LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.12 19:58
zuletzt geändert: 03.09.14 13:32 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Heute ist es sechs Wochen her seitdem ich MDMA nahm. Jetzt stellt sich natürlich allmählich wieder die Lust ein noch mal zu trippen. Nur gibt es da ein Problem.

Gestern fühlte ich mich krank mit etwas trockenem und sich geschwollen anfühlenden Rachen. Heute habe ich keinerlei Fiber ähnlicher Gefühle. Auch das Thermometer sagt 37° was ja der normalen Temperatur entspricht. Lediglich der Rachen ist weiterhin trocken und irgendwie gereizt.
Für den Rachen nehm ich Dolo Dobendan. Ansonsten bis ich medikamentfrei.

Also:
Lieber lassen oder 120mg nehmen?
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.09.2014 13:32

Titel geändert (vorher "krank und mdma") und Kurzbeschreibung ergänzt
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.02.12 02:01
habe gestern auch auf 4acodmt und mxe getrippt obwohl ich gerade ziemlich stark erkältet bin (hals,nase etc), hatte damit keine probleme. ich denk ma solang du dich wohlfühlst passiert nix.
greetz
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 19.02.12 11:49
Nen Freund hat vorgestern auch trotz Krankheit (leichte Grippe) auf MDMA und MXE getrippt, keinerlei Beschwerden. Mir ist es sogar mal so ergangen, dass ich nach ner durchpeppten Nacht meine Krankheit los war, ist allerdings nicht zur Nachahmung geeignet, da Amphe das Immunsystem eher schwächt, war vlt. (bst. ^^) nur Zufall.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.12 15:00
Habe gestern auch MDMA genommen. Dieses mal 115mg statt wie die letzten male 150mg. Probleme mit der Erkältung gab es keine aber die Dosierung war wohl doch etwas zu gering. Teilweise leicht verschallert und nen bisschen Tanzdrang aber kein "Freiheitsgefühl" wie bei 150mg.
Schade brauch ich wohl doch mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.12 11:38
Ich habe auch schonmal MDMA konsumiert, als ich ganz gut erkältet war.

Waren, wenn ich mich recht dran erinnere, jeweils 120mg als Initialdosis und zum Nachlegen.
Während des Trips hab ich die Krankheit gar nicht mehr gespürt und am nächsten Tag war sie
fast wie weggeblasen.

Ob das im Zusammenhang steht, weiß ich nicht, negative Effekte konnte ich jedoch keine bemerken,
denke also nicht, dass das ein Problem sein sollte.
Was haben Politiker und Tili gemeinsam?

Kriegste meist nur als Retards.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.12 00:05
Eine Heilung stellte sich bei mir zwar nicht ein aber es gab auch keinerlei negativen Effekte. Ich denke lediglich bei erhöhter Temperatur oder gar Fieber sollte man keine Amphetamine konsumieren. Das wäre vermutlich fatal.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.12 09:59
Was hindert euch daran eine Woche zu warten und es zu machen wenn ihr vollkommen gesund seid? :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.12 19:53
das sehe ich auch so, alibaba ;) Hatte mein letztes mal vor 8 wochen und morgen endlich mal wieder :) meint ihr, 240mg wären übertrieben nach solch einer langen pause? (hatte davor eine unmenschliche toleranz dagegen)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.12 17:35
Also im Prinzip ist es dumm, da der Körper wirklich eine Auszeit braucht wenn man krank ist und es so kommen kann dass man die Erkältung bzw. Grippe weiterhin mit sich rumschleppen muss. Aber mal davon abgesehen ist das Risiko irgendwie umzukommen oder Schäden davon zutragen nicht größer als ohne Erkältung. Wenn man während des Trips viel trinkt und genug Pausen macht brach man sich eigendlicht keine sorgen zu machen. Alleine der Wirstoff MDMA erhöht deine Temperatur um nicht mehr als 0,3-0,5°C.

Ich selbst spreche aus Erfahrung, hier mein Tripbericht:
http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=11049

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2011
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.12 17:46
also ist es auch kein problem mdma bei geschwächtem immunsystem zu konsumieren?
[Die_Unkrot] 23:18: dich sollte man im grinder fein machen und mit lösungsmitteln waschen ... da hat man einen lebensvorrat aller wichtigen substanzklassen
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.12 18:28
Dea Aisi schrieb:
also ist es auch kein problem mdma bei geschwächtem immunsystem zu konsumieren?


Komt drauf an was du machst, wenns draussen Kalt ist (z.B. Nachts) sollte man sich wärmer anziehen. Wenn ich mir MDMA mit ner Erkältung im Gepäck gegeben habe, gings mir am tag danach auch besser, auch wenn ichs seltsam finde das es wohl bei mehreren Leuten so eine Art "heilende Wirkung" hatte :D

Ansonsten steht dem wohl nichts im wege.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2011
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.12 18:32
ich hab generell ein geschwächtes immunsystem. bekomme immunsuppressiva. und mdma is eig das einzige, dass mich reizen würde...
[Die_Unkrot] 23:18: dich sollte man im grinder fein machen und mit lösungsmitteln waschen ... da hat man einen lebensvorrat aller wichtigen substanzklassen
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
53 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.12 19:02
Bei mir war es auch mal so, dass ich am Abend alle Symtome einer bevorstehenden Erkältung hatte und am nächsten Tag nach MDMA-Konsum war alles wieder weg. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.12 20:16
Man müsste da mal näher drauf eingehen und sich Krank MD geben um rauszufinden obs hilft :D

@Dea Aisi

Soweit ich weiss sind Amphetamine (also auch MDMA) Immunsuppressiva

Deswegen -> nicht zu dünn angezogen raus gehen und wenn nur geben du gesund bist :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.12 00:12
"Alleine der Wirstoff MDMA erhöht deine Temperatur um nicht mehr als 0,3-0,5°C."
Das kann nicht sein, wenn ich nur MDMA genommen habe spüre ich richtig das ich "koche". Wenn mich ein nicht trippender Freund am Arm berührt meinen sie immer ich wäre extrem hoch temperiert. Wohlgemerkt ohne zu tanzen, Alkohol zu trinken oder ähnliches.
Ein bekannter nahm einmal zu Hause Methylon(MDMC) und nutzte testweise ein Thermometer. Seine Temperatur stieg ohne Bewegung, ohne Alkohol und mit Wasser auf fast 41°.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »