LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.03.12 18:33
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 4-FMP - Die wirklich einzigste Alternative zu MDMA!!!, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.08.2010.

Diese Diskussion wurde am 19.03.2012 von al0ne gestartet.


 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.03.12 18:34
hört sich gut an. aufm weg zu mir ist auch gerade 1g 4-fa.
kannst du irgendetwas zur dosierungs sagen?
greetz
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.12 18:44
fang mit ca. 100mg oral an und versuch es nicht zu ziehen, außer du bist leicht masochistisch veranlagt
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.03.12 18:44
Ich würde mit 100mg oral anfangen, das passt so, nachlegen geht ja schließlich immer :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 19.03.12 19:03
An den TB -Ersteller, hol dir lieber die Reinform, kann mir schon vorstellen, woher die waren, wenns nur 2 waren ind der runden Packung... , Dimethocaine wird da nämlich auch angeboten...naja, Reinstoff lohnt mehr, hatte 2C-D von denen in blau..aber Fazit schön geschrieben 7/10, iwie will ich 4-FA nu auch mal ausprobieren, ist 4-FA gleich 4-FMP?
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.03.12 21:30

Baumzwiebel schrieb:
An den TB -Ersteller, hol dir lieber die Reinform, kann mir schon vorstellen, woher die waren, wenns nur 2 waren ind der runden Packung... , Dimethocaine wird da nämlich auch angeboten...naja, Reinstoff lohnt mehr, hatte 2C-D von denen in blau..aber Fazit schön geschrieben 7/10, iwie will ich 4-FA nu auch mal ausprobieren, ist 4-FA gleich 4-FMP?



ja (lt. Wikipedia). "4-Fluoramphetamin (4-FA; 4-FMP; PAL-303; "Flux"), auch bekannt als para-Fluoramphetamin (PFA; P-FMP) (Scenename "Fifa"),"
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
616 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.03.12 12:21
In einer deiner Tabletten waren 120mg.

Mich würde interessieren ob 4-FA und MDMA eine Kreuztoleranz haben wie MDMA mit MDMC. Sind 4-FA und MDMA wirkungstechnisch ähnlich, dass serotonin ausgeschüttet wird und man im Idealfall so nur all 4-6 Wochen konsumieren sollte und eben auch nicht MDMA/ -C dazwischen?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.12 12:57
Jep, zu häufiger 4-FA-Konsum macht genauso depressiv und antriebslos wie zu häufiger MDMA-Konsum. Ich vermute auch dass die beiden Substanzen kreuztoleranz sind
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)