LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.08 02:17
zuletzt geändert: 05.03.10 03:51 durch Sirportalez (insgesamt 6 mal geändert)
Um die Übersicht zu gewährleisten und das Niveau wieder anzuheben will ich hier ein paar Regeln aufstellen.



Zitat:
1) Bevor ihr einen neuen Thread zu einem Land öffnet, benutzt doch bitte die Suchfunktion. Über das Land wurde garantiert schon mal was geschrieben.

2) Auch hier keine Diskussionen über Shops die illegales Zeug verkaufen oder Orte an denen man dieses erwerben kann!

3) Keine Fragen nach freien Medikamenten und deren Beschaffung in anderen Ländern! Ihr könnt nach der Legalität fragen, aber das war es auch schon!



 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)