LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.03.10 23:14
Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen obs euch genau so geht. Ich wurde am Samstag vom Lachgas "Ohnmächtig" also ich hab das selbe erlebt wie auf Ether, also die selbe Wirkung. Finde ich jetzt nicht schlecht, da spar ich schon am Ether ;D, aber ist das normal? Ich hab Lachgas vor nem Jahr ziemlich häufig genommen, jetzt war ne ziemlich lange Pause, aber am Samstag dachten wir haja kaufen wa wieder was ein und zack war ich weg, das hatte ich sonst beim Lachgas noch nie erlebt. Kann das mit dem Weedkonsum zusammenhängen da wir vor dem Lachgas ein bischen geraucht haben?
"When God takes LSD, does he see people?"

American comedian Steven Wright
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.10 02:20
Ohne mich mit Ether auszukennen, würde einfach mal darauf tippen, dass das am Sauerstoffmangel lag.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.10 07:28
Das war auch mein erster Gedanke ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.10 11:48
Ohne mich mit Ether und Lachgas wirklich auszukenen, war das auch meine erste Vermutung. Was ein zu lang anhaltender Sauerstoffmangel anrichten kann, weiß man ja. Atme zwischendurch also oft genug tief durch. Wenn dein Prob dann noch immer besteht, hat es wohl ne andere Ursache.

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.10 13:00
oder er war einfach so abgeschossen, dass es ihm vorkam als sei er ohnmächtig... :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.10 18:37

PsichoSam schrieb:
oder er war einfach so abgeschossen, dass es ihm vorkam als sei er ohnmächtig... :)



Ne ne war ich net :D ich weis ja ab wann ich weg bin und wenn ich wieder iwelche quadrate im schwarzen Hintergrund sehe dann weis ich schon das ich ganz weg war :D.

Naja habs heude mal wieder versucht und wieder dasselbe, also ich werde jetzt auch so vom lachgas, auch wenns nur kurz ist (15 sekunden), "Ohnmächtig. Find ich jetzt nicht weiter schlimm und als "Problem" würde ich das nicht bezeichnen ist ja eig. noch besser :D.
"When God takes LSD, does he see people?"

American comedian Steven Wright
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.10 19:14
Ausatmen, Biber, ausatmen!

Wie lang hälst du so die Luft an? Richtig gesund hört sich das jedenfalls nicht an ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
80 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.10 19:56
Ich halte bei Lachgas auch immer nur die Luft an bis es nich mehr geht, wenn der körper Sauerstoff braucht atmet man auch automatisch wieder ein.
Kann mir nicht vorstellen das man von Luft anhalten einen Sauerstoffmangel hervorrufen kann von dem man ohnmächtig wird.(Ich kanns jedenfalls nicht^^)

Bin aber auch schon nach thc + N2O konsum aufgewacht und wusste gar nich mehr was passiert war.
Kann man als "Ohnmacht" bezeichnen, denke aber nicht das dies durch Sauerstoffmangel ausgelöst wurde sondern durch die Kombination der beiden Dargen.


==Wegen Bauarbeiten geschlossen==
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.10 20:01
Hmm - beides getrennt voneinander, also einzelnd geltend, oder auch in Kombo möglich... denk ich mir jdfls...

lg, Muetzi
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.10 20:10
naja ich habs ja heute nochmal ausprobiert und geht auch NUR mit Lachgas, ich mach das immer so :

Ich hyperventiliere erst und atme dann aus, dann setz ich den luftballon an und atme ein und aus bis ich eben weg bin, meine natürliche körperreaktion, die mir sagt "LOS ATME EIN", tritt zwar ein aber ich versuche sie zu ignorieren :D. Ich finde das Klasse das ich nun durch Lachgas dasselbe feeling hab wie auf Ether, muss dazu sagen das es beim Ether ein wenig unangenehmer und länger ist. Danke Körper ;D
"When God takes LSD, does he see people?"

American comedian Steven Wright
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.04.10 07:30
zuletzt geändert: 07.04.10 07:36 durch Cortex (insgesamt 4 mal geändert)
^^Sauerstoffmangel.


Auf die richtige atem-technik kommts an!


!WICHTIG!

N2O zerstört Vitamin B12 im körper

Nach ausgiebigem N2O konsum sollte man seinem körper daher umbedingt Vitamin B12 zuführen, da sonst ein u.U. mangel-an Vitamin B12 auftreten und im extremfall zu ernsthaften nervenschädigungen führen kann.

Ich nehme daher vorsichtshalber hochdosiertes v. B12 nach exessivem ( = 10-200 kapsen xD ) N2O konsum.

In der apotheke bekommt man 5x100ug Vitamin B12 (in ampullen) von rathiopharm für c.a. 2,40....

Die empfohlene tagesdosis V.-B12 liegt bei 1 ug.

Von daher kann man gar nicht soviel N2O inhalieren (jedenfalls per ballon, etc.) dass man seinen Vitamin B12 bedarf nicht hinterher wieder mit einer solchen ampulle decken könnte :)


Ansonsten ist N2O meines wissens und ebenso meiner erfahrung nach zu urteilen, absolut unproblematisch.


Guten Flug!
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.04.10 16:25
hey, lachgas ist ein dissoziativ wie dxm oder ketamin. klar, trifft man eine dosis, die hoeher ist als die, die dir eine angenehme bewusstseinserweiterung verschafft, landet man in der bewusstlosigkeit oder aber zumindest in einem dissoziativen traumaehnlichen zusatdn, weit weit weg.
bei mir ist das mittlerweile, nach jahrelangem gelegenheitskonsum bei zwei bis drei ballons kurz hinterienander der fall. das man vom lachgas einen sauerstoffmangel bekommt hatlte ich bei dieser konsumform fuer sehr unwahrscheinlich.
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.10 15:50
zuletzt geändert: 27.04.10 15:57 durch iLoveCookies (insgesamt 1 mal geändert)

Aerial schrieb:


Ne ne war ich net :D ich weis ja ab wann ich weg bin und wenn ich wieder iwelche quadrate im schwarzen Hintergrund sehe dann weis ich schon das ich ganz weg war :D.

Naja habs heude mal wieder versucht und wieder dasselbe, also ich werde jetzt auch so vom lachgas, auch wenns nur kurz ist (15 sekunden), "Ohnmächtig. Find ich jetzt nicht weiter schlimm und als "Problem" würde ich das nicht bezeichnen ist ja eig. noch besser :D.



Genau so ist das bei mir auch (mit dem Quadraten auf schwarzen Hintergrund) allerdings konsumiere ich noch nicht lange Lachgas, aber es war schon von Anfang an so, das ich "bewusstlos" wurde


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.10 20:19
hey,

ich denke ich weis was du meinst, wielang warst du da weggetreten so ca. 20 min?

kenne das vom Lachgaskonsum nach der Räuchermischung Amazonas (synt. cannabinoide)

finde ich auch sehr krass geil ^^

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.10 20:56
LACHGAS WEGEN OHNMACHTSGEFAHR IMMER NUR IM SITZEN ODER LIEGEN KONSUMIEREN!


Habe jetzt schon 2 Freunde die deswegen einfach umgekippt sind bzw für nen einige Zeit komplett weggetreten sind. Und zu diesem Zeitpunkt war KEINE ANDERE Substanz im Spiel. Eine Freundin war auch so "schlau" und hats im Stehen gemacht und ist deswegen direkt vor meinen Augen einfach nach hinten gekippt und mit dem Kopf gegen ne Tischkante gestoßen. War nen ziemlich heftiger Aufprall aber zum Glück gabs nur ne Beule aber hätte deutlich schlimmer ausgehen können. Und nen anderen Freund haben wir einfach Ohnmächtig im Badezimmer mit dem Sahnespender gefunden, der ist auch umgekippt und mit dem Kopf gegen ein Waschbecken geknallt, aber hatte gottseidank auch nur ne Beule am Kopf und war erst mal sehr perplex als ich ihn geweckt habe.



Mir ist ähnliches mit Lachgas nur passiert als ich auf Psylo-Trüffeln am trippen war. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich bewusstlos oder nur einfach "in einer anderen Welt" war. Ich lag währenddessen auf einer Couch und nach der zweiten Gaskartusche war ich auf einmal "weg" und konnte nicht mal mehr die Dritte inhalieren die ich in den Sahnespender geladen hatte-.-
Bin etwas in mich zusammengesackt als wenn ich urplötzlich eingeschlafen bin. Kam mir auf jeden Fall vor wie ein ziemlich seltsamer Traum in einer anderen Welt, war aber nur für einige Sekunden da ich dann sofort von nem Mit-Tripper geweckt wurde, der den Sahnespender haben wollte ^^
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »