LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.08 19:47
zuletzt geändert: 29.08.08 19:55 durch foobar0815 (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo liebe Mitträumer,

meine Ayahuascabestellung ist nach Wochen endlich angekommen. Da es aber nicht ausreichend beschriftet ist, brauch ich eure Hilfe, bei der Identifikation:

98155837oz6.th.jpg


Links ist wahrscheinlich Chacruna für DMT und rechts die Liane mit Harmin als MAO-Hemmer - sehe ich das richtig? Aber was sind das für Samen?

Hier nochmal die drei in groß:

67499583vv2.th.jpg

23033082nc9.th.jpg

48019713yh7.th.jpg



Wie sieht es mit der Zubereitung aus? Ich hab keinen blassen Schimmer, wieviel ich brauche, was mir etwas Sorgen bereitet.

Hat jemand auch gerad eine Anleitung zur korrekten Zubereitung zur Hand? Ansonsten find ich sicherlich aus selbst ein Rezept, aber vll hat ja jemand bewährte Verfahren :)



Danke im Vorraus
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.08 23:37
Wo haste denn das Zeugs her, oder so, da muss es doch irgendwelche Hinweise geben, oder...?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.08 15:42
s**a-g****n.*** :)

Ich schreib denen am Montag auch mal, aber nein, war nüschts dabei
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.08 17:31
Hi

hier gibts ein paar Rezepte... ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

 http:// www.kraeuterwelt.ch/160045/160054.html

Ich kenne nur die Mimosahuasca, denke aber dass die Wirkungen in etwa gleich sind.

P.S. Ayahuasca ist wirklich sehr heftig, pass auf damit.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.08 18:32
zuletzt geändert: 30.08.08 18:33 durch foobar0815 (insgesamt 1 mal geändert)
Danke!

Ja, ich hab auch nen Heidenrespekt davor. Mein Tripkollege wird nüchtern auf mich aufpassen. Aber ich weiß noch nicht, wann ich das mache. Ich brauch noch ein bisschen Zeit mich drauf vorzubereiten :)



// edit: hm, könnten das vielleicht Samen der Steppenraute sein?
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.08.08 19:28
jop, die samen sind p. harmala.

ich möchte dir an dieser stelle zu größter vorsicht im umgang mit DMT, vorallem in verbindung mit MAOI's, nahelegen! DMT ist das absolut und mit abstand derbste halluzinogen dass ich kenne und schätze, ganz nebenbei gesagt ;)
mit oralem konsum hab ich jedoch keine erfahrungen, kann dir daher keine tipps geben. dafür kenne ich es nasal und geraucht sehr gut und habe daher riesen respekt vor dieser substanz! hast du schon erfahrungen mit DMT? oder anderen psychedelika? nachtschatten?
DMT ist imho eine sehr düstere droge, vom charakter her ähnlich den nachtschatten (die düstere komponente mein ich, in allen anderen punkten sind sie total verschieden). geraucht ist es einfach nur unglaublich. man wird in wenigen sekunden aus der realität katapultiert, ego tot bzw. ich auflösung inklusive. der peak dauert etwa 5-15min (zeit spielt da aber keinerlei rolle!!) und nach 30-60min is alles vorbei. ich weiß dass es oral viel länger wirkt was mir ehrlich gesagt zu viel wär, naja, es soll ja auch um einiges sanfter als geraucht sein (was nasal auch deutlich ist). kotzen wirst du mit 99%iger sicherheit was aber nicht weiter schlimm ist. versuch dich aber auf keinen fall gegen den druck im magen zu wehren, ansonsten können starke magenkrämpfe auftreten! (geraucht hatte ich bis jetzt noch keine übelkeit dafür hab ich bei allen nasalen versuchen heftigst gereiert!)
DMT wird dir u.U. dein totem tier zeigen, was sehr bedrohlich wirken kann, wie der ganze rausch an sich auch sein kann. nicht in panik geraten! wenn du die MAOI diät einhält'st kann die pysisch nix passieren! sei dir dessen bewust. schreib dir auch ne gut sichtbare notiz dass du auf DMT bist und dass nix passieren kann, eine solche notiz ist beim runterkommen sehr hilfreich (ich werd da immer etwas paranoid, warum auch immer^^) da sie dir den weg in die realität zurück weisen kann. am peak is sowas nutzlos da man seine umgebung nicht wahrnimmt. am genialsten ist die erfahrung im dunkeln, ohne musik. da wird das ganze potential deines gehirrns freigesetzt da es keine äußeren reize gibt. (würd ich dir aber beim 1. mal nicht empfehlen da es die wirkung stark steigern kann!)
so, einen abschließenden tipp will ich dir noch geben. DMT ist ein "wasser geist" psychedelikum. (hab ich in D.M. Turner's buch "der psychedelische reiseführer" gelesen, es ausprobiert (in der badewanne im schwachen schein eines teelicht's) und für wahr empfunden. wenn man in kontakt mit wasser ist habe ich dass gefühl vom wassergeist geleitet und geschützt zu werden, der trip verliert an bedrohlichkeit und bekommt eine ganz andere note. (birgt natürlich ein großes risiko in sich da man ertrinken könnte. schließlich nimmt man seinen körper am peak nicht wahr, bei ausreichender dosierung)
also, nicht unterschätzten, gut darauf vorbereiten, diät halten und zwar ausreichend lange vorher und nachher!!!, dann kann eigentlich einem wunderbaren erlebniss nixim weg stehen! viel erfolg!
ach ja, sag deinem sitter bescheid dass er nicht mit dir sprechen soll, es sei denn es ist erforderlich bzw. du wünschst es. sag ihm auch dass er nix machen soll, auch wenn du sinnlosen müll stammel solltest oder dich am boden windest, sowas kann durchaus vorkommen ist aber nicht weiter schlimm. (der körper kann sich schon mal gegen die trennung von der psyche heftig wehren, wenn man nicht bereit dafür ist. lass dich vollkommen auf die wirkung ein und versuche neimals gegen zu steuern, du wirst es nicht schaffen. zwar kann man die wirkung schon steuern, es erfordert aber viel erfahrung!) such dir nen gemütlichen, warmen platz und halte decken bereit. dir könnte kalt werden. und nimm beim ersten versuch nicht zu viel, taste dich langsam ran. für's erste sollte es reichen wenn du "nur" CEV's hast (welche ja auch unglaublich sein können, auch bei niedriger dosierung) und nicht gleich nen ego tot anstrebst ;)
so, ich hoffe ich konnte dir einen kleinen einblick in das geben was die erwartet. viel erfolg!

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
211 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 30.08.08 20:02
Also ich würde mal blind drauf los raten, das es sich beim linken Zeugs um die Wurzelrinde von Mimosa tenuiflora handelt. In der Mitte ist definitiv Steppenraute und rechts das wird die Banisteriopsis Caapi sein. Die beiden letzten sind die MAOI Lieferanten erstes die DMT Quelle.

Rund 10g von der Rinde in nen Topf gerade so mit Wasser bedecken. Das Wasser ansäuern und kochen bis das Wasser richtig dreckig aussieht. Dann die Blörre zur späteren Weiterverarbeitung in nen frischen Topf. Die Wurzelrinde bedeckst du nochmal mit Wasser und was Saurem und kochst es wieder. Das Ganze wiederholst du solange, bis das Wasser beim kochen kaum noch einfärbt. Den gesammelten Siff kochst du dann runter auf ne Menge, die du dir zutraust runterzukriegen bevor du kotzen musst. (kannst ja mal probieren wie das schmeckt)
Achja und beim erstenmal kochen rund n stündchen einfach kochen lassen um die Planze weich zu kriegen.
Dann hackst du die Steppenraute so ca 4 gramm mit ner Kaffeemühle oder sowas zu Mehl und kochst es mit ner Teetassenmenge Wasser und nem Schuss saurem vllt 5 bis 10 minuten auf.
Von der Liane müsstest du rund 50 bis 100 gramm einkochen, auf selbe weise wie die Rinde. Aber du kannst dir auch was schönes daraus schnitzen wenn du aufm Trip bist.
Wenn du es nicht übertreibst, was soviel heist wie 10 gramm Steppenraute, musst du die MAO Diät nicht so eng sehen. Natürlich leg es nicht drauf an, und hau dir 3 Kilo Bananen rein, aber du wirst schon net dran krepieren. Es sei den du neigst sowieso zu Kopfschmerzen, dann könnten die dir deinen Trip versauen.

Alles klar guten Apetit und gute Reise. Möge der Saft mit dir sein.
Mogratie muss in irgendeiner Sprache sowas wie Menschenrechte heissen!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.08 20:56
Wow, vielen Dank euch!

Ich werde ganz klar mit niedriger Dosis anfangen, da ich auf allen bisher probierten Halluzinogenen schon bei geringerer Menge als üblich zu trippen angefangen habe. Zudem habe ich - wie erwähnt - einen Heidenrespekt vor DMT, duch Bud's Beitrag nochmal verstärkt.

Bisher probiert habe ich Pilze vll so 15 Mal - Philosophen und Mexikaner - und wurde bei letzteren schon Neugeboren, was auch eine verdammt heftige Erfahrung war (s. TB). Zudem LSA, woher ich das Erbrechen zumindest etwas kenne, LSD, bei dem ich trotz blasenschlagendem Knie die Ruhe bewahrt habe, und Salvia, bei ich mal an's Rad der Zeit durfte. Ich denke, dass ich mich bisher immer sehr gut auf den Trip einlassen konnte, auch wenn's heftig wurde. Panik ist auch ein kurzes Thema in dem TB btw.

Mit der Kotzerei ist ein notwendiges Übel. Nicht umsonst scheint es ja Reinung von Geist _und_ Körper. Mein Tripkollege ist aber auch jemand, dem ich vollends vertraue und vor dem ich kaum Scham besitze. Haben beide uns schon gegenseitig erfolgreich bei schlechten Trips geholfen und es gibt nichts was ich vor ihm zu verheimlichen habe (oder noch könnte, bei Pilzen ist man immer so ehrlich :D).

Ich bin mir schon bewusst, dass es heftig wird, aber ich werde sowieso nie eine Vorstellung davon haben können, wie heftig es wirklich ist, bis ich's gemacht habe. Das einzige was ich kann ist vorzusorgen und ich denke, da habe ich bald das möglichste getan.


Und danke euch, ihr seid ne große Hilfe :)
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.08.08 21:14
bitte, gern geschehen!
joa, nachdem was du da schreibst sollte es keine probleme geben. hmm, das mit dem sitter hast du wohl etwas falsch verstanden. es ist imho extrem störend bzw verwirrend wenn einem jemand auf DMT anlabert. dass meinte ich damit. und das er nicht unnötig eingreift bzw. sich sorgen macht. ;)
btw. hast du eigentlich kenntnisse in chemie? wenn ja, (sonst is auch egal^^) würd ich dir ne säure basen extraktion nahelegen. funktioniert bestens und man hat als endprodukt ne relativ saubere, rauchbare DMT base. die in ner glühbirne/crack pfeive/vaporizer verdampft is das geilste dass man sich nur vorstellen kann! ich könnt dir ne detaillierte, funktionierende anleitung geben falls interesse besteht. ich denke hier im forum ist's nicht gerne gesehen wenn man sowas postet...

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.08 21:21
Ach, sorry. Den Punkt bin ich einfach übergangen :> Ich will schon, dass er dabei ist, dass ich im Notfall noch einen winzigen Anker in die Realität habe, falls ich ihn brauche. Aber ich werd ihm sagen, dass er erst im Äußersten eingreifen soll


Ne, von Chemie hab ich leider keinen Schimmer :( SB-Extraktion hab ich irgendwo noch ne Anleitung rumfliegen, aber noch nie selbst gemacht. Ich werd erstmal sehen wie das Gebräu auf mich wirkt und hau dich dann an falls mir nach mehr sein sollte ;) danke!
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.08 21:22
zuletzt geändert: 30.08.08 21:26 durch sheol (insgesamt 1 mal geändert)
was WICHTIG ist...

auf erowid und einigen anderen seiten steht, welche dinge du vor einem ayahuascatrip NICHt essen solltest. man sollte aufpassen und sich an die diät halten-da lebensmittel auch auf die maoi einwirken...

einige amine werden von stoffen abgebaut,die maoi hemmen, es kann also zu vergiftungen kommen!!
auf der erowid seite ueber maoi steht,welche man genau nicht essen sollte.

-->

 http:// www.erowid.org/chemicals/maois/maois.shtml was WICHTIG ist...

auf erowid und einigen anderen seiten steht, welche dinge du vor einem ayahuascatrip NICHt essen solltest. man sollte aufpassen und sich an die diät halten-da lebensmittel auch auf die maoi einwirken...

einige amine werden von stoffen abgebaut,die maoi hemmen, es kann also zu vergiftungen kommen!!
auf der erowid seite ueber maoi steht,welche man genau nicht essen sollte.

-->

[ur] 
http:// www.erowid.org/chemicals/maois/maois.shtml
(ich denke 1,2 tage vorher sollte man die ernährung umstellen)



 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.08 22:06
Klar, ist sowieso eingeplant. Bei Wikipedia gibt es auch ne gute Liste:


Zitat:
Lebensmittel, die bedenkliche Wechselwirkungen in Kombination mit MAO-Hemmern zeigen (Auswahl):

Ananas, Bananen (Tyramin), Beeren – u. a. Erdbeeren, Blaubeeren etc. (Histamin), Chianti-Wein (Tyrosin), Cola und ähnliche Getränke (Koffein), Dill, Fenchelöl, Fisch (Tyrosin), geräucherter Fisch (Histamin), Geflügelleber (Tyrosin), Kaffee (Koffein), Käse (Tyramin & Histamin), Petersilie, Pferdebohnen (Tyrosin), Rotwein (Histamin), Sauerkraut (Histamin), Schinken (Histamin), Schokolade (Tyramin), Tomaten (Tyramin), alkoholhaltige Speisen und Getränke (Bier, Wein etc.)



