LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 459) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.11 15:09
Hallo Zusammen,

nachdem mein Vendor Samples von Ethylphenidat angeboten hatte (ich konnte leider keines davon ergattern) und diese wohl gut ankamen und er es nun verkauft, hab ich mir mal 1g geordert.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Ethylphenidat? Könnte mal jemand Dosisangaben (nasal, oral) machen und es mit Methylphenidat vergleichen, oder eben die Wirkung kurz beschreiben.

Da es laut Wiki mehr selektiv die Wiederaufnahme von Dopamin hemmt als die von Noradrenalin, vermut und erhoffe ich mir mehr Potential als MPH (was mich iwann zu paranoid macht)

PS: ich finds cool, dass es jetzt ein RC Subforum gibt =)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.07.11 21:56
Hab auf Eve & Rave gelesen das Methylphenidat mit Ethylalkohol zu Ethylphenidat umgewandelt wird, und somit eine stärkere dopaminerge Wirkung zustande kommt. Kann nicht sagen inwiefern das stimmt. Ich hatte vor ein paar Wochen schon im Web nach Infos zu Ethylphenidat gesucht aber konnte sogut wie garnichts finden. Aber dauert bestimmt nicht lange bist die ersten das bestellen und ihre gewonnenen Infos im Net veröffentlichen. Nur eine Frage der Zeit...

Zwecks Dosis würde ich die Dosierung von Methylphenidat nehmen und halbieren. Dort halt mit der geringste Menge anfangen. Würd 5mg Ethylphenidat fürn Anfang empfehlen. Aber lieber vorher mit 1mg Allergietest machen. Wenn zu einem RC noch keine Infos vorhanden sind sollte man doch sehr vorsichtig sein.

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.11 03:38
Jop, ich kann ab morgen (oder übermorgen) mal berichten. Würde auch mit 1 mg anfangen, denke aber eine Rauschdosis liegt etwas höher... naja ich werd mal recherchieren was es so auf Bluelight & Co für Dosisvorschläge gibt, oder hat das jemand von euch schon getan? :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.07.11 13:09

Clovenhoof schrieb:
Jop, ich kann ab morgen (oder übermorgen) mal berichten. Würde auch mit 1 mg anfangen, denke aber eine Rauschdosis liegt etwas höher... naja ich werd mal recherchieren was es so auf Bluelight & Co für Dosisvorschläge gibt, oder hat das jemand von euch schon getan? :D



Hab versucht auf bluelight etwas zu finden, jedoch ohne Erfolg. Allerdings hatte ich noch nicht die Zeit das ich besonders lange suche. Kann gut sein das irgendwo ne Info über Ethylphenidat versteckt ist...

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.11 13:59
Puh, ich hab jetzt mehrere Foren durchstöbert, ohne Erfolg

Dosisangaben findet man nur zu dem Zeug was vor einiger Zeit als L-Threo-Ethylphenidat verkauft wurde und dort schienen 20-50 mg ne gute Dosis zu sein.

Ich werde trotzdem mal mit 1 mg beginnen........
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.07.11 14:41
Werds auch morgen mal testen!
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.11 20:00
Also auf Bluelight gibts so gut wie ausschließlich Berichte über die Entstehung von EPH in der Leber wenn man Alkohol mit MPH mischt

Dosisangaben hab ich in den Threads die auf den ersten 10 Ergebnisseiten stehen nicht gefunden

Ähm hab dann aber später doch noch mehr entdeckt (nicht auf BL)..... möglicherweise liegt eine "spürbare" oder rekreative Dosis recht hoch....... 100 mg (bitte nicht einfach 100 mg nehmen).... vermutet wird dass dies der sehr reinen DRI-Wirkung zugrunde liegt.... ist aber halt (für mich) schwer abzuschätzen ob diese vereinzelten Berichte wo die User derart hohen Dosen genommen haben "echt" sind oder ob die Leute doch vll was anderes als EPH bekommen haben... wäre halt schon verwunderlich wenn die Schwestersubstanz so viel unmerklicher als MPH wirkt.... immerhin sollen sie eine ähnliche Potenz besitzen (sagt wikipedia)

So......... wenn es tatsächlich stimmt dass EPH erst in sehr hohen Dosen Cola-artig und merklich wirkt könnte man dem Problem vll durch eine kleine Dosis MPH abhelfen welches stark noradrenerg wirkt....... oder indem man ein paar Mal um den Block joggt ;)

Getestet hab ichs übrigens immer noch nicht..... war zu faul mit so kleinen Maßeinheiten rumzupfriemeln also wenn vll jemand anders zuerst Versuchskarnickel spielt ? *rev anguckt* :)

e: hä also eben stand hier doch noch ein weiterer Beitrag von PsyWordex?! Das Forum spinnt irgendwie....... geträumt hab ich ja glaub ich nicht messer
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.11 15:23
hab heute angefangen es zu testen.

hab mit 10mg angefangen und mich auf 50mg hochgearbeitet. Sehr ähnlich zu MPH, tatsächlich mit weniger auputschenden Symptomen, bin trotzdem deutlich stimuliert!

Euphorisch wurde ich bis jetzt aber noch ncih, dies Bedarf weiterer Forschung =)
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.07.11 15:36
Hab die letzten Tage ausführlich 2FA getestet. Bin leider noch nicht dazu gekommen Ethylphenidat zu testen. Aber Berichte von den Anderen hier dies probiert haben besagen das es so ist wie MPH: macht wach,macht konzentriert,nicht euphorisch
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.11 16:26
Ähm, jo - kann ich alles bestätigen^^ ich hab noch nicht allzu hoch dosiert (11 mg) aber das war zumindest ansatzweise MPH-ähnlich, allerdings viel viel weniger tunnelblick-erzeugend und antreibend

Hat bei mir so ca 3-4 Stunden gewirkt danach war ich sowas von unfokussiert und verpeilt also das war net mehr schön. Meine Stimmung is aber immerhin konstant geblieben......
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.11 19:49
Eine Initialdosis von ca 50-60mg wirken bei nem Kumpel recht gut (euphorisierend, wie er meint^^) kann ich bestätigen...

