LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 96) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.04.12 14:32
zuletzt geändert: 19.11.14 14:10 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Liebe LdTer,

erstmal ein frohes Osterfest an euch alle :)
Ich habe eine Frage bezüglich den einem Gramm MDMA, das ich hier vor mir liegen habe:
Meine 3 Kumpanen und meine Wenigkeit gehen heute Abend feiern und jeder sollte ein Viertel der Kristalle bekommen. Bei einem "akzeptablen" Reinheitsgehalt dürfte das doch reichen oder? Ich würde mal sagen, dass für unsere Statur (ca 70 - 90 kg Körpergewicht) 120 mg MDMA schon für einen schönen Flash ausreichen würden, also dürfte 250 mg kein Problem sein oder?
Normal hätte ich in dabei gar keine Bedenken. Ich hatte jedoch letztes Silvester mit einem Freund zu zweit 1 gramm MDMA platt gemacht und das war jetzt nicht der "Überkiller", wenn man schon mal im Vergleich gut dosierte Teile konsumiert hat. Ich habe immer gedacht, dass pures MDMA gleich 100 prozent MDMA ist, jedoch war das bei diesem bestimmt nicht der Fall.
Ich geh davon aus, dass die jetzigen Kristalle besser sind, da sie von einer vertraulicheren Quelle kommen, weniger nach Pepp riechen und sie wesentlich klarer aussehen.
Was meint ihr dazu? Wie viel mg konsumiert ihr in der Regel?

Gruß
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 19.11.2014 14:10

Threadtitel um "Dosierung" ergänzt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.04.12 14:37
puh also ich wprde sicherheitshalber 290 mg reinklinken minimal ;) also mdma ist schon was schönes aber eher mehr denn weniger mdma ist angenehmer ist ja nicht sehr gut zum nachlegen gedacht ;) ich klinke mich wenn denn schon richtig aus mit dem mdma aber das kostet denk ich für euch zuviel iums ddasnn an nem abend wegzumachen ;)

cheerio
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.04.12 14:45
Wenn es wirklich gutes MDMA ist reichen 100 mg -120 mg schon sehr gut. Alles darüber kann (muss aber nicht) unangenehm werden. 290 mg sind einfach viel zu viel! Ausserdem kann man bei MDMA sehr wohl gut nachlegen. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
237 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.04.12 14:47
ich meinte jetzt ja auch für alle drie zusammen die 290 mg ;)

 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.04.12 15:12
also ich wieg 85kg und brauche für nen angenehm turn so ca. 150mg
greetz
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.12 15:57
Kommt natürlich auch stark auf Toleranz drauf an.

Ich bin der Meinung, dass man bei MDMA lieber nen bisschen drüber dosieren sollte als weniger
(vorrausgesetzt man ist nicht Erstkonsument ofc ;) )

Ich würde mit ~150g Initialdosis anfangen und 100mg zum Nachlegen bereithaben.
Was haben Politiker und Tili gemeinsam?

Kriegste meist nur als Retards.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.12 16:21
Ich hatte jetzt einige mal das Vergnügen MDMA zu konsumieren.

Erstes Mal:
100mg - Kaum Wirkung, etwas freieres reden, schwitzen
100mg nachgelegt - Keine Änderung

Zweites Mal neue Kristalle:
150mg - Perfekt

Drittes Mal:
150mg - Leicht überdosiert

Viertes Mal:
115mg - Zu schwach, reicht zum angenehmen tanzen

Fünftes Mal auf einer privaten Party:
140mg - Vermutlich wegen Set & Setting zu schwach, deutlich freies reden, angenehmes tanzen...


Körpergewicht: 77kg
 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.04.12 02:03
250mg is ne gute einzeldosis nachlegen is bei emma nichso jut find ick.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.12 14:45
Wenn ich bei 150mg bereits ein mal leicht überdosiert war, wie soll man dann bitte 250mg überleben?
 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.04.12 14:57
Drogen wirken unterschiedlich bei jedem und für mich is das ne gute dosis.
ich hab keine ahnung was für dich ne mdma OD is aber ich hab schon leute das erste mal 250mg nehmen sehen und die kamen och nich oh ne zu viel OD aua nein
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.04.12 15:36
zuletzt geändert: 07.04.12 16:22 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Ich würd trotzdem keine 250 mg empfehlen, egal was ich schon gesehen habe.

"Über 120mg MDMA können zuviel sein. Nebenwirkungen wie „Kiefermahlen“, Augen- und Nervenzucken, bis hin zu Krampfanfällen können bei hohen MDMA Dosen auftreten.
Bei Überdosierungen steigt die Körpertemperatur stärker an und es können Halluzinationen auftreten."

Vor allem für Erstuser oder empfindliche.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.12 16:28
Ich kann natürlich nur über meine persönlichen Erfahrungen berichten und da genügen 150mg für starkes Kiefermahlen, enormes schwitzen, Schwindel, leichte Benommenheit und Desorientiertheit. Ich war einmal nicht fähig ein Glas zu greifen und kurz darauf wurde mir eiskalt wie es selbst ein -10° Winter nicht schaffen könnte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.12 17:50
Ich versteh diese extremen Schwankungen was als normale Einzeldosis bei MDMA empfunden wird nicht...
Liegt das wirklich einfach daran, das es bei jedem anders wirkt bzw. man es anders empfindet oder könnte man eher auf unterschiedlich potentes MDMA tippen?

Schmeisst du dir dann auch grundsätzlich nur zwei Teile auf einmal Smore?
250 mg Pillen wären ja ne ziemliche Ausnahme...
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen, hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.12 18:08

Friedenspfeife schrieb:
Ich versteh diese extremen Schwankungen was als normale Einzeldosis bei MDMA empfunden wird nicht...
Liegt das wirklich einfach daran, das es bei jedem anders wirkt bzw. man es anders empfindet oder könnte man eher auf unterschiedlich potentes MDMA tippen?



Die Mischung machts denke ich.

Sowohl spielt natürlich die Toleranz eine Rolle, der Reinheitsgrad ist auch definitiv entscheidend
(Ich spreche hier ausschließlich von Kristallen, hab bis jetzt kaum Teile gefressen, in meinem Umfeld sind Kapsel
eig. Standard).

Die unterschiedliche Wirkung kann ich nicht einschätzen, jedoch kann es da imo auch Unterschiede geben,
wenn ich mir angucke wie mein Kumpel letztens als Erstkonsument ziemlich nüchtern rüberkam, während ich
schon ziemlich verspult war.
Was haben Politiker und Tili gemeinsam?

Kriegste meist nur als Retards.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.12 11:43
So, habe mich letzendlich dazu entschieden mir bömbchen mit jeweils 160 mg abzupacken.
War von der Menge her in Ordnung, Flash war nicht der beste, lag aber unter anderem am Setting. Nebensymptome wie Kieferkauen waren dann doch etwas unangenehm.

Danke euch.

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 96) »