LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 62) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.09 17:53
zuletzt geändert: 17.09.09 17:55 durch cr0y (insgesamt 1 mal geändert)
Hey alle zusammen,
mich würde mal Interessieren, woran man wirklich "reines" Pepp erkennt..
Also n Kollege von mir hatte eins aus sehr kleinen "Kristallen" die Weisslich/Klar waren, und es roch stark nach "Reiniger", wobei ich nicht viel damit anfangen konnte, weil ich (noch) nicht soo die Ahnung von Pepp habe.....

Vielen Dank schonmal für die Infos =)

Gruss
cr0y
Mein Anwalt war nie in der Lage gewesen die Vorstellung zu akzeptieren, dass man ohne Drogen sehr viel berauschter sein kann als mit...und ich auch nicht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.09 18:07
zuletzt geändert: 17.09.09 18:08 durch para gerd reloaded (insgesamt 1 mal geändert)
so ein patentrezept zum erkennen von reinem speed gibts nicht. außerdem wird auf dem schwarzmarkt mit sehr hoher wahrscheinlichkeit niemals reines speed (100 % amphetamin) verkauft werden. die ganzen 0815 konsumenten ruppen doch schon 100-200mg lines. bestünde die line aus reinem amphetamin, wäre das ne overkill overdose.

geruch und farbe kann man nicht pauschal als indikator für reinheit nehmen. 30mg reines amphetamin sollte man schon gut spüren, merkst du was von 30mg von deinem speed? könnte ein indiz für hohe reinheit sein (es könnte aber auch noch mit methamphetamin gestreckt sein).

klarheit über das speed bringt da nur eine quantitative und qualitative chemische analyse...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.09 18:13
Die drei Arten an Amphetamin die man meist aufm schwarzmarkt findet sind:

Amphetamin Sulfat
Amphetamin Hydrochlorid
Amphetamin Base

Sulfat und Hydrochlorid sind weiße Pulver

Spart der Koch Mühe und kosten kommt die Base aufn Markt.
Die Base sollte etwas bräunlich sein wenn es reine Base ist. Diese sollte auch ziemlich flüssig sein und um sie etwas "fester" zu machen wird sie mit z.B. Lactose versetzt. Das wird dann meist als "Paste" verkauft. Wenn sie frisch ist, hat sie meist sehr gute Qualität, jedoch wird sie an der Luft sehr schnell hart und verliert sehr schnell an Gehalt.

Die erhärtete Paste sind sehr feste weiße Klumpen, die man meist nur mit nem Messer auseinanderkriegt...

Hat dein Freund evtl solche Klumpen?

Oder sind es wirklich richtig klare Kristale ähnlich wie Kandiszucker, nur kleiner?

Den solche richtigen Kristalle würden eher zu Methylamphetamin oder MDMA passen...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.09 18:22
zuletzt geändert: 17.09.09 18:23 durch cr0y (insgesamt 1 mal geändert)
Waren auch n paar kleine Klumpen mit drin..
Also waren auch keine Kristalle wie z.b. Zucker.. (< um dem vorposter zu antworten)
Mein Anwalt war nie in der Lage gewesen die Vorstellung zu akzeptieren, dass man ohne Drogen sehr viel berauschter sein kann als mit...und ich auch nicht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.09 19:03

cr0y schrieb:
Waren auch n paar kleine Klumpen mit drin..
Also waren auch keine Kristalle wie z.b. Zucker.. (< um dem vorposter zu antworten)



Wenn es eher weiße feste Klumpen sind, wird es sehr wahrscheinlich Amphe sein, kannst ja mal deinen Kumpel fragen ob du was probieren darfst, dann weißt du zumindest einigermaßen um die Qualität bescheid. Probier erst mal ca. 50-70 mg...


Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.09 21:43

Trivian schrieb:
Die drei Arten an Amphetamin die man meist aufm schwarzmarkt findet sind:

Amphetamin Sulfat
Amphetamin Hydrochlorid
Amphetamin Base

Sulfat und Hydrochlorid sind weiße Pulver



kleine korrektur:
amphetamin-hcl ist stark hygroskopisch und deshalb nicht gebräuchlich
amph bildet mit sulfat und phosphat-ionen stabile salze, wobei die erste variante den markt dominiert.
amphetaminphosphat ist selten soll aber laut einem artikel den ich mal gelesen habe pharmakologisch verträglicher sein, da sich phosphatverbindungen besser in wasser lösen und somit auch vom körper besser aufgenommen werden.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.09 19:54
Relaxed schrieb:
Trivian schrieb:
Die drei Arten an Amphetamin die man meist aufm schwarzmarkt findet sind:

Amphetamin Sulfat
Amphetamin Hydrochlorid
Amphetamin Base

Sulfat und Hydrochlorid sind weiße Pulver


kleine korrektur:
amphetamin-hcl ist stark hygroskopisch und deshalb nicht gebräuchlich


Hast Recht, war ich zu voreillig mit der Schreiberei rolleyes wink
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.09 22:51
100% ig ist es sowieso nicht!!!

wäre das der fall würde man von 10mg auf jeden fall etwas merken.

also so ein Gramm hätt ich gern :-)

Gutes "Pep" hat so ungefähr ein Reinheitsgrad von 10%

sprich 0,1 / 10 mg reines amphe.

mehr leider nicht aber das reicht auch schon.

wie gesagt gutes Pep 10%. Das meiste hat noch viel weniger.

Aber eins muss man bedenken in selbst syntetisierten amphe... sind ja noch einige derivate drin. die haben auch ne wirkung aber meist nur körperlich. man würde sie eher als nebenwirkung betrachten. aber man merkt was davon.

was ich damit sagen will.