Generell ist damit genauso umzugehen, wie mit MPH. Obs besser oder schlechter ist, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Der Rauschzustand ist aber anders als ich ihn von Alk+mph in Erinnerung hab (heißt aber nix, weil ich damals noch keine Toleranz hatte xD)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.11 18:01
nja der Alk. selber hat natürlich auch noch einen effekt auch wenn er erst dazu führt das in kleinen mengen aus mph eph wird...sauf doch einfach mal dazu vlt. wirds dann genauso ^^ oder sogar noch besser? ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.11 22:31
zuletzt geändert: 12.08.11 03:06 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute, sorry man, ganz kurz, ich bin gerade voll drauf auf Ethylphenidat und bin geradezu begeistert.
Ich habe eigentlich vorgehabt einen Tagebucheintrag zu verfassen, aber als ich dann das Ethylphenidat erstmal gezogen hatte, gab es kein zurück mehr, dies ist mein Livemitschnitt bisher und nur für seeeehr eifrige, wiederholungsresistente und irgendwo auch krasse Leser geeignet.
Bzw. sagen wir es mal so, in nüchternen Zustand würde es mich kaum interessieren, aber wen Ethylphenidat in größtmöglichen Details interessiert, der wird sicherlich einen Gewinn aus meinem Bericht ziehen können.
Wenn vielleicht auch nur oft indirekt durch mein vieles Getexte und den Inhalt meines Getextes.
Ich bin aber auch sozial und umsichtig genug, um für alle abgeturnten Leute die Kurzversion verlauten zu lassen: Ehtylphenidat ist in höheren Dosierungen durchwegs geil! Ich habe leider keine Miligrammwaage am Start, da diese bei einem Freund von mir gelagert ist. Aber ich konnte drogenerfahren, wie ich bin, und ja, da schwingt jetzt schon fast stolz mit ^^ ungefähr abschätzen wie viel 10 mg sind und ich schätze, dass ich jetzt insgesamt wohl so ca. 60 mg verbraten haben muss.
Und ich bin voll drauf und es ist echt ordentlich.
Am ehesten würde ich es vergleichen mit Amphe, mental ist es genauso wie Amphe, wirklich geil und euphorisch, bloß körperlich nicht gaanz so krass, ich bin schon seit 3 Stunden drauf und ich denke auf Amphe hätte ich mir schon mindestens einen runtergeholt.
Nund das wird alles zu viel des Guten, ich bin wie gesagt voll drauf und poste einfach mal meinen Tagesbucheintrag. Da ist auch einges Persönliche drin, was ich im nüchternen Zustand sicherlich nicht gepostet hätte, aber ich werde es einfach morgen in nüchternen Zustand etwas entschärfen. Die Leser, die jetzt in den Genuss meiner Lektüre kommen, haben es sich auch verdient alle Details zu wissen, da ich gerade total offen bin für alles und irgendwo auch das Bedürfnis habe mich anderen Leuten gegenüber zu öffnen. Und selbstverständlich bin ich mir darüber im Klaren, dass das eine im Grunde genommen schlechte Eigenschaft von Drogen ist, aber hey, ich genieße es gerade total: Also liest einfach meinen Livebericht, wenn er euch interessiert.
Ich poste ihn und bin begeistert, muss aber sagen, dass ich zu Recht annehme, dass er doch sehr uninteressant ist.
Vielleicht lässt er sich im druffen Zustand gut nachlesen. Dazu habe ich auch einige Theorien entwickelt. Druff Live-Berichte zu schreiben macht ja meeega bock. Aber natürlich nur auf direkten klaren Uppern. Auf Amphe ist mir das eigentlich nie gelungen, aber mit Ethylphenidat: Wow, kein Problem. Mein jetztiger Eindruck: Ethylphenidat ist längst nicht so hedonistisch wie Speed, kann sich aber von der Geilheit her trotzdem damit messen! Ich weiß, dass mag jetzt ein Widerspruch sein, aber das ist einfach meine Wahrnehmung und ich weiß, dass es stimmt! Ethylphenidat ist irgendwo seriöser und ich hatte ja heute nur geplant ein bisschen aktiviert zu werden, um Ethylphenidat als Lerndroge zu testen. Eine ideale Lerndroge hat für mich wenig Missbrauchspotential und von allem was ich bisher gelesen habe, schien es kaum Euphorie zu verursachen. Aber nun muss ich sagen: Die Euphorie ist durchaus stark und und Ethylphenidat ist auch zum Feiern definitiv als relevatnes Mittel geeignet.
Wobei Speed wie gesagt schon noch mehr Feierpotential hat. Wir wollen doch bitte nicht unser gutes Speed schlechtreden!
Aber Ethylphenidat finde ich auch als Speedliebhaber ordentlich.
Aufgrund des doch vorhandenen Missbrauchspotenzials werde ich wohl doch zu MDPV greifen müssen, weil man schon oft genug gehört hat, dass es den Versuch druff zu sein sehr hart abstraft. Genau: das suche ich: einen harten Lehrer, der mir zeigt, dass er nur zur kOntentraionserhöhung geeignet ist und zu nichts mehr.
Ich mein, hey, wir sind doch alle Drogis, aber Drogen ohne Missbrauchspotenzial oder mit weniger Missbrauchspotenzial sind doch schon was Feines.
So so, ich bin hier wieder nur am labern. Also, ich bin leider alleine und kompensiere mein Laberflash mit dem Schreiben, aber wie dem auch sei. Das ist mein Livebericht udn dem könnt ihr eventuell entnehmen, wie eine Session mit Ethylphenidat aussehen kann.

Und zu guter Letzt nochmal für alle lesefaulen zusammengefasst: Ethylphenidat habe ich heute versucht als Lernmittel zu testen und sehe da sehr viel Potenzial, aber eben auch viel ordentliches Feierpotential, was sich schon fast mit Speed messen kann.
Es gibt schon noch kleine Unterschiede, auf die ich später nochmal zu sprechen kommen will.
Jetziger Stand: 22:30 und es ist soweit: das ist mein heutiger Live-tripbericht:




Heute: Ethylphenidat


19:23: Zwei lächerlich kleine Lines Ethylphenidat werden gezogen.
Obwohl es gar nicht mal so wenig war, brennt es ziemlich ordentlich. Die Konsistenz zusamen mit dem Brennen erinnern mich an 4-FA.
19:28: Ich spüre immer noch ein kleines Brennen in der Nase, welches ich für diese Menge jedoch sehr erstaunlich finde.
Ich fühle mich bereits leicht stimuliert und glaube Potenzial in der Substanz erkennen zu können.
Denn was man bedenken muss: Ich habe das Päkchen noch nicht mal geöffnet, sondern nur die winzig kleinen Krümmel angeteste, welche oben noch am haften waren. Hmm, ich kann mich eigentlich gar nicht daran erinnern gelesen zu haben, dass Ehtylphenidat so übel in der Nase brennen soll.
19:34: Ich habe jetzt die Packung geöffnet und einen ordentlichen Krümmel rausgelassen. Diesen habe ich zerkleiert und jetzthabe ich hier richtig ordentliche Lines. Ca. 20 mg liegen nun vor mir und ich habe gelesen, dass bereits 10 mg bereits gut konzentriert machen sollen.
Dies glaube ich ohne Zweifel, denn momentan fühle ich mich auf jeden Fall fokussierter und konzentrierter als normalerweise.
Ich bin gespannt, was noch für mich in Petto ist.
19:37: Die Substanz hat keinen "Geschmack" jedoch ist das Brennen eindeutig schon fast mittelstark. Überhaupt nicht als Monsterburner etc. Oder dergleichen zu bezeichnen, aber durchaus eine Substanz, wo man am Rande schon noch erwähnen kann, dass sie brennt.
Dies muss, wie wir ja wissen, nicht immer der Fall sein.
19:38: Ich fühle mich auf einmal klarer und meine Kopfschmerzen scheinen fast wie weggeblasen.
Nun anyway, ich habe ja eine Mission und meine Mission während der nächsten Wochen wird sein zu lernen, zu lernen und verdammt nochmal noch mehr zu lernen. Dafür werde ich jetzt ins Drug Learning Übertreiber Business einsteigen.
19:41: Wow. Ein kleines Wow. Kein Methylon oder Crystal Meth wow. Neeein. Weit gefehlt. Sehr weit. Aber die Müdigkeit ist auf einmal komplet weg und ansonsten fühle ich mich klarer und fokussierter. Diese erhöhte Klarheit und Fokussierheit fühlt sich jedoch so an, als würde sie aus meiner gestiegenen Wachheit resultieren. Es ist irgendwo auch subtil ziemlich angenehm. In der jetztigen Dosierung ist das Ethylphenidat wohl für meine Zwecke schon fast überdosiert. Denn ich will nur gaaanz leicht minimal angeregt sein in meinen Gedanken. Und bei mir macht sich ja schon fast eine wirklich gute Stimmung breit.
Ich muss nochmal betonen: Es fühlt sich angenehm an. Und wenn in der vorhandenen Tüte doch tatsächlich 0,5g Ethylphenidat enthalten sein sollen, dann kann ich eigentlich isgesamt nur 10mg genommen haben! Und so wird es wohl auch eher sein. Denn im LDT wurde von Dosierungne in der Größenordnung gesprochen.
19:45: So eigentlich bin ich gerade nur am Schreiben, aber jetzt muss ich es sagten, ich fühle mich einfach viel viel konzentrierter!
Nochmal: Wow. Nicht schlecht: Wie geschaffen für meine Bedürfnisse.
Ich denke, ich werde jetzt nochmal 2 Ausführungen anstellen, eine für mich und eine für meine Nachwelt.
Wie bereits erwähnt, die jetzige Dosis ist schon zu viel. Ich denke, dass ich jetzt sehr wirklich sehr gut lernen könnte, aber idealerweise sollte es doch schon noch einen Tick subtiler sein. Denn ich habe schon einen Tick gute Laune am Start!
19:47: Oh fucking yeah!!! Ich habe auf einmal so richtig richtig übelsten Bock zu reden.
Ich frag mich, ob Ethylphenidat nicht auch eine Art serotonerge Komponente haben muss.
Und h man, ich kann mir eigentlich Ethylphenidat sogar komplett nüchtern auf Parties total gut vorstellen.
Wie gesagt: Ich hätte jetzt richtig richtig Bock loszulabern.
Ich ziehe auch immer öfters meine Nase hoch und bin oft am Schlucken. Fuck yeah, das Uppergefühl!!!
Aber oh man, darauf wollte ich jetzt doch gar nicht zu sprechen kommen und hier ist man da wohl am Punkte angelangt, dass man sich fragt, ob denn dieser Junge tatsächlich so konzentriert sein kann, wie er behauptet! Und oh ja, das ist definitiv der Fall, denn er weiß ganz genau, was er tun wird und noch tun muss und was sein Pläne sind, bloß er ist auch klar genug um zu erkennen, dass es esentiell ist hier einfach drauf loszuschreiben und ohne Hemmungen einfach das rauszulassen, was aus seinem brodelnden Gehirn kommt!
Wow wow wow!
Ich bin auch wirklich gut drauf, aber undercover gut drauf.
An alle Leute da draußen: versteht mich bitte bitte nicht falsch!!! Mit Methylon, 4-FA etc. Habt ihr viel viel viel mehr Spaß. Das sind richtige Partydrogen!
Aber Drogen haben auch immer etwas mit der Erwartungshaltung zu tun und ich habe das Gefühl, dass Ethylphenidat alle meine öffentlichen und heimlichen Erwartungen an meinen idealen Lernphaseupper absolut und auf voller Linie gerecht wird. Man man man, gute Substanz!
So, worauf ich aber hinauswollte ist Folgendes: Die 0,5g sind verdaaamt viel. Ich werde in nächster Zeit NUR oral konsumieren, denn ich will keine Ablenkung durch den Rush. Das wusste ich auch zu hundert Prozent vor dem Ziehen, aber der Vorteil beim Ziehen ist, ist dass man sehr schnell einen sehr guten Überblick über das Wirkungsspektrum einer Substanz bekommen kann.
Natürlich natürlich meine Damen und Herren, ist diese starke hedonistische Komponente beim Ziehen IMMER dabei! Sie lässt sich einfach nicht abstellen. Man kann sagen und beweisen, dass man nur einmal zum Antesten zieht, anstatt zu schmeißen, aber unterbewusst, insgeheim, freut man sich, je nachdem, entweder viel oder nur ein bisschen mehr, dass man jetzt ziehen kann, anstatt zu schmeißen.
19:55: Ich schreibe eigentlich die ganze Zeit, obwohl nicht ganz. Ich glaube, dass ich zwischendurch auch mal kurz aufgestanden bin etc. Dies sage ich jetzt nur, weil ich gerade merke, dass meine Urzeiten schon fast überflüssig sind, weil das hier alles ein zusammenhängender Text ist. Jedoch muss man dazu ganz klar sagen, dass demnächst sicherlich Phasen kommen werden, in denen ich nicht schreiben werde, mich anderen Sachen hingeben werde und dann mit einigen Pausen und Unterbrechungen weiter berichten und updaten werde.
19:56: So, worauf ich aber noch gaaanz klar hinauswollte, ist Folgendes: Ich weiß jetzt ziemlich genau, welche Dosis ich mir innerhalb der nächsten Wochen genehmigen darf: und zwar immer nur einen ziemlich kleinen Krümmel bzw. Paar kleine "Salzkörner" vom Ethylphenidate und das UNBEDINGT als Bombe. Wie gesagt, nasal ist hedonistisch, für den Rush, für den Spaß, für den schnellen Kontrast einfach nur!
Und das kann und will ich einfach nicht gebrauchen, denn, wir ihr ja eventuell wisst, meine liebe Leserschaft, werde ich jetzt hardcore lernen. Und es ist mir in diesem Zusammenhang auch durchaus bewusst, dass der Begriff Leserschaft sehr hart übertrieben ist, denn ich schreibe dies gerade in mein Tagebuch und habe im Grunde nicht vor, diesen Bericht vielen Leuten zu zeigen. Nun gut, ein paar Leuten werde ich diesen Bericht vielleicht zeigen und vielleicht werde ich daraus auch mal einen "Tripbericht" machen, soweit man es so nennen kann.
Und die zweite Sache: Ich werde jetzt gleich nochmal sone richtig dicke, fette Line nehmen und dann das Zeug weglegen.
20:00: Warum fragt ihr euch?
Nun, ich glaube, ihr wisst die Antwort. Sie besteht in Wahrheit aus mehreren Komponenten. Die erste und wahrlich und wahrhaftige Komponente daran ist, dass ich einfach Bock drauf habe! Punkt. Aber meine ernst und ehrlich gemeinte "wissenschaftliche" Erklärung dahinter, lautet wie folgt: Ich will mindestens einmal erforschen was für ein Maximalpotenzial in einer Substanz steckt! Klingt wie eine Ausrede, aber nein so ist es. Aber natürlich spielen beide Punkte eine starke Rolle.
20:03: So, so so. Ich merke gerade, dass ich wirklich stark stimuliert bin. Stark stimuliert, bitte jetzt aber nicht als totale Euphoriewelle etc. Vorstellen. Nein, ich denke, ich war gerade in einer Situation, wo ich besonders positiv auf einen Upper reagiere. Denn erstens war ich brutal müde. Schon den ganzen Tag. Ich habe in den letzten 4 Nächten im Durchschnitt wahrscheinlich nur 4 Stunden pro Nacht geschlafen. Das war die ersten 2 Nächte gar kein Problem und ich dachte mir schon so: cool Basti! Diesen Style kannst du eigentlich immer schieben! Aber gestern war ich beim Aufstehen doch schon arg müde und ich hatte auch Probleme mit meinen Augen in dem Sinne, dass ich Augenringe hatte etc. Und heute morgen, habe ich doch dann tatsächlich den Rekord gebrochen! Was für Augenringe! Was für kaputte Augen! Ich wusste gar nicht, dass sowas geht. Dabei habe ich überhaupt keine Drogen genommen oder so. Ich sah aber so aus als hätte ich gestern 2 Flaschen Wodka getrunken!
Naja, jedenfalls war ich müde, wahrscheinlich auch unkonzentriert und oh ja, nicht nur wahrscheinlich, denn ich war definitiv unkonzentriert und ich hatte Kopfschmerzen. Über Kopfschmerzen hatte ich schon gestern nachgedacht und mir ja gedacht, dass ich ja wirklich sehr selten Kopfschmerzen habe. Eigentlich nur in Verbindung mit Drogen war schon mein Fazit gewesen. Aber heute ist es seit langer Zeit doch passiert!
Es lag an der Überforderung in der Arbeit. Gestern war einfach ein totales Desaster, weil ich 6 Stunden mit dem Auto unterwegs war und nichts gebacken bekommen habe. Bzw. Schon, jedoch hätte man auch alles in 2-3 Stunden erledigen können.
Und heute wieder so eine ähnliche Sache und ich fühlte mich einfach nur sehr schlecht dabei.
Ich habe praktisch live an mir gemerkt, dass Kopfschmerzen als Symptom eines "inneren Leidens" auftreten können.
20:10: So, ich merke aber auch leider gerade, dass ich völlig vom Thema abkomme und einfach nur sinnlos rumtexte und rumtexte und rumtexte.
Und jeah, ich habe so richtig dick das Gefühl, dass man auf Ethylphenidat so eine richtige Labersession schieben kann. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass keine serotonerge Wirkung anfühlt. Beim ersten Wirkunseintritt hat es sich wahrscheinlich nur so angefühlt, weil der Kontrast zum Zustand davor mit den Kopfschmerzen schon sehr groß war.
Dabei steht nämlich noch eine andere Frage im Raum. Ich hatte davor nämlich 2 Aspirinprodukte eingenommen, die innerhalb von 5 Minuten kaum zu wirken schienen. Und bei mir persönlich ist es meistens schon so, dass die Aspirintabletten innerhalb von 5 Minuten komplett wirken: ergo Kopfschmerzen komplett weg! Aber zufälligerweise oder vielleicht auch nicht zufälligerweise waren die Kopfschmerzen genau zeitlich mit dem Einsetzen der Wirkung des Ethylphenidats weg.
20:13: Nun und ich bemerke gerade bei mir folgende Symptome: Verstärkte Atmung, erhöhter Puls,schweißige kalte Hände und die Tendenz oft zu schlucken! Oh ja, ich bin echt dabei. Aber mental einfach nur fokussiert!
Ich denke, dass es gleich echt krass werden wird, wenn ich noch eine Line ziehe.
Ich werde eine Line ziehen bzw. Mehrere kleine Lines und nach dem Legen der Lines das Tütchen mit dem Ethylphenidat sofort weglegen, um zu signalisieren, dass es das heute war mit dem Ehtylphenidat. Dies hat 2 Gründe. Zum einen will ich in einen gesunden Schlafrythmus kommen, das heißt, ich habe vor heute zwischen 1-2 Uhr einzuschlafen, um morgen auch gegen 8 Uhr aufstehen zu können.
Von dem was ich gelesen habe, wirkt es so ca. 4-6 Stunden, dürfte also hinhauen. Ich bin auch schon gespannt darauf, wie das Runterkommen sein wird. Aber nicht vergessen: Es handelt sich heute um eine HighDose bzw. Eine Potential nach oben Erkundungsdose, denn welches positive Potential das Ethylphenidat für meine Lernzwecke hat, weiß ich ja bereits und ich bin mir sicher, dass ich bereits zu viel genommen habe.
Ich merke übrigens auch eine gestiegene Geilheit. Oh ja, ich werde mir heute bestimmt nochmal ganz ordentlich einen auf gute Pornographie runterholen.
Und ich werde nach den Lines gegen ca. 20:45 Uhr meine Mutter anrufen.
Ich liebe Sie. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich drauf bin. Nein, keine angst, so stark ist die "Hab-Dich-Lieb" Komponente auch nicht. Aber man ist gut gelaunt, ziemlich offen und ich merke eine richtig dicke Lust auf Gespräche. Oh man, ich hätte jetzt richtig richtig dicke Lust mit Bronko zu telefonieren und er ist gerade voll auf dem serious-clean Mode: Lernt gerade für sein Klausur, die er morgen schreibt.
Ich weiß ganz ganz ganz genau, dass mich ein solches Gespräch mit Bronko vor einer Klausur voll abturnen würde und jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Bronko meinte ja, dass wir in den nächsten Tagen wieder telefonieren. Er hat indirekt eigentlich ausgesagt, dass wir heute nicht mehr telefonieren werden. Und ja, das macht sehr sehr viel Sinn. Ich hätte es wahrscheinlich ähnlich gemacht, OBWOHL.
Interessant, die Gedankenstruktur kommt mir subtil verändert vor, dass ich glaube auch andere Sachen wahrzunehmen.
Und das ist eine dieser Sachen.
20:22: Szenario: Ich weiß, dass heute eine Drogenlieferung bei Bronko ankommt und ich habe allen Grund zu vermuten, dass er die Drogen auch heute konsumieren wird. Jedoch schreibe ich morgen eine Klausur und bin gerade am Lernen.
Dies ist ein realistisches Szenario, wie es durchaus mal zutreffen könnte und wie ich glaube auch schon fast mal ist.
Wie werde ich mich in der Situation verhalten und wie werde ich gedanken und einstellungstechnisch zum gesamten Sachverhalt stehen.
Ganz ganz klar: Ich werde mir denken, dass ich morgen eine Klausur schreibe und gerade dafür lerne und ich die Klausur morgen bestehen will.
Ich werde mir denken, dass ich gerade im Serious Society Biz dabei bin und werde mir nur denken: Ach und Bronko, mein Druffifreund schiebt heute mal wieder ne Session. Naja, habe eigentlich gar kein Bock mich heute mit ihm zu unterhalten, weil er mich nur krass zulabern wird wie der Rausch an sich ist mit allen Details und Vergleichen etc und das kann ich momentan überhaupt nicht gebrauchen! Ich brauche meinen Kopf frei für die wirklich wichtigen Dinge im Leben!
...
So würde ich denken und ich weiß und ich bin mir sicher, dass Bronko auch so denken würde!!!
Und dass er es heute auch tut.
Wie gesagt, er hat mir indirekt gesagt (Ich versteh Bronkos indirekte Aussagen durchaus), dass er heute nicht vorhat mit mir zu telefonieren.
Dies nehme ich Bronko ÜBERHAUPT nicht übel und ich betone dies extra deshalb so stark, weil ich es exakt genauso sehe wie Bronko!
Jedoch gibt es da einen Unterschied zwischen uns beiden.
Dieser Unterschied mag nicht besonders spektakulär sein, aber hier gerade auf dem Mode mit dem bisschen Ethylphenidat im Blut muss ich sagen: Es ist ein Unterschied, welcher mir normalerweise ohne Ethylphenidat aufgefallen wäre. Dies liegt aber sicherlich auch in der Tatsache begründet, dass eben die eben beschriebene und vorliegende Situation nur in Verbindung mit Drogen auftreten kann.
Jedenfalls handelt Bronko diesen Unterschied eben auf diese Art und Weise.
Wohingegen ich das Selbe denken würde, aber Bronko bestimmt nicht indirekt mitgeteilt hätte, dass heute kein Anruf erwünscht ist.
Man muss schon sagen: Es war sehr indirekt. Und ich glaube, ich müsste den gesamten Bericht mal Bronko vorlegen udn ihn fragen, wie er die Situation sieht. Ich bin mir sicher, dass er zunächst einmal sagen wird, dass er so etwas doch überhaupt nicht gesagt hat und ich hier gaaanz mächtig was reininterpretiere, aber ich glaube, dass wenn er ehrlich ist, mir sagen wird, dass er an diesem Tag kein Interesse daran hatte mit mir zu kommunizieren und mir vielleicht auch nur unterbewusst diese indirekte Message gesandt hat.
Und dabei fällt mir wieder eine andere krasse Sache auf: unterbewusst indirekte Messages schicken ist doch genial gemacht von der Evolution. Gibts ja bei vielen Sachen.
Naja etc pp.
Worauf ich einfach nur hinauswollte, ist die Aussage zu tätigen, dass ich den Unterschied zwischen mir und Bronko bezüglich des Handlings der vorliegenden Situatin durchaus interessant finde!
Vielleicht komme ich noch später darauf zu sprechen, aber wohl eher nicht...
20:35: Denn ich habe mir üüüübel viel Pulver auf meiner externen Festplatte gelegt. In der Gesamtheit befindet sich dort wohl doppelt so viel Zeug, wie ich bereits insgesamt eingenommen habe. Nun, ich werde ruhig und langsam anfangen, denke aber, dass Vorsicht durchaus geboten ist, denn ich glaube, dass Ethylphenidat auf jeden Fall aufs Herz geht. Ich merke es ja an mir.
Und nun: Ich weiß nicht, was los ist. Ich glaube man kann in niedriger Dosierung SEHR konzentriert sein, aber mittlerweile merke ich auch eine minimal verpeilende Koponente. Was es mit dieser wirklich auf sich hat, werde ich im Laufe des Abends noch herausfinden.
Ich weiß jedenfalls, dass Clovenhoof vom LDT in einem Ethylphenidat Sammelthread beschrieben hat, dass er 3-4 Stunden richtig konzentriert war, aber dannach richtig krass verpeilt. Ich kann es mir noch schwer vorstellen, dass man am Ende wirklich mega verpeilt ist, aber eine kleine minimal verpeilende Komponente erwarte ich im weiteren Lauf des Turns definitiv.
Und ich bin mir auch sicher, dass ich bereits mehr intus habe als Clovenhoof mit seinen 11mg. Nun, heute bin ich ein Druffi! Aber ein Konzentrierdruffi!
20:39:Lines werden gezogen
20:42: Ich habe mir soeben massiv viel Material gezogen und bin davon überzeugt, dass es gleich übel reinfahren wird.
Übrigens: In meinem linken Nasenloch brennt der Stoff immer mehr. Das ist ja auch absolut logisch, denn jeder hat seine Lieblingsziehseite, meistens wohl die Seite, mit der man auch das Rohr zum Ziehen hält. Denn es ist doch her öfter der Fall, dass man sich eine Line nur durch ein Nasenloch zieht. Eine Line in der Mitte zu teilen, und dann abwechselnd durch das eine und dannach durch das andere Nasenloch zu ziehen finde ich übrigens nicht gut. Bzw. Ich präferiere sehr stark mir aus der einen Line mit einer geübten Kreditkartenbewegung eine weitere Line hervorzuzaubern. Ihr wisst was ich meine.
20:45: Nun ist aber die Situation so, dass ich auf jeden Fall gleich meine liebe Mutter anrufen werde!
20:48: bzw. Das werde ich gleich tun. Ich war eben übrigens schon fast überrascht, dass die weiteren Lines kaum eine Wirkungssteigerung gebracht haben, aber muss jetzt doch sagen, ich bin wieder einen Tick wacher und konzentrierter! Und ich merke auch, wie mein Herz anfängt schneller zu schlagen
20:53: Alles weggezogen und es fängt lansam richtig an geil zu werden.
Davor war Musik eigentlich total normal, aber jetzt merke ich schon eine leichte Amph ähnliche Musikgeilheit. Aber deutlich schwächer ausgeprägt.
Mein momentanen Mode würde ich als gute Laune, offen für Gespräche und irgendwo auch als sehr ausgeglichen bezeichnen.
Und oh man: Zusammen mit Alkohol muss Ethylphenidat ja viiie geiler kommen!!!
Und obwohl ich diese verdammten Scheißbilligkopfhörer am Start habe, diese grottig schlechten Handykopfhörer, die eine absolute Unverschämtheit sind vom Hersteller Samsung, höre ich auf einmal mehr Bass raus und nehme die einzelnen Sequenzen viel mehr in Richtung "krachende Szenen" wahr. Mit "krachenden Szenen" meine ich das Gefühl, wenn man auf Crystal abfeiert und jeder einzelne Bass sich so anfühlt als wäre er eine einzelne gewaltige krachende Szene, die die Erde erschüttern lässt. Dieses Gefühl aneinandergereihnt in Form von guter Technomusik gibt ...
21:00: Heilger Dominikus, wollte ich nur mal kurz sagen! Ich bin voll drauf....
Jedenfals wieder zurück zum Haupttehma: Dieses aneinandergereihte Gefühl von aneindergereihten krachenden Szenen, von den jede einzelne ihre Bedeutung durch den direkten körperlichen Impact gerade zu unterschreibt, ist für mich auch irgendwo assoziert mit dem Gefühl von Grenzenlosig- und Undendlichkeit.
Bitte wieder nicht falsch verstehen! Ich habe schon zuvor davor gewarnt

STOP!!! Ich werde meinen Satz gleich weiterführen, aber ich muss noch mal auf eine Sache hinweisen. Ein kleines Rauschdetail, dass den sehr sehr interessierten Leser sicherlich auch interessieren wird. Betrachtet euch den Satz dort oben. Dort wo steht "Ich habe schon zuvor davor gewarnt"...
Beim Schreiben dieses Satzes gerieht ich zuerst Stocken und ich fühlte mich besonders befähigt der Ursache auf den Grund zu gehen.
Und ich merkte, dass man statt "zuvor" auch davor schreiben kann. Und dies hatte ich ursprünlich vorgehabt, doch dann wohl realisiert, dass dann das gleiche Wort direkt 2mal hintereinander drankommt. Dies klingt so unspektakulär und schon fast exzessiv banal. Aber ich mir ziemlich sicher, dass ich diese Entdeckung nüchtern nicht gemacht hätte! Diese Entdeckung hatte Impact. Und ich habe auch sofort eine These dazu aufgestellt. Wieso gibt es die 2 Wörter "zuvor" und "davor"! Meiner gerade entdeckten Theorie zufolge nur für Fälle wie diesen. Wie den oben beschriebenen Fall. Würde es nur das Wort "davor" geben, hätte der Satz oben echt beschissen geklungen. Und natürlich hat sich niemand bewusst, diese 2 Wörte ausgedacht, aber es hat sich so entwickelt. In diesem Beispiel zeigt sich für mich die Nacht der natürlichen Evolution!
Und ja, ich weiß, dass das blöd klingt. Und ich glaube, dass ich nie wieder schreiben werden muss, dass ich das weiß, denn ich glaube, dass jeder auf Amphetaminen sich eigentlich ganz bewusst darüber ist, wie er sich im Normalzustand ohne die Wirkung von Drogen verhalten würde.
Und wenn man das merkt, fühlt es sch schon fast souverän an! Dabei ist es so lächerlich! Man muss schon auf sehr hohen Dosen von sehr verpeilenden Uppern sein, um beispielsweise seine....

So Leute, ich weiß, cih schreibe mega magea viel! Und ich habe auch viel zu sagen, denn die Gedankenstruktur ist wieder so faszienierend verändert, dass einem so viele Sachen auffallen, die man so erwähnenswert findet!
Aber um euch ganz kurz objektiv auch am Laufenden zu halten. Ich schreibe und höre nebenbei die ganze Zeit Musik und bin voll drauf. Ich geh voll ab. Ich bin voll hibbelig, nur am Wackeln mit dem Kopf und die ganze Zeit nur am Schlucken. Denn darauf wollte ich noch zu sprechen kommen.
Also, keine Panik, ich werde heute definitiv nichts mehr ziehen und es zieht mich schon fast ein wenig runter dies so sagen zu müssen. Ja, das tut es. Jedenfalls habe ich ja vorhin alles weggezogen und dann natürlich umweltfreundlich und sparsam wie ich bin, habe ich natürlich die ganze externe Festplatte, auf der ich die Lines gezogen habe, abgelckt und natürlich auch die Kreditkarte. Und dabei habe ich bemerkt, dass Ehtylphenidat defintiv eine lokal betäubende Wirkung hat dn es hat mich unter diesen Aspekt stark an Ko0ks rinnnert. Und entschuldigt meine Rechtschriebfehler, ich tippe meistens mit geschlossenen Augen, weil ich gerade voll den Tuirn auf die Musik habe. Tortzdem tippe ich für meine Verhältnisse sehr schnlel und es läft alles wie automatisch. Man man man, ch bin voll auf nem Mode!!!
Ich überlege mir schon ernsthaft vielleicht doch nicht später Bronko anzurufen und ihm noch mal vom Herzen aus alles Gute zu wünschen!
Ja, ja, immer diese dreckigen Drogenjungs, die ihre "falschen" Gefühle erst auf Drogen herauslassen. Widerlich! Ich weiß das! Aber trotzdem würde es sich so gut anfühlen jetzt mit Bronko zu reden. Mit Bronko natürlich am meisten, weil ich mich nicht verstellen müsste und wir auch gerade über das das Thema Ethylphenidat sprechen könnten. Und wie man eventuell an meinem Schreibstil bemrken kann, finde ich das Thema "Ethylphenidat" doch durchaus sehr interessant!
21:21: man man man, ich glaube, dass man auf Ethylphenidat viele wunderschöne Bücher in Rekordzeit schreiben könnte.
Dabei fällt mir jetzt gerade auf (21:24), dass man vorallem auch an einer Sache merkt, dass ich eine für effektive Dosis viel zu hohe Dosis genommen habe. Ich glaube, das der Stand momentan so ist, dass ich noch auf 2 Sachen zu sprechen kommen muss, jedoch merke ich ständig neue Sachen, die ich sogar noch erwähnenswerter als davor finde!
Und generell finde ich so unwahrscheinlich viele Sachen erwähnenswert momentan, dass ich unmöglich auf alles zu sprechen kommen könnte!
21:27: So nochmal kurz zurück zum Objektiven: Ich bin richtig gut drauf. Nicht übertrieben gut drauf und auch nicht unbedingt euphorisch. Aber doch durchaus stark stark gepusht! Beim Tippen über die Tastatur merke ich gerade, wie meine Hände absolut schweißnass sind. Aber das ist einfach mega geil.
21:30: Ich bin mit meinem Kopf nur am Shaken und karn echt überhaupt nciht mehr stillsitzen.
Und ich komme mir gerade vor wie der irre 5-Finger-Tipper. Ich bin auch so ein schneller Tipper und muss auch zugeben, dass ich dies mit einem Funken stolz sage. Aber so schnell wie ich momentan tippe, habe ich ja noch nie getippt.
Aber ich hab halt so viel genommen und bin durch die Musik auf sonem guten Mode, dass ich nur am lächeln bin udn voll am Shaken. Jeder, der mich jetzt sehen würde, wird wohl bemerken, dass ich wohl auf irgendwelchen Aufputschmitteln sein muss.
21:33: Zwischendruch mal ne kurze Pause gemacht und jetzt muss ich mal die Musik umschalten. Ich habe leider leider Gottes nur sone schlechten Kopfhörer von meinem Samsung x10 mini. Und ich sag euch, scheiße sind die schlecht, holt euch bitte bitte niemals dieses Handy. Aber sogar mit diesen schlechten Kopfhörern macht die Musik absolut einfach nur unendlich viel Laune!
Okay, jetzt gerade in diesem Moment muss ich doch tatächlich sagen, dass ich schon fast euphorisch bin. Boah! Ich höre gerade eine Podcast Session von Umek und eben gerade hat der Sound voll reingeknallt!
Sorry Leute, ich finde, Ethylphenidat ist eindeutig feiertauglich.
Ach und eine Sache wollte ich ja auch schon seit Ewigkeiten sagen: nämlich, dass es wie gesagt komischerweise beim Ablecken meiner externen Festplatte und der Kreditkarte ( welche ja eigentlich nur eine Kopierkarte für den Uni Copy shop ist) ist auf meiner Zunge dann dieses betäubende Gefühl gewesen. Aber komischerweise mehr auf der Zunge als im Rachen. Im Rachen hat es dann angefangen zu brennen und hängt immer noch sehr penetrant im Halsbereich! Dies erinnert mich stark an Crystal, welches man auch beim Trinken von Litern von Litern über Wasser einfach nicht aus seinem Halsbereich bekommen kann. Nicht falsch verstehen! Das ist in keinster Art und Weise störend! Ich habe nicht sehr viele Male Koks konsumiert, in Tagen gerechnet waren es vielleicht gerade mal 6-7 Tage, in denen Koka von mir konsumiert wurde. Und eigentlich habe ich dieses ganze Geschlucke wegen der betäubenden Wirkung im Rachen ie besonders gemöcht, am Anfang habe ich es sogar als störend empfunden. Aber jetzt finde ich es sogar zum ersten Mal irgendwo geil. Alta und ich höre mir gerade wieder den Track von Umek an und die eine Stelle bombt einfach rein. Ich fühle mich nochmal verpflchtet es zu sagen: Ethylphenidat kann einde3utig Euphore verursachen. Ich wäre jetzt im Club sehr sehr gut aufgebhoben.
Und alta wenn ich über den Mischkonsum von Alk und Ethylphenidat nachdenke, muss ich sagen, dass ich da sehr viel Potential sehe.
21:44: Ach, was ich noch ganz vorhin sagen wollte ist, dass ich total durstig war udn ich unbedingt dieses brennende und lokal anästetisierte Gefühl aus meinem Hals bekommen wollte und Wasser auf jeden Fall nötig hatte. Aber meine Wasserflasche war gerade leer und obwohl es zu meinemWasserhahn, welcher übrigens direkt neben meinem Bett ist, nur cda. 4 Meter sind, hatte ich einfach kein Bock aufzustehen und aufzuhörenzui schreiben. Ich muss sagen, ich bin gerade voll im Schreibwahn. Ich muss sagen: Ich sehe viele Ähnlichkeiten zu vorher konsumierten Aufputschmitteln. Für mich persönlich liegt es irgendwo zwichen KOks und Amphetamin. Aber hey hey, nicht falsch verstehen, man findet so viele falsche Drogenumschreibungen im Internet, wenn jemand zum Beispiel die Wirkung einer Droge umschreiben will, aber damit nur einen bestimmten Aspekt einer Droge meint. Der Leser hat zu einer bestimmten Droge immer bestimmte Assoziationen, vom Feeling neurochemisch gesehen, aber auch on den Körperauswirkungen wie Hibbeligkeit, schwitzige Hände und so weiter. Und es gibt auch sehr verschiedene Arten von Hibbeligkeit, von daher kann bzw. MUSS es bei der Beschreibung von Drogen geradezu zu Missverständnissen kommen! Und in dem eben von mir beschriebenen Satz fällt mir gerade auf, dass mir die die Wortwahl von " geradezu zu" sehr stark missfällt. Ich habe momentan echt das Gefül, dass ich Schriftsteller werden könnte.
Und wartet Leute, ICH WEIß, euch interessiert gerade viel eher, was ich zu der momentan exakten Wirkungsweise zu sagen habe, aber ich muss nochmal ganz kurs 2 Exkursionen unternehmen. Und dazu muss ich auch noch was sagen: Und zwar, dass ich wie gesagt glaube, dass ich auf Ethylphenidat High Doses mir vorkomme wie ein unglaublich Schriftsteller. Dabei bin ich nüchtern betrachtet einfach nur druff und voll am Texten!
Man man, hätte ich hier jemanden dagehabt mit dem ich diese neten weißen Lines gez0ogen hätte, heilige scheiße hätten wir getextet.
Und ja, ich bin auf einer Highdose unterwegs! Ich weiß, dass es dem professionellen Konsumentne misfallenn wird, dass ich keine genauen Dosisangaben machen kann und es ärgert mich sogar auch leicht, denn es sollte doch schon dem Forscheranspruch entsprechen wenigstens beziffern zu können, ab wann welche Effekte auftrete etc. Nun, dazu muss ich sagen, dass ich in dem jetzigen Fall einfach nur von mir selber ausgehe! Denn ich persönlich habe es sehr gern, wenn zu Drogen Dosierangaben gemacht werden und deshalb nehme ich das Gleiche auch für andere an. Aber um wieder zurück auf das Thema zu kommen, muss ich Folgendes sagen: aLSO, ganz erstens: Man man Leute, der Bericht ist furchtbar zu lesen, ich weiß! Eigentlich geradezu ein Alptraum und ich persönlich glaube um ehrlich zu sein gar nicht, dass jemand diesesn Bericht hier vollständig gelesen hat. Falls doch, dann bitte melden, denn dann habt ihr meinen übelsten Respekt,. Weil ich einfach mal wieder von mir selber ausgehend nur Folgendes sagen kann: Ich lese live Berichte sehr ungerne.
Aber ich bemerke gerade, dass ich sie aber scheinbar sehr sehr sehr gerne schreibe.
Im druffen Mode, also0 jetzt ( übrigens 21:59) muss ich sagen, dass diese Art von Bericht eigentlich das meiste Potenzial hat, denn man kann die Wirkung live betrachten. Nun gut, meistens leider auch nur indirekt, deshalb gebe ich mir auch viel MÜhe direkte Angaben zu machen, wie beispielsweise davor, wie es sich anfühlt, möglichst exakte Vergleiche mit anderen Drogen machen, wobei in der Genauigkeit, welche auch viele Einschränkungen beinlhalten sollte, der Schlüssel .liegt. Ach und entschuldigt bitte meine vielen Rechtschreibfehler! Dazu muss ich jetzt noch eine SAche sagen: nämlich Folgende: Dass ich diese ganzen Typen, die sich für ihre Rech
22:01: ich habe gerade eine Sache realisiert: nämlich, dass ich gerne so viele Sachen sagen würde, aber einfach nicht hinterherkomme, jedesmal, kommt eine Sache mehr hinzu und ich sage, dass ich nur mal ganz kurz abschweifen muss.
Dabei schweif ich zu viel ab, der geistliche Input ist so groß, dass ich ihn auch mit schnellen Schreibskills niemals aufgeschrieben kriege. Würde ich ein Video drehen, könnte ich wohl das Meiste sagen, was ich sagen will,k abwer ich habe das beklemmende Gefühl, dass es noch nichtmal mit nem Video klappen wird. So kurze Pause, ich muss noch meine Mutter anrufen und ihr zum Geburtstag gratulieren.
Habe ein leicht schlechtes Gewissen dies erst so spät zu tun, aber ich freu mich auf en Anruf.
Man man man, jetz ist mir aber eben noch der Rechtschreibfehler gerade aufgefallen "en Anruf" und ich muss doch wieder auf s Thema Rechtschreibfehler zurückkommen. Ich fühle mich schon fast innerlich gehetzt, denn wie gesagt, ich muss meine Mutter anrufen, aber ich muss dieses Thema jetzt noch unbedingt zu Ende bringen. Dabei merke ich, welche gute Eigenschaft es doch ist, angefange Sachen auch zu Ende zu bringen. Aber dabei lerne ich auch eine andere Lektion: Dass man sich nicht zu viel vornehmen sollte. Und jetzt wieder!
22:05: Es klingt so banal und jeder weiß es, aber ich mache diese Erkentnis gerade auf die möglicherweise direkteste Art, denn eigentlich weiß ich, dass ich jetzt meine Mutter anrufen muss und es hätte .längst tun sollen, aber irgendwie gab es immer eine Sache zum Aufsshreiben:
22:06: KUrzes Real Live Update aus dem ich auch versuchen werde die Kraft zu nehmen eine kurze schriftliche Unterbrechung zu tätigen. Denn ich berichte jetzt über kein anderes Thema, sondern wieder direkt über Ethylphenidat: Ich bin immer noch einfach spitzedrauf. Absolutes Feierfeeling, was ich jetzt überhaupt nicht mehr als Koksähnlich beschreien würde, sondern nur als ein lightes, aber nicht unbedingt schlechteres Amphe. Da fällt mir ja auch gerade ein, dass ich noch auf meine Dosis zu sprechebn kommen wollte. Denn ich schätze ich habe ca. 50 mg Ethylphenidat konsumiert.
Ich weiß absolut, dass ich




Edit:

So, oh man, es ist jetzt 02:27 und ich bin mittlerweile total und vollkommen runtergekommen. Bereits gegen ca. 23:30 Uhr bemerkte ich wie ich langsam am runterkommen war. Die gute Stimmung, das ganze aufgedrehte Positive war weg und nur in wenigen Augenblicken war noch ein sehr schwaches Aufblitzen vergangener Wirkung vorhanden. Dies frustrierte mich, aber ich nahm nichts mehr nach.
Ich war so von ca. 12 Uhr bis 1:30 Uhr ziemlich schlecht drauf. Nichts dramatisches, aber eben von einem geilen Upper Turn runtergekommen. Dannach gings mir aber sogar wieder gut. Keine schlechte Laune, komischerweise immer noch eine minimal konzentrierte Wirkung, aber vorallem auch viel Müdigkeit.
Fazittechnisch würde ich sagen, dass Ethylphenidat nicht sehr lange wirkt. Eigentlich nur so ca. 2-3 Stunden richtig. Jedenfalls ist es in geringer Dosierung zur Konzentrationsförderung durchaus geeignet. Wer bei der Dosierung Disziplin hat, kann es durchaus auch beruflich, schulisch etc. Nutzen. Bei höheren Dosierung kam bei mir aber ein wirklich nicht unerheblicher Fun Faktor in Spiel.
Leider habe ich noch nie Methylphenidat konsumiert, deshalb kann ich damit keinen Vergleich anstellen. Mich hat es in höherer Dosierung absolut an einen Speed Turn erinnert mit weniger körperlichen Nebenwirkungen. Schwitzige Hände, kleiner Schwanz und viel Rumgezappele waren definitiv am Start, aber komischerweise kaum ein Kauflash. Doch durch die scheinbar leicht betäubende Wirkung und das penetrante Steckenbleibgefühl im Hals ist man viel am Schlucken. Am Anfang fand ich, dass das Ziehen gebrannt hat. Teilweise sogar noch 5 Minuten später. Aber bei den weiteren Lines überhaupt nicht mehr. Komisch!
Mir persönlich kommt es jedoch im Gegensatz zu Speed so vor als würde der Kopf mit mehr Eindrücken geflutet werden, was sicherlich auch zu enem heftigeren Laberflash führen kann. Speed bietet einen Tick mehr Stimmung, aber bei Ethylphenidat finde ich die Gedankenstrukturen interessanter. Es ist mit Sicherheit eine ideale Substanz, um sch einfach nur gegenseitig zuzuquatschen. Anfangs habe ich ziemlich stark gemerkt, wie ich auch körperlich geuppt wurde und habe schon mit leichten Kreislaufbeschwerden beim Nachlegen gerechnet. Aber mein Fazit hierbei lautet, dass Ethylphenidat erstaunlich wenig auf den Körper geht. Beim Nachlegen haben sich in erster Linie die psychischen Wirkungen verstärkt.
Feiertauglich ist es allemal, wenn man auf einen klaren Speed ähnlichen Turn steht.
Und noch eine Sache, die ich anfügen will: Es file mir sehr schwer nicht nachzulegen beim Runterkommen. Das Runterkommen würde ich auch als ähnlich dem Speed Runterkommen beschreiben, aber ich hatte wirklich dass Gefühl, dass es zumindestens in den Dosierungen, die ich genommen habe, kaum auf den Körper geht.
Das Craving nach dem Nachlassen der Wirkung fand ich insgesamt relativ stark.
Also0 im Regelfall wird es wohl ähnlich wie bei einer Speed Session laufen: Man zieht so lange bis alles weg ist. Was sicherlich in einem dreckigen Rutnerkommen resultieren wird.
Und bei mir hat sich ein leichtes Gefühl der Verplantheit erst beim Runterkommen eingestellt. Jedenfalls bin ich stolz auf mich, dass ich mich an meinen Plan gehalten habe und nicht mehr nachgelegt habe und finde, dass Ethylphenidat eine interessante Substanz ist die ich sicherlich auch noch weitere Male erforschen werde.
Ich bin schon fast verwundert, dass man so wenig darüber hört.....
Wobei ich dafür auch Verständnis habe, da die meisten eher auf offensiv knallende Substanzen mit MDMA ähnlicher Wirkung stehen...


 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.08.11 00:05
mehr bitte, genauso gehts mir auf MDPV wie du das beschreibst^^ MEHR!
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.11 22:34
So Basti, ich hab dein Text komplett gelesen (irgendwann hat mich der Ehrgeiz gepackt ;))

Naja die beschriebenen Wirkungen kenn ich nur hab ich auf höheren Dosen EPH (ca. 50 - 80 mg) einen "Kauflash" der so ausgeprägt ist wie auf Kokain. Mach dann halt voll komisch mit der Zunge rum

Übrigens 10 mg EPH sind ungefähr zwei Salzkorngroße Krümmel
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 459) »