LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.09.10 09:41
also, ist mir vorgestern aufgefallen das sich beide ziemlich potenzieren in der wirkung.

sind ja beides dissoziativa. hatte OEVs und war so richtig weggebeamt.... fürs hirn wirds sicher nicht gesund sein, aber das geb ich mir auch nicht besonders oft.

90mg dex, ab der zweiten kapsel gehts so richtig los, wobei ich sagen muss das ich ziemlich toleranz habe. bei anderen genügen vieleicht schon 60mg dex.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.10 22:27
Kann das noch jemand bestätigen, dass solch eine Lowdose- Dosierung mit Lachgas dermaßen potenziert werden kann? Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen, da ich das demnächst auch mal probieren will.

Mit freundlichen Grüßen

AURA
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.10 00:51
Gebt mir 2 wochen und ich werde das austesten :D freut euch auf nen TB^^
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.10 02:18
Was mich im Hinblick darauf auch interessiert ist, ab welcher Dosierung solch eine abnormale Verstärkung herbeigerufen wird und ab welcher Dosierung es langsam kritisch wird, was das Wohlbefinden angeht.

Liebe Grüße

AURA
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
153 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.10 08:40
Ich habe schon während höher dosierten DXM-Trips (so 420mg) lachgas konsumiert und es war leider wie immer. Muss aber natürlich nicht bei jedem so sein.
We’re flying high
We’re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down on the ground

Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.13 19:57
Hallo,

ich hatte vor einigen Jahren eine Erfahrung mit dieser Kombo gemacht. Ich hatte bereits 3 Bier intus, dann kam noch DXM lowdose dazu (180mg bei 75kg) und noch Lachgas.

Für mich war es ein sehr dissoziatives Erlebnis. Ich zog dem Ballon mit N2O, dann verlor ich jegliches Gefühl für meinen Körper, es fühle sich an als würde man schweben. Ich legte mich auf eine Bank und ich verlor das Zeitgefühl und ich war plötzlich unfähig Akustik aufzunehmen.

Dann erfasste mich ein Gedankenstrom, der im vor im Raum verlief, Gedanken über die menschliche Existenz.
Es war als wäre mein Geist getrennt von meinem Körper und er nur so im Raum schweben würde.
Dieser Raum, welchen ich aus meiner Perspektive sah, entsprach der religiösen Laien Vorstellung über den "Himmel", alles hell, weiß und leuchtend. (bzw. dem Menschlichen Bild über den "Himmel")

Es fühlte sich an als würden in diesem Moment alle im Gehirn vorhandenen Neurotransmitter ausgeschüttet werden.


Ich kam wieder zu mir als ich wieder Musik wahrnahm, ein Freund sagte, es wären nur 20 Sekunden gewesen in denen ich auf der Bank lag.
Allerdings kam es mir vor als eine halbe Ewigkeit.



Ist nun auch schon einige Jahre her, aber ich kann dieses Erlebnis nicht wirklich genau beschrieben.
Ich habe es mal versucht ;)

Kurz danach habe ich allerdings Abstand von DXM genommen und somit kam es nicht mehr zu dieser Kombination.

Es würde mich interessieren, ob andere User ähnliche Erfahrung gemacht haben und diese eventuelle besser in Worte fassen können.

Grüsse

 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.13 20:06
Durch die Kombination aus DXM (ich weiß nichtmehr genau wieviel mg, aber ne mittlere Dosis halt) und Lachgas habe ich vor ein paar Jahren für eine gewisse Zeit (Sekunden? Minuten? kA...) einfach aufgehört zu existieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.07.13 20:25
600mg DXM + Lachgas. Kann mich an nix mehr erinnern , nur dass es sehr verstörend war, nach dem Lachgas wieder direkt voll im DXM Trip zu landen. Mit MXE um einiges besser meiner Meinung nach.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.13 05:31
also zu dosierungen unter 100mg kann ich da auch nichts sagen (1. oder vllt 2.plateau?).. in dosen ab 600 mg habe ich auch schon die eine oder andere kapsel lachgas genascht smile
bloß brachte das leider nicht wirklich was, merkwürdig, da ich mir gerade von der kombi viel erhofft hatte, aber irgendwie sollte es nicht so sein, leider..

jajaja, ot, wollt's nur mal gesagt haben^^

greez
finally, i killed that church
Traumländer

dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.13 09:55
zuletzt geändert: 10.10.13 10:51 durch GreenGoblin (insgesamt 1 mal geändert)
Wie es bei Lowdose aussieht kann ich nicht sagen, meine Erfahrungen beziehen sich auf mittlere Dosen um die 300mg oder etwas mehr.
Dabei hatte ich einen sehr starken Mindtrip und vergaß viel vom erlebten direkt. Eingebrannt hat sich das Gefühl, ich würde mich um die eigene Achse drehen, während ich mich mit geschlossenen Augen selbst sah, wie ich mit einem Luftballon in der Hand durch einen Tunnel aus Netztstrukturen flog.

@Acaine
Hattest du die verstärkten Effekte nur während der Lachgaswirkung gespürt oder haben diese danach angehalten?
Also war nur der Lachgastrip verstärkt oder hat das N20 auch das DXM getriggert?
Let it be

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)