und auf der LdT-Seite ja auch noch
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.08.08 22:16
mach das! ;)
kannst mich gerne im ICQ oder MSN mal anschreiben, falls du noch irgendwelche fragen bezüglich was auch immer hast!
falls es dir gefallen sollte, wovon ich nebenbei recht überzeugt bin, ist rauchen bzw. verdampfen eine wirklich gute methode, da der trip 1. stärker/intensiver ist und 2. die kotzerei nicht gegeben ist.
die extraktion ist zwar mit zeit und aufwand verbunden, lohnt sich aber in jedem fall. und soo schwer ist's dann auch nicht. der erste versuch könnte eventuell in die hose gehen, aber spätestens beim 2. mal klappt's und dann haste den bogen raus! die chemikalien die man dabei verwenden bekommt man auch problemlos, legal und preiswert in i-net shops. wenn man HCL und natronlauge verwendet können auch keine sädlichen nebenprodukte entstehen, HCL + NaOH = NaCl (kochsalz) + H2O

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.08 08:55
Hi,
Ich möchte mir Ayahuasca machen aus Steppenraute und Mimosa Hostilis (Jurema Preta)
Dachte an 4g Steppenraute und 10g Mimosa, was ich aber nach und nach nehmen würde bis ich genug habe.
Ist das Verhältniss ok ? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :-)

Ist die Mimosa allgemein gut ? Ich habe gelesen es soll besser verträglich sein als Psychotria Viridis (?)

Noch eine Frage zur Übelkeit, ist die eher ein Teil der Erfahrung oder allgemein aufgrund der Unverträglichkeit des Pflanzenmatrials vorhanden ?!
Weil dann würde ja eine Extraktion oder gründliches Filtern gut helfen.

Haluzinogen erfahren bin ich.
Ich wollte das Aya eventuel nach einer 5 tägigen Fastenzeit zur zusätzlichen Reinigung nehmen, spricht das was gegen ?
Wird der Kreislauf sehr belastet ?

Über allgemeine Tips und vor allem eure favorisierten Ayahuasca-Rezepte freuhe ich mich sehr.

CiaoCiao

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.08 10:05
Hi Hirntot
wieso willst du 5 Tage davor fasten??? Damit du überhaupt keine Kraft hast beim Trip? Und wie willst du dich damit reinigen? Die Idee mit Mimosa nach und nach nehmen find ich auch bisschen komisch, weil meines Wissens die Toleranz bei DMT paar Stunden lang sehr hoch ist. Und ich persönlich musste so etwa 5 Minuten nach der Einnahme von Mimosa kotzen, ich denk wenn du es mehrmals nimmst, musst du auch mehrmals kotzen. Ob das Kotzen wegen den Pflanzenteilen ist oder zu DMT gehört weiss ich nicht, hatte noch nie reines DMT. Bei mir wars jedoch so, dass ich das Kotzen nicht als sehr schlimm empfunden habe, weil es sofort nach der Einnahme kommt und man danach keine Übelkeit mehr hat.
Wie Mimosa im Vergleich zu anderen DMT-Quellen ist weiss ich nicht, hatte nur Mimosa bis jetzt.
Die Dosierung find ich sonst ok, nur musst du die Steppenraute etwas früher einnehmen als Mimosa, ich glaube etwa 15 Minuten früher oder so.

Kreislauf: ich weiss es nicht, aber ein Freund von mir, mit dem ich Ayahuasca genommen habe, sagte mir, ich sei praktisch die ganze Zeit auf dem Bett gelegen und war rot und heiss... und es scheint ja eine Nebenwirkung zu sein von Ayahuasca, dass der Blutdruck sich stark erhöht und ich denke, das geht auch auf den Kreislauf. Ich konnte am Schluss des Trips auch nicht mehr wirklich gehen, ausser es musste sein, wegen Schwindel. Und während des Trips war mir oft kalt.

Paar allgemeine Sachen: da du ein MAO-Hemmer einnimmst solltest du mindestens sechs Stunden vorher nichts essen, was durch MAO abgebaut wird (z.Bsp.: Kaffee, Bananen, Käse, etc). Ich würde einen Tripsitter dabei haben. Bei mir wars zwar so, dass ich die Kontrolle über meine Handlungen hatte und mir die Realität eigentlich immer bewusst war (zumindest wenn ich mir Mühe gegeben habe), aber ich muss sagen, ich war froh, dass ich nicht alleine war... obwohl ich nicht wirklich einen Tripsitter hatte, sondern eher einen Mittripper. Es wäre aber vielleicht gut, dem Tripsitter zu sagen, er sollte nicht allzu viel eingreifen... man schwebt meistens in anderen Welten (zumindest wars bei mir so) und dann ist es nervig, wenn der Tripsitter ständig labert oder Sachen fragt und so.

So, das wars von meiner Seite

LG

SweetDreams

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »