LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.11 15:07
Hallo zusammen,

mich würden Eure Erfahrungen interessieren, was man so mit LSA kombinieren kann oder eher nicht. Dazu gehören mMn. Drogen, Medikamente und Kräuter aller Art.

Meine Erfahrungen (HBWR = Holzrosen)

1. HBWR + Kiff
Dürfte hinreichend bekannt sein. HBWR und Kiff potenzieren sich gegenseitig. Kiff wirkt (bei mir) der Übelkeit entgegen. Achtung: Kiff kann aus einem leichten LSA - Tripp einen Hammertrip machen. Wie im HBWR - Forum gerade diskutiert, bewirkt dieser Mischkonsum zumindest bei mir, dass das Kiffen auch Tage später danach noch intensiver und angenehmer wirkt. Weiß allerdings nicht, wie es nach einem Bad - Trip auf LSA aussieht, wie sich das dann aufs Kiffen auswirkt.
Kiff kann auch (nach meinen mehrfachen Erfahrungen) einen LSA – Tripp, der nicht in Gang kommen will, anschmeißen. Ich finde die Kombi sehr angenehm.

Hier ein Forumsbeitrag dazu, bzw. ein „Kleiner Tripbericht (HBWR mit Senfmethode eingenommen)

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?&seite=155&t=1963

2. HBWR + Kiff + Alk
Geht auch, wenn man es mit dem Alk nicht übertreibt. Alk und Kiff sind an sich schon problematisch. Alk daher nur in kleineren Mengen verwenden! Ansonsten gilt fast das gleiche, wie unter 1.
Mein Tripbericht (4 Rosen, 1 Joint und etwas Alk) als CrazyFrog:
 http:// www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=6866

3. HBWR + Kratom + Alk
Das Kratom hat den Trip etwas weicher und flauschiger gemacht. Ich war geselliger und fühlte mich emphatischer. Das LSA überwog aber (4 Samen LSA als Kaltwasserauszug, ca. 12 Gramm Standardkratom, 3 - 4 Flaschen Bier im Laufe eines längeren Abends).
War nicht schlecht, aber mMn. nicht unbedingt wiederholenswert. Das Kratom ist mMn. zu teuer dafür, dass es zu sehr in den anderen Substanzen „untergeht“.

4. HBWR + Venlafaxin (Trevilor)
Venlafaxin (Trevilor) ist ein Antidepressivum. Ich nehme 187,5 mg täglich (Retard). Die letzten LSA – Erfahrungen (u.a. unter 1.) waren unter Venlafaxin. Unter Verwendung der Senfmethode (s. gesonderten Thread) wirkten die Samen deutlich schwächer, als mit Kaltwasserauszug oder einfach nur gekaut, jedoch mit sehr geringen Nebenwirktungen. Ich weiß allerdings nicht, inwieweit Venla den Turn noch zusätzlich abgeschwächt hat oder ob es alleine am Senf lag.

Hier im Forum gibt es schon Diskussionen über LSA + dph (eher negativ) und LSA + Speed (eher negativ, weil beide Substanzen gefäßverengend sind).

Was gibt es noch für reizvolle Kombinationen mit LSA?



Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.11 15:43
LSA + Lachgas ist ziemlich sicher sehr interessant - und heftig. Ich habs aber noch nicht ausprobiert
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.11 16:46
Salvia Divinorum!


Zitat:
2. HBWR + Kiff + Alk
Geht auch, wenn man es mit dem Alk nicht übertreibt. Alk und Kiff sind an sich schon problematisch. Alk daher nur in kleineren Mengen verwenden! Ansonsten gilt fast das gleiche, wie unter 1.
Mein Tripbericht (4 Rosen, 1 Joint und etwas Alk) als CrazyFrog:
 http://  www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=6866

3. HBWR + Kratom + Alk
Das Kratom hat den Trip etwas weicher und flauschiger gemacht. Ich war geselliger und fühlte mich emphatischer. Das LSA überwog aber (4 Samen LSA als Kaltwasserauszug, ca. 12 Gramm Standardkratom, 3 - 4 Flaschen Bier im Laufe eines längeren Abends).
War nicht schlecht, aber mMn. nicht unbedingt wiederholenswert. Das Kratom ist mMn. zu teuer dafür, dass es zu sehr in den anderen Substanzen „untergeht“.



Alk und Psychedelica ist doch voll fürn Arsch meiner Meinung nach, bringt nur negatives!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.11 21:26
Moin,
ich hab mal einen irgendwas gelesen, dass Jemand LSA+DXM kombiniert haben soll. Aber das würd ich echt lassen...
Kiffen geht immer ganz gut! Salvia könnt auch nett sein.
Wenn ich ehrlich bin, könnt ich mir ne Mischung aus LSA (senfmethode!)+ein wenig Tilidin vorher sehr angenehm vorstellen...und natürlich etwas zu rauchen.

Aber solo ist das auch schon gut!
Stechapfel - Herzlich Willkommen im Psychose-Zentrum Ruhrgebiet!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.11 21:34

Clovenhoof schrieb:
LSA + Lachgas ist ziemlich sicher sehr interessant - und heftig. Ich habs aber noch nicht ausprobiert



Ich hab diese Kombi schon des Öfteren getestet und kann deine Vermutung nur bestätigen ;)

Mensch sollte auf jeden Fall vorher Erfahrung mit dem Monokonsum beider Substanzen gesammelt haben und sich klar machen, dass die Kombi schon recht heftig werden kann.
Aber wie Clovenhoof auch richtig vermutet, ist sie in der Tat auch sehr, sehr interessant.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 02.05.11 15:49
LSA und Pilze harmonieren sehr gut bei mir. Da ich bei solchen Experimenten die LSA-Dosis niedrig gehalten habe, kamen dann meist die Pilze etwas dominanter durch. Gras war bei der Kombi bei mir immer etwas Roulette (mal 'ne positive Verstärkung (Mindtrip), mal einfach nur mehr Verpeiltheit und weniger Mindtrip).
LSA und Krat ist nicht so der Bringer, geht bei mir auch etwas auf'n Magen. Kratom zu kotzen ist nicht schön. LSA + Alk hab ich nie gemacht, Psychedelika und Alk ist imo eh nicht das Wahre. Dazu noch die NW's von beiden. Und die Leberbelastung. Ich will gar nicht wissen, wie sich der Kater anfühlt.
Salvia Divinorum - wie schon angesprochen - hat 'ne heftige Synergie mit LSA. Ich bin ein Klappstuhl der zwischen anderen Klappstühlen gelagert wird. Man sollte vorher beides Mono kennen.
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.05.11 16:30

Josef K schrieb:
LSA und Pilze harmonieren sehr gut bei mir. Da ich bei solchen Experimenten die LSA-Dosis niedrig gehalten habe, kamen dann meist die Pilze etwas dominanter durch. Gras war bei der Kombi bei mir immer etwas Roulette (mal 'ne positive Verstärkung (Mindtrip), mal einfach nur mehr Verpeiltheit und weniger Mindtrip).
.



Besser hät ichs net sagen können^^


greetz
Every time you masturbate, god kills a kitten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.11 18:48

Zitat:
Achtung: Kiff kann aus einem leichten LSA - Tripp einen Hammertrip machen.



Kann ich bestätigen.

Möchte in Zukunft mal LowDose LSA + HighDose Kiffen probieren.
Da gehts mir hauptsächlich darum dem Bekifft sein noch eine besondere Note zu verleihen - nicht
wirklich um einen vollwertigen Trip.

Umgekehrt - HighDose LSA mit moderat Kiffen - wie gesagt mit großer Vorsicht zu genießen wenn
keine Übung besteht. Hab eine hohe Dosis LSA gehabt mit der ich Solo schon zurecht gekommen
wär - das Kiffen hat die Sache aber weit mehr als erwartet potenziert. Eindrucksvolles Erlebnis -
aber auch sehr anstrengend Stellenweise da der Trip im wahrsten Sinne des Wortes überwältigend war.



Question Everything!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.11 19:08
Ich habs mal gemacht...
Ich hab aber auf einen richtigen Trip abgezielt, deshalb war ich etwas enttäuscht! Ich hatte gedacht, das dass dann ne spacige Kombo wird....naja, war auf jeden Fall ein super witziger Trip, aber nach ca. 3-4 Stunden nach der Einnahme relativ "langweilig"...
Und nix mit spacig, es war einfach nur extrem witzig!

Edit: natürlich wenig LSA (4 Kerne/nicht so potent) mit sehr viel Bong und Tüte....
Stechapfel - Herzlich Willkommen im Psychose-Zentrum Ruhrgebiet!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.11 19:17
Zu LSA und DXM würd ich euch gerne meine Tripbericht ans Herz legen, ich glaube der sagt schon einiges, da die Dosen nicht hoch waren, aber die subjektiv daraus resultierende Wirkung enorm war, doch lest selbst:

Das psychedelische Ultimatum
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.12 14:17
Hi sorry für die lleichenschändung gleich zu beginn totenkopf aber ich konnte über die sufu leide keine Antwort finden! Als nächstes würde ich gerne LSA mit Pilzen kombinieren hat jemand schon erfahrung mit dieser kombi gemacht?

grüße SKAndal
Egal wie dicht du gestern warst Goethe war Dichter ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.12 15:03
SKAndal schrieb:
Hi sorry für die lleichenschändung gleich zu beginn aber ich konnte über die sufu leide keine Antwort finden! Als nächstes würde ich gerne LSA mit Pilzen kombinieren hat jemand schon erfahrung mit dieser kombi gemacht?

grüße SKAndal


Ich persönlich nicht, ein guter Freund hat jedoch 3 HWBWR-Samen (kann keine Aussage zur Potenz der Samen geben) mit Trüffeln (ich glaube es waren 10g, zur Sorte kann ich keine Angaben machen) kombiniert und beschrieb den Trip als sehr angenehm und farbintensiv, jedoch ohne die starken Gedankengänge des LSA.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.12 16:32
das klingt doch Interessant und entspricht auch ungefähr meiner dosiervorstellung nur will ich eben die pilze etwas höher ansetzen vorallem grade jetzt da ja anscheinend die starken gedankengänge nur abgeschwächt durchkommen . Ich danke dir ;)
Egal wie dicht du gestern warst Goethe war Dichter ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.12 17:09
Holzrose und Fliegenpilz ist echt eine richtig gute Ergänzung man kann nicht so recht sagen was von beidem dabei die Dominanz hält, oder wie es sich abwechselt ist kaum zu beurteilen, aber es macht echt spaß. Ich Meine aber das es eher in ein dunkleres Ambiente passt (Herbstspaziergang nach Einbruch der Dunkelheit, Nachts in Wäldern mit begehbaren Schluchten...).
Da-Seins-Dialektik einer Stadtkrähe
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.12 12:29
Mir gefällt Lowdose LSA + Kiffen am besten. Keine übelkeit und ein angenehmer lowdose Trip. Für stärkere Trips greife ich dann doch eher zu anderen Substanzen, da ich die übelkeit auf LSA schon etwas krass finde
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »