LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2009
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.10 18:38
zuletzt geändert: 16.03.10 18:40 durch jeno77 (insgesamt 2 mal geändert)
Hi
Wer kennt es nicht, man bereitet sich was schönes zu, aber bereits das Trinken schreckt einen ab. Man versucht oft vergeblich mit viel Zucker und Honig den bitteren Geschmack zu überdecken und an etwas schönes zu denken, wenn man das bittere Zeugs dann in sich hineinkippt.

Manche Substanzen machen sich gut in Milch oder (Banenen) Fruchtsaft, dann ist es einigermaßen auszuhalten, aber auch nicht wirklich wesentlich besser.

Ich habe zu Hause das hier gefunden:
 http:// www.naturheilkunde-shop24.de/de/Naturheilkunde/729__Arzneimittel/88444__ADDITIVA_Sommermix_GetraenkMagnesium_Pulver.htm
Das ist so ein Erfrischungsgetränk mit Vitamin C und Magesium und einigen Zusatzstoffen wie Verdickungsmittel, Aroma und Zitronensäure(extrakt?)

Und habe es in meinen Kratomtee gekippt. Beim ersten Schluck habe ich wieder den üblichen Brechzeiz erwartet, doch er bliebt voller Überraschung aus oO ... zweiter Schluck; bisschen die Blätter im Mund hin und her geschoben, gegurgelt, dritter Schluck - hahahah Bitterer Geschmack ist überhaupt nicht mehr vorhanden.

Gehts jemanden ähnlich, kann es jemand erklären, wirkt es sich negativ auf die Substanzen aus, oder kann man es einfach mit bitteren Sachen bedenkenslos mischen?

//oh edit: Sorry für den Link, weiß jetzt gar nicht ob es erwünscht ist, es ist ja ein Shop. Zwar legal, aber ist glaube ich auch nicht mehr erwünscht oder?
es ist nur, ich habe das bild nirgends gefunden und wollte eben darauf hinweisen, welches Pulver ich meine. Bitte nicht wieder eine Verwarnung geben. :(
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.10 19:47
Wird sich auf keinen Fall negativ auf die Substanzen auswirken. Sei doch froh, dass du einen guten Geschmacksüberdecker gefunden hast. Wäre das vllt auch was für GBL?:D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)