LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.10 22:24
Also vorweg ich verfüge über keine chemikalischen Kenntnisse oder sonstige Erfahrungen in den Bereich. Ein Freund von mir hat vor kurzem einen ziemlich dicken Batzen Amphe geholt und wollte jetzt mal wissen wieviel % Amphe da wirklich drin sind? Ich mein ich war damit noch nicht auf Party unterwegs oder gasgeben, aber wenn ich mir 2-3 dicke Lines reinzieh passiert da nicht allzu viel. Ev. (heute zu Mittag u. Nachmittag von einen anderen Brieferl bereits gezogen u. jetzt das neue Zeug, ev. zu viel schon ums festzustellen?) Das Zeug ist von einen Freund der einen NIE bescheissen würde, deswegen würd mich halt interessieren wieviel Reinheit das Zeug hat. Kann es vielleicht sein, dass es so hochwertig is, dass mans erst aufstrecken muss, denn das kommt direkt vom "Produzenten"... Ich werde mir da mal 1g morgen ausborgen u. auf Party testen, aber zu Hause hab ich nur eine leichte Tunnelblickvariante, meine Hände u. Füße sind eiskalt u. beim runterkommen ist mir ziemlich heiß, bzw. ein bisschen Herzrasen...
Und wenn wir mal gleich beim Reinheitsgehalt sind, gibt es vl. Praxistipps wie man das ohne große Umstände analisieren kann, bei Koka hab ich sowas im I-Net gefunden. Und noch was, mit was streckt man Amphe am besten, wenns zu heftig is?
LG,
Ketanase

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.10 23:26
Reinheitsgehalt kannste in Portugal/Spanien testen lassen, die haben wohl Labore die das annonym machen.
Das hab ich hier in irgend nem Thread mal gelesen, weis also nichts genaueres.

Und zum Strecken: Also oft wird ja Milchzucker/Lactose zum strecken genommen, das is wohl (es sei den du hast ne L. Intolleranz) das neutralste. Desweiteren gibts noch Coffein, das kannste auch im I-net einfahc so für 15ct/g bestellen.
Straßen Pep ist auch ab und an mit Paracetamol gestreckt, das ist wegen Organschädigungen nicht so der brüller.

An deiner Stelle würde ich, wenn dus denn strecken willst, Lactose nehmen.

ABER: Warum willst du dein Amphe, was wunderbar rein ist, strecken?^^ Wärens jetzt 90%+ würde ich das vllt machen damits gefahrfreier zu dosieren ist aber sonst fällt mir da kein Grund ein.
mfg ava
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.10 09:03
Ephedrin?

Passt zumindestens auf die Symptome ;).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.10 09:44
wer ist eigentlich jemals drauf gekommen, amphetamin mit coffein zu strecken??!!
Damit macht man es ja quasi wertlos, denn es wird einem ja auf jeden Fall schlecht durch die coffein-Überdosierung. Dümmer geht es eigentlich nicht. mir ist 5% Amphepulver, dass nur mit Milchzucker gestreckt ist 10mal lieber als 15%iges bei dem der Rest fast nur Coffein ist. Von dem ersten nimmt man das 3fache und ist glücklich, von dem 2. hat man Magenprobleme, ätzendes Körpergefühl und schneller Abfuck sicher.
@ketanase: so ganz schlau werde ich aus Deinem Schrieb nicht...Also Dein Freund hat das Zeug schon und 2-3 dicke Nasen bringen nicht viel? Du willst aber wissen wie potent das Zeug ist und der Typ von dem es kommt ist megazuverlässig? Irgendwie passt das nicht so recht zusammen, denn es kann ja vorsichtig ausgedrückt nicht sonderlich potent sein sonst wärst du nach 2-3 dicken Nasen (ca.400mg) schon mächtig unterwegs. Oder versteh ich alles falsch, da sind so viel Abkürzungen in deinem Post, das weiß ich gar nicht recht was das heißt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.10 10:58
manche leute haben halt keine scrupel beim strecken. nicht umsonst wird gras mit blei,talkum und sonst nem scheiss gestreckt. oder beim heroin da wird oft ausser den stadartstreckstoffen wie coffein,manitol und paracetamol auch codein mit reingepanscht was das dümmste überhaupt ist was jeder bestätigen kann der mal shore mit codein gedrückt hat. ist saumässig schmerzhaft.

sind halt geldgierige skrupellose drecksschweine die sowas machen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.10 13:04
naja, aber auf die Leute jetzt auf einmal 50% Pep jetzt loszulassen wäre auch sehr gefährlich. Hier im Kölner Umkreis waren vor Jahren auch mal extrem potente und hochdosierte MDMA-Kapseln (so normale Kapselhülsen mit Kristallen gefüllt) im Umlauf. Da hats auch den ein oder anderen Umgehauen. Hier wäre eindeutig weniger mehr gewesen.

Und das die Leute gerade bei Chemie strecken kann ich irgendwo nachvollziehen. Man riskiert ja nicht seinen Arsch für mehrere Jahre Knast um dann kaum Geld dran zu verdienen. Es kommt nur immer drauf an wie viel und mit was derjenige streckt. Obwohl ich als potentieller Kunde immer noch lieber stark gestreckte Drogen mit "sauberen" Streckstoffen hätte, als nur mäßig gestreckte Drogen die mit absoluter Scheiße (bzw sehr gefährlichen/schädlichen Substanzen) verunreinigt wurden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.10 18:45
Also danke mal die die mir geantwortet haben. Ich werds wie gesagt heut mal beim weggehen testen und schaun wie es so ist.
Ephedrin , sind da auch Steinchen drin? Ich mein ich muss das ganze Zeug tausend mal zerkleinern, weil so viele weisse Steinchen drin sind, bis das Zeug zum Ziehen geht. Und außerdem wenn man den Plastiktüte öffnet die Luftdicht verschloss ist, ist ein extrem intensiver Geruch (ich kann das leider nicht beschreiben, ist aber sehr geil) Außerdem glaub ich nicht das Streckmittel drin sind, weil überhaupt kein Brenner oder so in der Nase ist beim Ziehen...

Um nochmal zu Ephedrin zurückkommen. Kann vl. irgendjemand einen Link mit Bild von den Pulver (nicht als Tablette, das hab ich auch schon gefunden) angeben. Thanx
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.10 19:00
Jetzt komm ich agarnicht mehr mit xD

Wenn du sagst das 2-3 dicke Nasen nichts bringen, isses entweder verdammt schlechte Qualität oder garkein Pep.
Das es einen "geilen" Geruch und viele Steinchen sind könnte doch auf ne Mischung von Paste und Pulver hindeuten oder?
Also Paste hat meist diesen starken Amin-geruch vllt meinste ja das.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.10 19:03
zuletzt geändert: 18.04.10 21:07 durch (insgesamt 1 mal geändert)
@Avalon
Ja, das könnte sein mit den Amin-Geruch. Wie gesagt ich schau mal heut wie es wirkt...

Edit:
beschissen worden

Also es ist doch Scheisse! Wie würdet ihr so ein Geschäft jetzt erledigen? Ich weis wo der Typ wohnt, Tel.Nr. Arbeit, etc.
Ich hab ihn jetzt geschrieben, Geld zurück oder ich mach einen Hausbesuch bei ihm mit 2 Freunden (beides Fitnesscentertypen)
Was wäre euer Vorschlag wie man das am besten regelt?
Ketanase

 
Kommentar von (), Zeit: 18.04.2010 21:07

Doppelpost zusammengefügt - Bearbeiten-Button!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.10 20:14
Wegen 1 Gramm? Also wenn du schon soviele Aggressionen in dir trägst, würd ich das mit den Amphetamin sein lassen.
Red mit ihm dass das Zeug nicht gut war und akzeptier den Griff ins Klo.
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.10 20:16
zuletzt geändert: 18.04.10 20:22 durch DerblondeGaucho (insgesamt 1 mal geändert)
Nun, dass es kein gutes Amphe ist sollte klar sein, für die üblichen Konsumenten ist Strecken von reinem Amphe durchaus wie geschrieben mit Milchzucker zu empfehlen, oder man nimmt eben entsprechend weniger, was viele aber nicht können, und dann schnell mit ner OD dasitzen. Aber reines Amphe ist eigentlich auch nur was für Insider, der gewöhnliche Konsument kennt sowas nicht, und es ist ihm dann vermutlich zu stark ;). Den Gehalt testen zu lassen geht wohl in Deutschland nur wenn man eine Erlaubnis dazu hat das ganze auch zu besitzen, oder entsprechende Kontakte besitzt.

Reines Amphe bekommt man in der Tat normal nur wenn man sehr nah an der Herstellerquelle ist, wenn man es allerdings kennt kann man sich einen Test auch sparen. Ein Indiz wäre auch das schon eine 2 cm Line eine starke und sehr klare Amphewirkung hat, außerdem sollte es geruchslos sein, starker Geruch spricht eher für schlechte Arbeit und oder Streckstoffe. Profis sollten das anders hinbekommen. Oft ist die Wirkung von reinem Amphe auch deutlich angenehmer als die von diesem verwaschenen Pep. Reinheitsgehalte über 80% sind extrem selten.

Sollte man wirklich mal sowas in die Hände bekommen erst mal mit Minimallines anfangen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.10 23:25

Ketanase schrieb:
@Child of the Night
Hmm... Es geht hier um 5dag!


Also wenn es wirklich wie Google ausspuckt diese Größenordnung sein sollte, solltest du derartiges besser nicht öffentliche Foren schreiben da das weiter über dem Eigenbedarf liegen dürfte.


DerblondeGaucho schrieb:
Aber reines Amphe ist eigentlich auch nur was für Insider, der gewöhnliche Konsument kennt sowas nicht, und es ist ihm dann vermutlich zu stark ;)
...
Reinheitsgehalte über 80% sind extrem selten.

Sollte man wirklich mal sowas in die Hände bekommen erst mal mit Minimallines anfangen...



Ist reines Amphetamin keine gelblich-ölige Flüssigkeit (wurde mir mal so erzklärt) die wahrscheinlich auch ziemlich Ätzend -gerade auf Schleimhäute- wirken sollte (Annahme meinerseits)?
Wie will man denn sowas konsumieren?

Selbst bei 80% müsste es ja dann noch eine absolute matschige Pampe sein.
 
Traumländer



dabei seit 2009
134 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.10 23:36

Dippaz schrieb:

Ketanase schrieb:
@Child of the Night
Hmm... Es geht hier um 5dag!


Also wenn es wirklich wie Google ausspuckt diese Größenordnung sein sollte, solltest du derartiges besser nicht öffentliche Foren schreiben da das weiter über dem Eigenbedarf liegen dürfte.


DerblondeGaucho schrieb:
Aber reines Amphe ist eigentlich auch nur was für Insider, der gewöhnliche Konsument kennt sowas nicht, und es ist ihm dann vermutlich zu stark ;)
...
Reinheitsgehalte über 80% sind extrem selten.

Sollte man wirklich mal sowas in die Hände bekommen erst mal mit Minimallines anfangen...



Ist reines Amphetamin keine gelblich-ölige Flüssigkeit (wurde mir mal so erzklärt) die wahrscheinlich auch ziemlich Ätzend -gerade auf Schleimhäute- wirken sollte (Annahme meinerseits)?
Wie will man denn sowas konsumieren?

Selbst bei 80% müsste es ja dann noch eine absolute matschige Pampe sein.



Dabei handelt es sich um die Amphetaminbase, die aufgestreckt als Paste verkauft wird.
Die Base, eine farblose bis sehr schwach gelbliche, ölige Flüssigkeit, ist wenig löslich in Wasser, löslich in Alkoholen, Ether und schwachen Säuren wie Essigsäure. Mit alkoholisch verdünnter Schwefelsäure geht es eine Reaktion ein und bildet das ausfallende Sulfat-Salz. Die Base hat einen charakteristischen Amingeruch. Bei höherer Luftkonzentration vermerkt man ein Brennen der Schleimhäute (Augen, Nase).
Quelle:Wikipedia

BigBace
Realität ist etwas für Leute die mit Drogen nicht umgehen können.

Die härteste Droge der Welt: Die Bahn - Ein Zug und du bist weg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.10 23:41
Das reine Amphe müsste in der Tat eine Flüssigkeit sein. Wenn du das dann in Amphetaminsulfat umwandelst haste allerdings das Salz und das müsste Kristalin sein. Hab da allerdings keine praktische Erfahrung, sagt mir nur meine Chemie-grundbildung.

Und ich denke das mit reinem Amphe idr das Salz bzw. die Base (Base=Paste?) gemeint sein wird. Einfach das synthese Produkt ohne Streckmittel. Genau aus dem Topf vom Herrn Koch eben^^.

(Ich hoffe das meine Mischung aus Schul und Wiki-wissen jetzt nicht dazu führt das ich ne HD bekomme -.- das mit dem Kratom-verbot ärgert mich immernoch grrrr^^)

mfg ava
 
Traumländer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.10 23:42

Dippaz schrieb:

Ist reines Amphetamin keine gelblich-ölige Flüssigkeit (wurde mir mal so erzklärt) die wahrscheinlich auch ziemlich Ätzend -gerade auf Schleimhäute- wirken sollte (Annahme meinerseits)?
Wie will man denn sowas konsumieren?

Selbst bei 80% müsste es ja dann noch eine absolute matschige Pampe sein.



Meines Wissens ist die reine amphetamin-base eine farblose Flüssigkeit. Denke mal das man diese durchaus oral aufnehmen kann... nur in entsprechend kleinen Mengen.
Nach dem syntheseschritt zu amphetaminhydrochlorid ist es dann weiß und kristallin.
Aber reines oder auch nur sehr potentes amph von über 30% reinheit wirst du wohl bei keinem strassenticker kriegen... da musste schon n' Chemiestudenten oder so kennen ;)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »