LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 55) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.05.11 18:56
So, ich habe jetzt heute mal diesen Thread hier eröffnet, da ich finde das er eh mal notwendig war und er sich aus aktuellem Anlass (bzgl. Verfügbarkeit) wirklich anbietet.

Und kommen wir damit auch zu meiner ersten Frage:

Hat von euch sonst noch jemand Erfahrungen mit DOI gemacht die mit denen aus Pihkal korrelieren?
Besonders bezogen auf die Tatsache das es dort ja in niedrigerer Dosierung eher als dysphorisch beschrieben wird.

Hatte ansonsten ja auch eher positive Tripbericht gelesen.


Danke schonmal,

V.
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.05.11 19:06
Habe am Freitag eine lieferung erhalten wo unter anderem 10 Blotter DOI zu je 1,64mg enthalten waren, spätestens am Donnerstag werde ich mal einen Test wagen ;). Mir ist DOI schon vor längerer Zeit mal aufgefallen und ich habe mir immer vorgenommen es mal zu bestellen :D doch es kamen immer andere sachen dazwischen die für mich dann doch interessanter waren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 09.05.11 20:10
Ich habe hier auch noch 4mg DOI rumliegen, allerdings schreckt mich die lange Wirkdauer etwas. Werde da noch bis zum Sommer warten, vlt. auf der Ozora(Goa-Festival in Ungarn)...
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.05.11 23:40
Ich hab mal so einen kleinen roten stern gegessen, von dem mir gesagt wurde das entweder DOI oder DOB drin is. Wenn ich mich jetzt am Pihkal orientiere würde, wären die Effekte am ehesten mit dem Bericht über den 2mg DOB Trip zu beschreiben nur schwächer. Schätze in dem Stern waren etwas mehr als 1mg drin.
Ca. 3 Stunden nach der Einnahme hatte ich einen merkwürdigen Schmerz in der Brust der ungefähr ein halbe Stunde anhielt. Danach dauerte die "trippige" komponente ungefähr noch 9 Stunden an. Alles was danach kam war alles würde man von pep wachgehalten werden für weitere 13-15 Stunden.

War aber eine sehr interresante Erfahrung die mich zu keiner Zeit in eine depressive Stimmung geschoben hat.
Mich würde aber interresieren, was es mit den Schmerzen auf sich hat, da das ja auch im Pihkal erwähnt wird


Bitte vom Dimensionsloch zurücktreten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.11 09:16
Der Wirkmechanismus der halluzinogenen Amphetamine ist noch nicht genau geklärt. Jedenfalls wird DOx in der Lunge zum wirksamen Bestandteil metabolisiert, deshalb auch das langsame Eintreten der Wirkung.
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.11 22:21
Hier nochmal eine Frage zu DOI/DOB :

Habs bis jetzt zweimal genommen und war sehr zufrieden mit der Wirkung. Es erscheint mir nur etwas seltsam, dass ich nach so einem Trip, der ja sehr lang dauert und durchaus sehr anstrengend sein kann, gerade zum Ende hin, nur 3-4 Stunden schlafe. Fühle mich dann aber trotzdem ausgeschlafen und bin fit.

Bsp. Ich hab gegen Mittag DOI/DOB genommen bin den ganzen tag feiern und schlafe ca. 24h nach der Einnahme total fertig mit kaputten Beinen ein, wache aber nach 3 Stunden wieder auf und bin völlig fit und spüre nichtmal einmal "irgendwelche abnutzungserscheinungen in meinen Beinen".

Hat da jemand ähnliches erlebt oder weiß vielleicht wie das Entsteht?
Bitte vom Dimensionsloch zurücktreten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.11 22:47
In einem Thread von mir wurde das auch zum Teil behandelt wens intressiert...

Mich persönlich intressiert DOB und DOM am meisten, leider gibt es heutzutage fast nur einen Weg um da ranzukommen...

DOC soll wohl sehr schwach psychedelisch sein, DOI dauert mir persönlich echt schon zu lang, obwohl es psychiosch recht gut verträglich ist, da die Wirkung selbst eher einer schwächeren psychischen Belastung als manch andere Psychedelika entspricht...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.05.11 21:52
zuletzt geändert: 17.05.11 22:05 durch Vireder (insgesamt 1 mal geändert)
Ööhhm...
Mit 'fast nur einem Weg' meintest du jetzt Synthese, oder?

Leider war in dem Thread-Link auch nicht unbedingt viel zu den DOx zu finden, ich hatte ihn auch schon einmal gelesen.
Also bitte mehr über diese hochinteressanten,hochpotenten und hochrespektablen Phenethylamine!
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.11 22:47
Ich habe mal viel zu viel DOM mit vier anderen Personen ge'eyeballt' , was in einem ziemlich krassen chaos geendet ist. Erstaunlicher weise ist keiner zu Schaden gekommen, was aber nur reines Glück war.
(Das ganze chaos zu beschreiben würde jetzt den ramen sprengen, das keiner aus dem fenstergesprungen oder sich aufgeschnitten hat, war reiner zufall)

Die Dosis lag bei nachträglich geschätzten 16-20mg, teilweise dauerte es über 20h bis es schwächer wurde, schlafen konnten wir ziemlich lange nicht. Sogar zwei Tage nach dem Peak waren leichte Rest optics vorhanden.

Der Bodyload war recht extrem, und hat zu dem chaos ordentlich beigetragen, die Optics selbst ware sehr sehr bunt und strobmäßig.
Vier der fünf Tripper fanden es ziemlich psychotisch und ziemlich düster, was aber auch am allgemeinen chaos liegen könnte

In der Dosis würde ich es nicht wieder testen, aber irgendwann, in kleiner dosis.. mal sehen.
Seid beim Dosieren vorsichtig, die Hölle ist nähr als man glauben möchte.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.11 02:47
Naja, da ich selbst keine richtigen Erfahrungen beschreiben kann, könnte ich dir das Buch "Psychedelische Chemie" naheliegen.

Mich selbst intressiert am meisten DOM DOB und DOTFM, alle drei extrem rar... In den 70ern wurden DOB und DOM teilweise unwissenden, teilweise wissenden anstatt LSD verkauft, als dieses rar wurde. Die Wirkung von DOB und DOM müssen etwas ähnlivch sein, jedoch nicht ganz so tiefgreifend...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.11 15:56
zuletzt geändert: 23.05.11 19:11 durch Fluessig (insgesamt 1 mal geändert)
Wie siehts eigentlich mit dem Mischkonsum von DOx und MDMA aus? Hat das schomal jemand getestet? Wär ne Kombi die ich gerne mal testen würde...

....

Edit: Falls es wen interessiert, habs jetzt mal getestet und muss sagen, dass es sehr gut miteinander harmoniert. Auch das runterkommen vom MDMA war sehr angenehm. Hat sich nichmal angefühlt als würde man runterkommen, sondern das DOx ( DOI oder DOB ) hat "einfach wieder übernommen".
Bitte vom Dimensionsloch zurücktreten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
240 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.06.11 12:12
Kann irgend wer was zu DOC sagen?
danke
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.11 14:10

AntiGen schrieb:
Kann irgend wer was zu DOC sagen?
danke



Ja, ich - der Name steht für 2,5-Dimethoxy-4-Chlor-Amphetamin^^ *scnr*
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.11 17:42

Clovenhoof schrieb:

AntiGen schrieb:
Kann irgend wer was zu DOC sagen?
danke



Ja, ich - der Name steht für 2,5-Dimethoxy-4-Chlor-Amphetamin^^ *scnr*



...und ist ein in Deutschland weder verkehrs- noch verschreibungsfähiges Betäubungsmittel ^^ *sncr*

..Darf jetzt jeder mal ? xD
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.11 22:36

Vermillion schrieb:

Clovenhoof schrieb:

AntiGen schrieb:
Kann irgend wer was zu DOC sagen?
danke



Ja, ich - der Name steht für 2,5-Dimethoxy-4-Chlor-Amphetamin^^ *scnr*



...und ist ein in Deutschland weder verkehrs- noch verschreibungsfähiges Betäubungsmittel ^^ *sncr*

..Darf jetzt jeder mal ? xD



Sorry ich war ein bisschen aufgekratzt heut morgen. Wäre schön wenn jetzt nicht jeder auf den Zug aufspringt sonst komme ich in eine unangenehme Situation ;)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 55) »