LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 59) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.11 03:49
Hallo,

so ab und an konsumiere ich gerne mal ein bisschen Pep.
Doch jetzt habe ich festgestellt, das dieses Pep schon so grauselig nass geliefert wird- habe Trocknungszeiten, die sind nicht so frisch.
Dann schön fein zerreiben, durch eine Mühle........
nett, niedliches,feines Stäubchen liegt dann dort.
Doch nachdem es luftdicht im Gefäß verpackt wurde,
ist es nach 1-2 Tagen wieder so seltsam klumpig feucht.
Woher kommt das,.......
oder liegt es an der Grundsubstanz?Oder ist Pep hygroskopisch(wasseranziehend)

Ganz früher bekam ich auch so ne Art Klumpen- hart wie ein Stein, dort konnte man sich dann etwas abschaben...

Irgendwie verändert sich die Welt- und eben aus das Pep.

Naomi (NRW)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.03.11 06:23
bei der synthese von amphetamin wird oft der letzte schritt (das auskristallisieren) übersprungen. grund dafür sind entweder zeitgründe oder weil die amphetaminbase bei vielen konsumenten (aus unwissen) besser ankommt, da sie stark riecht.
feuchtes pep sollte man auf keinen fall trocknen lassen, da mit der feuchtigkeit gleichzeitig der wirkstoff verlorengeht. lieber mit etwas lactosepulver o.ä. vermengen vor dem konsumieren. pep am stein ist die auskristallisierte form. (meiner erfahrung nach meist höchste qualität)
falls man amphetamin länger lagern sollte ist zu empfehlen es sich im kühlschrank aufzubewahren da es hitzeempfindlich ist.
wenn ihr alle euer pep trocknet braucht ihr euch nicht wundern das es immer schwächer wird. egal wie oft man das sagt dauernt kommt ein neuer auf die idee sein zeug zu trocknen, für solche dummen ideen gehört euch auf den kopf gehaun

experience is the best teacher
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.03.11 12:10
also ich hatte schon ampfestein der zum heulen war..nur weil hart ist ists nicht gut..
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.11 12:28

broktok schrieb:
bei der synthese von amphetamin wird oft der letzte schritt (das auskristallisieren) übersprungen. grund dafür sind entweder zeitgründe oder weil die amphetaminbase bei vielen konsumenten (aus unwissen) besser ankommt, da sie stark riecht.
feuchtes pep sollte man auf keinen fall trocknen lassen, da mit der feuchtigkeit gleichzeitig der wirkstoff verlorengeht. lieber mit etwas lactosepulver o.ä. vermengen vor dem konsumieren. pep am stein ist die auskristallisierte form. (meiner erfahrung nach meist höchste qualität)
falls man amphetamin länger lagern sollte ist zu empfehlen es sich im kühlschrank aufzubewahren da es hitzeempfindlich ist.
wenn ihr alle euer pep trocknet braucht ihr euch nicht wundern das es immer schwächer wird. egal wie oft man das sagt dauernt kommt ein neuer auf die idee sein zeug zu trocknen, für solche dummen ideen gehört euch auf den kopf gehaun





@broktok:
aber bitte-dumme Frage........
wie soll ich das Zeug denn trocken bekommen?
Nass lässt es sich nicht ziehen.
Bekomme so ein Tütchen, das trockne ich dann- weil ich s ziehen will.
Nur durch Vermischen mit Milchpulver wird as Zeug doch nicht trocken, oder??

Wie denn machen??
Naomi!

 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.11 13:16
@Naomi: weiß nicht wie gut du in Chemie bewandert bist, und ich will hier keine genaue Anleitung geben, aber das Zauberwort heißt auskristallieren.
Falls dass aus welchen Gründen auch immer (Anleitungen findest du ziemlich sicher durch ein bisschen googlen, ist im Prinzip nicht schwer) für dich keine Option darstellt bleibt eigentlich nur die Möglichkeit das Pep oral zu konsumieren wenn du keinen Wirkstoffverlust in Kauf nehmen willst. Was mich allerdings wundert ist die Tatsache dass dein Pep nochmal feucht wird wenn du es lagerst. Ich hatte zwar auch schon ausgetrocknete Paste (bzw austrocknende Paste ^^) aber die ist dann auch trocken geblieben und wurde nicht wieder feucht...

