LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.12 17:13
Hi, wie sieht es mit der oben genannten Kombo aus? Gibt es irgendwelche Bedenken bezüglich Atemdepression etc.? Würde einfach gerne, sobald die motorischen Fähigkeiten es zulassen, die ein oder andere Kapsel inhalieren. Hab nirgendwo irgendwas zu dem Thema gefunden. Danke!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.02.12 21:06
hatte bisher nie probleme mit Atemdepri da, es kickt jedoch ziemlich aus der Realität für ein paar min dafuer
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 04.02.12 11:03
Dem kann ich zustimmen, wobei meine meißten Erfahrungen mit MXE anstatt Keta waren...
have fun
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse


Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)