LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.08 20:07
servus leut hab heut ne menge von kapsel den saft entnommen nun mein frage:

wie mach ich es das es rauchbar wird,ich will kein chemisches expriment uzw...sondern es einfach konsumieren kann mir wer ne rat geben ??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.05.08 20:32
sollte ohne chemische Behandlung rauchbar sein, solltest halt bloß klein anfangen
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 29.05.08 20:38
Du lässt dein Rohopium trocknen lassen. Dann kannst du es auch rauchen.
Ist dann braun/ schwarz und man kann es kneten.

Das einfach rauchen tuts. Aber wie schon gesagt wurde klein anfangen. Mansche brauchen viel und mansche nur wenig um gut dabei zu sein.
Oder den rohen Saft schlucken. braucht man allerdings schon ETWAS(!) mehr.

Der Regen fällt vom Himmel weil davor die Sonne scheint.
Und wenn keine Regen mehr da ist.. naja dann scheint auch wieder die Sonne!
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.08 21:18
mein kopf ist jezt durcheinander denn in diversen anderen forums sagt man das man das rohoipi nicht rachen kann hmmm....???

es soll laut berichten erst verarbeitet werden und dan kann man es nur per pfeife rauchen,ich wollte wissen ob es auch auf alu oder blech es ginge sie meinten nein ??!!!

ok nochmal von vorn,wie lange sollte ich warten bis man es kneten kann,und was weiter wie lange kneten und reicht nur kneten aus ??

gebt mir bitte effeziente und praktische antworten mit dem ich auch was anfangen kann ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.08 09:09
Selber suchen macht schlau ^^. Gibt dazu zumindest englischsprachige Seiten; die beantworten zwar nicht abschließend, ob man einfaches Rohopium nach dem Trocknen rauchen kann, aber sie schildern die Weiterverarbeitung. Wenn ich die Boardregeln hier richtig interpretiere, wäre es nicht erwünscht/erlaubt, eine Anleitung dazu zu schreiben - mit den Praxistipps wird's also vermutlich nichts.
 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.08 14:43
also wenn leute anleitungen zur extraktion von morphin von morphin aus opium geben dürfen dann doch wohl auch die weiterverarbeitung zu rauchopium!! (beziehe mich auf den thread morphin extraktion)

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.08 16:12
Bibosmoker schrieb:
also wenn leute anleitungen zur extraktion von morphin von morphin aus opium geben dürfen dann doch wohl auch die weiterverarbeitung zu rauchopium!! (beziehe mich auf den thread morphin extraktion)


genau..... was soll den das ihr seid ja schlimmer als die bullen..... wink

ausserdem wenn es jemand weiss kann er es mir doch per pm schreiben oder,muss net öffentlich sein.

also nochmal will mir jemand der weiss wie es man macht bitte sagen wie ich vorangehen soll ??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.08 17:15
ich hab gelesen dass man das Rohopium fermentieren muss...kp ich bin auch grad am Mohn anbaun, leider ziemlich spät drann aber wenns hart auf hart kommt lass ich sie indoor fertig blühen oder so...wünsch dir viel erfolg und schreib bitte wies geklappt hat!!
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.08 20:55
verfluchte hühnerkacke hier werd ich net schlauer,naja werde sehen wie ich klar komme.Weiss überhaubt net wozu dan solche forums wie die hier was taugen ????

also mein mohn ist schon abgeerntet lebe in süden,die farbe der blüten wahr diesmal ganz dunkel lila was mich stuzzig machte und wobei ich auch recht hatte,das erste tee wahr für den vogel also nix mit hight sein und so....

das zeug leztes jahr wahr viel potenter gewesen shit...es wahr weissmohn laut angaben soll der weissmohn auch potenter als der blaunohn sein...

hab aus frusst nur die kapseln behalten den rest weggeschmissen,es liegen grad um die 100-150 stück riessen kapseln zu trocknug im zimmer,aber hab kein bock mehr die dinger zu konzumieren shit shit....... mad
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 31.05.08 13:48
mohn06 schrieb:
verfluchte hühnerkacke hier werd ich net schlauer,naja werde sehen wie ich klar komme.Weiss überhaubt net wozu dan solche forums wie die hier was taugen ????


vll zum erfahrungs austausch unter gleich gesinnten? nicht um sich mal eben
eine anleitung zum herstellen von irgentwelchen dingen...

btw wenn du deine kapseln nicht brauchst, schick sie mir einfach mrgreen

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.08 14:06
also ich denke du ahst zu früh geerntet.. oder steht die Krone oben schon ab??? WEil ich wohn auch im Süden und die Kapseln sind zwar schon ausgebildet aber sie sind noch nicht ganz am Erntezeitpunkt....

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.08 21:17

Bibosmoker schrieb:
also ich denke du ahst zu früh geerntet.. oder steht die Krone oben schon ab??? WEil ich wohn auch im Süden und die Kapseln sind zwar schon ausgebildet aber sie sind noch nicht ganz am Erntezeitpunkt....




@Bibosmoker bin in sache mohn anbau nicht neu,hatte leztes jahr auch angebaut nur halt weissmohn was noch potenter wahr als die die ich diesses jahr anbaute,und ja die krone wahr ist aufrecht und das poppie ist ganz schön angeschwollen also reif zum ernten gewessen.

nur hab eben bei der thread morphin extraktion ne bild von ein poppie gesehen die angerizt wahr, der saft sieht ganz rosig aus was bei mir nicht der fall wahr,mein poppie saft sieht eher milchig ganz ganz hell rosa aus ??

naja pech eben hab ne shit charge erwischt denke ich !

hab aus frusst vor 3 tagen um die 10 grosse kapsel tee gemacht,muss sagen das ich noch nach 3 tagen nicht zu mir gekommen bin ich konnte net schlafen kopfschmerzen werwirtheit übelkeit und zu gutelezt musste ich kotzen....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.08 22:29
wie bei mir und tramadol, hast es wohl net so gut vertragen, wa??? :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 01.06.08 19:05
Man kann das Opium auch so ohne es zu knetten rauchen!
Der Regen fällt vom Himmel weil davor die Sonne scheint.
Und wenn keine Regen mehr da ist.. naja dann scheint auch wieder die Sonne!
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.08 23:01
zuletzt geändert: 01.06.08 23:02 durch mohn06 (insgesamt 1 mal geändert)
leute wird zwahr kindisch klingen aber....

vor mir steht grad ne tasse mohntee aber ich kann es net trinken schon beim ansehen wird mir speiübel,glaub werd es wegschütten....... rolleyes
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »