LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 249) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.05.10 15:30
zuletzt geändert: 18.04.13 23:17 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,

hab hier nur eine kleine Frage bez. des oralen Konsums von Moxy. Und zwar hab ich hier keine leeren Gelatinekapseln o.ä. parat.

Worin liegt denn überhaupt der Vorteil bei den Gelatinekapseln gegenüber purem Konsum, bspw. mit Wasser runtergespült? Ich hab da ehrlich keine Ahnung...

LG deep
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.10 15:36
zuletzt geändert: 21.05.10 15:36 durch DerWeltenbummler (insgesamt 1 mal geändert)
Also prinzipiell ist es genau das selbe, nur dass sich die Kapseln eben erst auflösen müssen und der Geschmack dadurch nicht zum Vorschein kommt.

Ich nehme an, dass es "pur" getrunken etwas schneller wirkt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.05.10 15:39
Nun ja,da gibt es in erster Linie 3 Vorteile:

1.Ausbleiben des bitteren Geschmacks

2.bessere Dosierbarkeit

3.langsamere Abgabe

...und das dürfte es dann wohl auch schon gewesen sein...

...Ergänzungen bitte ergänzen...
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.05.10 15:40
Danke für die schnellen Antworten. Nicht vorhandenes Problem gelöst ; )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.05.10 20:35
Ich habe es immre gelöst und nach Tropfen dosiert, so kann man wesentlich besser dosieren. Geschmeckt habe Ich nie was, auch nicht in nem Glas mit purem Wasser.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.10 21:58
Ich gehe so vor:

Habe ich höher potente Substanzen vor mir liegen(Dosis unter 10mg) mach ich mir in der Regel eine Lösung bekannter Konzentration,

für nicht ganz so potente Dinge mach ich eher eine Kapsel, weil ich eher zu faul bin ne Lösung zu machen...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 22.05.10 11:30
zuletzt geändert: 22.05.10 11:43 durch deep7 (insgesamt 2 mal geändert)

KingMaggi schrieb:
Geschmeckt habe Ich nie was, auch nicht in nem Glas mit purem Wasser.

Hmmm k... also bei mir war's sehr, sehr bitter. Wirkung war defenitiv vorhanden und der gestrige Abend war sehr schön. Nur hat mich das Moxy so wach gemacht... ich konnte heute Nacht nur mehr schlecht als recht schlafen. Dieses Hellwach-Sein dauert viel länger als der Trip.

Alles in allem habe ich bei 5-Meo-Mipt zu meiner Überraschung eine deutliche dissoziativa-ähnl. Wirkungskomponente verspürt, was das Körpergefühl anbelangt. Das Laufen war, als würde mein "Ich" ein Stückweit versetzt hinter meinem Körper sein, nicht ganz außerhalb, nicht ganz drin. Einfache Orte erschienen geradezu kolossal, Straßenkreuzungen wirkten viel größer und breiter als üblich. Auffällig auch die Intensivierung der Farben (mein Kollege mit selber Dosis von 6mg hat diese Farbintensivierung weniger wahrgenommen): alle Eindrücke um mich herum waren unheimlich schön, weil so intensiv. Genauso wie die Farben nahm ich Geräusche unheimlich detailliert wahr. Ich hörte Vögel zwitschern, so wie ich es aus Urwald-Dokus gewohnt bin. Der Boden unter uns morphte, bildete Muster aus, die aber immer wieder stagnierten oder kurz verschwanden, sich nicht so entfalteten, wie ich es etwa von Pilzen kenne.

Emotional kann man große Parallelen zu den Gefühlen auf einem Pilztrip ziehen finde ich.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.10 13:23
zuletzt geändert: 27.06.10 13:23 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

weedkilla schrieb:
zum 1. mal das 3 fache direkt genomm


Aha. Und das 3fache war.... wieviel?

Aussagekraft in deinem Post das 3fache von 0, entschuldige! :D


 
User gesperrt



dabei seit 2010
17 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.06.10 13:32
beim 1. mal sollte man yah eh nit viel nehm hab glaube 15mg oda 30mg waren es weiss nit genau auf jedenfall krass war das +noch andere sachen konsumiert
High sein heisst frei sein
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.06.10 15:12
Ist 5-Meo-Mipt nun geschmacksneutral oder bitter?

Das, was ich hatte, war jedenfalls sehr, sehr bitter. Würd mich jetzt schon mal interessieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.06.10 15:18

deep7 schrieb:
Ist 5-Meo-Mipt nun geschmacksneutral oder bitter?

Das, was ich hatte, war jedenfalls sehr, sehr bitter. Würd mich jetzt schon mal interessieren.



ekelhaft bitter.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.10 11:15
zuletzt geändert: 13.12.10 13:13 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab am WE zum ersten mal "Moxy" ausprobiert. Dosis waren 5-7mg oral in etwas Wasser gelöst. Der Geschmack ist definitiv sehr bitter und eklig. Ich war leider schon etwas betrunken / bekifft und ziemlich übermüdet. (Es war um 1 Uhr in der Nacht und ich bin davor den ganzen Tag einmal quer durch Deutschland unterwegs gewesen.)
Naja ich bin Abends bzw. nachts heim gekommen und dann lag es überraschenderweise im Briefkasten, obwohl ich nicht vor der Woche damit gerechnet hatte.

Ich denke mal durch die starke Müdigkeit und den Alk und das Gras war die Wirkung schon deutlich verfälscht. Die Wirkung ist wirklich sehr emphatisch und entaktogen. Nochmal würde ich es daher nicht unbedingt allein nehmen, da braucht man n guten Freund oder viel besser: ne gute oder die Freundin dazu. ;)
Was mir nicht so gefallen hat: Es ging bei mir total auf die Muskeln, dieses ziehen im Nacken und im Rücken, dass ich von anderen Tryptaminen kenne, war da sehr stark ausgeprägt.
Trotzdem insgesamt ganz angenehm, auch am nächsten Tag keinen Abfuck. Die Wirkung hat ungefähr nach 15 Minuten eingesetzt und insgesamt deutlich spürbar 4 Stunden gedauert, danach konnte ich gleich und gut schlafen...

Werds demnächst nochmal mit 10 mg und im Nüchternen und ausgeschlafenen Zustand probieren und dann berichten :)

Greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.12.10 13:41
@Roger

Ach du glücklicher;).Ich werde bald auch in den "Genuss"kommen es zu testen,kannst du mir sagen mit wie viel ich anfangen sollte?Ich hatte bis jetzt noch nie ein trytamin genommen,deshalb wäre ich wohl mit einer kleineren Dosis besser bedient.Ach so,es werden 20 mg zur verfügung stehen,für 2 Personen müsste das doch reichen,oder?

lg

full
Opium für`s Volk !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.10 13:46
Hi Full :)

Jo also 20mg reichen locker, ich denke mehr als 10mg pro Person sind da für den Anfang sowieso nicht zu empfehlen. Ich war mit den ca. 5mg schon ganz zufrieden, es hätte zwar stärker sein können, aber da es mitten in der Nacht und ne sehr spontane Aktion war, hat es schon gepasst.

LG

Roger
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.12.10 14:00

Hi Roger!

Wie meintest du das denn das man es am besten mit nem Mädel konsumieren sollte?Wegen der entaktogenen und vielleicht auch aphrodisierenden Wirkung?
Man wird also rattig,ja?
Mmh,meine Freundin hat auch noch nie Pilze oder ähnliches genommen,ich hoffe,das sie da nicht auf Horror kommt.Mal sehen,vielleicht werde ich erstmal einen Selbstversuch starten,besser wenn ich mir da erstmal einen Eindruck von verschaffe,man kann da ja dann immer noch gemeinsam was nehmen.
Werde wohl beim ersten Mal so 7 mg konsumieren.

lg

full
Opium für`s Volk !

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 249) »