100% iges amphetamin ist nicht verfügbar. und wenn mans hätte sollte es auf jeden fall vorher gestreckt werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.09 01:29
Die Story is für mich nicht schlüssig...
Alleine, dass du den Begriff Ziplock kennst - in welchem eine von dir beschrieben "große Menge" drin sein soll...
Mit welcher Waage hast es eig. gewogen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.09.09 12:37

adamusz schrieb:


Aber eins muss man bedenken in selbst syntetisierten amphe... sind ja noch einige derivate drin. die haben auch ne wirkung aber meist nur körperlich. man würde sie eher als nebenwirkung betrachten. aber man merkt was davon.




amphetamin pharmazeutischer qualität beinhaltet keine anderen wirksamen derivate. du meinst wahrscheinlich, dass bei der synthese als endprodukt ein racemat (gemisch) aus l- und d-amphetamin zu ungefähr gleichen anteilen herauskommt. l- und d- amphetamin sind stereoisomere, also prinzipiell dieselben moleküle, verhalten sich in ihrem aufbau jedoch wie bild und spiegelbild. daraus resultiert eine optische aktivität, die wiederum qualitative auswirkugnen auf die wirkung hat: d-amphetamin ist für die psychischen wirkungen verantwortlich, l-amphetamin hauptsächlich für physiologische wirkungen&nebenwirkungen (kreislaufaktivität etc.)
das racemat zu trennen wäre technisch aufwändig, ist jedoch auch möglich - z.b. beinhaltet das in den USA erhältliche medikament dexedrine ausschliesslich dextroamphetamin.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.09 12:50
Kisrtalle , "reines Amph".
Das könnte doch Meth oder was der Teufel sein, ein ähnliche Droge (evt. RC) die in 30mg Doses wirkt.
Wie sicher ist deine Quelle denn ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.09 16:38
Also ich hatte gestern recht gutes Pep...
Es war eine tatsächliche Paste, welche aber ohne große Schwierigkeiten gelegt werden konnte..
2 Lines von vllt. 6cm Länge und 0,3cm Breite lassen mich selbst jetzt noch gut wach sein.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.09 10:16
Überhaupt erstmal gutes Pep zu finden...ist echt schwer...!
Das meiste ist doch nur noch gestreckt und so schlecht dann...!


 
User gesperrt



dabei seit 2009
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.09 19:11
zuletzt geändert: 03.10.09 19:32 durch Strohblau (insgesamt 3 mal geändert)
Gutes Pep?!

Pep kann meiner Ansicht nach nicht gut sein, denn wer qualitativ hochwertige Drogen verkauft, sagt (genau) was drin ist.
Man bekommt dann idR Reinsubstanzen. Zu testen, ob es sich um eine Reinsubstanz handelt, die auch die ist, die man haben wollte, ist sehr einfach (fast unabh. von der Substanz).
Man braucht nicht erst aufwendig alle Störfaktoren beseitigen, sondern kann gleich testen. Hier fallen Streckmittel direkt auf (spätestens bei mehr als 5-10%).

Bei Pep kommt allerdings Streckmittel hinzu. Da wird es (sehr) schwer, weil man die Substanz zur Identifikation erst aufreinigen muss. Hier ist es notwendig festzustellen, welche Streckmittel eingesetzt wurden. Allein das ist sehr aufwendig. Falls man auf Reinheit Wert legt, kann es nach einer Aufarbeitung von mehreren Gramm "Pep" oder "Speed" nur noch zur qualitativen Analyse reichen ("Juhuu, ich hatte ein Amphetaminhaltiges Pulver!").

Am besten ist es sich Händler zu suchen, die Reinsubstanzen verkaufen und nicht irgendein undefiniertes Pulver das "knallt".
@Moderatoren: Darf man Analysemethoden posten?
Es handelt sich dabei ja nur um Methoden, die der Sicherheit dienen...
"Jeder, der das liest, soll bei lebendigem Leib verbrannt und danach zur Schau gestellt werden; als Lehre für die anderen." - Haha! Das ist ironisch gemeint.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.09 20:34
zuletzt geändert: 03.10.09 20:41 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Na dann schiess mal los, ausser einem HPLC oder GLC fällt mir zur qualtitativ/quantitativen Analyse nämlich wenig ein.

Höchstens noch eine Schmelzpunktbestimmung (Qualitativ), die bei Speed vom Schwarzmarkt aber absoluter Hirnriss wäre, weil da zuviel an Streckstoffen drin ist. Und auch die Schmelzpunktbestimmung ist nicht von jetzt auf gleich durchzuführen, da bruach schon ein, zwei Sachen für.

Reinsubstanzen kann man auf dem Schwarzmarkt eh vergessen, zumindest bei fast allen Drogen wird gestreckt was das Zeug hält (sofern möglich).

Achja, Analysemethoden darfst du her posten is ja schliesslich nichts illegales und umfasst auch keine weiterverarbeitung der Droge.

Edit:
Zitat:
Pep kann meiner Ansicht nach nicht gut sein, denn wer qualitativ hochwertige Drogen verkauft, sagt (genau) was drin ist.



Natürlich kann Pep "gut" sein - es wird halt nur nie zu 100% rein sein, wenn man nicht gerade derjenige ist, der es herstellt. Speed mit Wirkstoffgehalt weit über dem Durchschnitt (10-20%) und Streckmitteln, die weder besonders Aggressiv noch Nebenwirkungsintensiv sind kann man durchaus als "gut" bezeichnen.

Abgesehen davon muss mn als SPeedkonsument einfach wissen, dass SPeed mit die "dreckgiste" (Streckstoffverhältnisse) Droge ist, die man sich kaufen kann
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 62) »