LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.09 15:50
zuletzt geändert: 30.09.09 16:12 durch RAFIK (insgesamt 2 mal geändert)
Hab mir heute mal sogennante Trip-E Kapseln bestellt die lsa beinhalten

das wird mein erster Tripp mit dieser Droge

laut Hersteller sind dort folgendes drin

1 capsule contains: 200mg Guarana. 100mg Hawaiian Baby Woodrose. 100mg L-Tyrosine. 50mg Passion Flower. 50mg L-Arginine. 10mg Green Tea. 8mg Niacine.


Dabei sind für mich folgende Fragen zu klären :

- Wie viele Kapseln sollte jeder einnehmen? (wir sind beide groß ca. 1,90 und wiegen dem entsprechend -->wollten zu zweit den Tripp machen)

- Könnt ihr bestimmt Musik, Bilder usw. empfehlen um den Tripp so schön wie möglich zu gestallten?

- Ich habe gelesen das LSD sich sehr gut mit Lachgas verträgt (in verbindung mit Musik) ist das bei lsa auch so?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.09 16:47
zuletzt geändert: 30.09.09 17:01 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
zur dosierung kann ich nix genaues sagen, da ich nicht weiß wie schwer ein samen ist^^
wenn es dir bekannt ist kann dir das von *** vllt helfen:

"Weil die Samen gegessen werden, wird die Wirkung von dem beeinflusst, was Du zu letzt gegessen hast. Versuche vorher 4 bis 6 Stunden nichts zu essen.
Eine normale Dosis ist 4 bis 8 Samen, aber es ist ratsam mit 2 oder 3 Samen anzufangen, wenn Du die Samen noch nie probiert hast."


- Könnt ihr bestimmt Musik, Bilder usw. empfehlen um den Tripp so schön wie möglich zu gestallten?

am ehesten das was du/ihr für passend haltet, und natürlich sollte es musik sein die euch gefällt.. wenn ihr zB keine psychedelische musik mögt, muss sie auch nich sein^^

- Ich habe gelesen das LSD sich sehr gut mit Lachgas verträgt (in verbindung mit Musik) ist das bei lsa auch so?

vorstellbar
probieren kann zmd nicht schaden würd ich dir sagen
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 30.09.2009 17:01

Keine Shopnamen, keine Abkürzungen und keine Verschlüsselungen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.09 17:05
Wenn ich sowas schonwieder lese.
"normale Dosis" 4-8 Samen...
Holla die Waldfee...

1. Kommt es auf die Herkunft an.
Die hawaiianischen Holzrosen sind um einiges schwächer, als die die aus Madagaskar stammen (heißen beide "hawaiianische Baby-Holzorose).
Bei denen sind 8 Samen schon eine high-Dose Erfahrung der Spitzenklasse.

Musik etc. pp. muss jeder für sich finden.
Was denjenigen am besten in die Phantasie der Gedanken schweben lässt. (Wie Kelaa schon schrieb)...
Oder eifnach in der Natur umherwandeln und fasziniert beobachten, was geschieht.
Im Allgemeinem halte ich eh nicht viel von diesen "Trip-E" Kapseln.
Da sind soviele Nebenstoffe mit drin, die kein Schwein kennt.
Und der Mischkonsum wird somit um so "undurchsichtiger".

Man sollte sich bei LSA Erfahrungen auf den "puren" Konsum von LSA beschränken - besonders wenn es die erste Reise, mit dieser Substanz ist.
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.09 17:07
die dosierung lässt sich durch anzahl der samen nicht abschätzen, da der lsa-gehalt in samen verschiedener anbaugebiete bzw. zuchtbedingungen extrem schwankt.
keine ahnung wie potent die samen sind die in trip-e verarbeitet werden, beim ersten mal lieber mit wenig anfangen (1-2 kapseln) und falls es zu wenig war beim nächsten mal mehr.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.09 17:10
zuletzt geändert: 30.09.09 17:13 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Das kann ich bestätigen.Gab früher mal diesen Ethnoversand, mit Sitz in Berlin(inzwischen nach einer HD nach Holland abgehauen).Jedenfalls waren die Samen die heftigsten, die ich hatte.2 Stück und du konntest 8 Stunden durch farbige Röhren rutschen und dir ein Nest aus Wolle bauen, rein gedanklich, soll heißen die hatten nen Mörderbumbs.Die Angabe taugt nichts.Ich persänlich halte 100mg Holzrose für relativ wenig.Ich meine, so nen guten Ruf haben die auch nicht, da gibt es weitaus potentere LSA Produkte, ich erwähne die lieber nicht, habe schon 2 Verwarnungen.

Fang halt mit 2 an und steiger dich dann mit Abstand von 2 Stunden, da es lange dauert, bis LSA anflutet.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.09 15:47

kelaa schrieb:

- Könnt ihr bestimmt Musik, Bilder usw. empfehlen um den Tripp so schön wie möglich zu gestallten?

am ehesten das was du/ihr für passend haltet, und natürlich sollte es musik sein die euch gefällt.. wenn ihr zB keine psychedelische musik mögt, muss sie auch nich sein^^




Ich habe Leider keine Ahnung was psychedelische Musik ist kannst du pls. ein paar Beispiele nennen.


Wie sehr kann überhaupt die Musik den Tripp beeinflussen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.09 16:15
Die Musik kann den Trip völlig neu gestalten.
So wie alle äußeren Einflüsse.
Seien es optische Einflüsse, akkustische Einflüsse oder Berührungen.
Es ist also von tieferer Bedeutung die Musik imemr nach seiner gewollten Stimmung zu ändern oder zu belassen.
Genauso kann man sich auf eine "tiefere" Ebene begeben, indem man die Musik ändert.

Als kleines Beispiel:
Man beginnt mit dem hören der Musikrichtung "Goa", lehnt sich zurück und beginnt zu "träumen"...
Dies kann den Trip unglaublich intensivieren bzw. neu entfalten.
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.09 16:23
Also von der Zusammensetzuing her erinnern mich die Trip-E's and Bliss Balls.
Da wars bei mir egal ob ich 1 oder 2 Kapseln nehme (3 Waren in einer "Dose"), die Wirkung war eigentlich ziemlich gleich.

Kann allerdings auch nicht mehr genau sagen wie viel in den Bliss Balls drin war, lediglich die Inhaltsstoffe gleichen sich (soweit ich das noch weiß ^^)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.09 00:24
zuletzt geändert: 07.10.09 00:25 durch Breakcore (insgesamt 1 mal geändert)
Trip-E kenn ich ganz gut. ;)

Nehmt erst mal 2 und wartet eine Stunde. Da wird sich nicht viel tun. Dann noch 2 und das sollte
dann auch reichen. Dadurch, dass ihr nicht alle auf einmal nehmt sollte sich die Übelkeit gut vermeiden
lassen mit der man bei LSA immer rechnen muss. (Tipps & Tricks gegen Übelkeit gibts im HBWR Thread genug.)
Mein ganz persönlicher Tipp: Nach der Einnahme der ersten 2 Samen ein wenig Essen. Nicht viel - vl. einen Toast oder was. Gerade
so, dass der Magen ein wenig zu verarbeiten hat. Natürlich auch nicht zuviel - das würde die Wirkung verringen.
Wie gesagt, jeder reagiert anders. Es gibt kein Patentrezept. Bei mir hat es so immer gut geklappt - kann
bei euch auch anders sein.

Mit 4 Kapseln solltet ihr einen ordentlichen Trip haben. Hallus werdet ihr von LSA nicht bekommen - CEVs vermutlich bei der Dosis auch nicht (aber möglich). Aber Euphorieschub, krasse Gedankengänge und verändertes (zum positiven hin) Körpergefühl
werdet ihr vermutlich haben. Jeder erlebt es anders. Viel Spaß dabei. ;-)

Macht euch nicht zuviel Stress wegen der Vorbereitung. Ihr werdet sehen wie ihr drauf seit und was euch dann Spaß
macht.

GANZ WICHTIG: Nehmt beim ersten mal nicht mehr als 4 Kapseln! Oft dauerts einfach länger bis es wirkt.
Mehr Kapseln bedeuten mehr Nebenwirkungen wie Übelkeit. Außerdem sollte man das psychedelische
Potential von LSA auf keinen Fall unterschätzen!

Wenn ihr Erfahrung gesammelt habt könnt ihr ja raufgehen mit der Dosis.

Question Everything!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.17 13:36
Moin,
ich habe letztens zwei Packungen (mit jeweils 4 Kapseln) Trip-E gekauft, als ich die zufällig in Holland entdeckt habe. Ich plane, die demnächst mit nem Kollegen zu testen. Laut Verpackung enthält eine Kapsel 275 mg Hawaiianische Holzrose und 25 mg Guarana.

Ich habe schon überall nach Dosierungsangaben für Woodrose gesucht, kann aber nur Angaben darüber finden, wie viele Samen man einnehmen sollte. Weiß jemand, wie vielen Samen 275 mg Woodrose ungefähr entsprechen? Habe nämlich überhaupt keine Ahnung, wie viele Kapseln wir einnehmen sollten.^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.17 18:21
@Tr1pp3r, habe die damals ebenfalls mal probiert und mir eine Packung mit einem Kollegen geteilt. Ich hatte vorher schon einige Erfahrungen mit Holzrosen gemacht und durchaus sehr starke Trips damit gehabt. Von zwei Kapseln dieser Trip-E hat man zwar schon etwas gespürt, die Wirkung war aber dennoch nicht sehr stark, Optiks hatte ich gar keine und und mein Kumpel nur sehr geringe, Denken war noch recht strukturiert. Hat aber trotzdem schon das "Grundgefühl" eines Holzrosentrips beschert.

Ich würde euch also eigentlich schon empfehlen jeweils die ganzen 4 Stück zu nehmen, weniger reicht mit großer Wahrscheinlichkeit einfach nicht aus. Das Positive an den Pillen war zumindest, dass ich so gut wie keine Übelkeit davon hatte.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.17 19:46
Nuke is back schrieb:
Von zwei Kapseln dieser Trip-E hat man zwar schon etwas gespürt, die Wirkung war aber dennoch nicht sehr stark, Optiks hatte ich gar keine und und mein Kumpel nur sehr geringe, Denken war noch recht strukturiert. Hat aber trotzdem schon das "Grundgefühl" eines Holzrosentrips beschert.

Ich würde euch also eigentlich schon empfehlen jeweils die ganzen 4 Stück zu nehmen, weniger reicht mit großer Wahrscheinlichkeit einfach nicht aus. Das Positive an den Pillen war zumindest, dass ich so gut wie keine Übelkeit davon hatte.


Vielen Dank schon mal für den Tipp. Wenn ich allerdings vier nehme, hätte ich 1100 mg Holzrose intus. Ganz sicher, dass das nicht zu viel ist.? Ich kann mir vorstellen, dass das vom Gewicht her locker 10 Samen entsprechen könnte. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich solche Samen noch nie gesehen habe, geschweige denn überhaupt Erfahrung mit LSA gemacht habe. Hatte an Tryptaminen bisher nur Pilze, LSD und DMT. Also ganz sicher, dass jemand, der noch nie LSA hatte, alle 4 Stück nehmen sollte?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.17 00:01
Eine wirkliche Garantie gibt es natürlich nicht. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt könnt ich ja auch erst drei Stück nehmen und im Zweifelsfall die vierte Pille noch nachlegen. Das wird dann den Trip zwar nicht mehr allzu sehr verstärken, aber zumindest etwas mehr in die Länge ziehen. Das mit dem Gewicht der Holzrosensamen ist an sich nicht allzu aussagekräfitg, weil es am Ende ganz einfach auf die Potenz der Samen ankommt. Von den besten Samen die ich jemals hatte haben bereits 4 Stück gereicht um einen in andere Dimensionen zu schicken, von weniger potenten Samen habe ich auch schonmal 10 genommen und dennoch war die Wirkung nicht annähernd so intensiv wie durch die höherpotenten Samen. Klar lässt sich auch schwer vorhersagen, ob die Qualität der Samen in diesen Kapseln tatsächlich immer gleich bleibt, aber da du ja ohnehin schon einige Erfahrungen mit Psychedelika hast würde ich dir schon zutrauen, dass du auch mit etwas mehr LSA klarkommen würdest.

Nunja, wie gesagt, am Ende müsst ihr selbst entscheiden, ich würde eher zu der vollen Dosis raten, aber das bleibt natürlich euch überlassen.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)