LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 77) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.11 22:33
zuletzt geändert: 02.11.11 08:48 durch facettenreich (insgesamt 1 mal geändert)
Ja der Titel sagt eigentlich alles, hier sind Leute mit viel RC-Erfahrung gefragt. Mittlerweile kann man da ja echt den Durchblick verlieren, bei den ganzen Sachen dies da so gibt, und ich weiß nicht womit ich einsteigen soll. Darf gern irgendwie Psilocybin oder LSD ähnlich wirken wink . Außerdem würde mich mal interessieren was eigentlich der genaue Wirkungsunterschied generell zwischen Tryptaminen und Phenethylaminen sein soll? Mit letzteren hab ich noch garkeine Erfahrung gemacht.

Edit: Oh Sorry, das gehört wohl eher ins RC Forum, bitte verschieben falls 'n Mod oder Admin das sieht. thx!
 
Kommentar von facettenreich (Ex-Träumerin), Zeit: 02.11.2011 08:48

Verschoben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.11 22:47
Kannst ja hier mal durchschnuppern:

2,N,N-Trimethyltryptamine 2-Me-DMT
N,N-diallyl-4-acetoxytryptamine 4-AcO-DALT
4-Acetoxy-N,N-Dimethyltryptamine fumarate 4-ACO DMT F.
4-Acetoxy-N-Methyl-N-Isopropyltryptamine 4-AcO-MIPT
4-Acetoxy-N-Methyl-N-Isopropyltryptamine Fumarate 4-AcO-MIPT F.
4-Hydroxy-N-Methyl-N-Isopropyltryptamine Fumarate 4-ho mipt F.
4-Methoxy-N-Methyl-N-Isopropyltryptamine Fumarate 4-MeO-MIPT F.
4-Acetoxy-N,N-Diisopropyltryptamine HCl 4-AcO-DIPT
4-Hydroxy-N,N-Diisopropyltryptamine HCl 4-HO-DIPT
N,N-Diisopropyltryptamine HCl DIPT HCl
N,N-Dipropyltryptamine HCl DPT HCl
Alpha-Methyltryptamine AMT
N-Methyl-N-Isopropyltryptamine MIPT
N,N-Diallyl-5-Methoxytryptamine 5-MeO-DALT
5-Methoxy-N,N-Dimethyltryptamine 5-MeO-DMT
5-Methoxy-N,N-Diisopropyltryptamine HCl 5-MeO-DIPT HCl
5-Methoxy-N-Methyl-N-Isopropyltryptamine HCl 5-MeO-MIPT
5-MeO-2,N,N-Trimethyltryptamine 5-MeO-TMT F.
5-Methoxy-Alpha-Methyltryptamine HCl 5-MeO-AMT
4-Hydroxy-N-Methyl-N-Ethyl Tryptamine Fumarate 4-HO-MET

Ich finde nicht du solltest mit einem RC-Halluzinogen einsteigen. Kanns grad nicht nachvollziehbar begründen, Bauchgefühl ;). Sind teilweise unmöglich zu dosieren. Oder hab ich was falsch verstanden?

(EDIT): Auch ne schöne Liste, für faule Leute gleich verlinkt!  http://en.wikipedia.org/wiki/Designer_drug#Hallucinogens
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.11 22:52
Erstmal danke für die lange Liste! smile
Gibts darunter irgendwelche, die du als deine persönlichen Favoriten nennen würdest? Mit Einstieg meinte ich nicht Einstieg in Halluzinogene allgemein, mit LSD und Psilocybin hab ich schon Erfahrungen gemacht, mit RCs allerdings noch garnicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.11 23:14
4-AcO-DMT, es soll (angeblich) zu Psilocin verstoffwechselt werden. Es wirkt auch tatsächlich so, mir gefiel es sogar besser, auf Pilzen bin ich total "getrieben" und manchmal unruhig und nervös, voll der Zappelphillip, also körperlich, das juckt richtig dreckig in den Gliedmaßen, hier gabs das überhaupt nicht, und Euphorie = erste Sahne!

AMT hab' ich momentan vor Augen, lies mal ein bisschen drüber, wenn dich die lange Wirkzeit erschreckt würd ich probieren die Freebase zu rauchen, was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte, Herrschaftszeiten, 24 h, wenn man da nicht klar kommt, naja...welcher Psychonaut hatte es hier schon???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 01.11.11 23:21
also ich bin momentan vom Methoxetamin sehr angetan, bisher erst angetestet, aber bietet gute Realitätsentziehende Wirkungen bei relativ wenig körperlichen Nebenwirkungen, welche nahezu nicht vorhanden sind.

wirkt zwar nicht als Farb-Enhancer für die Optik, aber ist definitiv auf eine gewisse Art und weise psychedelisch


hoffe ihr lasst das dennoch mal als Halluzinogen durchgehen :D
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.11 23:54
Methoxetamin ist sehr nice - bin Stellenweise an DXM erinnert bei diesem Stoff, allerdings ohne die reudigen körperlichen Nebenwirkungen und insgesamt "sauberer",
an sonsten steht bei mir sehr bald 25c-NBOMe auf dem Plan - ist allerdings auch im Mikrogramm-bereich zu dosieren, muss mir also noch irgendwo ne Braunglas-pipettenflasche organisieren (gibts die in ner Apo?) um da ne vernünftige Lösung herzustellen.

Ist nach 5-MeO-DMT das erste RC-Halluzinogen das ich konsumiere und dass ist schon ne weile her aber war auch nice.
Das 25c-NBOMe interessiert mich vor allem wegen der von vielen Stellen beschriebenen Ähnlichkeit zu LSD (in dessen Genuß ich erst einmal in meiner jetzt 10 Jahre andauernden Karriere kam).

Was die anderen Tryptamine angeht kann ich mich allerdings auch nicht entscheiden - gibt einfach so viele davon, selbst bei meinem Vendor hab ich 9 Stück zur Auswahl
Ich spielte schon mit dem Gedanken alle in einem Wirkdosis-spezifischen-Verhältnis zu kombinieren und das zu verkonsumieren - aber ob das gut ausgeht?
Habe ja bei Tryptaminen Grundsätlich die Vorstellung das sie mir zumindest physisch kaum gefährlich werden können.

Gibt es eigtl. einen Tryptamin Sammelthread?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.11 18:29
Ich hatte schon 5-Meo-Mipt
Als erstes Haluzinogen fand ich es ganz gut bis auf die anfängliche Übelkeit

Bald kommt noch MXE und 25C-NBOMe dazu
@Sigma: Ich habe das 25C-NBOMe schon mal gemischt und in eine Nasensprayflasche gefüllt so kann man ziemlich genau dosieren.

 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.11 18:43

Sigma schrieb:
Gibt es eigtl. einen Tryptamin Sammelthread?



Der hier vielleicht?
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
80 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.11 18:46
MXE ist schon nicht schlecht aber es gibt da starke Qualitäts unterschiede. Das *billige* Zeug verklatscht dich nur. Lieber nen bischen mehr Geld investieren dann dann fühlt sich das M-Hole viel besser an^^. 4 Meo PcP ist auch nicht übel allerdings kannst es nicht ziehen ( geht schon aber dann haste die Nase voll mit nem Marzipangeschmack) und wenn dus trinkst dann muste schon mindestens 150- 300mg trinken. Da biste mit dem 3 Meo PcP besser dran.
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.11.11 19:54
Ich empfand das 2c-e alles in einem ganz brauchbar.Allerdings ist es ein recht anspruchsvolles Material, man muss sich hier mehr Arbeit machen, um den Trip in die gewünschte Richtung zu lenken, dafür ist es sehr ergiebig.

