your psychedelic community
   Werbung


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Gutes Kratom zum anfangen?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)
Seite 1

AutorBeitrag
jiggaman
Neuer Träumer


dabei seit 13.06.2010
Geschrieben: 28.07.10 20:08


Hey wollte bald mal kratom ausporbieren jetzt die Frage wo bekomm ich gutes oder besser gesagt gutes zum anfangen her?
Sollte schon ordentlich flashen also ja aber nicht so dass es in ner Katastrophe endet xD
Dann die andere Frage wäre wie muss man dosieren also ich hatte vor Pulver zu kaufen und jenes in einen O-Saft oder so zu kippen ähm ja also zu den Infos ich wiege etwa 70 kg und bin 1,80 gross ein Kumpel aber nur 52 kg und 1,73 gross oder so und der dritte weiss ich nicht genau...

Und die letzte Frage was ist ein guter Kratomshop (online) entschuldigt wenn man das nicht fragen darf aber Kratom ist ja noch legal^^
Oder kriegt man das vll sogar in Headshops?

lg jigga
 

Daywalk0r
Dauer-Träumer


dabei seit 16.08.2009
Geschrieben: 28.07.10 20:11
zuletzt geändert: 28.07.10 20:12 durch Daywalk0r (insgesamt 1 mal geändert)


In manchen Headshops findest du auch Kratom. Ich hab mir mal welches geholt, der Verkäufer wusste nichtmal welche Sorte es ist, es war total überteuert und hat kaum gewirkt. Muss natürlich nicht bei jedem Shop so sein, aber ich würde mich auf die Online-Shops mit guten Bewertungen beschränken.

Die Dosis ist von der Sorte abhängig und mit den Sorten kenn ich mich kaum aus :D
 

krautmo
Neuer Träumer


dabei seit 15.07.2010
Geschrieben: 28.07.10 20:18


mhhh ich hab mit Malaysian Maeng Powderd kratom "angefangen" (weiss nicht ob das das das richtige wort ist, habs bis jetzt nur einmal ausprobiert :))
hat gut gewirkt, hab allerdings zusätzlich weed und alkohol konsumiert.
mhhh ich bin 1,76 und ca 77 kg schwer. hab mir einen tee aus 5,2 gramm kratom gekocht.
vom geschmack her wie sehr starker grüner tee also absolut in ordnung. durch den bodensatz musste ich mich allerdings ordentlich durchkämpfen. ging aber gut wenn man einen schluck limo etc. vortrinkt, dann einen schluck kratomtee und dann einen schluck limo.

beschaffung sollte relativ einfach sein?! check einfach mal die werbebanner auf LdT oder googles :)

Beste Grüße Krautmo


"Das Haschisch ist es, welches dem Verstand Erleuchtung bringt; doch zum Esel wird, wer es wie Futter verschlingt"
marrokanisches Sprichwort

shine
Träumer


dabei seit 07.05.2010
Geschrieben: 28.07.10 20:20
zuletzt geändert: 28.07.10 20:23 durch shine (insgesamt 1 mal geändert)


Bestell dir Maeng Da bei Thai-kratom.de, kannste nichts mit falsch machen.
Ich hatte beim ersten Mal 8g, wobei einigen auch 5g reichen sollen.
Ist vom Preis-/Leistungsverhältnis das beste was du kriegen kannst.
Meistens bekommst du bei dem Shop auch noch eine 3g Probe von Super enhanced Indo Kratom mitgeliefert, das ist schon etwas stärker, da würden die 3g reichen.

Achja, ich finde es am einfachsten/erträglichsten, Kratom mit Wasser zu mischen (die 8g Kratom in ne 0,5L Flasche Wasser, gut durchschütteln).
Den Rest am Boden kannst du ja dann nochmal mit nem Schluck Wasser auffüllen, der ist nämlich echt eklig.


let freedom ring

DeadHead
Dauer-Träumer


dabei seit 09.08.2009

ICQ
Geschrieben: 28.07.10 20:35



jiggaman schrieb:
Sollte schon ordentlich flashen


Okay... vergiss das mit dem Kratom!
 

krautmo
Neuer Träumer


dabei seit 15.07.2010
Geschrieben: 28.07.10 21:12



DeadHead schrieb:

jiggaman schrieb:
Sollte schon ordentlich flashen


Okay... vergiss das mit dem Kratom!



