LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 398) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.11 01:28
zuletzt geändert: 16.02.12 11:04 durch Clovenhoof (insgesamt 2 mal geändert)
ist beides dasselbe bevor jemand schreibt.

was kann man mit der freebase machen?

geht eine lösung wie beim hcl und kann ich es auch direkt in die nase einreiben?

kann jemand kuz den trip umschreiben in vergleich mit mit anderen halluzinugenen vor allen die wirkdauer interessiert mich.
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 16.02.2012 11:04

verschoben&umbenannt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.01.12 12:17
Wirken beide Substanzen gleich nur in anderem Dosierungsbereich und das NBOMe muss sublingual aufgenommen werden?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.12 13:46

TraumlandAcc schrieb:
Wirken beide Substanzen gleich nur in anderem Dosierungsbereich und das NBOMe muss sublingual aufgenommen werden?



Nach allem, was ich bis jetzt gehört habe, sind die NBOMes nicht wirklich mit den entsprechenden 2Cs zu vergleichen.
DMT und DiPT wirken ja auch deutlich anders als Psilocybin und Ipracetin, dabei sind die chemisch noch enger verwandt als 2Cs und NBOMes.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.01.12 16:29

Weltraumechse schrieb:

TraumlandAcc schrieb:
Wirken beide Substanzen gleich nur in anderem Dosierungsbereich und das NBOMe muss sublingual aufgenommen werden?



Nach allem, was ich bis jetzt gehört habe, sind die NBOMes nicht wirklich mit den entsprechenden 2Cs zu vergleichen.
DMT und DiPT wirken ja auch deutlich anders als Psilocybin und Ipracetin, dabei sind die chemisch noch enger verwandt als 2Cs und NBOMes.



Danke mal dafür - hat auch jemand persönliche Erfahrungen? Würde mich nämlich sehr reizen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 25.01.12 17:21
Heyho!

Also ich hab hier gerade 10mg 25-D-NBOMe liegen und möchte es nasal konsumieren, werd jetzt folgendermaßen vorgehen:

-Werde mir ein Nasenspray mit 0,1ml/Sprühstoß kaufen (gibts von Ratiopharm)
-10mg 25-D-NBOMe in 6ml Füssigkeit lösen, wobei ich 4ml gereinigtes Wasser und 2ml Ethanol ( wg. Haltbarkeit und anscheinend auch schnellerer Aufnahme) verwenden wollte.
Vlt. noch Essig oder Zitonensäure, hab davon in anderen Threads gelesen, hinzufügen oder passt das so?

So hätte ich 60 Sprühstöße, wovon 2 Stück(einer pro Nasenloch^^) 333microgramm enthalten sollten (STIMMT DAS? Hab nachgerechnet, aber sicher ist sicher ist sicher!) Werde dann 2 Sprühstöße testen, vlt. nachlegen (viel Psychodelikaerfahrung) ..sind sonst noch Tips, vor Allem bei der Zubereitung als auch zum Konsum zu geben?

Ach ja, ist das 25-D-NBOMe wirklich schwächer als das 25-C-NBOME, welches ja schon mit LSD verglichen wird (von poizen z.B)? Ich z.B. fand 2C-D auch nicer als 2C-C.

Zum Schluss noch Dosisempfehlungen für einen starken Trip? Vlt. doch ca. 500mg (3 Sprühstöße) initial?
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.12 18:35
ja, hab das gleiche rausgekriegt...also pro sprüher (die ratiopharm dinger ham angeblich 0,09ml^^) 166µg.

habe auch nochn paar mg. von dem zeug und muss es noch lösen, werde es ähnlich wie du machen.
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.12 18:46
Abgesehen davon, dass du im letzten Satz mg und µg verwechselt hast, sollte das alles richtig sein. Mich würde noch interessieren wie es mit dem Wirkungsverlust über längeren Zeitraum aussieht, sobald das Zeug gelöst ist!
Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.12 19:18
denk mal, dass es in ethanol oder so recht lange haltbar ist (lichtgeschützt, kühl...wie immer^^)
Opioide sind schön - leider....
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 07.02.12 21:22
zuletzt geändert: 07.02.12 21:58 durch Baumzwiebel (insgesamt 1 mal geändert)
Aufzeichnungen während des 1. Versuchs mit 25-D-NBOMe:

11.00 333mcg 25-D-NBOMe dazu Vodka (etwa 0,2l) getrunken
12.15 nochmal 333mcg, kein krasser Effekt, nochmal 333mcg
bis jetzt: brennt wie Hulle in der Nase(wg. Ethanol^^),stimuliert, leicht anderes Erleben der Musik(energetischer)
13.00 333mcg : irgendwie schon mindtrippig, alles gewinnt an Intensität, eindeutig aphrotisierend
13.25 verschwommene Sicht, dann sehr schwere Augenlider
14.10 333mcg
15.15 Kältegefühl, etwas verplant, nicht unangenehm, verschwommener Blick
16.30 immer noch etwas Mindtrip, fühle mich leicht dissoziiert (evtl. müde)

Danach hab ich noch was MPH gezogen und bin zu nem Freund, der "Trip" hörte dann auch fix auf, dabei etwas Baylis getrunken. Bin etwas enttäuscht, erwarte mir von 25-C-NBOMe mehr...
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.02.12 14:37
Hey Leute, bin mit beidem gut vertraut, war nur in letzter Zei etwas weniger im LdT unterwegs, da ich gerade Buprenorphin und GBL bzw. GHB entzogen habe und, naja wer Diät macht guckt ja auch nicht gerne Kochsendungen.^^

Also ich kann zu beidem sagen das meiner Ansicht nach die im Internet gängigen Dosisangaben etwas zu niedrig angesetzt sind, daher vielleicht auch deine Enttäuschung Baumzwiebel, irgendwie ist das aber auch zu recht so, denn sobald man aus dem eher subtilen Bereich herauskommt wird's auch gleich sehr heftig, ehrlich jetzt.

Aber ich kenne sonst keine Droge mit der ich die Wirkung irgendwie vergleichen kann, eine komplett neue Erfahrung für mich, und bis jetzt auch das nach meinem Gefühl (wenn man jetzt Highdose MDMA nicht mitzählt) hedonistischste Psychedelikum überhaupt (Ich spreche gerade vor allem von 25C-NBOMe mit 25D habe ich weniger und mit den anderen NBOMe leider noch gar keine Erfahrungen gesammelt.
Es gibt übrigens auch z.B. 25I-NBMD, 25I-NBOH, 25I-NBF, 5-MeO-NBpBrT(mal ein Tryptamin) und einen ganzen Rattenschwanz neuer Variationen).

Ich habe von 25C-NBOMe in den letzten 3 Monaten mehr als 30 mg vernichtet, und bin in dieser Zeit auch in Dosisbereiche bis 3 mg vorgestoßen wo es wirklich hochgradig psychedelisch wird ich würde es teilweise sogar fast mit Acid vergleichen, was ich sonst nie tue, weil an LSD kommt erstmal nichts so schnell ran.

So, versuchen wir mal ein paar Fragen zu klären, als erstes um das nochmal komplett abzuklären:

25C-NBOMe kann man auch NBOMe-2C-C nennen, genauso wie 25D-NBOMe auch NBOMe-2C-D genannt wird, 25E-NBOMe = NBOMe-2C-E (welches mich im übrigen brennend interessiert, wer Erfahrungen damit gesammelt hat, nur heraus damit), etc.

Als nächsten die Dosis.

Ich versuch hier mal für 25C eine Dosistabelle a la erowid zu erstellen:

Threshold 50 - 150 ug
Light 150 - 600 ug
Common 500 - 1500 ug
Strong 1200 - 3000 ug
Heavy 3000 ug+

25D hatte ich nur 3 mal aber die Dosis dürfte um ein Drittel bis die Hälfte höher liegen.

Trotzdem sei noch einmal gesagt:

erowid schrieb:
Every individual reacts differently to every chemical.
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source.

Erowid's dosage information is a summary of data gathered from users, research, and other
resources and should not be construed as recommendations. Individuals can respond
differently to the same dosage. What is safe for one can be deadly for another.




Bei den NBOMes eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten da es sich auch um eine komplett neue Substanzgruppe handelt, und wie gesagt kann im niederen Dosisbereich die Wirkung subtil aber dennoch spürbar vorhanden sein, und dann macht es irgendwann 'sproing!' und eine Fullon-psychedelic-experience ist geboren, etwas dazwischen gibt es meines Empfindens nach nicht wirklich.
Aber auch in höheren Dosisbereichen ist diese Substanz immernoch so dermaßen freundlich und verzeihend, trotz der zum Teil sehr heftigen psychedelischen Erfahrung, das ich mir einen Bad Trip nur sehr schwer vorstellen kann (was nicht heißt das das nicht möglich ist).

Besonders Acidlike finde ich auch die sehr erhöhte Assoziationsfähigkeit also das extrem bildliche Vorstellen von Handlungen,Personen,Orten,etc. und nicht nur das wirre Rasen von bunten Fraktalen vor dem geistigen Auge.
Aber auch im Bereich OEV und CEV gibt es einiges Geboten, for sure.
Die optische Komponente geht wie es naheliegt in Richtung Phenethylamine.
Der Mindtrip ist auch nicht von schlechten Eltern, und zum Körper ist es für ein Psychedelikum nahezu unsagbar freundlich, fast schon Opioid-like (neueren Forschungen zufolge sollen NBOMe auch eine gewisse Affinität zu Opioidrezeptoren haben, ich bleibe da eher skeptisch, aber wenn das wirklich der Fall ist, wäre man Aldous Huxleys "Soma" schon wieder ein Stück näher, die Frage ist ob das nun gut oder schlecht ist...;)).

Nun gut, das wär's von mir für's Erste.
Viel Spaß mit diesen sehr interessanten neuen Substanzen, und vergesst trotz meinen Hochpreisungen die einer Research Chemical gebührenden Vorsicht nicht...


Liebe Grüße

Vireder




"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 08.02.12 22:43
HeyHo!
Auch hier danke für diesen sehr hilfreichen Beitrag, wird in meine weitere Forschung mit den NBOMe`s eingebunden.
Ich berichte... ;)
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.12 15:57

Baumzwiebel schrieb:
Werde mir ein Nasenspray mit 0,1ml/Sprühstoß kaufen (gibts von Ratiopharm)


Will gerne das selbe machen mit 25c nbome. Habe 20mg. Will das zeug in Alkohol auflösen, Leitungswasser dazu(sodass es ca 20 ml sind) und dann in 2 Nasensprays füllen.
Kannst du mir die genaue Bezeichnung des Sprays sagen? Ist es das normale Modell für Erwachsene von rathio?
Würde das ganze in einem kleinen vodkaglas machen. Sollte doch klappen nicht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 15.02.12 13:02
Ja, ganz normales für Erwachsene von Ratio, steht auch drauf 0,09ml pro Sprühstoß. Werd jetzt auch noch mal nen Versuch mit der C-Variante starten. Würd mich, wenn du mal nen Test gemacht hast, über nen Statement freuen.
Have fun!
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.12 15:44
Danke werde ich ;)

Ich mach vllt sogar einen Tripbericht ldt_rulez
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.02.12 17:28
deinexylophonmutter schrieb:
Danke werde ich ;)

Ich mach vllt sogar einen Tripbericht ldt_rulez


Joa, mach das mal ruhig.
Neue Nbome-Infos sind hier immer willkommen.
(Ich empfehle auch diesen thread mal in 'NBOMe-Sammelthread' umzubenennen, wäre einfacher...)

Hier noch mal was:
Zitat:
General Information: 25i-NBome

25i-nbome is a recently discovered research chemical in the phenethylamine family, Like other classic psychedelics it’s primary action is on the serotonin (5ht) receptors. This chemical is often compared to 2c-I or DOI, but it really stands on it’s own and is far more potent. An appropriate dose of 25i is only 500 micrograms. Effects are highly trippy as well as being heavily stimulating with zero body load. Don’t expect to sleep for 12 hours after administration, though the trip itself only lasts for about 8 hours.

Administration of the chemical is fairly unique as it is not at all orally active. Snorting of the substance is effective however extremely dangerous due to the low dose required. The most preferred way to get this into the body is by creating a solution with HPBCD (hydroxypropyl-beta-cyclodextrin). The HPBCD plays a very important role in encapsulating and transporting the substance through the body. The solution can either be dropped into the mouth as liquid or laid onto blotter paper. The liquid or blotter must be held in the mouth for over 10 minutes for optimal absorption through the sublingual and buccal areas. There are reports of vaporizing nbome’s and this would be best done by first making the solution for accurate measurement.

When preparing the solution accuracy in measurement is key. A safe way to do this is to measure 50mg of 25i-nbome and 450mg HPBCD and put these powders into an empty 30ml dropping vial. Then add 15ml of distilled water and shake. The solution should form quickly and is very stable and a general dose would require 5 drops. If however you are planning on laying blotter you may wish to use high proof alcohol to reduce drying time. Reportedly the solubility can be as high as 4g/100ml, which is far to concentrated to do much with.

This chemical may truly be the future of psychedelics. And the great thing is that there are almost endless compounds with extreme similarity to it. Some of the great positives of this are it’s lack of body load, low dose, low price(per dose), visual effects, mental effects, smooth stimulation, and general psychedelic effects. Among those who have tried both, most rate it above LSD.

Other Names: NBOMe-2C-I, BOM-CI, Cimbi-5, Solaris, Fractal Juice


Quelle:http://trippy-town.blogspot.com
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 398) »