LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.09.09 19:56
Hi Leute,
in letzter Zeit habe ich großteils mit Cannabis, Methylfenidat, DHM und Lachgas jeweils singel experementiert und auch schon Weed mit DHM kombiniert. Da jedes ganz gut kam dachte ich mir am Wochenende einen Trip mit allen vier Substanzen auf einmal zu starten. Dabei weiß ich allerdings nicht ob sich die Stoffe mit Ritalin vertragen, da Ritalin ja eine Stimulanze ist.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit so einer Kombi? Wäre sehr hilfreich.

lg Elyot
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.09 20:23
von ner downer-upper-kombi ist gesundheitstechnisch immer abzuraten.

gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.09.09 20:28
Naja, das Problem ist halt dass ich mit den Emesantabletten immer schier einpenn.
Ritalin würde dem vielleicht entgegenwirken, weil ich will den Tripp nicht verpennen. Ich hab auch nicht vor so ne wahnsinns Dosis zu probieren. Denkst nicht Rita in ner niedrigen Dosis etwa 20 - 30 mg würden gehen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.09 21:42
also falls du auf dph mal n2o ziehst, bitte berichte darüber, falls ichs voher nich schon selbst erleben durfte, hrhr, hab durch die ganzn dph freds wieder übelst bock bekommen und n2o gehört seid kurzem auch in mein inventar, klingt auf jedenfall recht spannend :D

dazu kiffen und ritalin, mhh da würd ich eher aufs kiffen verzichten, könntest ja später noch was rauchen falls dir danach ist, aber ich würd nicht stoned dareinmaschieren, würde dir empfehlen erst das RIT und DPH, beim peak paar kapseln ziehen und wenns gut kommt was rauchen und dann nochmal mit n2o durchstarten
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.09.09 14:07

coldasice schrieb:
also falls du auf dph mal n2o ziehst, bitte berichte darüber, falls ichs voher nich schon selbst erleben durfte, hrhr, hab durch die ganzn dph freds wieder übelst bock bekommen und n2o gehört seid kurzem auch in mein inventar, klingt auf jedenfall recht spannend :D

dazu kiffen und ritalin, mhh da würd ich eher aufs kiffen verzichten, könntest ja später noch was rauchen falls dir danach ist, aber ich würd nicht stoned dareinmaschieren, würde dir empfehlen erst das RIT und DPH, beim peak paar kapseln ziehen und wenns gut kommt was rauchen und dann nochmal mit n2o durchstarten




Ja also, wir ham des jetzt mal ausprobiert am Freitag. Ham erst n paar Hanfmuffins gebacken, dann RIT und dhm und Lachgas. War schon lustig irgendwie, aber völlig unkontrolliert.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)