LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.01.04 21:20
HI !

Also ich habe bisher 2 mal mit Woodrose erfahrung gemacht ! Und beidesmal waren es sehr schlechte Erfahrungen ! (siehe Tripberichte)

Trip 1.: http://www.land-der-traeume.de/seite_trip_lesen.php?id=421&menu_main=4&menu_sub=3

Trip 2.:http://www.land-der-traeume.de/seite_trip_lesen.php?id=434&menu_main=4&menu_sub=3

Ich habe zwar erst 2 mal Woodrose ausprobiert, aber ich hatte immer nen Horrortrip ! Und das immer erst dann nachdem ich grass geraucht habe ! Immer ein paar sekunden nach dem ausatmen trat die wirkung mit dem ´Whiteout´ ein ! (ein Blackout nur halt das mir nicht schwarz sondern weiss vor den Augen wird) Mein Puls raste beide male und ich dachte auch beide male dran zu kräpieren, weil das so heftig war !

Deswegen frage ich euch: Wodran kann das bitte liegen das die Wirkung so heftig bei mir ist??? Ich meine ich habe beim ersten mal wirklich übertrieben mit 16 Samen ! Aber beim 2. mal mit ´´nur´´ 6 Samen !? 6 find ich wirklich net zu viel, und trotzdem ist so eine heftige Wirkung eingetreten.... :?
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.04 21:53
äh wieviele Tage liegen denn zwischen den beiden Trips?

Je nachdem wie viel LSA die enthalten kann es bei 16 stück schon sein, dass der körper mehrere tage braucht um die abzubauen.

Ich hab mal gehört, dass das LSA wenn dir Wirkung vorbei ist nicht abgebaut ist, sondern nur abreagiert und seine alte Strukturform wiederkriegt, wenn man neues LSA nachkippt. - Allerdings hab ich das bis jetzt nur immer für ein Gerücht gehalten, weil meine Kenntnisse als Chemiker intuitiv vermittel wollen, das da irgendwas unlogisch dran ist...

Variante b) vielleicht unterliegen die HBWRS ja extremen Wirkstoffschwankungen, von einem Same zum anderen, nehmen wir an, das sind mehrere Ernten gemischt, dann kann das sein, dass du halt 6 Super heavy Teile erwischt hast.

Von ner Unverträglichkeit zwischen Weed und HBWRs hab ich eigentlich noch nicht wirklich gehört... Aber mal von jemandem der meinte, das Salvia und HBWRS zusammen echt krasse nebeneffekte haben würde, andererseits stelle ich mir ne Mischung aus beiden Trips echt übel vor, also würd ich es garnicht erst machen...

Vielleicht auch ne Unverträglichkeit, guck mal, ob du HBWRs überhaupt magst, vor allem nach 2 Horrors und ob das ohne Weed auch passiert, wenn ja würd ich die Finger davon lassen. Und selbst wenn nicht, Horrors haben die unangenehme Eigenschaft auf der Droge wiederzukehren, die man genommen hat, als sie das erste mal kamen. - zumindest bei mir.

Naja, vielleicht konnt ich dir ein bisschen Helfen, alles nur Vermutungen, was richtiges kann ich nicht sagen...

Und zum Horror, sofern es dir was bringt, du hast mein Beileid, zwei Horrors hinterieinander ist schon übel..
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.01.04 22:11
mhhh ja danke schonmal ! Ich hoffe mal das hier noch ein paar Leute was schreiben die nicht nur vermutungen wissen .... aber schon mal ein anfang !

Ich werde am Freitag wieder mal Woodrose nehmen ! Aber mal sehen .... wenn ich bis dahin mein grass kriege dann rauch ich lieber das und lass diesmal dann die Woodrose weg ! Aber mal sehen ! Ich habe wirklich KEINE LUST mehr auf so ein Horrortrip....

ach ja... da waren 7 tage dazwischen (also swischen den 16 samen und den 6 samen)
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
69 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.01.04 22:25
du solltest vorher nicht kiffen oder sonstiges. versuchs mal nur mit woodrose.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!! Real Men HATE Jesus !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.04 22:47
war auch schon sehr oft auf woodrose is aber schon länger her, 2 mal hab ich auch drauf gekifft, aber die wirkung hat sich nicht verändert oder gehoben, nur ganz leicht, fast gar nicht. auf woodys hab ich nur laberflash und anfangs eine art gottgefühlt und ständiges lachen obwohl ich es gar net so doll fand und meine gefühle fanden in der zeit auch nix doll. also scheiss zeug :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.04 19:50
Es ist schon unglaublich wie unterschieldich die Wirkung von LSA ist, auf die jeweilige Person,
wir haben hier Thug mit seiner Beschreibung und BlackAngel und meine kann man ja im Profil finden... Komplett anders... Kenne ich sonst von keiner Droge, selbst Pilze sind oft deckungsgleich, DXM sowieso, LSD hab ich keine Ahnung von, Mescalin ist relativ Deckungsgleich... Stranges Zeugs...
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.04 20:26
Woodrose wirkt bei mir auch sehr krass bei den 2 stärksten Trips hatte ich danach jeweils ne selbstfindungsphase die man unter normalen umständen als krank bezeichnen würde... aber so kommt man halt wieder runter und kann das ganz gut verarbeiten.

Kann vielleicht sein das der eine mehr braucht und der andere weniger vielleicht liegt es aber auch nur an der Menge und der Potenz der Samen.

Und wenn man nen richtigen Trip hat dann sind Nachwirkungen wie gesagt noch Tagelang spürbar.
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.01.04 21:52
@Totenmond

Also an den tagen danach hatte ich nix mehr ! Also ich spürte keinerlei Wirkung mehr ! Und die Potenz der Samen... naja G_2 hat sich auch von dem selben Verkäufer 100 Samen bestellt und ei ihm wirken die irgentwie nicht ! Nix ! Keinerlei Wirkung haben die bei dem... Deswegen weiss ich nicht so richtig ob das daran liegt...

Am Freitag jedenfalls lasse ich die Finger von Woodrose ! das steht fest. Die Trips die ich durchgemacht habe will ich auf keinen Fall nochmal kriegen !!! :?
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.01.04 12:04
mh... also ich würd's dem Mischkonsum zuschreiben. Nicht jeder Körper kommt mit jeder kombination von Drogen gut zurecht, so gibt's ja auch welche, die sich einen kiffen und dann nen bierchen trinken und obwohl sie normalerweise viel alkohol trinken sofort weg sind, oder wiederum andere, die nach dem kiffen noch saufen können wie löcher (mehr als zuvor)...
meine erfahrungen haben jedenfalls gezeigt, dass man erstmal erfahrungen mit einer Droge machen sollte und es dabei belassen sollte... erst, wenn man die wirkung dieser einzelnen droge kennt und sie geniessen kann, sollte man noch was anderes hinzukonsumieren (würde ich zumindest sagen) und dann auch vorsichtig... und nicht in zu hohen dosen... hab da ne erfahrung hinter mir, die ich wohl nie vergessen werde und weiss deshalb, wovon ich spreche. ;)

Ansonsten... joar... jede Droge wirkt auf jeden Menschen anders. Zwar gibt es immer gleiche Wirkungsschematha, aber bei welcher dosis wer nun abhebt oder gar abscheisst, ist personenabhängig. Ebenso spielt beim Konsum von Drogen wie LSA oder Psilocibyn oder ähnlichen wohl das setting ne weitaus größere Rolle als bei allen anderen Drogen (eben weil die Wirkung sich so stark auf geistiger ebene abspielt)... Wenn du im vorfeld schon die "angst" davor hast, dass es dir so ergehen könnte, wie beim letzten mal, können schon weitaus kleinere Dosierungen in deinem Kopf ein solches Wirr-Warr anrichten, dass es wieder genauso losgeht.

Mein Tipp deshalb: Lass die Holzrosen erstmal ne zeitlang ganz sein... erhol dich von dem, was dir passiert ist, geniess andere Drogen und irgendwann, wenn du's verarbeitet hast, nen bisschen reifer geworden bist und es dir selbst zutraust damit umzugehn... dann probier's wieder... aber nur, wenn du wirklich davon überzeugt bist, dass es gut geht und dann auch am besten in kleiner dosierung und am besten ohne noch irgendwas anderes dabei. ;-)
My warning meant nothing.
You're dancing in quicksand.
Why dont you watch where you're wandering?
Why dont you watch where you're stumbling?
You're wading knee deep and going in.
And you may never come back again.

(Tool - swamp song)
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.01.04 14:43
danke DAL!

werde ich wohl auch tuhen. Obwohl die Versuchung schon stark ist ! Wenn da mindestens 2 andere Freunde von mir sind die Woodrose futtern und ich sitz dann da und guck zu.... (Freitag wirds wohl so sein) :?

Aber ich hab ja noch Salvia (was bei mir ja net wirken will) und wat grünes. :P
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.01.04 17:14
Ich wünsch dir viel spass dabei... wenn das salvia nicht wirken will, würde ich dir extrakte empfehlen (wenn du die nicht bereits konsumierst *g*)... oder einfach mal das setting verändern. Bei mir wirkts jedenfalls nur in weitaus höhrerer dosis, als allgemein angegeben wird (was mich wundert, da ich eigentlich gegen die meisten drogen recht "anfällig" bin) und richtig geniessen kann ich's eigentlich nur im halbdunkeln mit sehr gedämmten licht... könnte auch an der Methode liegen, da ich laß, dass bei manchen wohl die rauch-form nicht wirkt, bei anderen wiederum die Kau-form. Ich gedenke deshalb demnächst auch mal die Kau-Form auszuprobieren (auch wenn die meisten davon wohl eher enttäuscht zu seien scheinen)...

mh... ich komm solangsam vom thema ab... Irgendwas wollt ich noch zu den Holzrosen sagen... hab's vergessen, tschuldigung *g*
My warning meant nothing.
You're dancing in quicksand.
Why dont you watch where you're wandering?
Why dont you watch where you're stumbling?
You're wading knee deep and going in.
And you may never come back again.

(Tool - swamp song)
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.01.04 17:18
hehe !

Ne Extrakt habsch noch net probiert, da ich zu faul bin mir Aceton zu kaufen und welches herzustellen... :roll:

Aber probieren werde ichs auf jeden Fall ! Wenn dir das mit den Woodrose noch einfallen sollte: schreiben ! :)
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.01.04 17:51
Extrakt kannste auch fast überall kaufen. Ist zwar meistens recht teuer, aber eigentlich lohnt sich's doch schon. ;)

mh... nicht mehr lang, dann isses bei mir auch endlich mal mit den Holzrosen so weit. Freu mich schon seit langem darauf, die dinger mal zu probiern... btw: 6 samen können soviel ich gehört hab auch schon ne recht starke dosis sein. Also ich werd auf keinen fall mehr als 5 fressen, beim ersten Versuch. ;)
Soll sich schliesslich um ne ziemlich unberechenbare droge handeln... Aber naja, die Neugierde siegt mal wieder. Mal sehn, wie's wird. ;)
My warning meant nothing.
You're dancing in quicksand.
Why dont you watch where you're wandering?
Why dont you watch where you're stumbling?
You're wading knee deep and going in.
And you may never come back again.

(Tool - swamp song)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.04 17:34
Nun, Woodrose wirkt in gewisser Hinsicht immer irgendwie anders.
Nun, ich hab bis jetzt 2 Trips hinter mir. Der erste Trip war mit 12 Samen (einfach nur ein megageiler Trip -> Euphorieschübe bis zum geht nicht mehr :D ).
Der zweite Trip (22 Samen) hatte so gut wie keine Wirkung. Schade :( Liegt aber auch sicher daran, dass nicht alle Samen gleich stark sind. Es kommt auch drauf an, von wo sie kommen. Manche Ernte ist stärker, manche ist schwächer.

Wenn dir Wirkung wirklich andauernd in Horrortripstimmung mit Blackouts ausartet, könnte es vielleicht daran liegen, dass du bzw. dein Körper besonders intensiv auf LSA reagiert. Eine Art allergische Reaktion. Gibts das bei LSA? ;)
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.02.04 22:14
So !

Bin wieder zurück im Forum ! (unter nem anderen Namen...... da ja mein Acc gelöscht wurde)

Jedenfalls weiss ich jetzt warum ich immer beim Woodrose nehemen abgekackt bin ! Es waren nämlich garnicht die Woodrose die mich so geplättet haben ! Das war das Weed !!! Unzwar hab ich volltrottel total vergessen zu erwähnen das ich seid ein paar Wochen 1 mal in der Woche eine Spritze gegen meinen Heuschnupfen bekomme! Das kann ja gut sein das wenn ich das Weed rauche mein Körper (oder eher gesagt die Stoffe die ich gespritzt bekomme) gegen den THC oder gegen was auch immer wert und dann kack ich ab ! Es reischt schon eine einzige Knospe um diese Whitouts zu bekommen ! :cry:

Deswegen hab ich jetzt beschlossen aufzuhören Weed zu rauchen weil es mir wichtiger ist diesen ******** Heuschnupfen weg zu kriegen ! Jetzt suche ich andere Drogen die auch ganz gut sind.......

Das komische ist das ich beim Salvia rauchen nicht abkacke.... und bei Woodrose auch nicht ! Nur halt auch Grass...... :?

Ach ja ! MAl ne Frage zu Supercaps: Ich habe jetzt 3 mal Supercaps genommen ! Kann das sein das die müde und träg machen?

1.mal zu hause = total müde, bin irgentwann pennen gegangen (1 Cap)
2.mal in der Schule=voll müde , hab 2 schulstunden nur mitm kopf aufm tisch geleben und bildchen gemalt .... aber auch noch voll kranke, was mir dann so am nächsten tag aufviel als ich die auf dem Block gesehen habe (1 Cap)
3.mal wieder zu Hause = Alles recht normal bis dann auf einmal wie ein Schuss ein voll fettes leichtigkeitsgefühl aufkam. euphorie. und ich war wieder voll schlapp .... Und mir war was schwindelig (aber eigentlic wars ganz kool) (2 Caps)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »