LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.06.11 03:07
wenn wir Sauerstoff einatmen, atmen wir bekanntlich Stickstoff aus. Ööööh. Oder so ähnlich!

Was ist wenn ich Lachgas einatme? Atme ich es dann in der selben Form wieder aus?

Hab gehört bei bestimmten Substanzen könnte man seinen Urin trinken und die volle Dröhnung wieder bekommen weil´s nicht zersetzt wird. Habe nicht vor meinen Urin zu trinken aber vielleicht anders mit ausgeatmeter Luft umzugehen.

Expertenrunde eröffnet.
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.11 06:44
Lachgas kommt so wieder raus wie es rein gekommen ist, deshalb benutzt man auch einen Luftballon.

Das mit dem Urin stimmt für Wirkstoffe die nicht "zersetzt" und zahlreich über den Urin ausgeschieden werden.
Irgend ein Volk hatte/hat den Brauch Urin von Elchen zu trinken, nachdem sie ihnen Fliegenpilz zum fressen gegeben haben. Der Wirkstoff (Muscimol) wird fast komplett über den Urin ausgeschieden. Die anderen Alkaloide die für die Nebenwirkungen verantwortlich sind wurden so "raus gefiltert".

In schwierigen Zeiten wie den heutigen muss man alles recyclen.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.06.11 09:25
Das Lachgas überhaupt wirkt, ist ein Wunder. So ein simples Molekül.

Aber der Vergleich hinkt. Fliegenpilze sind da schon speziell, obschon mancheiner behauptet durch den Verzehr von Psylos ähnliche Wunder wirken zu sehen. Oder der Rest THC Rauch, der IMMER raus muss. Da müsste man m.M.n. differenzieren. Lachgas ist enorm einzigartig.
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.11 11:54
Wenn man Lachgas ausatmet, atmet man auch CO2 aus, weswegen man keinen Ballon nutzen sollte, es ist gesundheitsschädlich. Einfach nen Spender benutzen, ballert nebenbei, richtig angewendet, auch viel mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.11 14:46
ja also ich mach das schon meistens 1-2 mal, beim ausatmen wieder in den ballon und dann direkt nochmal rein, man darf es nur nicht zu lange machen da man mit der zeit deutlichen Sauerstoffmangel bekommt, man atmet ja immer noch CO2 mit aus und "verdünnt" so das Lachgas (welches nicht verstofwechselt wird sondern einfach unverändert wieder abgeatmet wird).
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.06.11 17:43

krafkalasch schrieb:
man atmet ja immer noch CO2 mit aus


wo kommt das CO2 denn her wenn nur reines N2O reinging?

ich atme auch in den Ballon aus, und wieder ein, und wenn ich Sauerstoffmangel empfinde hole ich auch zwischendurch mal Luft.
Ich frage mich nur, inwiefern der erzielte Effekt vom Lachgas kommt und inwiefern davon, daß ich verbrauchte Luft einatme (die irgendwann weder Lachgas noch Sauerstoff enthält bzw hier ist mein Wissen eben unzureichend) und mich nem Sauerstoffmangel aussetze. Man wird ja bekanntermaßen auch davon high.
Wenn mir jetzt jemand darlegt, daß sich die Gaszusammensetzung im Ballon kaum ändert bei mehrmaligem konsumieren, könnte man das Ende noch länger hinauszögern.
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
271 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.11 18:08
Mich interessiert dass jetzt auch. Irgendwas wird sich doch am N2O verändern wenn man es ein und wieder ausatmet ? Sonst könnte man ja das Lachgas nach dem Inhalieren in einen Luftballon auslassen und den zumachen, dann könnte man sich theoretisch danach noch mal dröhnen und immer so weiter. ^^
Also irgendwas stimmt da wohl so nicht sonst wär das ja ziemlich umgänglich.
Dr. Gonzo :"Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - Raoul Duke :"Augen?"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.11 20:36

nase schrieb:

krafkalasch schrieb:
man atmet ja immer noch CO2 mit aus


wo kommt das CO2 denn her wenn nur reines N2O reinging?



Aus deinem Körper natürlich oder meinst du kannst mit einem Atemzug einen vollständigen Gasaustausch bezogen auf deinen Körper leisten?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.11 02:32

nase schrieb:

krafkalasch schrieb:
man atmet ja immer noch CO2 mit aus


wo kommt das CO2 denn her wenn nur reines N2O reinging?



aus deinem körper? du nimmst beim atmen o2 auf, verwertest es als energie und atmest co2 wieder ab
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)