LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.12.11 01:11
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 25e-nbome - Was soll ich davon halten?, welcher von menschenfresser geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.12.2011.

Diese Diskussion wurde am 04.12.2011 von pilzfreak gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.12.11 01:12
Kein Angabe zur Dosierung bei so einer potenten Substanz , naja... aber seeeehr interessant! gebe dir 8/10

LG
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.11 06:32
tja was solll ich sagennnnnnnnn
nach 2 minuten wirkungseintritt wird es wohl ne dicke mische gewesen sein, wären es net 9:!1 wär schon manch ein boy drufffgegang....n.
aber ich les des fertig, ma guckn ob des dcke ende kommt......Oo komische formulieung...
yeah dude i rock!!

schreiend und blutüberstömt bin ich auf die welt gekommen und genauso werde ich sie auch wieder verlassen!!!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
17 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.12.11 22:33
Leider hatte ich selbst keine genauere Angabe zur Dosierung.
Habe es schon gelöst gekauft. Ansonsten hätte ich natürlich es natürlich in den Bericht mit rein gebracht ;-)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)