LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.11 00:45
zuletzt geändert: 30.05.12 23:55 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo aus Berlin
Habe mich bereits informiert nur ist das oft so eine große Informationsflut dass man den Überblick / Sinn für das wirklich Wichtige verliert...(auch den Sammelthread, aber bei 99 Seiten ist das vorauszusehen)... Mir wäre sehr geholfen wenn ihr mir ein paar naive Fragen beantworten zwecks LSA Samen beantworten könntet.

Interessiere mich sehr für dieses Halluzinogen, man hört immer wieder, dass es eher nicht für Einsteiger geeignet ist, da sehr potent und überhaupt, große Psychosengefahr. Aber ich denke, es besteht im Grunde bei so gut wie jeder Droge das Risiko einer Psychose, kommt ja auf die eigene psychische Stärke usw drauf an.
Naja, bisher habe ich außer Alkohol, Gras, Amphetamine, Codein, DPH/DMH & DXM, nicht viel konsumiert.
Außerdem habe ich eine depressive Neigung, aber (!!) ich habe meine Gedanken und Gefühle ziemlich im Griff, da ich mich viel mit meiner Psyche auseinander setze, in der Hinsicht auch die Ursachen usw kenne und genügend Erfahrung damit habe. Habe für mein Alter relativ viel erlebt, was ich alles gut verarbeiten konnte, weil ich mich wie gesagt ziemlich gut kenne und inzw. weiss wie meine Welt sich ...dreht
Meine, muss also bloß weil man in dieser Hinsicht keine ganz "reine Weste" hat, eh schon klar sein, dass ich ne Neigung für Psychosen habe? Bisher hatte ich glucklicherweise nichts, außer einem schlechten dxm-afterglow beim ersten Mal.
Und weil man ja nicht alles falsch machen will von vornerein, möchte ich mal eure Meinung unter anderem dazu wissen, kann ja nicht schaden.

ABer vorallem; was ratet ihr mir allgemein zum LSA Erstkonsum? Hab auch Berichte gelesen mit einer Dosis von 10 Samen, was sehr heftig gewirkt hat, andere aber wiederum 230 (?!), allerdings Trichterwinde,... was ist denn das wenn ich mal so dumm fragen kann?
Oder ratet ihr mir allgemein davon ab?
14 Samen zerstampfen & in Wasser einlegen, dann trinken?

Einfach ehrlich sein, danke euch schonmal
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.11 01:06
Eins mal zu der Dosis - da eine biogene Droge, schwankt der Wirkstoffgehalt stark. Ich persönlich halte 14 Holzrosensamen (HBWR, nicht Morning Glory) für zu viel. Solltest Du dich entschließen, LSA mal zu versuchen, fang besser klein an, bei 3-4 Samen. Du kannst dich später immer noch rantasten.

"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
116 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.11 01:10
Hi also ich habe LSA nur 1 mal genommen und werd es auch nie wieder tun. Zur Dosis hab ich folgende Erfahrung gemacht:

Habe mit meinem Freund das erste mal als wir konsumiert haben ca. 12 Samen in Wasser eingelegt und ich hab 5 genommen (55 Kg) und er 7 (85 Kg). Man hat schon deutlich was gemerkt, zwar keine optischen Halluzinationen, aber total verschobenes Zeitempfinden und "wirre" Gedanken.
Am Anfang war alles noch total gemütlich, ich fand alles schön, wie ich auf dem Sofa lag und mich entspannen konnte. Dann bin ich aber ins Bett, weil ich am nächsten Tag gleich morgens arbeiten musste...
Ab da wars dann nicht mehr so schön, meine Gedanken gaben keinen Sinn mehr, ich hab mich im Bett rumgewältzt, so ein bisschen wie wenn man lange auf Pep war und dann im Bett liegt und runterkommt. An Schlafen war diese Nacht leider auch nicht mehr zu denken, der Trip hat so 12 Stunden gedauert und ich musste gleich danach in die Arbeit...

