitung, jedoch praktisch nur für die Opiumtinktur:
 http:// www.hypatia-lovers.com/footnotes/Section03.pdf

Ich würde einfach Alkohol und Opium/Morphin whatever nehmen und versuchen, die oben erwähnten zusätzlichen Stoffe zu besorgen, diese dann einfach vermischen/lösen. Dann vielleicht noch mit Farbstoff dem ganzen die 'richtige' Färbung geben und vielleicht durch diverse Geschmacksstoffe das ganze angenehmer machen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass das gut schmeckt. :>
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.08 15:23
vielen vielen dank, klingt vielversprechend.
und farbstoff kannst du dir sparen soweit ich weiss besteht laudanum aus 90 % rotwein, daher auch die schöne rote farbe. der geschmack sollte dann auch hauptsächlich dem rotwein ähneln.
vielen dank noch mal

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.08 16:33
zuletzt geändert: 15.03.08 16:36 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Jo, stimmt.. hab ich ganz vergessen. Ich ging immer von reinem Alkohol aus.

Naja, das ganze klingt so schön romantisch.. aber ich spül da lieber die Morphintablette mit Rotwein runter und kau gegebenenfalls auf n paar Kräutern rum, das sieht mir nach weniger Arbeit aus.. ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
61 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.08 15:46

sugar00 schrieb:
vielen vielen dank, klingt vielversprechend.
und farbstoff kannst du dir sparen soweit ich weiss besteht laudanum aus 90 % rotwein, daher auch die schöne rote farbe. der geschmack sollte dann auch hauptsächlich dem rotwein ähneln.
vielen dank noch mal
....
Heroin macht oral leider keinen Sinn..

mfg



Dacht Laudanum bestehet wie oben auch beschrieben aus Weißwein und die dunkle Färbung kommt von den Krautern und Op?Warum macht H Oral keinen Sinn?

Also danke FaithleSs.Jetzt ordere ich die Sachen und dann kann nächstes Wochenende From Hell geschaut werden mit einem schönem Essen davor damit es nicht so auf en Magen geht(habe ich gehört)


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.08 17:32
Heroin oral wirkt einfach zu mies.. das ist wirkliche Verschwendung. Und da Opium praktisch Codein, Morphin und andere Alkaloide sind, ist es wohl am besten, genau diese Stoffe auch einzusetzen. Kannst dich ja auch mal über die exakte Zusammensetzung von Opium informieren und versuchen, ein paar der Stoffe aufzutreiben und in genau dem Mengenverhältnis einzusetzen. Gerade die Synergie macht es, selbst wenn Morphin oral sicherlich praktisch identisch wirkt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.08 17:44
also ich habs ma irgendwo gelesen mit dem rotwein, kann micih aber auch irren, aber ich werde rotwein nehmen, schmeckt mir persönlich besser als weisswein. dann hätt eich noch 2 fragen. 1: nehmt ihr denn auch richtig bilsenkraut mit rein? kann ja schon ziemlich heftig wirken bin mir da nicht wirklich sicher wie ich das mache und 2: was eignet sich am besten opiumähnliches? morphin oder whatever? also kann mir da jemand sagen was das optimalste wäre? fänd ich gut :)

danke und mfg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
61 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.08 20:59
Denke ich werde es so machen:

So wie Sydenham's Laudanum in etwa,ohne Bilsenkraut
Wein mit ein paar Zimtstangen und Nelkenöl zum kochen bringen und dann Op(wieviel?) und Zucker(Op schmeckt extrem bitter) dazu.Deckel drauf und abkühlen lassen,Sieben und fertig.
oder
Wein mit Zimtstangen und Nelken eine Wochen ziehen lassen und danach wie oben kochen und abkühlen,durch Sieb gießen und genießen.

Dazu gibts es noch was gutes zu essen(bin mir noch nicht sicher)und wie schon gesagt werden wir From Hell anschauen und noch ein paar hits in meiner Holzpipe rauchen.Denke das wird lockere easy Abend :-)

Wieviel Opium soll ich denn auf so halben Liter nehmen 2-2,5g???


@sugar00:Codein besser Morphin wenn du es flüssig zur Hand hast.In Tablettenform
würde ich damit keinen Tee oder so machen sonder getrennt konsumieren.Eigentlich wurde ich es immer getrennt nehmen weil du so nur die Konzentration verringerst.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.03.08 20:43
Hallo.. sorry, grad erst den Thread wieder entdeckt, von daher hab ich deine Fragen leider nicht mitbekommen.

Wie hast du es jetzt gemacht bzw. was hast du alles reingetan? Wie war's?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »