LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.01.11 00:21
An alle berliner hier im forum, am samstag dem achten januar um 12 uhr mittags am mcs am bahnhofzoo!!

hier nochn link
 http:// www.anonberlin.de/forum/showthread.php?tid=114

ich hoffe auf rege teilnahme!

viele grüße!
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.01.11 00:38
Also man kann ja von der Bande halten was immer man will, aber was hat das mit Drogen, mit Politik oder Justiz zu tun?
Ausser dass man eigentlich schon ziemlich dicht sein muss um eine schlechte Sience-Fiction-Geschichte zur Pseudoreligion zu machen ^^
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.11 01:36
 www.sag-nein-zu-drogen.de/

Eine Seite von Scientology.
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.11 02:17

max9r schrieb:
 http:// www.sag-nein-zu-drogen.de/

Eine Seite von Scientology.



Hab mir die Seite angescahut und bin darüber gestolpert:

Erfahren Sie die Wahrheit über Ecstasy; sehen Sie sich dieses Video an!
Dummerweis erfährt man nichts über Ecstasy, jegliche Argumentation fehlt, also was soll das bitte für eine Seite sein?^^

"Sie sagten eine halbe E ist eine lustige Sache - Sie haben gelogen!"

das ist ja garnichts !
- da hätten sich die Macher das Video sparen können! :D
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.01.11 02:31

max9r schrieb:
 http:// www.sag-nein-zu-drogen.de/

Eine Seite von Scientology.



Danke für die Seite, ich hab so hart gelacht, dass ich das Mineralwasser, was ich gerade getrunken habe, wieder ausgespuckt habe :D

Pure Belustugung :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.11 03:13

pilzfreak schrieb:

Danke für die Seite, ich hab so hart gelacht, dass ich das Mineralwasser, was ich gerade getrunken habe, wieder ausgespuckt habe :D

Pure Belustugung :)



Ja die Seite ist wirklich schwach... sollte sie wirklich von Scientology sein lässt das wohl
durchaus etwas Raum für Rückschlüsse auf deren Urheber zu. :D

"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
269 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.11 07:00

pilzfreak schrieb:

max9r schrieb:
 http:// www.sag-nein-zu-drogen.de/

Eine Seite von Scientology.



Danke für die Seite, ich hab so hart gelacht, dass ich das Mineralwasser, was ich gerade getrunken habe, wieder ausgespuckt habe :D

Pure Belustugung :)



Ich kann nichts lustiges daran finden. Es ist eher traurig, da sie den Nerv der Zeit treffen...

live to win til you die
til the light dies in your eyes
live to win, take it all
just keep fighting til you fall
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.11 11:46
Meine Lieblingsstelle:

"Ein 14jähriger, der seit seinem siebten Lebensjahr Ritalin nahm, schlug einen Mitschüler mit einem Baseballschläger tot."

... *kopf auf tisch*



 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.11 11:59
Harris schrieb:
Meine Lieblingsstelle:

"Ein 14jähriger, der seit seinem siebten Lebensjahr Ritalin nahm, schlug einen Mitschüler mit einem Baseballschläger tot."

... *kopf auf tisch*



Scientology zählt Fakten auf, knallhart, auch wenn das manchem nicht ganz schmeckt!! wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.11 12:17
Clovenhoof schrieb:
Harris schrieb:
Meine Lieblingsstelle:

"Ein 14jähriger, der seit seinem siebten Lebensjahr Ritalin nahm, schlug einen Mitschüler mit einem Baseballschläger tot."

... *kopf auf tisch*



Scientology zählt Fakten auf, knallhart, auch wenn das manchem nicht ganz schmeckt!! wink



Mir wird gleich schlecht :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.11 14:28

Harris schrieb:

Mir wird gleich schlecht :D



dito
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
138 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.01.11 16:54

Harris schrieb:
"Ein 14jähriger, der seit seinem siebten Lebensjahr Ritalin nahm, schlug einen Mitschüler mit einem Baseballschläger tot."



Aaaargh! So ein schwachsinn... mir fehlen die Worte :D
Egal ob Scientology hier in dem Forum nichts zu suchen hat oder doch, die gehören einfach demonstriesiert!
Wäre dabei wenn ich näher an Green Berlin wohnen würde ;)
It’s like being punched in the face by a rainbow!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.11 17:24
Ich werde niemals zu einer Anti-Kriegs Demo gehen, aber zu einer Friedensdemo könnt ihr mich gerne jederzeit einladen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.11 18:06
zuletzt geändert: 05.01.11 20:31 durch Henker (insgesamt 3 mal geändert)
http://www.drugfreeworld.org

allein deshalb sollte man sie verbieten


E: @Clovenhoof: Meinst du das ernst? eek
E2 @ Clovenhoof : Ok ich hab's jetzt. :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.01.11 19:51
scientology ist zwar gesellschaftlich eher verachtet, aber die sekte steht imo auf einer stufe mit den christen und allen anderen sekten die "unbeteiligten" ihr gedöns aufdrücken möchten und einen damit belästigen bzw. die eigene lebensweise einschränken (wollen). entweder aktzeptiert man alle "spinner" um sich herum und gibt sich tollerant oder man hetzt genauso gegen alle anderen...

wenn die scientologyleute irgendwelchen kram glauben, sollen sie es genauso sehr/wenig dürfen, wie alle anderen glaubenssekten.

was hält man denn von sich selbst, wenn man gegen den "glauben" (ja bei scientology kann mans schwer glauben nennen, weil die leute einfach alle verstrahlt sind usw.) anderer protestiert (solange sie uns damit nicht direkt schaden)? jeder soll an seinen eigenen scheiss glauben dürfen...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »