LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.10 14:24
Hallo,
weiß jemand, was "Neocor" ist? Ich habe es von meinem Ex-Therapeuten "empfohlen" bekommen. Es soll ein Herzmedikament sein und ähnlich wie MDMA wirken. Mein Ex-Therapeut meinte, man müsse nur die entsprechenden Symptome beklagen und könne es dann beim Arzt verschrieben bekommen. "Neocor" ist jedoch nur der Name auf dem Schwarzmarkt. Ich habe schon im Internet gesucht, aber nur Anfragen von anderen Usern gefunden, an die Antworten bin ich nicht gekommen. Hier im Forum hab ich es mit der Suchfunktion auch nicht gefunden.
LG, Druffieule
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.10 15:55
 http://en.wikipedia.org/wiki/Methylenedioxymethcathinone

;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.10 16:00
zuletzt geändert: 03.02.10 17:48 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Darf man fragen, was du mit dem Medikament vor hast?
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.02.2010 17:48

Warum verschiebst du keine Medikamenten-Threads ins entsprechende Subforum interessiert mich viel mehr.... *gg* Ne, Quatsch, nur Spaß, aber trotzdem: *moved*
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.10 16:15
Hallo!
Danke für den Link! Da steht aber nur was von "raumbedufter" drin und nichts von wegen Herzmedikament? Oder überles ich was? Sorry, bin nicht so doll in Englisch
Ich will es nicht nehmen. Ich wollt nur mal einschätzen, was mir mein Therapeut da andrehen wollte. Hab den mittlerweile auch gewechselt, weil ich finde, man kann ja ne tolerante Haltung haben, aber man sollte als Therapeut auch nicht unbedingt Drogen verherrlichen. Der hat mich vor meinem MDMA-Konsum auf keinerlei Gefahren hingewiesen, sondern Einnahme-Tipps gegeben und danach sogar noch vorgeschlagen, das nochmal mit meinem Freund "in therapeutischen Setting" zu nehmen, obwohls mir durch das erste Mal MDMA so dreckig ging und noch geht. Kann allerdings nicht ganz genau sagen, was jetzt wirklich vom MDMA ist bei mir, dass es mir nicht gut getan hat, aber schon.
Naja, jedenfalls hatte er mehr oder weniger das Neocor vorgeschlagen, auch schon nach meinem MDMA-Konsum, weil's ja dann sicherer ist als MDMA vom Schwarzmarkt. Nicht direkt mir empfohlen, aber so allgemein als ne gute Möglichkeit für einen legalen MDMA-Ersatz genannt.
LG, Druffieule
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)