LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2010
64 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.10 20:24
zuletzt geändert: 19.01.10 20:25 durch megaeimer (insgesamt 1 mal geändert)
Hey, ein Freund und ich sind zurzeit ein bisschen auf Entdeckungstour in Sachen Drogen (wir hatten bisher nur Alk und Tabak und 1x Bexin wobei ich dabei den Rausch verpennt habe -.-). Da hab ich in eurem Drogen ABC Lachgas gefunden. Da ich das aus dem Krankenhaus als leichtes "Betäubungsmittel" aus meiner Kindheit kenne (ich musste oft Blutproben machen und hatte panische Angst vor den Stichen an der Ellenbogeninnenseite, da haben die mich einfach unter Lachgas gesetzt) weiss ich noch, dass ich da einfach ohne Grund gelacht hab und es eigentlich witzig war, und Angst vom Blutabzapfen hatte ich auch keine mehr unter Lachgas. Da ich aber ziemlich sicher bin, dass das da ein Lachgas-Sauerstoff Mix war, gab es ja keine Gehirnschäden. Bei euch im Drogen ABC wird jedoch von Gehirnschäden gewarnt, was ich auch nachvollziehen kann, da es ja pures Lachgas ist. Nun meine Frage: Sind die Gehirnschäden sehr stark und sind sie irreparabel? Wir wollen das Zeug nur 1-2x ausprobieren, aber mein Kumpel war bei dem Wort Gehirnschäden ziemlich abgeschreckt. Gibt es eventuell Möglichkeiten, die Gehirnschäden zu minimieren?
Vielen Dank
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.10 20:30
zuletzt geändert: 19.01.10 20:31 durch Stoner (insgesamt 1 mal geändert)
Denk einfach dran, nach dem Einatmen noch normal einzuatmen, damit du noch Sauerstoff in die Lunge kriegst. Wenn du das machst, kann da nichts passieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.10 20:47
Ich denke,das dir nichts passieren kann,wenn du Vernunft an den Tag legst und sie beibehältst.
Ich gucke mir auf Lachgas meist Musikvideos an,oder höre Musik,so kann ich an der Zeitleiste oder halt aufm Mp3player sehen,wie lange ich schon inhaliere(Außerdem ist die Akustik auf Lachgas Wahnsinn).
Am Anfang halte ich immer so 20sec das Gas in der Lunge,dann puste ich es zurück und atme wieder ein,das mache ich nochmal 20sec.
Ich wüsste nicht,warum das schädlicher sein sollte,als 1min die Luft anzuhalten.
Viel Spass im schönen Lachgasuniversum.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.10 21:01
Ein Freund von mir hat mal 100 Kapseln in einer Woche vernichtet... hätte nicht bemerkt dass der n Schaden hätte mrgreen

Spaß beiseite, wenn du nicht ständig ne neue Kapsel aufmachst und keine Pause einlegst kann das schon passieren, aber nicht auf Grund des Lachgases, sondern wegen dem Mangel an Sauerstoff, ebenso würde es deinem Gehirn schaden wenn du ständig in eine Plastiktüte atmest bis du hyperventillierst.

Ausserdem denke ich auch das ein Alkoholrausch deinem Gehirn mehr Schaden anrichtet, als wenn du mal Lachgas probierst, allein schon, weil der Alkohol(und dessen Aldehyd) schon viel länger im Körper bleibt.
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2010
64 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.10 20:08
Ok das beruhigt mich doch sehr. Vielen Dank an alle! :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
47 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.10 22:44
Also, tatsächlich ist es ja so, dass Lachgas das Vitamin B12 im Körper oxidiert. Wenn man aber nicht über Wochen ständig am Kapseln ist oder eine gestörte Aufnahme von B12 hat dürfte sich das nie bemerkbar machen. Naja okay, Veganer die auf Vitaminpräparate und Energydrinks verzichten sollten vielleicht auch daran denken, wenn sie regelmäßig Lachgas inhalieren ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.02.10 00:51
zieh niemals direkt aus dem kapsler, sondern immer erst in einen luftballon umfüllen und dann mit o2 gemischt konsumieren, macht den trip auch stärker.
niemals (!) kapseln nageln. nie direkt an die lippen führen.
dann kann eigentlich nichts passieren. vitb12 mangel ist eigentlich recht ausgeschlossen, und wenn doch kriegt ihr das auch frühzeitig mit und könnt aupepp-präparate nehmen.
allerdings braucht ihr einen selbstgebauten kapsler oder einen sahnespender, alles andere is schon sehr gefährlich (druck, kälte) - hirnschäden können eigentlich nur bei den hardcörlern auftreten, die über einer mannshohen n20-flasche mit gasmasken-direkteinspritzung einnicken :-)
achja, die lachgas-kapseln, die's im tuning-handel gibt, sind alle vergällt, soweit ich weiß..
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.10 11:26

Deedee schrieb:

niemals (!) kapseln nageln.



Versteh ich nicht, ich habs immer mit der Hammer-Nagel-Technik gemacht und war auch immer alles i.o.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Traumländer



dabei seit 2010
109 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 02.02.10 13:48
Gibts den im Internet niergendwo eine richtige Anleitung, wie man den Kapsler baut? Würde mich echt über einen Link freuen... lg
Live the Life you love
Love the Life you live

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
47 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.10 15:33
Macht euch nicht lächerlich, nen Kaplser gibts für 20 bei Ebay. Den kann man dann auch in die Hosentasche stecken. Die Kapseln selbst sind ja auch nicht grad billig
 
Traumländer



dabei seit 2010
109 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 02.02.10 17:06
Hast recht, hab ihn gefunden und der sieht sogar richtig toll und handlich aus und ist gleichzeitig noch ein Schlüsselanhänger. Echt geil....

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_npmv=3&_trksid=p3910.m38.l1313&_nkw=kapsler&_sacat=See-All-Categories

ganz oben ;) fals es jemandem so geht wie mir...

lg
Live the Life you love
Love the Life you live

Abwesender Träumer

dabei seit 2010
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.10 22:16
Ich poste still und leise trotzdem mal ne Anleitung:
 http://web.archive.org/web/20030729141133/ www.kapsler.de/bauanleitung/ventiloberteilkapsler2.html
Das ist eine Kopie der ehemaligen Kapsler.de seite,die leider weg is.
Wenn ihr die Komplette Seite besuchen wollt(gibt auch andre Anleitungen)
 http://web.archive.org/web/20030729141133/ www.kapsler.de/
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)