LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.12.10 22:56
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Nicht schlecht 4-ACO-DMT (2), welcher von E13C geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.12.2010.

Diese Diskussion wurde am 12.12.2010 von Overdoze91 gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.10 23:06
juhu erster!
ähm, netter tb, gut zu lesen und informativ ;) 9/10
macht mal wieder richtig lust auf halluzinogene ... und wenn zigarettenwerbungen noch erlaubt wären könnte ich jetzt evtl reich werden und anfangen zu koksen... ok, damit weitermachen zumindest, meinen an dieser stelle verloren gegangenen 341. und 342. lebensweg könnt ihr in dem film 39,90 weiterverfolgen. der 343. führt direkt richtung joint =)
Utopien realisieren sich nicht durch stumpfes an die Wand starren!
(Irgendeine Wand in irgendeinem Klo in irgendeinem Club irgendwo in Berlin)
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.12.10 14:54
Hört sich für mich an, wie ein ganz normaler Pilz Tripbericht, wen wunderts, das Zeug wird im Magen zu Psilocybin.

Ich geb dir 9/10
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 13.12.10 15:38
pilzfreak schrieb:
Hört sich für mich an, wie ein ganz normaler Pilz Tripbericht, wen wunderts, das Zeug wird im Magen zu Psilocybin.

Ich geb dir 9/10


War es nicht andersrum: Das Po wird abgespalten und Aco bleibt übrig?
Wie auch immer ich finde das Zeugs ist die Geilste Droge die ich je probiert hab und einfach nen Ticken wärmer und feinteiligere fettere Optik als Pilzis!
Und wenn du oder ich einen Bericht über 4-Aco-MIPT, 4-Ho-MET oder sonst was für ein psiloähnliches Tryptamin schreiben würde, würde sich das doch ohne Zweifel wie ein Pilzbericht anhören, oder nich biggrin
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.10 22:23
Ich finde auch das 4-ACO-DMT eine unverglichene Wärme ausstrahlt und ein Vergleich zu anderen P. darstellt wie die 2C-X Sachen.
Wenn fragen sind bitte posten.
Danke
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.12.10 22:40

E13C schrieb:

Wenn fragen sind bitte posten.
Danke



Na klar!

Frage: Hast du schon Erfahrungen damit nasal,wenn ja wie ists so?
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.12.10 20:38
Nasal absoult inaktiv.
Wird ja erst im Magendarmtrakt umgewandelt - daher verschwendung.
Werde demnächst die möglichkeit haben das Metocin zu testen. 30mg oral.
Bericht folgt.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 14.12.10 22:06

Zitat:
Werde demnächst die möglichkeit haben das Metocin zu testen. 30mg oral.
Bericht folgt.


Ich bitte darum! Bin schon ewig scharf auf den Stoff, daher interessieren mich Berichte dazu immer brennend.

Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.10 23:32
Sorry, ich wollte dir eine 8 geben, aber in der letzten Sekunde hat meine Hand gezuckt und ich hab auf 7 geklickt o.O

Sehr unterhaltsamer Bericht, zwischendurch musste ich schmunzeln und ich konnte mir auch sehr gut vorstellen wie die Atmosphäre in den verschiedenen Zimmern war, vorallem bei den Techno-Speck-Nasen ;)

Zwei Fragen hätt'ich noch:

1.) Wie war es gedanklich für dich? Du hast immer nur Optiken beschrieben, begrenzt sich die Wirkung fast nur auf das?
Falls ja, würde mich der Stoff sehr interessieren, da Psychedelika bei mir erst ab recht hohen Dosen optisch wirken (ausser DMT) und ich ehrlich gesagt wirklich mal Lust hätte auf einen sehr optischen Trip ohne viel Gedankenspielerei.

2.)
E13C schrieb:
Wie die Nacht ausklang ist ein anderer Bericht :)


Wenn du das schon so schreibst, musst du's auch erklären, ich bin viel zu neugierig für sowas ;)
Ausser du willst nicht, das ist natürlich auch kein Problem!

Aber sonst ein cooler TB!
With an empty head, nodding is much easier
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.10 17:37
Hallo Psychowsky.
Die Gedanken waren eigentlich immer klar - d.h. Ich habe immer gewusst das die Situation nur durch die Substanz ausgelöst sind.
Es greift -zumindest bei mir - in keinster Weise in das Gedankengut ein - rein optisch.
Ansonsten war ich richtig euphorisch und entspannt.Für deine Zwecke absolut geeignet.
Der Abend klang mit ner Prise Kokain und im Anschluss 150 mg Tilidin aus. Jedoch erst ca 1 Stunde nach dem Wirkungsschluss von 4-ACO-DMT.
Wie gesagt ich werde die beiden (Psilacetin und Metocin) vergleichen und die Ergebnisse natürlich posten.Leider habe ich nur 30mg vom 4-HO-MET .
Ich würde es gerne noch jmd anderen probieren lassen aber es ist zuwenig.
Danke für die bis jetzt guten Bewertungen (Außer deine 7 :) )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.10 01:18
Das klingt sehr gut! Sowas in der Art such' ich schon länger
Werd' mich mal auf die Suche nach einem Händler machen :D

Und sorry nochmal wegen der 7
With an empty head, nodding is much easier
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 16.12.10 18:37
Psychowsky schrieb:
Das klingt sehr gut! Sowas in der Art such' ich schon länger
Werd' mich mal auf die Suche nach einem Händler machen :D

Und sorry nochmal wegen der 7


Das kann man doch im nachhinein ändern oder nicht? einfach nochmal draufklicken!

So nochmal zum Aco DMT. Für mich war das wirklich von ganz besonderer Natur, zuerst bin ich einfach im Bett gelegen, hab mich bewegt/bewegen lassen und wär fast explodiert vor Euphorie! Hab die ganze Zeit geheult weil ichs einfach sowas von übertrieben geil fand. Eine neue Dimension hat das ganze dann angenommen als ich feststellte wie abgefahren es ist Geräusche zu machen wie uuuuuujjjjjjjjjjjjjj und brrrrrrrrrrrrruuuuuuiiiii und vorallem so Geräusche die entstehen wenn man Spucke mit viel Druck an Zähnen und Backe vorbei presst (hoffe das war einigermaßen einleutetnd)
Optiks warn vom allerfeinsten, nicht nur so typische geometrische Sterne, Pentagone und der gleichen, teilweise haben sich Stränge aus mechanischen Gebilden wie Zahnräder und Platinen von oben nach unten durch mein Sichtfeld gekräuselt.
Auch akustisch war einiges los. Die Hirnbilder von einer Art Stammesritual bei der ich jedoch nicht mehr als die Schilde einiger Krieger erkennen konnte, wurden untermalt von Gesängen in einer Art Ursprache wie ich sie auch von Schamanen beispielsweise in dieser Doku kenne. Daher würde ich schon fast von Entitätkontakt sprechen, auch haben mich hier und da Hirnbilder heimgesucht von Menschen/Wesen die mich auch einen bestimmten Sachverhalt aufmerksam gemacht haben!
Klares Fazit, 4-Aco-DMT ist wirklich etwas total besonderes und wunderschönes, selbst so mächtige Sachen wie 5-Meo-MET oder 5-Meo-DMT stellt es in den Schatten.

So jetzt noch was zum 4-HO-MET dass ihr hier als Metrocin oder so bezeichnet habt. Für mich die zweitschönste Substanz, da vorallem wirklich sehr warm und leicht zu handhaben. Absolut geeignet für Einsteiger, da der Mindtrip keinen aus den Latschen hauen wird. Ich empfand es als sehr Farbaktiv dafür weniger feinteilige Musteroptiken, gemorpht hat auch so einiges. Das Hochkommen empfand ich auch als etwas anders als bei den anderen Tryptaminen, da das Einsetzen der Wirkung begleitet war von einem sich steigerndem Summen/Surren das den Körper fast schon zum vibrieren gebracht hat.
Gedanklich drehte es sich bei meinem ersten Trip damit, hauptsächlich um die Frage, was wäre wenn wir in Wahrheit nur von Aliens konstruierte, hochkomplexe Roboter sind, ein durchaus denkbares Szenario freak
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.10 17:46
Sehr schöner Beitrag wie ich finde.
Ich kann die Musterspiele noch hinzufügen beziehungsweise bestätigen jedoch akkustisch keinerlei Veränderung - bei welcher Dosierung hattest du deine Reise beim 4-ACO-DMT?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
238 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 17.12.10 19:20
Hatte erst 20g Mexis (aber Trüffel) die wohl schon zu alt waren, denn geböllert ham die kaum, drum hab ich nach ca. 3 Std. 31mg Aco-DMT nachgelegt!
Maybe if you put Mickey Mouse in, you would get 4-hydroxy-Mickey Mouse out. It is as if the mushroom psyche didn’t really care what it was working with.
A. Shulgin
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.10 20:57
Hat sich bei dir auch der magen dagegen gewehrt?
finde es gibt viel zu wenig Infos über ACO - echt schade
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)