Am nächsten Tag/Abend war ich dann total müde und wollte nichts mehr machen und der Trip hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen (Ok, war auch kein gutes Setting, wenn man gleich am nächsten Morgen arbeiten muss).
Meinem Freund hats anscheinend schon recht gut gefallen und er hat nochmal 7 Holzrosesamen genommen... Und dann gings los... Erst war alles noch recht normal, doch irgendwann war er nichtmehr wirklich ansprechbar, war total auf seinem (Horror)Trip, hat nicht mehr gewusst wer ich war und wo wir sind... Ich dachte echt erst er will mich verarschen, aber das ganze hat dann auch nochmal 12 Studen gedauert. Ich wollte schon fast den Notarzt rufen, weil ich einfach nicht mehr wusste, was ich machen sollte, sein Herzschlag war auch so schnell und so laut, ich dachte das Herz explodiert gleich. Er war zwar zwischendurch immer mal wieder kurz ansprechbar, aber nach 2 Minuten wusste er nichts mehr und war wieder voll "im Trip". Noch dazu muss man sagen, dass es wirklich ein schrecklicher Trip gewesen sein muss... Als er dann wieder einigermaßen "unten" war, wusste er eigentlich noch alles vom Trip, aber wusste teilweise nicht mehr, ob er sich Sachen auf dem Trip nur eingebildet hat, oder ob es echte Erinnerungen waren und er weiß es bis heute nicht... Ziemlich beängstigend....

Man mus wirklich sagen, dass es ein schlechtes Setting war, so unausgeschlafen und gleich einen Tag nach dem letzten Trip... Ich wollt nur sagen, dass man es nicht unterschätzen sollte ;)

Achja, kotzen musste ich/wir auch jedes mal und das schmerzende Ziehen in den Beinen war auch immer da...

Will jetzt damit nicht sagen, dass du auf keinen Fall was nehmen sollst, nur dass du es nicht unterschätzen sollst (v.a. 14 Samen, ich würd mit weniger anfangen). Und Set und Setting sind wohl das allerwichtigste.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.11 03:44
Nabend,

zur Dosis würde ich persönlich nach vielen LSA Trips folgenden Tipp geben: 3 Samen für einen ordentlichen Trip wenn man sie von einer für potente Samen bekannte Quelle kauft. Vom Kratominator konnte ich schon nach nur einem Samen deutliche Wirkungen feststellen. Wie Beta schon sagte schwankt der Wirkstoffgehalt und man pokert da ein bisschen. Von leichter Wirkung bis zum vollen psychedelischen Trip kann alles drin sein. Wenn man aber gleich 7 nimmt und die Potent sind dann geht das richtig rund und der Trip geht mit großer warscheinlichkeit nach hinten los und endet in einem mehrstündigen Wahnsinn. Die 7 Samen können natürlich auch weniger Potent sein und es ist im Endeffekt genau die richtige Dosis. Aber das ist wie gesagt nichts anderes als Pokern mit einem sehr hohen Einsatz und nicht unbedingt guten Karten.

Psychosegefahr besteht.. genauso wie bei jedem anderen Halluzinogen(inklusive DXM und DHM natürlich ;))! Wenn jemand sagt er wäre auf nem Trip nur knapp einer Psychose entgangen halte ICH das für Quatsch, sowas kann man nicht erfühlen. Horrortrips sind nunmal unangenehm, können aber genauso eine Psychose hervorrufen wie ein eigentlich positiv verlaufender. Allgemein gilt, wer glaubt eine Psychose davonzutragen, oder predestiniert ist sollte die Finger von allem lassen.
Wenn es passiert, dann passiert es.

