your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » MDPV Sammelthread


« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 1326) »

AutorBeitrag
alchemist99
Mitglied verstorben
Avatar

dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.01.09 18:53


Ok vertragt euch doch wieder =( !!!!!!!!!
Back 2 Topic:
Hab mir neulich auch 100 mg MDPV geordert für 15 Euro. Habs aber noch net bekommen :-( .... .... ....
Werd berichten!

Alche


Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!

ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.09 23:33
zuletzt geändert: 11.01.09 23:50 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)



Zitat:
Your payment has been accepted and your order will be shipped out tomorrow.


OK, der neue Shop kann sich scheinbar sehen lassen, heute Abend bestellt und um 22 Uhr noch die Bestätigung bekommen (Bestellung und PayPal, nicht automatisiert). Wohlgemerkt an einem Sonntag!
Leider war noch kein Feedback im Netz (bzw. unsere liebste Shop-Rezension-Seite) zu finden aka. "Is it legit???", werde also nochmal bescheid geben.
Nein, ich gebe die Seite nicht her. Langsam glaube ich, dass die Shops schneller zu Bruch gehen, umso bekannter sie werden.
Damit Leute, die die Seite schon kennen, wissen wovon ich rede: Zweiteilig, blauer Hintergrund, weißes mittelgroßes Fenster.
Naja, Opfer ich mich mal als Testkäufer. redface
Mal gucken~.

PS: Ja, ich bin MDPV Fanboy ;)
PPS: Vor allem da nach längerem Verbrauch so gut wie keine Entzugserscheinungen auftauchen (bei mir) außer die vorherrschende Müdigkeit. XD

EDIT:
Zitat:

Thank you, but I found out by searching your adress and postal number on google. :)


Habe meine Stadt und das Land bei der Adresse vergessen, die Ergänzung gemailt, aber der Herr war schneller. Lol. Verkäufer aus Leidenschaft oder wie? ^^,
 

Devilangel
Abwesende Träumerin
Avatar

dabei seit 2008
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.09 11:29



Zitat:
Damit Leute, die die Seite schon kennen, wissen wovon ich rede: Zweiteilig, blauer Hintergrund, weißes mittelgroßes Fenster.
Naja, Opfer ich mich mal als Testkäufer. redface
Mal gucken~.



Hi Vaihinger wink , kann ebenfalls bestätigen, dass der shop absolut ok ist, sehr freundlich und schnelle lieferung ( mdpv smile, damit nicht wieder jemand sagt es wäre offtopic ) exclaim


Zitat:
Normaler Brief, sehr seriös, doppelt im Plastikbeutel verpackt.Meine Vater hat ihn wohl einfach auf den Tisch gelegt und sich nicht weiter darüber nachgedacht, mal sehen, ob er mich noch darauf anspricht ;)
E-Mail-Kontakt sehr flott und informativ, Preise gehen in Ordnung, Versand schnell.
Klare Empfehlung.

Achja, es geht um den "europäischen" Shop.



Hi Sprudel,

ebenfalls bestätigung wink, auch bei mir hat alles reibungslos geklappt exclaim

LG biggrin

Wer glaubt, über der Situation zu stehen, steht in Wirklichkeit nur daneben.

KingMaggi
Abwesender Träumer
Avatar

dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.01.09 11:17


Vaihinger, kam von deinem Shop (der von Dannie H. ) jetzt schon was an? Würde mich sehr interessieren, da der Shop echt super aussieht.
Devilangel, meinst du die legalen europäischen? Da wollte ich nämlich jetzt im Laufe der Woche mal eine größere Bestellung tätigen.


’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?

ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.09 19:08



KingMaggi schrieb:
Vaihinger, kam von deinem Shop (der von Dannie H. ) jetzt schon was an? Würde mich sehr interessieren, da der Shop echt super aussieht.
Devilangel, meinst du die legalen europäischen? Da wollte ich nämlich jetzt im Laufe der Woche mal eine größere Bestellung tätigen.


Danke, Devilangel für die Entwarnung. Und ja King, Montag bestellt und Mittwoch (also Heute) kam es an. Sogar gepolsterter Umschlag, aber natürlich schlicht und sieht nach privater Post aus. Wird übrigens aus Dänemark verschickt. Der Mail Kontakt ist auch super freundlich. Joar, das MDPV ist halt das typisch braune.

 

zorn
Traumländer


dabei seit 2006
298 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.09 19:47



Vaihinger schrieb:
Joar, das MDPV ist halt das typisch braune.


meinst du mit der aussage den legalen europäischen shop?
das mdpv vom Inselaffen war schneeweiß... :-/ würd gern wieder so reines haben...

[quote]
Kein Witz. Ich habe fast Tränen gelacht. Dort ist MDPV so hochkonzentriert, dass ein Tropfen davon explosiv genug ist, um Stein zu sprengen. :)[/quote]

ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.09 23:41


Bezog mich auf Maggis Shop. Das MDPV ist aber gut. Geh wieder ab wie Schmitz Katz. Hätte auch lieber das SnowWhite, das hat nicht diesen komischen Nebengeschmack / -geruch. Aber habe mich schon dran gewöhnt. Kein Ekel mehr davor.
 

KingMaggi
Abwesender Träumer
Avatar

dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.01.09 06:58


Danke für die Infos, jetzt bestell ich mir DPT.


’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?

flashy
Abwesender Träumer
Avatar

dabei seit 2008
126 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.09 08:18



KingMaggi schrieb:
Danke für die Infos, jetzt bestell ich mir DPT.



Viel Spass rasta headbanging
 

Orgy69
Abwesender Träumer
Avatar

dabei seit 2007
328 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.01.09 15:29


Ich hab mal ne Frage: Son Typ hat n bisschen MDPV. Leider hat er keine Waage, die in dem bereich messen kann.
Ich hab hier mal gehört einige nehmen auch einfach ne Messerspitze. Wie viel ist das ungefähr(also vom Volumen, bzw Fläche die das MDPV auf dem Messer einnimmt oder so)?

PS: Sonst nimmt er einfach ganz viel und stirbt^^


Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4

Orgy69
Abwesender Träumer
Avatar

dabei seit 2007
328 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.01.09 15:47


Btw. kann man das eig verdampfen und über die Lunge aufnehmen?


Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4

ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.09 15:52
zuletzt geändert: 16.01.09 16:08 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)



Orgy69 schrieb:
Ich hab mal ne Frage: Son Typ hat n bisschen MDPV. Leider hat er keine Waage, die in dem bereich messen kann.
Ich hab hier mal gehört einige nehmen auch einfach ne Messerspitze. Wie viel ist das ungefähr(also vom Volumen, bzw Fläche die das MDPV auf dem Messer einnimmt oder so)?

PS: Sonst nimmt er einfach ganz viel und stirbt^^


Lol @ PS
Habe mal etwas dazu geschrieben. Hast du aber vielleicht schon gelesen. Also ich konsumiere MDPV (div. Händler) regelmäßig und schon recht lange und kann sagen, dass die übervorsichtige milli-milli-milligrammdosierung eher Panikmache ist. Zu hoch dosieren ist schwer, wenn man weiß, dass man kleine Mengen am besten nacheinander konsumiert und sich so auf einem Level hält. Auch in höherer Dosierung dachte ich zwar mein Herz explodiert, aber ein lebensbedrohliches Maß erreicht man wohl kaum. Eigentlich ist es wurscht wieviel du auf deine Platte gibst; du musst ja nicht gleich alles ziehen. Ich nehme immer eine gut gehäufte Skalpellspitze. Dann zerhacke ich gröbere Stückchen und zerteile alles in relativ gleich große Lines. Diese sind schmal(!) und vielleicht 2 -2,5cm lang, wenn's hoch kommt. Ziehe dann gleich 2, jedes Nasenloch eine, und habe dann meist noch 2 oder 3 übrig. Will nicht zum Leichtsinn auffordern, aber man hat halt so seine Größen. Auf jeden Fall kleiner anfangen. Meine Kumpels zogen mal dran und habe denen auch etwas mehr gegeben. Hat ihnen nicht geschadet (siehe Beitrag MDPV & Alkohol).
Allerdings muss man beachten dass man ständig nachlegen muss, wenn man durchmachen will. Finde das ziehen solcher kleiner Lines ist eine ideale Nebenbeschäftigung. Wie eben manche nebenbei Zigarette rauchen. Je nachdem wie KO ich bin hält so ein Häufchen 1-4 Stunden. Der Vorteil ist, das man anfänglich mit einer Müdigkeit zu kämpfen hat, der Körper sich aber nach der ersten Nacht schnell dran gewöhnt. Das schlaucht weniger. Habe so auch keinen Hyperaktivitätsschub allerdings fallen mir Aufgaben wie Durchputzen deutlich einfacher (mit Mucke dazu). Bin nun beim 3. Tag ohne schlaf und fühle mich relativ fit (solange ich mich beschäftige natürlich) - auch geistig. etwas verpeilt muss man aber sein, logischerweise. Lasse langsam den Tag ausklingen mit MDPV, Zocken und Simpsons bis meine Freundin übers Wochenende da ist und dann bin ich wohl auch müde genug um angekuschelt wohlverdient einzuschlummern. ^^
Schäden vom MDPV direkt kann ich auch keine entdecken. Fördert halt Bluthochdruck normal-viel dossiert (gefühlt, nicht gemessen) und die restlichen Sachen sind Folgen vom Schlafmangel logischerweise. Habe ab und zu Sodbrennen wegen Schlafmangel in Kombination mit geringem Hungergefühl. Trinke aber stetig und viel, was wohl das wichtigste ist. Bitte nicht vergessen. Vor allem wenn man zu viel nimmt und abgeht wie eine Rakete kommen die Grundbedürfnisse schnell zu kurz.
Noch zum Thema Cold Turkey: Habe mal täglich konsumiert und recht schnell ein Gramm verbraucht. Davor auch schon länger, etwas unregelmäßiger, aber stetig. Dann gab es über Silvester einen Engpass von 2 Wochen. Konnte nichts feststellen. Anfänglich etwas müde und deswegen gereizt, aber vielleicht nur 1-2 Tage. Körperlich scheint es somit nicht abhängig zu machen. Wer es meint zu brauchen, der nimmt es halt, sage ich mal dazu. Ich nehme es gerne, da ich Schlaf für überbewertet empfinde und genetisch sowieso immer ein Nachtmensch war. Da man aber tagsüber munter sein muss ist das halt meine Stütze. Aber ohne gibts eigentlich auch keine Probs.
Sonst noch fragen? wink
 

peter huth
Abwesender Träumer


dabei seit 2008
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.09 16:16
zuletzt geändert: 16.01.09 16:17 durch peter huth (insgesamt 1 mal geändert)



diNG schrieb:
Hu,

was bedeutet beim legalen europäer der Versandstatus " Ersatzlieferung ". Nach dem mein money per PayPal bei denen wa,
wurde der Status geändert. naja.

lieben Gruß



Es soll wohl etwas mit der dort verkauften Batch zu tun haben.
Habe nach der Bestellung eine Mail bekommen, wo erwähnt wurde dass es wohl erst bei Mengen, höher als regulär wirkt und dass man auf eine neue Lieferung warten, oder sich ein anderes Produkt aussuchen könne.

Weiß da jemand was genaueres zu, obs Verunreinigungen sind o.ä? Evtl gefährlich ( gefährlicher als rel unbekannte Stoffe sonst sind ;) )
 

ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.09 16:31
zuletzt geändert: 16.01.09 16:33 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)



peter huth schrieb:

Weiß da jemand was genaueres zu, obs Verunreinigungen sind o.ä? Evtl gefährlich ( gefährlicher als rel unbekannte Stoffe sonst sind ;) )


Wüsste jetzt nichts, was herausstechen würde. Die meisten RCs kommen mit 98-99% Reinheit und das kann man IMHO unter "wo gehobelt wird, fallen Späne" abstempeln.
Naja, in Nahrungsmittel kommen auch Erdnussreste, Feuchtigkeit, Fäkalbakterien, Hautschuppen Nuklearmächte vor. wink
 

kiffkopf
Abwesender Träumer
Avatar

dabei seit 2008
148 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.01.09 18:51
zuletzt geändert: 16.01.09 18:54 durch kiffkopf (insgesamt 1 mal geändert)



Orgy69 schrieb:
Ich hab mal ne Frage: Son Typ hat n bisschen MDPV. Leider hat er keine Waage, die in dem bereich messen kann.
Ich hab hier mal gehört einige nehmen auch einfach ne Messerspitze. Wie viel ist das ungefähr(also vom Volumen, bzw Fläche die das MDPV auf dem Messer einnimmt oder so)?

PS: Sonst nimmt er einfach ganz viel und stirbt^^



Also, ich bin recht vorsichtig mit dem MDPV. Deswegen kann ich jetzt nichts zu überdosierung sagen.
Ich würde dir raten eine mg-waage für 40 euro zu kaufen. Wenn dein Freund sich nicht dazu überreden lässt, würd ich ihm raten eine ganz dünne line zu legen und 1,5 - 2 cm zu ziehen. Im zweifelsfall erst mal weniger, mehr kann man dann immer noch ziehen. So könntet ihr euch mal an die dosis ran tasten...
Wie Vaihinger schon meinte, gut trinken. Ich kann auch nur empfehlen, immer wieder was kleines essen. Ich bekomm auf die dauer sonst heftige Bauchschmerzen, die werden durchs essen zwar besser, aber viel bekomm ich dann nicht mehr runter.....



@all: Gibts schon was neues vom Dänen (dem 'organischen')?
Ich hab potenzial, doch scheiß drauf, ich kiff zuviel.
Meine Lunge ist im Arsch und mein Kreislauf ist instabil.


« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 1326) »

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » MDPV Sammelthread


Mitglieder-Login
User:
Passwort: 
Merken?  
Anmelden & Mitmachen
Passwort vergessen

Suchfunktion
Benutzerdefinierte Suche

Mitreden im Forum

Als Gast kannst Du in allen Bereichen des Forums lesen. Schreiben dürfen aber nur Mitglieder. Wenn Du also mitdiskutieren möchtest, dann logge Dich als Mitglied ein. Solltest Du noch kein Mitglied sein, so kannst Du Dich kostenlos anmelden.


Werbung
Kratom kaufen auf Kratom.eu

Neuigkeiten
»  Neue Jugendschutzregelungen: mehr Benutzerfreundlichkeit fürs LdT
»  Neuigkeiten im LdT
»  Das LdT hat wieder eine eigene Suchfunktion!

Aktuell im Forum
»  THC Kresse
»  TB: DXM - Studienwahl auf dem 1.Plateau
»  LZ: Todesangst-Craving
»  Speed
»  Kratom.eu
»  Erektion steigern - Mittel?
»  Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread
»  Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread
»  Vorstellung: Thai-Kratom.de
»  SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung
»  Wie hat eure Drogenkarriere angefangen?
»  Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)
»  Pflanzen mit schwachen Energiesparlampen bestrahlen?
»  LZ: Zwei mal Paste zum Abstürzen bitte!
»  Die alte leiher - Stress kurz vor Ernte?

Neue Tripberichte
»  Erster THC Trip
»  Großstadt-Halluzinationen
»  Mein erster Ecstasy Trip
»  Paracodin® ein ganz besonderer Saft
»  Nicht schon wieder Optik
»  Das Gefühl was ich sonst nie verspürte... Glück und Liebe
»  Dextromethorgasmus
»  Das schlimmste Erlebnis meines Lebens: eine Drogenvergiftung
»  LSD Microdosierung - Den Alltag im Moment erleben
»  Realitäten Switch, ein Dissoziativum der Extraklasse

Neue Langzeitberichte
»  Todesangst-Craving
»  Zwei mal Paste zum Abstürzen bitte!
»  LSD als Wegweiser I.
»  Himmel gegen Hölle
»  Schöner MDMA Trip Im Hellen Lichterschimmer
»  Das Wunderland
»  Speed: Segen und Fluch zugleich
»  Morphium-20 Jahre substituiert
»  Ethylphenidat - ein ausführlicher Langzeitbericht
»  Sucht ist Sucht (Teil 1 und 2)


Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen