LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.09 18:45
Hallo liebe Träumer

Also habe beschlossen dieses Wochenende liquid Extasy auszuprobieren, seit einem Monat trippe ich auch regelmässig am Wochenende mit Baby-Holzrosen (Toleranz baut sich genial schnell ab, und nie Horror auch in Menschenmengen). Ich weiss bereits, dass es gefährlich ist, es mit Alkohol zu mischen, sind jedoch Halluzinogene kein Problem? Und wie stehts mit Cannabis=?

Würde mich auf schnelle Antworten freuen ;)
ich bin ne kartonschachtel
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.09 19:04
GBL / GHB + Alk = sein lassen
GBL / GHB + Woodrose = machbar, trink genug Flüssigkeit (hab selber als ein Pappmaul)
GBL / GHB + THC = auch machbar. Chillt extrem, bei Highdose und Indica, und lässt einen labern bei Lowdose und Sativa

Allg. zu sagen, keine Milchprodukte davor zu dir nehmen = Übelkeit
Wie immer klein anfangen und dann steigern, nehm dir ein paar Tage Zeit zum kalibrieren (DEINE Dosis finden). Also am ersten Tag 0,5 ml, dann wartest du 4-5h dann geb dir 0,8 und steiger dich dann langsam um 0,2ml(die dosierung ist auf GBL 99% bezogen), dann kannst du anfangen mit Mischkonsum.

lg

PS: es gibt ne SUFU ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.09 19:07
Bei den wiederlichen Nebenwirkungen, die der LSA-Rausch so in der Hinterhand hat, würde ich persönlich nie irgenwas dazu konsumieren, was irgendwie dem Magen stresst. Könnte übel enden, z.B. mit Übelkeit.
Meine Meinung sollte hier allerdings nicht als Maßstab gelten, da ich LSA eh nicht mehr nehmen würde.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.09 20:25
LSA + Kiff geht ganz gut. Den Kiff aber erst hinterher, wenn Du Dich auf dem LSA eingegroovt hast und einigermaßen sicher fühlst. Meiner Meinung nach dann am besten LSA Lowdose + Kiff, weil Kiff den Trip noch mal deutlich pusht, je nachdem, was für ein Zeug man hat. Zu GBL kann ich nix sagen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.09 20:38
zuletzt geändert: 03.12.09 20:44 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Zitat Fizz:
Allg. zu sagen, keine Milchprodukte davor zu dir nehmen = Übelkeit


Ich denke , dass das nur ein Vorurteil ist.
Ich hab selber 6 Monate auf Milchprodukte verzichtet , weil ich die Horrorgeschichten
gehört habe über Übelkeit.
So, nun habe ich aber mal ausprobiert , einfach mal Milch zu trinken und was ist passiert...nichts.
Seitdem konsumiere ich zum GBL manchmal sogar 0,5 Liter Milch und auch andere Sachen wie
zB. Joghurt und hab damit keinerlei Probleme
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.09 21:44
Ist bei mir leider nicht so. Ist mir besonders bei Lactose (zB Tabletten"füllstoff") aufgefallen, aber auch Milch direkt vom Bauern hat mir in Verbindung mit GBL auf den Magen geschlagen. Kaffee und Gbl kein Problem, aber Coffeintablette (enthält auch Lactose) und GBL war echt beschissen. Ich trinke meinen Kaffee sehr stark; dh. es kann nicht am Koffein liegen.
lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.09 21:46
ich hab da so ne vermutung.vielleicht ist das mit der übelkeit nur bei leuten so , die selbst schon an einer lactose intoleranz leiden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.09 21:53
Nein Lactoseintoleranz hab ich nicht. Dafür ne Stoffwechselkrankheit, ich vertrage zB kein Nicotin (ich bekomme davon immer ne leichte gelbfärbung der Haut und totale Übelkeit, Kippe + Alk = Kotzen), wenn es um Teile antesten geht, bin immer ich der erste der merkt wenn es scheiß Teile sind, Stress setzt mir auch mehr als anderen Menschen zu.
lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.09 22:06
mein post war auch nich direkt an dich gerichtet Fizz, war halt nur so ne allgemeine vermutung die ich habe
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.09 23:42
Ich denke mit GBL wirst du den Samen auch noch das letzte Stückchen psychedelisches Potential rauben, das sie besitzen.
Zum verstrahlt in der Ecke rumliegen (wahrscheinlich mit Übelkeit) reicht es aber.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.12.09 23:40
wenn man eine neue droge ausprobiert, sollte das immer erstmal solo geschehen.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)