Hat dein Pep dann auch wieder diesen charakteristischen Geruch wenns wieder feucht wird?!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
79 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.11 09:15
Je nach dem, wie groß die Menge ist, kann es sein, dass die Feuchtigkeit von innen wieder nachzieht. Aber das sollte auch nur von begrenzter Dauer sein.

Generell würde ich dir empfehlen, das Zeug in Bömbchen zu nehmen, um keinen Wirkstoffverlust zu bekommen oder wie mein Vorposter schon beschrieben hat, einfach mit einem Streckmittel zu hantieren. Edelweiß z.B. entzieht auch einen Haufen Feuchtigkeit bzw macht es weniger feucht. Nachteil ist eben, dass es dann (noch mehr) gestreckt ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.11 18:01
Du musst nicht extra 2 Threads eröffnen.

2 Möglichkeiten:
- Bring es zum Drugchecking und lass dir sagen was drin ist
- Kristallisiere aus, Farbe ist keine Base
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.09.13 19:41
Kann man feuchtes "Speed" in der Mikrowelle zumindest ein wenig trocknen?
Habe da irgendwie Bedenken wegen der Entzündlichkeit von diversen Lösungsmitteln...
Oder würdet ihr eher den Backofen empfehlen? Heizung ist leider gerade aus...

Ist wirklich triefend nass und ich würd es schon gerne (zum Teil) ziehen... Danke :)

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.13 19:45
Hmm...ich hatte auch schonmal extrem nasses Pep.

Hab mir meine Dosis sozusagen einfach bereitgelegt, mit ner Karte glatt gestrichen und an der Luft ne halbe Stunde trocknen lassen.
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.09.13 19:53
Habs auch schon ausgebreitet, bin mir aber nicht sicher, ob das reicht.
Beginn des Konsums sollte so in 1-2 Stunden sein... :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.13 20:03
Ja wenn man net weiß, wie es wirklich aussieht, is das schlecht zu beurteilen^^ Aber meins war, als ich es bekommen so nass, dass es im Pack an den Seiten klebte. Musste das richtig runterschmieren. Aber nach ca. 30-45 Minuten gings dann. Je mehr du raus machst, desto länger braucht es, bis es trockener wird. Logisch.
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.09.13 20:09
Habs rausgelegt und es scheint zu trocknen... Sieht ganz gut aus.

Würd mich nur mal interessieren was die da draufgeschüttet haben, mann mann ....

Wünsche allen einen erholsamen Abend! :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.13 20:17
Have Fun :D
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.13 15:00
gurkentier schrieb:
Kann man feuchtes "Speed" in der Mikrowelle zumindest ein wenig trocknen?
Habe da irgendwie Bedenken wegen der Entzündlichkeit von diversen Lösungsmitteln...
Oder würdet ihr eher den Backofen empfehlen? Heizung ist leider gerade aus...

Ist wirklich triefend nass und ich würd es schon gerne (zum Teil) ziehen... Danke :)


Hi Gurke biggrin ,

also das mit dem Backofen würde ich sein lassen, weil du sonst mal Pep gehabt hast (wird schwarz, verbrennt bzw. verklumpt und ist dann nicht mehr zu gebrauchen).
Eine Möglichkeit wäre es aber, dass du das nasse Pep auf ein Stück Papier legst und dann auf die Heizung (aber auch nicht volle Pulle).
Dann hättest du natürlich auch noch die Möglichkeit solange mit der Karte zu ziehen, zu häckseln, umzuschichten und wieder von vorn, bis das Pep halt trocken geworden ist.

Gruß,
Deli
"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 22.09.13 17:15
Danke für eure rege Beteiligung.
Hat alles gut geklappt, habs verteilt und es war innerhalb von ner Stunden trocken :)
Hatte nur Angst, dass es mir zeitlich nicht reicht mit an der Luft trocknen, daher die Ideen von wegen Backofen/Mikrowelle.

Wobei es doch eigentlich auch im Backofen gehen sollte, oder nicht?
So bei 50°C, also niedrigste Stufe, verbrennt doch sicherlich nichts?!

Chilligen Sonntag wünsche ich cool
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 59) »