Naja als Rauschveredler auf jeden Fall geeignet siehe hier bzw. hier .

Es hat eine sehr subtile Wirkung die einen allerdings echt umhauen kann.

Beste Grüsse
"Das Haschisch ist es, welches dem Verstand Erleuchtung bringt; doch zum Esel wird, wer es wie Futter verschlingt"
marrokanisches Sprichwort

TraurigerMensch
Träumer


dabei seit 16.04.2010
Geschrieben: 28.07.10 22:33



DeadHead schrieb:

jiggaman schrieb:
Sollte schon ordentlich flashen


Okay... vergiss das mit dem Kratom!



Also Kratom flasht defintiv ordentlich ich mein beim ersten Versuch unter 4 G genommen und es hat einschlagen. Ich war ziemlich wacklig auf den Beinen, Fahrradfahren oder spazierengehen wäre nicht mehr gewesen. Hat mich ziemlich ins Bett gedrückt.

Also subtil und schwach is was anders.
 

Clovenhoof
Moderator


dabei seit 16.05.2004
Geschrieben: 29.07.10 00:54


Für deine Fragen gibts: den Sammelthread und den Kratomsorten-Thread. Shops findest du über die Onlineshop-Sektion und Erfahrungen zu den Shops im Subforum OnlineShops&HeadShops.

Viel Spaß beim Lesen. Bitte schau dir erstmal die ganzen Threads an, und wenn du dann noch Fragen hast, stell sie im Sammelthread. Aber... deine Fragen wurden bereits 100-fach und öfter beantwortet.


stop pretending


Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)
Seite 1


Mitglieder-Login
User:
Passwort: 
Merken?  
Anmelden & Mitmachen
Passwort vergessen

Mitreden im Forum

Als Gast kannst Du in allen Bereichen des Forums lesen. Schreiben dürfen aber nur Mitglieder. Wenn Du also mitdiskutieren möchtest, dann logge Dich als Mitglied ein. Solltest Du noch kein Mitglied sein, so kannst Du Dich kostenlos anmelden.


Ungelesene Beiträge
ungelesene BeiträgeDieses Symbol kennzeichnet Foren oder Themen mit neuen Beiträgen in den letzten 24 Stunden. Für registrierte Mitglieder werden die ungelesenen Themen seit dem letzten Besuch angezeigt.

Empfehlung

TV-Tipp
Blow

Blow

George Jung träumt den amerikanischen Traum - er will reich werden und das möglichst schnell. Gemeinsam mit seiner Freundin Barbara zieht er einen groß angelegten Handel mit Marihuana auf und versorgt schon bald die gesamte Westküste mit der grünen Droge.

morgen, 22:05
ATV

(mehr)

Aktuell im Forum
»  TB: Gotteserfahrung!
»  LZ: Der verfluchte erste Keks
»  Der Ketamin-Sammelthread
»  Selbstheilung durch Quantenphysik
»  TB: Warheit oder doch Illusion?
»  RC-Sammelthread
»  Fliegenpilze
»  Sind alle (stark) Gläubigen psychotisch?
»  Tips für GBL Entzug
»  LZ: Mein Alltag mit DXM...
»  drugtest negativ nun haartest
»  Ist schon Zeit zum Sammeln ?
»  Öffnet falsche Threads
»  Wo sind die restlichen Tripberichte
»  Suche mildes, psychedelisches Kraut

Neue Tripberichte
»  Gotteserfahrung!
»  DXM und die Übelkeit
»  Candyflip: Sterbende Träume, Endlosschleifen und Harmonie
»  Warheit oder doch Illusion?
»  zwischen Realität, Blackout und Traum
»  Von guten Mächten wunderbar geborgen...
»  kosmische Reise ins Nichts
»  Die Verwandlung
»  Flephedron - Mehr als erwartet
»  Alles ist ein Kreislauf.....und diese Farben!

Neue Langzeitberichte
»  Den Zerfall zelebrieren... Warum auch nicht?
»  Until the Sun dies
»  Mein Alltag mit DXM...
»  Gute Nacht oder besser gesagt gute Nächte
»  Cannabis,mein ewiger Begleiter und Alkohol,mein größter Feind
»  Unsere geliebte Volksdroge
»  Der verfluchte erste Keks
»  Salvia Divinorum - Nur kurzes Psycho-Spiel oder ernsthaftes \
»  diethylether - ein monat konsum.
»  Weed, die größte Sünde meines Lebens


Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen