LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 10.05.08 11:16
hmm, ich liebe es breit zu sein!
die andere, von dir bevorzugte, komponente ist für mich ein
"angenehmer-nebeneffekt"^^

hehehe, ich liege noch im bett und bin am nüchternwerden XD
hab gestern ein oder zwei bier zuviel getrunken...
und ich muss in ~3 stunden grillen gehen und mich betrinken *freu*

ahh ich liebe den sommer...
endlich mal wider ein bisschen abschalten...

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 13.05.08 12:45
so,

war heute beim hausarzt und habe mir eine überweisung in
eine beratungsstelle geben lassen... werde da mal vorbeischauen und berichten!

der 1. schritt währe also getan, jetzt gibt's kein zurück mehr!

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.08 12:55
du tust gerade so als wärs der gang zum tot...
andere menschen gehen zum arzt und bekommen geasgt das sie in 2 monaten an krebs sterben soviel zum thema gibt kein zurück mehr...
dir kann ja nur geholfen werden (:
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.05.08 10:32
sollte das ernst gemeint sein??!
ich glaube du hast da was valsch verstanden...

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.05.08 20:36
sou,
war am montag im örtlichem beratungszentrum und habe mich beraten lassen
(ja, wer hätt's gedacht^^)
dabei kam iwi raus dass ich an einem zu hohen dauer-stress-pegel
leide, daher die schlafstörungen, stimmungsschwankungen, etc.
am fr habe ich einen termin bei einer neurologin, welche sich auch mit
alternativ medizin bzw. akupunktur auskennt.
mal schauen. die im beratungsz. meinten dass ich mich erstmal
mit hypnotika 'vollpumpen' sollte um einen gewissen 'stress-puffer'
aufzubauen (wenn man ausgeschlafen ist fälle es einem um einiges leichter
nicht überzureagieren!)...
dann währe wohl eine stress-bewältigungs-therapie bzw verhaltenstherapie
wg sozialer 'unverträglichkeit' angebracht... tjoa that's live!

werde berichten! (falls es interessiert, wenn nicht, auch egal *g*)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 04.06.08 14:57
war am freitag bei der besagten neurologin und hab
gleich ein paar nadeln verpasst bekommen, verdammt unangenehm muss ich sagen...
naja, die alde hat gesagt ich soll nicht zu viel alkohol an dem tag tinken da
die akupunktur schlafanstosend bzw sedierend wirkt.
naja, 19 bier und 50mg oxazepam verdrückt und bis 5:30 uhr wach gewesen.
um 11 war ich wieder munter...
die nadeln im ohr sind so mies unangenehm also nach 3 tagen wieder raus damit.
eine von den meisen dingern hat sich sogar entzündet! verdammter mist!
die neurogolin hat gesagt das sie eine non-responder rate von gerade mal 5%
hatt und das ich zu 100% nach der behandlung schlafen werde wie ein baby...
gehöre wohl zu den 5%... naja, am 9. hab ich noch nen termin,
aber da werde ich sie auch mal zweks medikation fragen...
und apropos, bin wider seit 2 wochen andauernd auf oxazepam, hab auch 6* 0,5mg Xanor
(alprazolam) geschenkt bekommen (die letztden 3 sind gerade intus).
tramal brauch ich auch immer mehr und am fr bekomme ich 1 blister valium 10mg
und einen rohypnol 1mg, vll ach etwas subutex...
tja, ich merk schön langsam wie die sucht anfängt^^
psychisch bin ich schon wieder drin...

sick world...

kg

Ps.: und jetzt hab ich auch noch erfahren das Dizzy tot ist... R.I.P.
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.08.09 22:07
jo ich habe ne geschlossene plattgetretene expidetverpackung mit einer platten pille gefunden und geschluckt. 1mg wies aussieht. Hehe voll geil das ich sowas finde. Jetzt müssts bald losgehen mit dem kick, erstmal einen rauchen
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.14 21:52
Boah ey ich hab seit wenigen Tagen auch Probleme mit Panikattacken. Eben kams auch wieder aus dem Nichts als ich mit meinen Mitbewohnern geredet hab hat mich auf einmal so ein Gefühl gepackt ich will hier weg und ich bin dann in mein Zimmer und hab gemerkt dass ich mich wie vorvorgestern total in so negative Gedanken reinsteiger. Leicht schizo irgendwie. Ich hab total den Tunnelblick bekommen und wusste dass ich gerade abdrehe aber ich konnte auch nix dagegen machen und jetz hab ich den Entschluss gefasst Flupirtin zu nehmen weil ich das gerade greifbar hatte und allein der Entschluss hat geholfen runter zu kommen. Nervt mich aber dass ich jetzt mit so nem Kack zu kämpfen habe evil kann auch seitdem nicht mehr kiffen weil ich da voll paranoid und introvertiert werde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.14 04:58
kenn ich, vor allem das Gefühl "ich muss jetzt schnell hier weg". Dabei frage ich mich oft, warum denn? Was ist "dort" dann anders? Aber wenn man sich einmal Reinsteigert, ist es wie ein Gedankenrausch, welcher kaum zu stoppen ist. Der Witz teilweise ist aber auch, dass wenn man ein Medikament o.ä. dagegen nimmt, dass allein die Vorstellung "jetzt wird es besser" schon Linderung verschafft.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.14 11:28
Ja genau. Ich weiß noch dass ich vorher eine Frage gestellt hab wo ich dann so beim drüber nachdenken gemerkt hab dass es absoluter Blödsinn war. War alles ein bisschen kompliziert weil mein Mitbewohner ist Spanier und wir reden nur Englisch. Naja. Bisher hab ich keine Probleme gehabt. Hab mich auch beim 2. Mal extrem viel schneller gefangen als beim 1. Mal wo ich ja beinah ein paar Stunden .... hmmm ich weiß gerade gar nich wie ich diesen Zustand beschreiben soll -.- klar denken kann ich auf jeden Fall, aber es ist wie als ob man total getrieben ist und dazu kommen starke körperliche Symptome wie Herzklopfen, tiefe Atmung, ich reiße die Augen dann auch oft auf, schwitze.... teilweise haben sich mir sogar die Nacken- und Kopfhaare aufgestellt wenn ich an den Auslöser dieser Attacke gedacht hab.

So ich weiß gar nich genau worauf ich hinauswollte aber nunja ich bin auch gerade noch schwer angeschlagen von gestern abend ;D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.14 03:08
haha okay

Ja das kommt mir alles sehr sehr bekannt vor. Mir hilft es auch oft einfach flach zu Atmen und zu versuchen, nicht zu hyperventilieren. Auch sich die Symptome einzeln klar zu machen und diese auch einzeln zu bewerten, da sie ja eig. harmlos sind...
 

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)