your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme » Träume


« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Zitronenfalltür
Traumländer
Avatar

dabei seit 2008
765 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.12 10:58



Apfelstrudel schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass sich verschiedenen Menschen glauben, vor allem Träume mit einem bestimmten Thema zu träumen. Da sie sich daran erinnern sind sie also auch aufgewacht. Ich glaube daher nicht, dass man hauptsächlich wenige Thematiken träumt, sondern dass man bei bestimmten Themen häufiger aufwacht. Ich kann mir das nur so erklären, dass diese Themen (temporär) einen besonderen Eindruck auf den Träumer ausüben

Interessanter Gedankengang, da könnte was dran sein.
 

Glow
Traumländer


dabei seit 2010
406 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.04.12 14:11


Wie ist momentan eigentlich der stand der Wissenschaft? Haben Träume eine Bedeutung, also psychologisch gesehen? Ich höre immer wieder Träume sind nur der "Quatsch" dem man am Tag nicht verarbeitet hatte oder konnte.
 

Crystalix
Traumländer
Avatar

dabei seit 2007
349 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.12 15:00



Glow schrieb:
Wie ist momentan eigentlich der stand der Wissenschaft? Haben Träume eine Bedeutung, also psychologisch gesehen? Ich höre immer wieder Träume sind nur der "Quatsch" dem man am Tag nicht verarbeitet hatte oder konnte.



Würde mich auch interessieren...
Ich habe einen Blog eröffnet, ich schreibe über das Hängenbleiben und allgemein über das Thema Drogen und Konsum. Wer Lust hat kann ja mal reinschauen...
Lg Crystalix

www.cubensis-connection.com


« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

LdT-Forum » Konsum » Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme » Träume


Mitglieder-Login
User:
Passwort: 
Merken?  
Anmelden & Mitmachen
Passwort vergessen

Suchfunktion
Benutzerdefinierte Suche

Mitreden im Forum

Als Gast kannst Du in allen Bereichen des Forums lesen. Schreiben dürfen aber nur Mitglieder. Wenn Du also mitdiskutieren möchtest, dann logge Dich als Mitglied ein. Solltest Du noch kein Mitglied sein, so kannst Du Dich kostenlos anmelden.


Werbung
Kratom kaufen auf Kratom.eu

TV-Tipp
Gefühlswelten (4)

Gefühle beeinflussen unsere Gesundheit, spornen Athleten zu außergewöhnlichen Leistungen an, führen in der Schule zu Streit zwischen Lehrern und Schülern, sie mobilisieren Menschenmassen, entscheiden Wahlkämpfe und bringen Konsumenten dazu, die "richtige"...

heute, 17:00 auf ARD-alpha
(mehr)

Aktuell im Forum
»  Heroin - Sammelthread
»  Barack Obama, der Wolf im Schafspelz!
»  Vaporizer - Sammelthread
»  Der Pillen-Thread
»  TB: Eine wirre Nacht mit Franzosen und Mischkonsum
»  Träume von Drogen?
»  Phenibut
»  Marihuana Geruch neutralisieren?
»  LZ: Bis zum letzten Tropfen ; Komasaufen als Hobby
»  eiswasser haschisch
»  Kratom.eu
»  Interessante, freakige Orte in Pennsylvania
»  Fentanyl Pflaster FAQ
»  TB: 2 C -B alleine
»  Film auf Pilzen gucken - keine Wirkung

Neue Tripberichte
»  Eine etwas zu intensive Reise durch die eigenen Gedanken
»  Die Realitätskugel und das weiße Wesen - Salviasplitter
»  Mein erstes Mal LSD und enttäuschte Erwartungen
»  Eine wirre Nacht mit Franzosen und Mischkonsum
»  ich weiß nicht ob ich es schön finde oder mich nur...
»  Der spontane Trip in das verrückte Reich der Lachkicks
»  Zwei Sternschnuppen und eine Menge Gedanken
»  Das Brownie-Desaster
»  Merkwürdige Erfahrung in Kroatien
»  schlimmer Flash - schreckliches Gefühl

Neue Langzeitberichte
»  Bis zum letzten Tropfen ; Komasaufen als Hobby
»  Meine zerstörende Liebe zu Weed
»  Mein steter Begleiter, Cannabis
»  About a boy..
»  Es hat mein Leben verändert.
»  Die erste harte Sucht
»  Phenibut in rauen Mengen - Eine kleine Chronik
»  Meine Erfahrungen
»  Von Himmel in die Hölle und dann zur Erde. Vorwärts, Aufwärts.
»  Der polytoxe Totalabsturz


Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen