LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 95) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.10 19:40
zuletzt geändert: 27.06.13 18:20 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Bin seit neuestem der stolze Besitzer eines Sahnespenders und würde egrne mal wissen,was sich so alles lohnt und wieso,dankeschön im Vorraus für die Anregungen.
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.06.2013 18:20

titel designed
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.10 19:44
Empfehlungen zu was? Mischkonsum etwa? Du solltest dich deutlicher ausdrücken. confused
Better living through chemistry
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.10 19:45
Lachgas alleine ist verschwendung. Lachgas in Kombination mit anderen Drogen lohnt sich fast immer.
N2o + Euphorische Stimulanzien ist Hedonismus pur.
N2o+ Psychedelika beschert dir regelmäßig Egoauflösungen, Mindfucks und Déjà-vus.
N2o+ Alk/GBL/Opiate gibt einem ein ganz nettes Körpergefühl.
N2o+ NLs fühlt sich extrem ekelhaft an.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.10 19:54
Ja ich meinte das so,wie es hirntot aufgefasst hat,also welcher Mischkonsum zu empfehlen ist
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.08.10 20:34
zu empfehlen ist meiner meinung nach lsa.
mit lachgas hat man weniger schnell einen horrortrip auf dem zeug und somit einen echt geilen ( ich hatte mit n2o und lsa den besten trip meines lebens den du hier übrigens auch finden kannst als tb).
lachgas im sonstigen pusht so ziemlich alle deine flashs und einnehmen würde ich es im liegen unter dem sternenhimmel.
das es alleine verschwendung ist finde ich überhaupt nicht, wenn man auf ein paar einzelheiten achtet wie eben im liegen einnehmen oder richtige atemtechnik.
aber mischkonsum is schon besser
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
80 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.10 20:58
Also Lsa + Lachgas hab ich nicht als besonders toll empfunden, wo bei ich sagen muss das ich mit Lachgas versucht habe den Trip zu beenden bzw. ein zu schlafen.
Hatte bei mir aber keine nennenswerte Wirkung.

Mit ner menge Gras und 20 Kapseln Lachgas hatte ich bisher die beste Erfahrung, Euphorie pur!



==Wegen Bauarbeiten geschlossen==
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.10 20:58
Dann nehme ich mir mal deinen Ratschlag zu Herzen,es war sowieso mal wieder Zeit für Lsa.Das mit dem Liegen war mir schon klar.Und das mit der Verschwenung ist Ansichtssache,ich konsumiere sowieso mindestens 2 Kapseln auf einmal,sonst lohnt es sich ja gar nicht,maximal 5,sonst geht so viel Gas verloren,dass sich das auch schon wieder nicht lohnt.
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.10 21:12
Hab letztens ne nette Erfahrung mit N2o + DHC gehabt. Hate während ca. 30 sek. heftige haluzinationen, alles hat sich symetrisch gespeigelt, hätt nie gedacht, dass sowas mit diesen
substanzen möglich were.

Try it
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.10 21:21

Xurn schrieb:
Dann nehme ich mir mal deinen Ratschlag zu Herzen,es war sowieso mal wieder Zeit für Lsa.Das mit dem Liegen war mir schon klar.Und das mit der Verschwenung ist Ansichtssache,ich konsumiere sowieso mindestens 2 Kapseln auf einmal,sonst lohnt es sich ja gar nicht,maximal 5,sonst geht so viel Gas verloren,dass sich das auch schon wieder nicht lohnt.



Was hastn du fürne Lunge? 1 Kapsel entspricht eigtl ziemlich genau einer Lungenfüllung, und mehr als voll kann die Lunge nicht sein.
2 Ballons wirken bei mir höchstens minimal besser als einer.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.10 21:32
Wenn es nur Ballons wären...
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
90 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.10 05:22
zuletzt geändert: 27.08.10 05:24 durch yoshiki (insgesamt 1 mal geändert)
bitte passt auf mit lachgas leute. is nicht so hermlos wie viele leute denken. ich habe vor ca 3 jahren eine zeit gehabt in der ich ungefähr 2 monate lang fast jeden abend bis zu 10 kapseln hintereinander reingepfeffert wird weil ählich wie beim kiffen psychische abhängigkeit besteht und es der brainfuck schlecht hhin. lachgas war mei mir der auslöser für eine psychose die sich nun im laufe der jahre durch exzessives kiffen (so gut wie jeden tag gleich nachdem aufwachen mind 4 fette köpfe geraucht bevor ich überhaupt das bett verlassen hab.) kombiniert mit 2 monaten benzos zum einschlafen und einer musikart die sich Black Metal nennt zu einer nostalgischen melancholischen depression entwickelt hat. also vorsicht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.10 07:19
Eine Psychose von Lachgas? Auch noch nie gehört... naja aber ich glaube die wenigsten Leute sind gefährdet das sie davon abhängig werden^^ auch wage ich zu behaupten das Lachgas überhaupt keinen Brainfuck bei der richtigen Anwendung macht, aber korrigiert mich falls ich falsch liege.

Für was ist eig der Luftballon gut? Ich baller die Teile eigentlich immer vom Spender in den Mund, ist mit Luftballon besser?
Hab heute vor nen kleinen N20 Trip zu machen mit 2 unerfahrenen Leuten :) wird bestimmt lustig, gibts irgendwas was ich brauch dazu? Wird man im Geschäft doof angekuckt wenn man da mit 10 Päckchen rausmaschiert?^^
Meine Gedanken rasen mit 200 Sachen über meine Gehirnautobahn!

Hallo SpongeBob! Ich hab gehört, du bist krank im Hirn, da hab ich dir ’ne Kekspizza mitgebracht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.10 10:15
bei uns im supermarkt verkaufen sie die päckchen jetz nur noch an der kasse seitdem wir ma 5 aufeinma gekauft ham^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.10 23:39
@yoshiki
razz mann das freut mich echt für dich, dass du da das ruder nochmal wenden konntest, irgendwie halt.. musste beim lesen an alte geschichten meinerseits denken, mein andenken an diese zeit hat astrazeneca den ein oder anderen tisch gedeckt, may you know..
bei meinem tag war dein post hier für mich die beste nachricht meines feierabends, der noch recht jung ist :/

zum abschluss dieses post noch einwenig b2t.
Danke Hirntod;)
Danke Xurn*gg*

finally, i killed that church
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.10 01:12

Gehirnautobahn schrieb:


Für was ist eig der Luftballon gut? Ich baller die Teile eigentlich immer vom Spender in den Mund, ist mit Luftballon besser?
Hab heute vor nen kleinen N20 Trip zu machen mit 2 unerfahrenen Leuten :) wird bestimmt lustig, gibts irgendwas was ich brauch dazu? Wird man im Geschäft doof angekuckt wenn man da mit 10 Päckchen rausmaschiert?^^



Naja, vom Spender kannst du es nur in der Lunge behalten, bis dem Atemreflex einsetzt. Mit einem Ballon kannst du dann das N2o zurück in den Ballon pusten und wieder einatmen, das täuscht in gewisser Hinsicht vor, wieder zu atmen - damit wird der Turn dann insgesamt intensiver.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 95) »