LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
65 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.09 21:21
Hey...
wollte mal fragen was bei einen Mischkonsum zwischen MDMA und LSA passiert? kann man das kombinieren?
wäre es Sinnvoll, oder ehr Verschwendung?
Erfahrungen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.09 22:20
ich würde sagen ähnlich wie lsd + mdma, im low-dose bereich wird es sich warscheinlich gegenseitig verstärken, bei zu großen mengen besteht wie bei mdma solo das risiko zum serotonin-syndrom
experience is the best teacher
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.09 09:07
Weiß ja nicht was du bei deinen Trips mit LSA so spürst, aber bei der auftretenden Euphorie und Zufriedenheit, die ich dabei habe, hielte ich es eher für Verschwendung, das mit MDMA noch boosten zu wollen. Aber gut, mach deine eigenen Erfahrungen.
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Ex-Träumer



dabei seit 2009
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.09 09:20
Kombinieren kann man das. Die Wirkung des LSAs wird verstärkt werden. Ich persönlich habe auch schon LSD und Psilocybin damit kombiniert und hatte nur gute Erfahrungen. Dadurch wurde das Ganze noch euphorischer und die Gefahr eines Horrotrips geringer. Das ist jetzt meine persönliche Meinung, es kann natürlich sein, dass andere Konsumenten davon ganz schräg druff kommen, jeder Mensch ist anders, aber im Low-Dose-Bereich sollte das Ganze kein Problem sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.09 12:51
Das würde ganz gut einfahren, nen Fehler wird das garantiert nicht sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.09 14:38
Serotonin-Syndrom?
löl
Sowas ist bei einmaliger Anwendung so dermaßen unwahrscheinlich, dass du eher auf fliegende SChweine tippen solltest.
Man kann LSA und MDMA kombinieren.
Dies wurde vor einigen Jahren hier im Forum schon erfragt (von mir).
Habe die gleiche Frage gestellt, aus reinem interesse OB.

- Da LSA in seiner Form und dem Trip dem LSD sehr ähnlich sieht, kann man MDMA in diesem Falle damit kombinieren und einen positiven "trip-boost" erhalten.
Die anfängliche "Angst" bei LSA wird sehr wahrscheinlich unterdrückt bzw. schwindet durch den Euphorieschub.

Allerdings bin ich der Meinung das wenn man Drogen jeglicher Art nimmt, sollte man die negativen Seiten genauso mitnehmen, wie die positiven.
Denn man solle immer seinen Sold zahlen, um etwas zu erhalten.
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
65 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.09 15:59
Danke erstmal für die Antworten :)

Werde es dann denke ich mal Mitte Oktober mit ein paar Dudes ausprobieren .

Es spielt aber keine Rolle ob man erst MDMA nimmt und dann LSA ( oder andersherum ), oder irre ich mich da?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.09 16:57
Hab ich paar mal gemacht, war sau geil.
Geile optics
Du kannst tun und lassen was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos und haschen nach dem Wind.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.09 18:58
Hm... was mir spontan als negativer Effekt einfällt ist natürlich die Übelkeit. Denke auf MDMA zu Kotzen
könnte das "alles ist sooooooooo schön" gefühl doch ein wenig mindern. ;)

Ich würde wohl zuerst das LSA nehmen, 30-60min warten und schauen wie der Magen es verträgt.
Meistens bekommt man die Übelkeit nach einiger Zeit ohnehin in den Griff (da hat jeder seine Tricks).
Dann das MDMA was (meiner Erfahrung nach) schneller einfährt als wie das LSA. Hängt natürlich von
vielen Faktoren ab.

Im Idealfall ist die Übelkeit überwunden (oder war nie da) und das LSA und das MDMA fluten gemeinsam
an und treffen sich am Peak. verliebt
Question Everything!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.09 20:12
zuletzt geändert: 29.09.09 20:16 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

ich habe bisher nur pilze und mdma zusammen konsumiert.ich muss echt sagen,dass der optische Aspekt auf jeden Fall verstärkt wird (kann ich genau sagen,da ich die selben PIlze und gleiche Menge später nochmal hatte mit kaum einer Wirkung).Ich fande auch,dass die negativen Gedanken fast bis gar nicht vorhanden waren am Anfang des Trips.Ich habe zuerst mdma genommen und denke mal,dass es auch auf jeden Fall angenehmer ist.Nebenwirkungen wie Übelkeit oder so hatte ich eigentlich gar nicht bis auf ner verschwommenen Sicht.

@ Mertos da geb ich dir wohl recht.Auf LSA zu kotzen is ziemlich abartig,besonders wenn sich der Boden noch bewegt + diese Hitzewallungen und Schweißausbrüche :-S

mfg Hurricane
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.09 22:39
Mertos schrieb:
*lach*
"schneller einfährt als wie das LSA."

- ALS WIE... Göttlich :P


Und das obwohl meine Mutter Deutschlehrerin ist. razz

Ich seh schon hier gibts unterschiedliche Meinungen zur Einnahme. Ich schätze mal solange man es
nicht selbst probiert hat kann man ohnehin nur Vermutungen anstellen.

Ende Oktober hätt ich allerdings Gelegenheit für einen Selbstversuch. cool
Aber nachdem es MDMA bei mir nur einmal im Jahr gibt werd ich mich auf keine Experimente einlassen und es pur
genießen.

Question Everything!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
65 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.09 23:15
Das mit der Einnahme einer geringen Menge MDMA, folgend LSA und danach den mehr MDMA halte ich für sehr angebracht und auch logisch ;)

Ich werde Hier mal Auskunft geben so am 10- 12 Oktober ;)
Freue mich jetzt schon :D

@Breakcore
einmal Jährlich? hmm.. klingt mies. woran liegts?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.09 06:03
Da gibt es mehrere Gründe - aber das passt schon so für mich. ;)

Mann muss sich ja nicht jedes Wochenende alles reinhaun.
Question Everything!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.09 12:19
Breakcore hat durchaus Recht ;)
Bin ganz deiner Meinung in der Hinsicht.

Uh, eine Mutter die Deutschlehrerin ist?
Holla die Waldfee :P
"Als wie" ftw ^_^
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.09 20:16
Psychameleon schrieb:
Das mit der Einnahme einer geringen Menge MDMA, folgend LSA und danach den mehr MDMA halte ich für sehr angebracht und auch logisch ;)

Ich werde Hier mal Auskunft geben so am 10- 12 Oktober ;)
Freue mich jetzt schon :D

@Breakcore
einmal Jährlich? hmm.. klingt mies. woran liegts?


Und wie ist es gelaufen? Interessiert mich razz
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »