LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 07.11.10 20:18
Wie vertragen sich denn Lachgas und Rms ?

Mit Cannabis hab ich ja gehört sehr gut und verstärken das nur,

isses bei RMs genauso ?

Wenns wichtig sein sollte, mit Monkees :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.10 20:36
Zu der Zeit als ich noch hin und wieder RM geraucht hab hab ich es mal getestet. Mit Star of fire hat es ganz gut harmoniert. Wenn du beides erstmal niedrig dosierst wirst du schon sehen ob es sich verträgt, ich denke nicht dass es Probleme gibt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 07.11.10 20:44
Dass hört sich schonma gut an,

wie war denn dann die Wirkung,

wie bei CAnnabis und Lachgas ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.10 20:54
Der einzige Mischkonsum mit Lachgas war dieses eine Mal mit SOF. Mit ordentlichem Gras wäre die Wirkung bei mir vermutlich stärker gewesen als mit SOF weil ich die Wirkung von eigentlich allen von mir getesteten Mischen schwächer als die von Cannabis empfinde.

Mit SOF kam mir die Euphorie auf Lachgas, die ohnehin schon ziemlich stark ist noch ein Stück besser vor. Ansonsten hat das Cannabinoid die Lachgas Wirkung nicht sonderlich verändert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.10 16:00
Ich hab Lachgas bisher einmal-zumindest kann ich mich nur an einmal erinnern-mit RMs genommen.
Ist aber schon ne ganze Weile her. Das war damals mit Scope, was ja sowieso ziemliches Potential hat(te), gibts aber glaub ich leider nicht mehr.
Da hatte ich schon nen ziemlich guten Lachgasflash, hatte auch Optiks und hat einige Zeit gedauert. Hatte auf jeden Fall ein ziemlich geiles Körpergefühl und eben Optiks. War echt ziemlich gut!!
ICh hab das Lachgas aber auch nur wenige Minuten nachdem ich ne Pfeife mit dem Scope geraucht hab gezogen.
Aber ich glaub an den Optiks war das Scope "Schuld", das war nämlich echt gutes Zeug, kennt vielleicht jemand von hier.
Ich würd aber empfehlen Kräutermischung in der Pfeife und ziemlich gelich danach Lachgas, das wirkt gut!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.10 17:56

anotherworld schrieb:
Ich hab Lachgas bisher einmal-zumindest kann ich mich nur an einmal erinnern-mit RMs genommen.
Ist aber schon ne ganze Weile her. Das war damals mit Scope, was ja sowieso ziemliches Potential hat(te), gibts aber glaub ich leider nicht mehr.
Da hatte ich schon nen ziemlich guten Lachgasflash, hatte auch Optiks und hat einige Zeit gedauert. Hatte auf jeden Fall ein ziemlich geiles Körpergefühl und eben Optiks. War echt ziemlich gut!!
ICh hab das Lachgas aber auch nur wenige Minuten nachdem ich ne Pfeife mit dem Scope geraucht hab gezogen.
Aber ich glaub an den Optiks war das Scope "Schuld", das war nämlich echt gutes Zeug, kennt vielleicht jemand von hier.
Ich würd aber empfehlen Kräutermischung in der Pfeife und ziemlich gelich danach Lachgas, das wirkt gut!!



Ja wenn ich richtig stoned bin und Kapseln ziehe, dann bekomm ich auch immer Optiks...auch von ganz normalem Gras. Ich denke mal das wird bei RM's auch so sein
drugs are bad mhkay

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)