Ich halte LSA für ein mächtiges Psychedelikum, welches aber nicht bei jedem Menschen so anschlägt wie es soll. Es gibt da Einzelfälle die sich nach jedem LSA Konsum einfach nur scheisse fühlen, andere halten es für penner MDMA. Die Hauptwirkung dieser Droge ist für mich allerdings die enorme Gedankenflut die ich so auf noch keiner anderen Droge so intensiv erlebt habe (bei vergleichbarer Dosierung). Kontrolle über den Trip und über die Gedanken sind sehr schwer bis fast unmöglich. Da finde ich LSD z.B. am unproblematischten, bei Pilzen wird es schon schwerer und dann kommt LSA.
Genauso empfinde ich das mit der Zeitverzerrung. Ich habe nie so lange Minuten erlebt wie auf LSA, was bei einem schlechten Trip einfach (entschuldigt den Ausdruck) extrem scheisse ist. Für nen spassigen Trip würde ich diese Droge nicht empfehlen man wird gezwungen in sich zu gehen und sich absolut der Wirkung hinzugeben. Wer einen Blick in sich werfen möchte ist hier allerdings genau richtig und ich denke wenn man es richtig handlet kann man einige interessante Sachen über sich selbst erfahren. Die bombastische Euphorie die entstehen kann ist dabei nur eine schöne Nebenwirkung. Genauso kann es aber auch in ein bombastisches Grauen übergehen, wenn man in dunklere gefilde seiner selbst gelotzt wird.
Dafür muss man nunmal einfach bereit sein, wenn man mit schamanischen Drogen herumexperimentiert und nicht mehr und nicht weniger sind LSA haltige Samen. Ich will da nochmal den vergleich zum LSD ziehen, dass einfach viel "lustiger" und kontrollierbarer rüberkommt. Nicht zu vernachlässigen sind auch die Nebenwirkungen. Es kann schon passieren das sich ein gefühl wie bei einer Grippe einstellt. Schlucken wird mit steigender Dosierung immer schwerer, Mundtrockenheit, stechen in den Waden, Kniekehlen oder Oberschenkeln. Extreme trägheit bis zur Bewegungslosigkeit. Schwindelgefühle und torkeln.

Ich würde das so kategorisieren:
LSD - die Mutter. Sie ist fürsorglich und deckt dich Abends im Bett zu liest dir eine gute Nacht Geschichte vor und gibt dir einen Kuss auf die Stirn. Sie kann auch mit dir schimpfen, aber es ist möglich sich sehr schnell wieder zu versöhnen.
Psylocybin - der Vater. Er will dir Sachen beibringen und dich für die Zukunft stark machen. Dabei kann man auch schonmal ein Donnerwetter erleben, wenn man gegen die Regeln verstößt.
LSA - der Großvater. Er hat viel erlebt und erzählt dir seine Geschichte. Wenn du nicht zuhörst gibt es einen mit dem Rohrstock ;).

Diese Einschätzungen sind natürlich reinst imho und gelten für Spirituelle Trips in denen man tief in sich geht und was über sich selbst lernen will und keine Sit in klatsche wo man nur auf Spaß aus ist, was durchaus mit jeder dieser Substanzen möglich ist (und auch sehr schön sein kann :)).

Insgesamt bleibt mir dann noch zu sagen: Wenn du nicht bereit bist dich zu 100% fallen zu lassen oder nur auf einen schnellen legalen Rausch aus bist. Finger weg! Wenn du dein Bewusstsein erweitern willst und bereit bist einen mehrstündig Gedanklichen Trip durchzumachen dann spricht nichts dagegen.

Zur Trichterwinde: Das sind ebenfalls LSA haltige Samen und sind mmn. eine bessere LSA Quelle als die Holzrosen, da sie Nebenwirkungsärmer und sicherer zu dosieren sind. Das erkläre ich mir so: Von den Holzrosen nimmt man ja nur wenige und der Wirkstoffgehalt kann stark schwanken (was bei den Trichterwinden natürlich nicht anders ist ABER), von den Trichterwinden nimmt man Mengen im dreistelligen Bereich (weshalb man auch eher per Waage dosiert, anstatt die Samen zu zählen) und bei 200 verschiedenen Samen ist es eben meistens so, dass der Wirkstoffgehalt durchschnittlich gleichbleibt. Heisst soviel wie, wenn ich mit 4g nen schönen Trip hatte der nicht zu stark war und mich nicht überfordert hat dann werden die nächsten 4g derselben Charge ähnlich stark einschlagen.
So dosieren die ET liebhaber ja auch ihr Kraut. Viele Blüten nehmen, Pulverisieren/Crushen, vermengen und schon hat man ein einheitliches Produkt, an dessen Wirkung man sich langsam herantasten kann. Ich hoffe ich hab das jetzt verständlich erklärt.

Alles imho und subjektive Erfahrungen.

MfG
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.11 00:35
Sehr sehr interessante Antworten, die Beschreibung mit der Mutter-Vater-Großvater Konstellation besonders... Danke euch!
Hab das mit den 14 Samen also definitiv verwechselt, bei potenten wäre das ja ne verdammt gefährliche Dosis (für Einsteiger)....!

Ich bin gerade in sehr freudiger Erwartung, hab nach Recherchen einfach mal in meiner Neugier im Vorraus (falls sich rausstellt, dass Woodrose nicht so "mein" Halluzinogen ist, wer weiß, vielleicht leg ich mir ne Zimmerpflanze zu) bei dem wohlbekannten Headshop, dem der glaube ich auch von Ldtmitgliedern geführt wird,
20 x Hawaiianische Baby Holzrose, Madagaskar , Saat
Bestellt.

Ich weiß noch nicht, wann ich mich so weit heranwage, aber da ich ein Mensch bin der gleich alles verändern und sofort haben möchte, wenn ich mich dann endlich mal für etwas entscheiden konnte, habe ich mal vorgesorgt.

Vorerst werde ich noch weitere Male DXM konsumieren und abwarten, bis mein Setting (+ Set) für LSA wirklich optimal ist.

Da ich ja wie vielen bekannt ist ziemlich potente Samen bestellt habe,
Wieviele würdet ihr mir für einen ersten Trip (65 kg) auf nüchternen Magen empfehlen?
Und wielange sollte ich die Samen im Wasser lassen, bevor ich sie zu mir nehme?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.01.11 01:34
1. Wie schon erwähnt haben Psychosen nichts mit Horrortrips zu tun. Positive, fröhliche Trips können genau so gut eine Psychose triggern. Die Zusammenhänge auf diesem Gebiet sind aber einfach noch nicht ausreichend verstanden. Fest steht nur, dass es unter Psychotikern einen signifikant erhöhten Anteil an Drogenkonsumenten gibt und das Psychedelika in irgend einem Zusammenhang zu Psychosen stehen.

Können sie die Ursache einer Psychose sein oder sie nur auslösen? Auf diese Fragen hat man noch keine Antworten gefunden, die wirklich alles restlos klären.

Willst du aber auf "der sicheren Seite" sein, dann solltest du dich von Rauschmitteln im Allgemeinen und Psychedelika im Besonderen fernhalten.

2. Ob du geeignet für einen Trip bist kann dir keiner sagen. Niemand kann dir einen Freifahrtsschein ausstellen, dummerweise hat trippen immer etwas von einem Sprung ins Wasser.

3. Von LSA solltest du dir keine großen optischen Veränderungen erwarten, aber meiner Ansicht nach ist es trotzdem (oder gerade deswegen?) ein vollwertiges Psychedelikum. Mir sagt es nicht so zu, da ich es als kalt empfinde und mit seinen Nebenwirkungen (Übelkeit und Muskelschmerzen) nicht klar komme.
Ehrlich gesagt halte ich es für nicht unbedingt einsteigerfreundlich.

4. Solltest du trippen wollen gibt es nur ein paar wirklich wichtige Regeln:

-Achte auf Set und Setting! Diese Aussage ist mittlerweile ein völliger Allgemeinplatz geworden, aber sie ist so verdammt wichtig!

-Besorg dir für das erste Mal einen vertrauenswürdigen Tripsitter und evtl. Mitreisende!

-Kenne deine Substanz! Wenn du deine 20 Samen bekommst futter nicht gleich zehn Stück auf gut Glück; teste lieber erst einmal mit oder ein oder zwei Samen die Potenz- das bewahrt dich vor bösen Überraschungen.

Ein Trip bringt Risiken mit sich, derer man sich natürlich bewusst sein sollte. Allerdings ist niemandem geholfen wenn die Gefahren völlig dramatisiert werden.
Gerade erfahrene Psychonauten scheinen sich sich gerne Reden zu hören: Da muss dann jeder Trip totaler Ernst sein und tiefe Erkenntnisse über das Universum und die eigenen Schatten hergeben und jede Reise wird zur heroischen Kraftprobe mit den Mächten des Unbekannten stilisiert, in dem jeder kleine Fehler Höllenqualen bedeuten kann...

Vergiss sowas. Trips dürfen Spaß machen, das sollten sie sogar! Außerdem wird nichts so heiß gegessen wie es auf den Tisch kommt. Natürlich solltest du stabil sein, aber du musst mit dem Trip nicht warten bis du absolut glücklich bist und in der Gewissheit lebst, dass dich nichts im Universum noch erschüttern kann- dieser Zeitpunkt kommt niemals.

Nervosität vor Trips ist normal. Stell dir vor du willst verreisen: Du bist aufgeregt, immerhin weißt du nicht was dich erwartet, aber andererseits bist du auch voller Neugierde und Vorfreude. Das ist eine gute Grundlage zum Trippen.

Willst du aber verreisen und machst dir nur Sorgen darum was passieren kann, hast eigentlich überhaupt keine Lust auf das Reiseziel und fährst nur los weil du musst oder "es sich so ergeben hat", dann solltest du vielleicht einfach gemütlich Zuhause bleiben.

Bis dahin: Geh mit gesundem Menschenverstand an die Sache, ließ dich schlau und achte auf Set und Setting.
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.01.11 10:36
hej lua,
ich rate dir von lsa ab.
die wirkung ist zu schwer einzuordnen, weil das optische nur schwach ausgeprägt ist, zwei-dimensionale wahrnehmung, vielleicht ein paar cev's - mehr ist da nicht.
stattdessen die gedankenflut, die dich überrollt und längst vergessene dinge hervorholt. das kann zuviel sein.
ne psychose bekommst du vor allem, wenn sie schon latent vorhanden war.
ich persönlich würde dir zu zauberpilzen als erste substanz raten, da gibts beim ersten mal so gut wie nie nen bad-trip.
achte auf jeden fall auf set und setting.
wenn du dich doch für lsa entscheidest - mach eine einfache, aber wirksame giftstoffextraktion, um die nebenwirkungen(übelkeit und sonen komischen pseudoschmerz in den beinen) abzuschwächen:
-samen so klein wie möglich mahlen und 2 std in feuerzeugbenzin einlegen
-mit kaffeefilter den samenbrei vom benzin trennen
-restbenzin verdampfenlassen bis der schrot nicht mehr riecht
dann den schrot in kapseln konsumieren. oder nen kaltwasserauszug machen. oder über nacht in wodka einlegen(schmeckt sehr interessant) und samenbrei rausfiltern(-->noch weniger giftstoffe). oder mit isopropanol lsa-pulver herstellen.
du hast da interessante optionen und spätestens nach dem ersten mal erbrechen durch lsa wirst du den samengeschmack hassen ;)
viel spasz aufm trip,
harryk
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.01.11 16:00
Ich hab mir nicht alles durchgelesen, doch kann ich nicht verstehen wie man von nur 1 Samen etwas merken kann. Ich habe bisher Samen aus mehreren Quellen getestet und unter 8 habe ich nie eine Wirkung verspüren können. Das soll jetzt keine Richtlinie sein, denn jeder Körper tickt auch ein wenig anders, aber das die Leute dir eine solche Angst einreden kann ich nicht nachvollziehen. Ebenso hab ich bei 12 Samen einen "angenehmen" Trip gehabt ohne jegliche OEV's und CEV's und nichts vonwegen dass ich "total weggeklascht" gewesen wäre!


P.S.: Mach dir keine zu großen Sorgen, alles unter 8 Samen ist meiner Ansicht nach ziemlich ungefährlich solang deine Psysche sowie dein Körper recht resistent sind.




quetschöööö
Gize
-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.11 17:06
@nGize
sorry, aber das halte ich nicht für richtig, zu sagen, alles unter acht wäre ungefährlich!
jeder reagiert, wie du es sagtest, anders darauf, und bei mir, wie bei anscheinend genügend anderen hier im forum, hatten einige wenige samen schon eine heftige wirkung.
bin mal nach konsum von 6 samen ausgerastet.

@lua: LSA halte ich für sehr interessant. vor allem die gedankliche und spirituelle komponente haben mich gefesselt.
grundsätzlich kann niemand außer dir sagen, ob du "bereit" bist.
ich will dir aber auch mut machen und dir die angst von einem "bad trip" nehmen. Ich halte es nämlich für wichtig in der persönlichen entwicklung eines menschen, sich mit seinen schattenteilen auseinander zu setzen.
wer verreist, ohne zu wissen, wohin es gehen soll, erlebt schon mal eine kalte nacht im freien (spreche aus persönlicher erfahrung:), doch er lernt auch viele neue dinge über sich selbst kennen.
frag dich selbst, ob du bereit bist und wenn du gegen das nehmen der samen tendierst, lass es. ansonsten nimm sie und mach dir keine sorgen.

meine einstellung zu psychosen: bin psychisch recht labil und nehme trotzdem psychedelika, allerdings nicht oft. der hauptgrund aus dem ich trippe ist ein spiritueller. ich glaube, dass drogen mir in meiner persönlichen entwicklung manchmal geholfen haben. und so ist auch mein ansatz zu psychosen und anderen psychischen erkrankungen ein spiritueller. ich bin der ansicht, dass, sollte eine disposition für eine psychose bestehen, so ist diese auf dem weg der selbstfindung "unumgänglich". Man könnte es so vergleichen: Manche Menschen wohnen eben in ganz nördlichen regionen, in denen es das ganze jahr kalt ist. Sie sitzen in ihren warmen hütten und wünschen sich die wärme der sonne. es gibt für diese menschen nur 2 möglichkeiten: entweder sie verkriechen sich weiterhin in ihrer warmen stube, oder sie treten die reise nach süden an. auf ihrer reise werden sie zwangsläufig dieser schrecklichen kälte begegnen, aber es ist der einzige weg um jemals die wärme der sonne zu spüren.

bin mir aber in dieser interpretation psychischer erkrankungen ganz und gar nicht sicher, vor allem fehlt mir in dieser beziehung ausreichende erfahrung! würde mich aber über einen austausch darüber freuen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.11 18:28
@HarryK: Wenn ich die Samen preparieren würde, werde ich glaube ich das mit dem Feuerzeugbenzin sein lassen, habe davor irgendwie Respekt. Ich weiß nicht, aber irgendwie ist mir nicht wohl dabei, was zu nehmen was in Benzin lag. Was nicht heißt, dass es keine gute Idee ist, bloß weil ich noch nicht davon gehört hab.
Wie sieht es dann aus, die meisten Leute die die Samen einfach ohne alles kauen und essen berichten von noch schlimmerer Übelkeit - keine gute Idee? Ich kann die Samen nicht im Kühlschrank lagern, da ich noch nicht soo richtig kommunikativ mit meinen Mitbewohnern zwecks Drogen war, ihr versteht was ich meine...

VoodooChild, ich stimme dir zu. Ich finde es sogar ziemlich wichtig, sich mit allen seinen Seiten auseinanderzusetzen. Im Prinzip hat jeder, wirklich jeder die Seiten, die man normalerweise nicht so schätzt. Viele Menschen wollen sich nie damit auseinander setzen, weil es ihnen Angst macht. Und in Konfliktsituationen sind diese Menschen dann überfordert mit ihrer Psyche. Ich finde, wenn ich alles nicht ein wenig zwischen den Zeilen sehen würde, wäre ich ein Mensch mit dem ich nicht klar kommen würde und oberflächlicher.
Natürlich finde ich Drogen, die deine Optik verändern mit vielen Farben usw ziemlich toll, aber eben nur zum Teil. Ich will auch anderes erleben.

Die Samen wurden heute versendet, ich schätze mal am Montag sind sie da.
Nur mit der Dosierung weiß ich jetzt immer noch nicht, was ich machen soll, ihr meintet im Prinzip ja nun alle was anderes... ;)
Meint ihr eigentlich, dass Menschen, die sehr viel Alkohol vertragen, auch mehr andere Stoffe vertragen? Aber das hat eher mit Leberabbau zu tun wahrschei lich
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.11 20:23
du brauchst die samen nicht im kühlschrank zu lagern. die halten auch in der schublade lange zeit.

das mitm feuerzeugbenzin hab ich auch noch nicht gehört, aber wenn du alles verdampfen lässt ist es denke ich nicht schädlich...aber doch etwas aufwändig.
die übelkeit bei lsa ist zwar nicht angenehm, verläuft aber häufig parallel mit der stimmung am trip. sprich: wenn du gekotzt hast überfällt dich manchmal ein schub von euphorie.
die droge reinigt dich sowohl psychisch als auch körperlich.
nein, das mitm alkohol würd ich überhaupt nicht vergleichen. die körpermasse und der blutgehalt können natürlich eine rolle bei der dosierung spielen. wenn du die samen also nehmen willst, was ich daraus schließe, dass du sie schon bestellt hast, nimm erstmal wenig. ein freund von mir hat letztes wochenende 3 samen genommen (er wiegt ungefähr 85 kilo). der trip war überraschend stark. er berichtete von "energieexplosionen", die in seinem kopf stattfanden und sich durch seinen körper ausbreiteten...
ich konnte auch bei einem einzigen samen einmal eine wirkung feststellen. hatte die ganze nacht restless legs... war scheiße. nicht aufm trip, aber auch nicht da.
ich nehme die samen, indem ich sie für einige zeit in wasser einlege, dann die weiße schale herunterkratze und sie danach zerkaue uind runterschluck.
das mag beim ersten mal einfach gehen. aber bereits beim zweiten mal ekelt man sich schon beim anblick der samen. der freund von mir hat sie letzte woche mit joghurt, zitronensaft und zucker gegessen. einfach in einem mörser oder knobleichpresse zerquetschen und mit allem vermischen!
viel glück und gute reise (sofern du sie antreten willst)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.01.11 20:42
hej lua,
also das mit dem feuerzeugbenzin ist unproblematisch, es gibt kein problem mit rückständen. praktischerweise weiß man, dass das zeug verdampft ist, wenns nicht mehr nach benzin riecht.
wie dem auch sei.
wenn du die samen einfach so kauen möchtest, machs nach voodoochilds anleitung. durch das einlegen ins wasser werden die samen übrigens weicher...
kühlschrank ist für die lagerung nicht erforderlich, wohl aber eine lichtdichte verpackung und vllt nicht direkt neben der heizung lagern ;)
highfive!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.11 13:59
Hi,
ich möcht ihr mal meinen Senf beitragen.
Wie ich ja woanders geschrieben hab, hatte mein Kumpel trotz geringer Dosierung nen bad Trip. Es war einfach eine zu große "Gedankenwand" die auf ihn reinkrachte. Die Gedanken passierten sehr schnell und es waren oft mehrere gleichzeitig. Das überforderte ihn.
Ich hingegen war schon so fasziniert, dass die Gedanken einfach passierten. Ich hatte dann später nicht mehr das Bedürfnis mich mittzuteilen, ich laberte kein wirres Zeug, sondern versank einfach in diesem Meer von Gedanken.
Ich glaub ich habs auf ca. 7-8 Samen geschafft auf diesen Zug aufzuspringen und habs sehr genossen. Ich weiss nicht mehr was ich für Gedanken hatte, auf jeden Fall passierten sie von ganz alleine und waren überhaupt nicht anstrengend.
Eine schöne Erfahrung! Dennoch hab ich seit der Sache auch einen sehr großen Respekt davor! Obwohl man sie im Headshop einfach so kaufen kann/konnte (?) sind sie auf keinen Fall etwas harmloses!

Obwohl die Senftechnik ihr wohl nicht auf Anklang traf, was verständlich ist, hört sich schon echt komisch an, empfehl ich sie dir weiter! Ich hab im LSA-Senfthread darüber geschrieben...

MFG
Stechapfel - Herzlich Willkommen im Psychose-Zentrum Ruhrgebiet!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.11 18:08
Ich überlege mir noch, wie ich sie prepariere und schaue jedenfalls mal in diesen Senfthread.
Meint ihr eigentlich, dass ich den Trip in meinem Zimmer gestalten sollte, oder ist es interessanter, wenn ich die ganze Wohnung für mich habe? Letzteres ist ja interessant wenn man beispielsweise DXM nimmt, wegen den OEVs / CEVs. Bei der beschriebenen Gedankenflut bin ich ja nun wahrscheinlich eh nicht in der Lage, wie wild rumzurennen?

Achja, ich hab mal ne Frage zur Lagerung. Hab ja soviele Samen, und will nicht unter Zeitdruck stehen.
Wenn ich sie in Alufolie einwickele und in eine kleine, leere Teedose tue (aus Metall), halten sie dann gut? DIe Dose lässt sich ziemlich schwer öffnen, man muss den Deckel so raushebeln. SOllte also ziemlich Luftdicht sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.11 23:01
die samen müssten eigentlich eh in einer kleinem reagenzglas geliefert werden und halten darin ewig. hab meine schon ein jahr drin u sind immer noch super potent.
ich würd sie gar nciht in der wohnung nehmen, sondern im sommer, wenn es draußen warm und schön ist, weil ich die geilsten erfahrungen immer draußen hatte. drinnen halt ichs einfach nicht so richtig aus. gilt aber bloß für mich...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »