LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.11 23:33
Guten Abend,
Ich hab ein paar Fragen zu Opium:
Es sieht schwarz glaenzend aus, ist hart und sehr klebrig, kann das Opium sein?
Wie sieht es dann mit der Dosierung und Konsumform aus? Essen, Rauchen?
Danke im Voraus
Gruss j.d.
Berichterstattung. Freies Mittagessen. Finale Weisheit.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 07.03.11 00:27
Könnte gut Opium sein; du bist doch gerade in Marokko, oder? Für den Anfang würde ich es rauchen.

!Dosiert vorsichtig!

An eurer Stelle würde ich erstmal nen Stück von der Größe eines Streichholzkopfes nehmen und das halbieren. So kann man sich langsam hochdosieren. Natürlich sollten Pausen von mindestens 30min zwischen den einzelnen Pfeifen liegen. Raucht also nicht nach dem Motto: "Hm, fünf Minuten und ich merk noch nich viel- da geht noch was!"

Seid sehr vorsichtig und lasst euch nicht erwischen, kommt in der Gegend nicht so gut, wie man so hört...

Hic sunt dracones
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.03.11 02:26
ein streichholzkopf ist doch recht klein finde ich....

allerdings sind derart maße eh nicht zuverlässig, und grade bei opium sollte man doch lieber eher zu wenig als zu viel nehmen.
ohne toleranz kann man sich mit opium genau so den tod holen wie mit jedem anderen opioid.

aber wenn du nicht mal weißt was es ist, rate ich dir generell vom konsum ab.
so ziemlich jeder getrocknete pflanzensaft oder ein extrakt aus pflanzenmaterial nimmt die form von opium an!
würde sagen nur ein kenner kann genau sagen ob es sich um opium handelt.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.11 00:45
Okay danke fuer eure Antworten, werde mich eben langsam rantasten. Ich gehe schon davon aus dass es Opium ist, wirklich abgezogen wird man hier eher selten denke ich.
Berichterstattung. Freies Mittagessen. Finale Weisheit.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
237 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.11 13:42
ist es vielleicht hasch? gibt durchaus piece, aorauf die beschreibung auch zutrifft.
würde sonst auch von opium ausgehen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.11 13:52
Einfach mal dran lecken, wenn es Opium ist wird es unglaublich bitter und widerlich schmecken.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)