LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.10 18:35
Jemand will mit LSA-Extrakt und sauberer SPEED-Base einen Cocktail mischen.

Was haltet ihr davon?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.10 19:06
nicht wirklich empfehlenswert, da der kreislauf durch lsa eh schon etwas durcheinander ist

bei jeweils hoher dosierung steigt sicher die paranoia und naja....ich weiß nich ob sich das ganze überhaupt lohnt....bei lsa is man doch ohnehin wach und kann nicht schlafen

im endeffekt verschwendung bis zu große belastung für den körper....bin gespannt was andere dazu sagen werden
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.10 19:40
Brauchst du nicht. LSA macht dich wach, du solltest es sowieso nur nehmen, wenn du ausgeruht und ausgeschlafen bist.
Deine Gedanken werden schon bei 3 potenten Samen so krass sein, dass du dir am Ende wünscht, dass die Wirkung langsam nachlässt. So wars zumindest bei mir. Hatte keinen Mischkonsum, bis auf etwas Guarana.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.12.10 19:42
Bin mal auf ca. 7 Samen, 1g Pepp, 2 Teile und was Gras getrippt. Bei mir war's echt abgefahren, die vielen EIndrücke haben mich überfordert (war auch übringens auf einer Hausparty in einer unbekannten Umgebung) 'n Kumpel der die selbe Kombi probiert hat, nur mit 10 anstatt 7 Samen, dacht eer sieht Fledermäuse im ganzen Haus!

Der Tag danach war eine Art "Megaabfuck", solch ein Gulasch hatte ich schon lang nicht mehr!



quetschÖöÖöÖö
-"Drop Acid, not bombs"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.10 19:48

TheXUser schrieb:
Deine Gedanken werden schon bei 3 potenten Samen so krass sein, dass du dir am Ende wünscht, dass die Wirkung langsam nachlässt.

Ja ich weiss wie LSA wirkt, jedoch denke ich dass drei zu wenig sind, letztes mal hatte ich 10 und das ist für mich persönlich das beste.


nGize schrieb:
Bin mal auf ca. 7 Samen, 1g Pepp, 2 Teile und was Gras getrippt. Bei mir war's echt abgefahren, die vielen EIndrücke haben mich überfordert.

Teile und Samen, auch ne tolle Mischung.
Jedoch glaube ich, dass die Teile eher das gesamte mehr beeinflusst haben als die Nasen.



Ich dachte bloss dass diese Gedankenflut, wenn nicht sogar die optischen Aspekte verstärkt werden.
Als ob man ein sehr schnelles Auto mit einem Schuss Nitro fährt. (ich hasse mich für diesen vergleich)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.10 20:26
Würde ich dringend lassen, die Kombo.
Aus einem einfachem Grund: LSA wirkt stark gefäßverengend, Speed auch. Wenn ihr rumsitzt sterben euch die Füße ab.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.10 20:35
mehr gedanken + optik ?
mit peter ? ?
wie wärs wenn du dir stattdessen n paar kristalle reinpfeifst?
ich würd mich da aber eher rantasten^^
man weiß ja nie wie lsa+mdma miteinander dein gehirn zermartern..
aber ich denke so min. 100mg sind da schon drin.
ich würd eher darauf zurückgreifen glaub ich.
die leute am we fanden LSD+ MDMA auch ziemlich fresh.
vll ne probe wert ^^
qetshööh
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.12.10 21:11

Le Frosch schrieb:
Würde ich dringend lassen, die Kombo.
Aus einem einfachem Grund: LSA wirkt stark gefäßverengend, Speed auch. Wenn ihr rumsitzt sterben euch die Füße ab.



Das wird wohl die Erklährung dafür sein, dass mein Kollege (der mit den 10 Samen) die ganze Nacht durch einen knallroten Kopf hatte. Man dachte beinah, er würde explodieren.


quetschöÖöÖö
nGize
-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.12.10 21:55
Ja, das liegt nahe weil insbesondere das LSA die Gefäße der peripheren Gliedmaßen (Arme&Beine) stärker verengt. Dein Kumpel hatte wahrscheinlich einen Blutdruck wie ein Flugzeugreifen.

Leute, bitte lasst Combos mit LSA und Amphetaminabkömmlingen/Koks!
Raucht lieber noch was Grünes (aber ohne Tabak!) dazu, das geht um Lichtjahre besser!
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)