LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 79) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.10 15:03
Hi!
Ich hab mal gehört Pep riecht genauso wie Bittermandelöl, stimmt das?
Wenn ja, gibt es da einen chemischen Zusammenhang?
Danke

seeda
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.09.10 15:28
Nö Amphetaminbase hat nen aminartigen Geruch, erinnert an Geranien.

Bittermandelöl(Benzaldehyd) wird glaub bei einer Sytheseroute verwendet, könnt sein das da Rückstände im "pep" sind.


 
Traumländer



dabei seit 2010
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.10 16:00
wenn ich pep gerotzt habe "schmeckte" es immer irgendwie nach apfel hmmm dieser geschmack...
Wenn du alles verlassen hast kommt das Alleinsein,
wenn dich alles verlassen hat kommt die Einsamkeit...

- Schiller Weltreise
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.10 16:12
Aber Straßenpep riecht ja eigentlich auch nicht nach Amphetaminbase oder sehe ich das falsch? Ich mein, wenn da wirklich nur 5-20% Amphe drin stecken, überwiegen doch eher die Gerüche der Streckmittel...
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.10 17:21

seeda schrieb:
Aber Straßenpep riecht ja eigentlich auch nicht nach Amphetaminbase oder sehe ich das falsch? Ich mein, wenn da wirklich nur 5-20% Amphe drin stecken, überwiegen doch eher die Gerüche der Streckmittel...



Hmm, Milckzucker (Lactose) riecht jedenfalls nicht (stark).
Be free!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.10 17:25

seeda schrieb:
Aber Straßenpep riecht ja eigentlich auch nicht nach Amphetaminbase oder sehe ich das falsch? Ich mein, wenn da wirklich nur 5-20% Amphe drin stecken, überwiegen doch eher die Gerüche der Streckmittel...



wenn das amphetamin sehr sauber synthetisiert wurde, wirds auch fast geruchslos sein. ansonsten riecht man halt entweder die amphebase (ich liebe diesen kranken geruch irgendwie :D) oder du riechst die lösungsmittelrückstände (hab auch schon von "kerosin-pep" gehört, weil angeblich kerosin als lösungsmittel benutzt wurd...). streckmittel, wie lactose, riechen eher neutral.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.01.11 18:43
kennt jemand feuchtes pep, welches nach (verbranntem) plastik riecht und laugig-seifig schmeckt?
habe es schon probiert und es wirkt 0 - weder getrocknet, noch feucht, noch oral, noch nasal. dennoch würde mich interessieren ob das jm. schonmal hatte.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 09.01.11 19:24
Hab da auch mal eine Frage zum Geruch, hoff ist oke. Ziehe vlt 1-2 Mal im Jahr was und hab mich nie viel mit Uppern beschäftigt und kenne mich dementsprechend wenig aus. Kann man anhand des Geruches in etwa die Quali abschätzen? Neulich hat mir einer ne Nase angeboten und was unter die Nase gehalten - riech mal, gut, ne? - und habe eben geantwortet das ich keine Ahnung hab, wie gutes Pep riecht/zu riechen hat und das nicht beurteilen kann. Das war weniger scharf als ich es kenne, etwas "blumiger". Alles was ich bei verschiedenen Leuten sonst bissher gerochen habe war ein mehr oder weniger, chemischer -Waschmittel-artiger Geruch. Hab auch keine Ahnung von Chemie, kann deswegen keinen besseren Vergleich geben.
Hatte es immer aus einer Quelle der ich Vertraue, da gab es Paste. Spricht das für Qualität, das Gegenteil oder sagt das garnichts aus? An den Geruch erinner ich mich nicht mehr genau.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.11 19:33
Also in meiner Pep Zeit, riechte gutes Pep ein bischen nach Penis xD So haben wir den Geruch wenigstens beschrieben^^

So wie das U60311 riecht xD

Kann mich aber auch nicht mehr so gut dran erinnern :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.11 20:03
also ich kenne es nur so, dass es nach geranien riecht. das ist dann auch relativ gutes, wobei ich mir nicht sicher bin ob die geruchsintensität mit der qualität zu tun hat. finde den geruch und geschmack total geil! :)
denke dass das die base auf einer trägersubstanz ist oder so... vielleicht aber auch irgenwelche rückstände anderer chemikalien von der herstellung. das würde auch erklären warum es schwächer wird je länger/wie man es aufhebt.
lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.11 20:17
hey
der thread kommt wie gerufen ^^
also ich habe gestern pep gezogen das üüüübelst nach fisch gerochen hat ich hab noch nicht viel erfahrung mit speed aber das hab ich noch nie gehabt
weiß jemand woher das kommen kann

ps: aber es war übrigends nicht schlecht im gegenteil ich habe heute also sonntag morgen um 5 uhr die letzte line gezogen
und bin um 14 uhr mittags ins bett aber das hätte ich mir auchsparen können ^^

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.01.11 20:47

Ueb3l Knueb3l schrieb:
also ich habe gestern pep gezogen das üüüübelst nach fisch gerochen hat

"Amphetamin wird illegal auch als „Paste“ gehandelt, die oft leicht feucht und klumpig nach Amin riecht (Geruch nach Fisch, der beginnt zu verwesen).
Die Masse ist meist eine Mischung aus Base und Salz."
steht hier

nach fisch, nach geranien (könnte mdma sein)... so soll es auch riechen. ihr glüxpilze. ich bekomm irgendeinen nach plastik riechenden, wirkungslosen scheiß angedreht. ich könnt mich schon wieder aufregen.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.11 20:49
oh alles klar dann bin ich ja beruhigt danke

nach plastik richendes pep? also ein kollege von mir hatte mal erzählt er hätte mal pep mit gbl drinnen gehabt gbl riecht ja bekanntlich nach plastik könnte vll drinnen sein
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.01.11 20:53
es roch definitv nicht nach gbl. diesen geruch kenne ich zu genüge und würde ihn 10m gegen den wind wahrnehmen. ka was mir da verkauft wurde, es is jedenfalls schrott.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.11 02:28
ich hab hier amphe welches süßlich riecht.
süßlich wie leicht abgestandene pisse.
konsistenz: pulver, leicht kristallig/"crunchig"
wirkung definitiv vorhanden, jedoch nicht high grade.

erfahrungen?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 79) »