Wobei ich nochmal darauf hinweisen möchte, dass aktuellk die Pilzsaison wieder hochkonjunktour hat, meine die besten und freundlichsten Erfahrungen auf Pilzen gemacht zu haben.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.11 23:37
Ich finde 4-Ho Mipt oder 4-Aco Mipt ziemlich cool, steht bei mir auf jeden fall über Lsd und Pilzen.
Die Optics waren wirklich sehr bunt und sehenswert, und dabei total! unaufdringlich. Hatte noch nie einen so optischen, aber dennoch so klaren freundlichen Trip.

Meine Begeisterung ist schwer in Worte zu fassen :-)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.11 08:00
Es ist unmöglich eine Empfehlung abzugeben. Es gibt verdammt viele doch recht unterschiedlich wirkende Rc-Psychedelika.
Ebenso kann man kaum den Wirkunterschied von peas und tryptas mit Worten erklären, das ist einfach ein bestimmtes feeling..
Müsste man LSD zuordnen, würde ich es irgendwo zwischen Tryptaminen und Peas einordnen, so rein von dem jeweils typischen feeling - wobei es für mich noch stärker in Richtung peas tendiert. Peas wirken insgesamt freundlicher, fühlen sich "synthetischer" an, so neonfarbenmäßig, wohingegen Tryptas sich insgesamt erdiger anfühlen.
Wie gesagt werden solche pauschalen Aussagen nicht der gesamten Bandbreite an Substanzen gerecht, ist aber zumindest sone Richtung.
Mein Ranking wäre wohl 1. AMT; 2. 2c-d; 3. 4-ho-mipt.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.11.11 22:53
@threadstarter: was meinst du überhaupt genau mit "halluzinogen"? nur die klassischen (d.h. tryptamine, lysersäureamine und psychedelische phenethylamine), oder auch piperazine, entaktogene, cannabinoide und dissoziativa?
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.11.11 17:05

Hauselv schrieb:
Ich finde 4-Ho Mipt oder 4-Aco Mipt ziemlich cool, steht bei mir auf jeden fall über Lsd und Pilzen.
Die Optics waren wirklich sehr bunt und sehenswert, und dabei total! unaufdringlich. Hatte noch nie einen so optischen, aber dennoch so klaren freundlichen Trip.

Meine Begeisterung ist schwer in Worte zu fassen :-)



wär interessant eure dosis und konsumart gleich mitzuerfahren.
denn bei mir ist lsd schon optischer als 4-ho-mipt ^^
Opioide sind schön - leider....
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.11 21:30
Die stärke der Optics waren für mich nicht so wichtig, sondern eher das Verhältniss von Optics zur *Durchness* ,bin mittlerweile ein Psychedelika Low Dose User ;)

Außerdem bin ich nicht wirklich ein LSD Fan, weiß auch nicht wieso. Erstaunlicher Weise kann ich relativ viele Pilze in mich reinstopfen, ohne durchzudrehen und auch 20mg DOM waren zwar krass, aber ich lebe noch. Seidem ist mein Interesse aber an Extremen vergangen.

Getestet habe ich um die 10 bis 16mg, meistens in kleinen einzel Dosen zu ordentlich Methylone. Ich hab´s meistens einfach gedippt (von meiner abgewogenen Dosis), aber es schmeckt extrem bitter, meine Kumpels mussten fast kotzen. Später als Bombe...

Pinienbäume sahen aus wie Federn und unglaublich flauschig, die Olivenbäume Metallic Silbern, der Himmel blauer als blau. Alles war umgeben von einer dezenten Regenbogenaura, und wenn ich einen Ball geworfen habe, zog er Regenbogenfarbende Spuren hinter sich her. Die Härte war dann als ich die Bewässerung angestellt habe, tausende von Tropfen, unbegreiflich wunderbar !....

Ich hatte auch teilweise ziemlich coole akkustische Effekte, wenn Seifen Blasen geplatzt sind, ertönte ein kleines Klingeln. Jedes mal aufs neue faszinierend.

Das alles war so wunderschön,dezent und mystisch; klar bei DOM war es noch bunter. Aber da lag ich auch unfähig irgendwo in der Ecke...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 77) »