LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.08.09 18:13
Hallo Gemeinde,

ich habe vor Morgen mit nem Kumpel ne kleine Woodrose-Session zu starten.
So... wie ich halt bin konnt ich es nicht lassen vor ca. 20min schon 4 von den kleinen Dingern einzufahren. Morgen habe ich vor 8-10 zu nehmen und wollte wissen ob sich eine Toleranz so schnell bildet.
Und wenn ja:
Um wie viel in etwa müsste ich höher Dosieren um den selben Trip zu kriegen?

Mfg:::Foreman
Every time you masturbate, god kills a kitten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.09 19:46
Leg heute auf jeden Fall nichts mehr nach. Du solltest fit sein für einen Trip - da ist ein Kater nicht von Vorteil; aber
den kannst du (meine Erfahrung) von HBWR doch leicht bekommen.

2 Tage Konsum hintereinander sind nicht gerade optimal. Damit mein ich jetzt nur die Qualität des zweiten Trips morgen -
nicht irgendwie moralisch nicht optimal oder so. ;)

Wird schon passen. Übertreibs heute nicht und bau dir morgen vl. erst mal 6 ein und leg langsam nach.
Muss ja nicht sein, dass du Toleranz entwickelst wegen heute - wenn du dann morgen zuviel hast wär blöd.
Also einfach rantasten.

Viel Spaß! rasta
Question Everything!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.09 19:50

Zitat:
da ist ein Kater nicht von Vorteil;


ich hab die Erfahrung gemacht das man den hbwr-Kater keinen Kater nennen kann^^
ich hab mich n Tach danach immer wie n komplett neuer Mensch gefühlt voller Tatendrang und höllisch zufrieden wieder auf dem Boden der Tatsachen zu stehen^^
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.08.09 19:51
zuletzt geändert: 21.08.09 19:51 durch Nina91 (insgesamt 1 mal geändert)
Naja 4 ist jetzt auch nicht die ultrakrasse Menge :D Ich denke das sollte machbar sein und von ner Resistenzbildung hab ich noch nix gehört^^ Wart allerdings erstmal den Trip ab bevor du dich schon vorher darauf festlegst am nächsten Tag nochmal zu trippen.

@ Nagua: Kann ich bestätigen, richtig angenehm.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.09 20:25
also mir gings (zumindest bei höheren dosierungen) oft ziemlich beschissen... liegt wohl auch daran, dass ich da
kotzen musste und dementsprechend etwas "unterernährt" war.

Is wohl auch von Mensch zu Mensch sowie von Mal zu Mal unterschiedlich. Daher eben rantasten...

:)
Question Everything!
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.09 21:24
Toleranz wird definitiv da sein, ich würde mir aber erst mal Gedanken über den jetzigen Trip machen. Es ist definitiv alles andere als ne Spaßdroge und völlig unberechenbar. Das morgige unternehmen solltest du vielleicht nochmal überdenken und vielleicht als Tripsitter fungieren.
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.09 22:00
ich denke mal mit der toleranz bei lsa wird es sich ähnlich verhalten wie bei lsd, psylocibin oder meskalin. schließlich lösen meines wissens diese substanzen auch alle eine kreuztoleranz aus.
ich persönlich hab keine allzu große lust mehr so ein widerliches samengesöff zu trinken wenn ich an meine letzten versuche denke...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 21.08.09 22:12

Nagua schrieb:

Zitat:
da ist ein Kater nicht von Vorteil;


ich hab die Erfahrung gemacht das man den hbwr-Kater keinen Kater nennen kann^^
ich hab mich n Tach danach immer wie n komplett neuer Mensch gefühlt voller Tatendrang und höllisch zufrieden wieder auf dem Boden der Tatsachen zu stehen^^



jungs, seid froh... stechende Kopfschmerzen bis zu 24h nach Trippende sind unschön... verbunden mit Bauschschmerzen...

Zu deiner Frage mit der Toleranz: Ja, die entwickelt sich schnell und es gibt Kreuztoleranzen laut diversen Quellen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass LSA und Psylocybin/Psylocin kreuztolerant sind. Laut Rechnung wärst du dann mit 8 Samen morgen auf der sicheren Seite, die Rechnung geht aber nicht auf. Bedenke, dass es teilweise erhebliche Wirkstoffschwanken gibt. Und dementsprechend kann deine Toleranz morgen auch tiefer liegen als erwartet. Dazu reagiert jeder Körper anders. Der Vorschlag mit den 6 Samen klingt erstmal vernünftig. Gleichzeitig musst du selbst wissen, was du deiner Psyche zumuten willst. Es gibt Trips, die brauchen Monate und manche tatsächlich nur eine Woche, um verarbeitet zu werden. Am besten wäre es wohl, wenn du es dann morgen bleiben lässt. Wie auch immer, have (safe) fun!
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
62 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.08.09 03:07
@Nagua & josef K

kommt immer drauf an würd ich sagen bei meinem 2ten mal hbwr
war ich am nächsten tag sowas von fertig und den ganzen tag im ar*ch der trip war nich sonderlich stark oder toll
meiner freundin gings dagegen wunderbar
beim 3ten mal gings mir am nächsten tag zimliech gut dafür ihr ganz schön scheise

(> ’_’)> (> ’_’)>
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.08.09 11:24
Erstmal Thanx für die vielen, fundierten Antworten.
Also ich hab ich schon ca. 10x auf den kleinen Dingern getrippt und ich hatte dannach IMMER einen heftigen Kater, qualitativ mit dem von Alk zu vergleichen allerdings ohne diesen widerlichen Geschmack im Mund/Hals und ohne das "Pappmaul" das ich nach Alk am nächsten Tag immer habe.

Unvernüftiger Weise ab ich mir grad eben eine von den Eves eingebaut die ich mir gestren Abend nch besorgt hatte.... allerdings wars ne grüne Rolex... ich denk von denen hab ich nicht viel zu erwarten aber den Trip heut abend überleg ich mir nochmal^^
Every time you masturbate, god kills a kitten!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)