LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.11 12:58
Wollt mal fragen wies mit euren Erfahrungen mit MDMA Mischkonsum aussieht.

MDMA und DXM kann ja bekanntlich gut in die Hose gehen. Ist die Gefahr zu einem Serotonin-Syndrom auch bei einer DXM low dose von sagen wir mal 150mg in kombination mit 100mg (oder 50mg) MDMA groß? Oder ist die Gefahr bereits ab geringen Mengen von beiden akut?

Ansonsten würd mich natürlich auch mal die Kombi mit DPH interessieren zwecks der gewissen optischen Komponente.

Oder halt mit LSA in einer Dosis von sagen wir mal 6 Samen. (Vergleichbar mit einem Candyflip?)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
55 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.12.11 13:25
Find die Frage auch sehr intressant, silvester steht vor der tür und ich hätte die möglichkeit mdma zu testen.
Vllt weiß einer auch was von mischkonsum mit cannabis, ketamin oder vllt auch opis?


LG euer kosmowwwwww
Mit dir bin ich im Edelgas-Zustand 
♥♥▲♥♥
♥▲ ▲♥

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.11 13:46
Ich als MDMA-Anfänger kann leider nichts zum Mischkonsum mit DPH, DXM, LSA, etc. sagen (außer eben dass DXM+MDMA in ich weiß nicht wie großem Ausmaß gefährlich ist), aber den Mischkonsum mit Gras durfte ich auch schon geniessen. Ich kanns zwar nicht richtig beschreiben, aber es lohnt sich mMn definitiv. Es pusht den MDMA-turn deutlich und "schiesst einen noch ein paar Wölkchen höher als Wolke 7" ;) Wenn das MDMA nicht richtig anfluten will bzw man eben das Gefühl hat man merke nichts kann Gras auch gut dazu beitragen dem ganzen einen kleinen Schubs zu geben. Trotzdem muß man natürlich ein bisschen auf sich acht geben, also nicht direkt 20min nach Konsum nen Blunt rauchen ;)
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
MfG ferPekt
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.12.11 13:56

psymon schrieb:
Wollt mal fragen wies mit euren Erfahrungen mit MDMA Mischkonsum aussieht.

MDMA und DXM kann ja bekanntlich gut in die Hose gehen. Ist die Gefahr zu einem Serotonin-Syndrom auch bei einer DXM low dose von sagen wir mal 150mg in kombination mit 100mg (oder 50mg) MDMA groß? Oder ist die Gefahr bereits ab geringen Mengen von beiden akut?



Ja, hatte den scheiß von 150mg Dex 8h NACH der MDMA Einnahme.



 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.11 13:59
DXM und DPH würde ich wegen SSRI Wirkung vom ersten und erhöhter Krampfgefahr beim zweiten auf keinen Fall mit Mdma mixen.

Im *besten* Fall schwächt die SSRI Wirkung die vom mdma ab, im schlechtesten Fall gibts unberechenbare Wechselwirkungen.

Wieso man räudiges DPH zu schönen mdma mixen möchte bleibt mir auch unverständlich, es sei denn man steht auf krämpfe und RLS.

Um das ganze optischer zu machen würde ich auch eher zu Shrooms oder 4-Ho Mipt und ähnlichem greifen, da ich LSA (und jeder meiner Freunde fühlt da das selbe) nicht gerade a genehm finde.. schmerzen in den beinen, übelkeit und co..du hast echt fast die drei drogen ausgewählt die ich am wenigsten dazu mixen würde.

Keta in maßen, opis gegen ende und natürlich kiffen sollten eher keine probleme bereiten
Alles faktoren die den doch sonst soften mdma turn vermurksen würden
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.11 14:16
Ja, gut, LSA ist geschmakssache. Wenn ich mir RICHTIG VIEL Zeit beim Schälen lasse, dann kommt kaum Übelkeit und das Körpergefühl find ich ganz witzig (inklusive Gliederschmerzen :D)

Ansonsten spricht nicht viel gegen die Mischung mit LSA wie ich das verstanden habe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.12.11 14:30

psymon schrieb:
Ja, gut, LSA ist geschmakssache. Wenn ich mir RICHTIG VIEL Zeit beim Schälen lasse, dann kommt kaum Übelkeit und das Körpergefühl find ich ganz witzig (inklusive Gliederschmerzen :D)

Ansonsten spricht nicht viel gegen die Mischung mit LSA wie ich das verstanden habe.



Find Kraempfe jetzt nicht so geil und die koennen beim LSA immer kommen. Denke auch, dass sich die Uebelkeit mit dem MDMA dazu definitiv verstaerkt, aber das ist nur eine Vermutung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.11 15:18
Wie gesagt MDMA UND DXM keinesfalls zusammen konsumieren wegen der Gefahr eines Serotoninsyndroms (auch im lowdose Bereich!)
DPH würde ich aus dem selbigen Grund weglassen! Und auch wenn es den Trip mehr in optische ziehen würde, wären es wohl kaum optics, die man gut genießen kann..
Ich konsumiere MDMA meist immer zusammen mit Weed und öfter auch mit Alkohol, abgesehen von der Dehydration sollte es da keine Probleme geben, wenn man nicht übertreibt..
MDMA mit Keta ist meiner Meinung nach wirklich sehr sehr geil, allerdings sollte man sich langsam an die richtige Ketadosis rantesten, wenn nicht alles nach hinten losgehen soll. Wohl auch eher nicht für Anfänger zu empfehlen!

Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.11 23:21
MDMA und opioide ist eine nette kombination, allerdings schwächen opioide die wirkung vom MDMA ein wenig ab, allerdings nur die wachmachende (also noradrenalin) und nicht die euphorisierende etc. (also serotonin) komponente. die euphorie wird logischerweise intensiver, genauso wie die entaktogene und empathogene komponente. viele nebenwirkungen vom MDMA werden abgefangen, z.b. erhöhung der muskelspannung, also die kiefergeschichte, insgesamt eben alles, was durch zu viel noradrenalin entsteht. verstärkt wird allerdings das schwitzen, wobei das nichts mit der körpertemperatur zu tun hat, da opioide diese leicht senken. man muss aber dazu sagen, dass das von opioid zu opioid unterschiedlich ist, bei oxycodon ist es zum beispiel ziemlich heftig, und bei buprenorphin und methadon auch. das schwitzen kann dosisabhängig schon so extrem werden, dass es einem alles versaut, kommt aber auch wieder drauf an, obs dich stört oder nicht. viel trinken ist sowieso klar. was nicht geht, ist tramadol mit MDMA, wegen der SNRI-komponente. und auch tapentadol sollte man nicht kombinieren, wegen der NRI-komponente. beides erhöht die gefahr, einen krampfanfall zu erleiden, extrem.
♥ small molecules

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)