your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Meine Neuerschaffung und der Tod der Welt


Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Land der Träume (System)
internes System
  Geschrieben: 06.05.12 14:08


Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Meine Neuerschaffung und der Tod der Welt, welcher von WieseUntermApfelbaum geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.05.2012.

Diese Diskussion wurde am 06.05.2012 von DjTinituz gestartet.


 

DjTinituz
Traumländer
Avatar

dabei seit 2007
190 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.12 14:10


Hi, auch wenn es dank der Formatierung eher ein "Wall of Text" ist, war es ziemlich interessant zu lesen. Mir ist aufgefallen, dass die Symptome am nächsten Tag schon sehr in eine psychotische Richtung gingen. Z.B. Gefühl von Gedankenkontrolle etc..
Hast du seitdem wieder getript?

djt-


Life is about learning to dance in the rain!

ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.12 15:07


Hallo,
Danke für's Durchlesen ;-)
Ich weiß, dass ich mit meiner psychischen Vergangenheit wahrscheinlich keine Holzrose hätte nehmen sollen, aber naja...
Um auf Deine Frage zu kommen: Ja, ich habe danach wieder getrippt. Bin auch schon dabei, einen Langzeitbericht daraus zu basteln. Der landet dann auch hier. Könnte aber noch eine Weile dauern, bis er fertig ist, weil ich viel erlebt habe, und nicht so genau weiß, wie ich das alles in Worte fassen kann.
 

Dopewalka
Abwesender Träumer
Avatar

dabei seit 2007
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.12 15:40


Kannst du bitte ein paar Absätze reinhauen? Würde den gerne lesen :)


"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"

ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.12 16:11


Ja, da bin ich schon dabei. Reicht jeweils eine Zeile dazwischen frei?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Ding viel zu detailliert wird. Ist das sehr schlimm, wenn es wieder ein großer haufen Text (mit Absätzen) wird?
 

ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.12 17:32


Er ist jetzt hier.

Aber ich persönlich finde die Absätze jetzt zu groß wink
naja...nochmal durchgelesen habe ich ihn nicht, und bestimmt habe ich auch viel wichtiges vergessen...
 

psychoLono
Endlos-Träumer
Avatar

dabei seit 2012
625 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.12 17:43


also ich fand den TB gut, zwar lang aber gut zu lesen! HBWR hat schon irgendwie ihre ganz eigenen Wirkungen :D


Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!

Dopewalka
Abwesender Träumer
Avatar

dabei seit 2007
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.12 21:44


Also bisher hat sich an der "Textwand" leider nichts geändert, Absätze gibt es nicht :)


"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"

ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.05.12 21:54
zuletzt geändert: 06.05.12 22:12 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)


Jetzt verstehe ich, dass Du den Bericht über den einzelnen Trip meinst....sorry, ich dachte, Du beziehst Dich auf den geplanten Langzeitbericht, der hat nämlich hübsche Absätze. Ich schau mal, was ich mit dem "Alten" anstellen kann.


So, jetzt ist auch er verabsatzt
 

eltonno
Abwesender Träumer
Avatar

dabei seit 2010
215 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 02.07.12 23:51



WieseUntermApfelbaum schrieb:
Bis jetzt war ich immer allein „in dieser anderen Welt“, aber zu zweit ergäben sich bestimmt ganz neue Möglichkeiten. Aber ich will natürlich niemanden dazu anstiften. So etwas muss man schon selbst wollen und sich voll und ganz darauf einlassen, damit es kein Horrortrip wird.



Dann muss es wirklich eine sehr vertraute Person sein. Mit weniger guten Freunden kann ein Trip meiner Erfahrung nach eher zu einem Horrortrip tendieren als wenn man alleine trippt, aber das hängt auch stark mit der psychischen Konstitution zusammen. Du hast geschrieben, dass du mit deiner Vergangenheit eher nicht für den Konsum der Holzrose geeignet warst, aber es sind sicher zu private Dinge, um sie hier zu schildern.

Da ich den Thread "Hallucinogen Persisting Perception Disorder duch LSA?" mit verfolge und gerade erst (nach meinem Posting im Thread) diesen Bericht hier gelesen habe, denke ich dass ein Besuch bei einem Psychiater sicher hilfreich sein kann bzgl. der HPPD. Die Wahrscheinlichkeit, dass der erste Psychiater, den du aufsuchst, direkt ein Spezialist für HPPD ist, ist zwar nicht sonderlich hoch, aber wie ich im Thread schrieb, wird er dich dann sicher zu einem Experten vermitteln können.

Mir wurde mal eine tiefenpsychologisch-fundierte Psychotherapie empfohlen. Vielleicht wäre das - im Gegensatz zu Medikamenten - auch ein guter Ansatz für dich.

Alles Gute und blick nach vorne :-)

9/10
Ich bin so hungrig, ich weiß vor Durst nicht was ich rauchen soll, so müde bin ich.


Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Meine Neuerschaffung und der Tod der Welt


Mitglieder-Login
User:
Passwort: 
Merken?  
Anmelden & Mitmachen
Passwort vergessen

Suchfunktion
Benutzerdefinierte Suche

Mitreden im Forum

Als Gast kannst Du in allen Bereichen des Forums lesen. Schreiben dürfen aber nur Mitglieder. Wenn Du also mitdiskutieren möchtest, dann logge Dich als Mitglied ein. Solltest Du noch kein Mitglied sein, so kannst Du Dich kostenlos anmelden.


Werbung
Kratom kaufen auf Kratom.eu

Neuigkeiten
»  Neue Jugendschutzregelungen: mehr Benutzerfreundlichkeit fürs LdT
»  Neuigkeiten im LdT
»  Das LdT hat wieder eine eigene Suchfunktion!

Aktuell im Forum
»  Die Dissoziation
»  Afrikanische Traumwurzel - Silene Capensis
»  4-FA Sammelthread
»  Rezeptoraffinitäten verschiedener Substanzen
»  Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread
»  Growbox bestellen
»  3,4-CTMP (3,4-Dichloromethylphenidate)
»  Der Pappen-Thread
»  O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid
»  Der Pillen-Thread
»  Zähneknirschen auf MDMA bei atypischem Gesichtsschmerz
»  Kratom-Sammelthread
»  Erfahrungen mit Growkits
»  Mitgefühl und Liebe als Weg zum Glück
»  Wurzel der Schlafbeere - Ashwagandha - Withania Somnifera

Neue Tripberichte
»  MDMA - Tripbericht
»  Gewohnter Raucher raucht und plötzlich Falschfilm.
»  Tanzen, Windeln und die Göttliche Energie
»  Sendebeginn verschiebt sich um 2,5 Stunden
»  Druids Fantasy Kapseln - Ein Fazit
»  LeNeverEndingUpturn
»  LSD zum Frühstück
»  Zerbrochene Räume in einer Endlosschleife
»  Goldbarren im Sommer
»  San Pedro - Eine Wunderbare Erfahrung

Neue Langzeitberichte
»  Eine Zusammenfassung diverser Erlebnisse @ ~200-300µ LSD + Weed
»  Todesangst-Craving
»  Zwei mal Paste zum Abstürzen bitte!
»  LSD als Wegweiser I.
»  Himmel gegen Hölle
»  Schöner MDMA Trip Im Hellen Lichterschimmer
»  Das Wunderland
»  Speed: Segen und Fluch zugleich
»  Morphium-20 Jahre substituiert
»  Ethylphenidat - ein ausführlicher Langzeitbericht


Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen