| Autor | Beitrag |
|
DeadHead
Traumländer
dabei seit 2009 611 Forenbeiträge
| Geschrieben: 05.07.12 20:56 |
Kein Methylon mehr ist echt scheiße! Das war für mich anfangs so was wie der heilige Gral. Ich habe in 3 Jahren locker 25-30g platt gemacht und es sind KEINERlEI Defizite oder Schäden entstanden wie sie von regelmäßigen MDMA-Konsumenten berichtet wurden. Ganz im Gegenteil, ich habe ausschließlich von dieser Substanz profitiert (wenn man das imo sanfte Runterkommen außer Acht lässt). Egal ob Kneipe, Club oder sonstwas mit Alkohol ohne Beikonsum kann ich nicht feiern, es nimmt mir keine Hemmungen, gibt mir nicht einen Hauch von Selbstwertgefühl und ich bin den ganzen Abend miesgelaunt, egal wie der Pegel ist.
MDMA ist zu teuer und hat mehr Nebenwirkungen und ich befürchte auch schädlichere Auswirkungen. Klassische Upper machen mich zu gierig und erzeugen zu viele Nebenwirkungen, zudem fürchte ich die Suchtgefahr die ich bei MDMA und Methylon nicht anerkenne, denn hierbei besteht für mich keine Gefahr des Kontrollverlusts.
Jetzt geht die Suche nach dem nächsten Ersatz weiter und wenn ich nichts geeignetes finde (nächte Kandidaten werden wohl 5-apb und 6-apb) gehts back to the roots und ich bin kriminell in den Augen des Staates. Der RC-Markt der sich im vergangenen Jahrzehnt erschlossen und immens ausgebaut hat bietet Komfort, Reinheit, angemessene Preise (kein Grund für Beschaffungskriminalität) und annähernd permanente Verfügbarkeit. Auf diese Annehmlichkeiten will und werde ich nicht wieder verzichten! Ich lasse mir bestimmt nicht das Recht streitig machen zu konsumieren was und wie viel ich will. Falls wir früher oder später einen Analogue-Act o.ä. haben, der nur noch gänzlich neue chemische Verbindungen hervorbringt, bei denen man nicht mal Vergleiche zu vergleichbaren Substanzen ziehen kann, sieht´s finster aus. Und dann wird der Schwarzmarkt in nie gekanntem Ausmaß explodieren, mit Drogen von Qualität zu günstigen Preisen. Denn ich bezweifle, dass sich überzeugte RC-Konsumenten in Zukunft wieder mit verschnittenem Müll und schlechten Pillen zufrieden geben werden.
Thou shalt not alter the consciousness of thy fellow men
Thou shalt not prevent thy fellow man from altering his or her own consciousness
-Timothy Leary- |
|
Cortex
Traumländer
dabei seit 2007 846 Forenbeiträge 1 Tripberichte 1 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 05.07.12 23:30 |
Murmeltiersalbe schrieb: Ich darf an dieser Stelle die Verschwörungstheoretiker zitieren, die behaupten, sämtliche unangenehme politische Entscheidungen würden während Welt- bzw. Europameisterschaften durchgedrückt?! Schlaaand (die Autohupe penetrierend)!
Jeder Tag, an dem das selbsternannte Bildungsbürgertum - historisch und moralisch untermauert durch die Ersatzreligion Schulmedizin - suchtaffine Menschen wieder in die Nähe der Volksdrogen Alkohol und Benzodiazepine rückt, ist ein guter Tag, oder so. Und wer völlig lernresistent ist bzw. sich nicht nach KH-Aufenthalt unter Trauermiene gute 24 Stunden wünscht, bekommt ein schönes Neuroleptika-Rezept.
Du darfst nicht nur, du MUSST! Es ist unsere moralische pflicht unbequeme wahrheiten auszusprechen und anzuprangern. Leider ist die größte verschwörung die gegen verschwörungs-"theoretiker"...
"
B. Lösung
Erlass der vorliegenden Verordnung.
C. Alternativen
Keine.
D. Haushaltsausgaben ohne Erfüllungsaufwand
Keine.
E. Erfüllungsaufwand
1. Erfüllungsaufwand für Bürgerinnen und Bürger
l Für Bürgerinnen und Bürger entsteht kein nennenswerter Erfü lungsaufwand.
"
^^Na klar...
Das einzige was alternativlos ist in dieser hinsicht ist ein umdenken in der globalen drogen-politik. Alles andere ist wahnwitz und ignoranz. “A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs
"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I have a police problem."
- Keith Richards |
|
Valo
Abwesender Träumer
dabei seit 2009 437 Forenbeiträge
| Geschrieben: 06.07.12 00:14 |
Naja was heisst Verschwörungs-Theorien. Die Wissenschaft weiss und hat längst in Studien aufgezeigt, dass viele illegale Drogen weniger schädlich und gefährlich sind als die legalen Drogen Alkohol und Nikotin und es damit jedweder Grundlage entbehrt, dass es selbige neben Süßigkeiten im Supermarkt frei zu kaufen gibt und auf der anderen Seite wegen den anderen Wohnungen gestürmt werden und Konsumenten vor Gericht kommen.
Möglicherweise ist das noch nicht bis zu jedem Dorfarzt hindurchgedrungen, aber die aufgeklärte Wissenschaft weiss das. Und glaub nicht, dass Chemiker, Pharmakologen und sonstige für ihren Spaß vorher in den Supermarkt müssen.
Das Problem sind die Medien, die Lobbyisten und die Politik. Aber auch die hätten kaum eine Handhabe mehr, dazu hat sich die jahrzehntelange Stimmungsmache, Verteufelung und Fehlinformation längst viel zu tief ins Hirn der etablierten Gesellschaft gefressen.
http:// www.sueddeutsche.de/leben/drogen-ranking-alkohol-und-tabak-gefaehrlicher-als-lsd-und-ecstasy-1.724153
Langfristig kann nur eine vernüftige Aufklärung, anfangen schon in der Schule, die Sichtweise der Menschen verändern.
|
|
bobafett69
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 15 Forenbeiträge
| Geschrieben: 06.07.12 09:12 |
bis wann wird das heut beschlossen?
|
|
ehemaliges Mitglied
Ex-Träumer
| Geschrieben: 06.07.12 09:40 |
Der Staat sieht halt keinen Nutzen wenn wir uns weniger in Gefahr begeben müssen wegen unsrem Drogenkonsum. Wir sind halt alles nur verrotzte Junkies, und Drogen sind und werden immer schlecht bleiben. Verdammt wieso wacht denn keiner auf?! Das liegt doch auf der Hand das wenn ich mir ne reine Schohe baller, mich das nicht so fertig wie das Strichnin was dann überall mitdrinn ist.(Nur ein Bsp.)
Und jetz wo man ANNÄHERND Qualität findet und das relativ legal, wollen sie es uns wieder nehmen und uns Kriminell machen.
ich stimme DeadHead und Cortex voll zu, ich find das eine Schweinerei, und ne größere Schweinerei nichts dagegen tun zu können..
|
|
bobafett69
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 15 Forenbeiträge
| Geschrieben: 06.07.12 11:19 |
und dann wieder über die vielen rentner beschweren :-)
|
|
wundertuete72
Träumer
dabei seit 2012 12 Forenbeiträge
| Geschrieben: 06.07.12 12:08 |
es ist jetzt kurz nach 12. Der Bundesrat müsste ungefähr jetzt gerade drüber abstimmen. Sie haben ja um 9.30Uhr angefangen... Punkt 42 ist "unser" Punkt... das geht recht schnell... eine Sitzung dauert selten mehr als 4 Stunden... Das (B) für Beschluss steht schon da... muss nur noch das PDF eingefügt werden :( Das wars wohl... :(
|
|
2CzudemE
Träumer
dabei seit 2012 24 Forenbeiträge
| Geschrieben: 06.07.12 12:58 |
Wo finde ich mehr Inomationen darüber über was genau die Diskutiert haben etc ?!
|
|
xxMDMAxx
Dauer-Träumer
dabei seit 2012 99 Forenbeiträge
| Geschrieben: 06.07.12 13:17 |
Würdet ihr heute / morgen nochmal bestellen ?
Ich denke die Gefahr ist da schon relativ hoch weil versendet wird ja sicherlich erst nächste Woche und dann ists ja schon illegal ...
Hätte mich schon nochmal gern mit etwas 4FA eingedeckt
|
|
wundertuete72
Träumer
dabei seit 2012 12 Forenbeiträge
| Geschrieben: 06.07.12 13:26 |
www.bundesrat.de/cln_117/nn_1902976/DE/parlamentsmaterial/to-plenum/899-sitzung/to-node.html?__nnn=true
TOP 42 anschauen. Die PDFs geben alle Infos. Methylon und viele andere RCs sind gelistet.
Bestellen würd ich nicht mehr.
|
|
Maria Sabina
Träumerin
dabei seit 2012 34 Forenbeiträge
| Geschrieben: 06.07.12 13:32 |
Heftig ... ich krieg bloß leider gerade die PDFs nicht auf. Steht da irgendwas drin, ob mcPP auch verboten wird? Ich habe was mit Piperazinen gelesen, bin aber kein Profi, was Amtsdeutsch angeht.
mcPP wäre die einzige freudige Nachricht, den Mist braucht kein Mensch und wenn der Dreck endlich illegal ist, verschwindet er vielleicht auch mit der Zeit aus den XTC-Pillen, die ja mehr und mehr mcPP-verseucht sind.
Hm, aber an sich ist diese Entscheidung echt ärgerlich: Ich wollte eigentlich schon noch Methylon und 4-FA ausprobieren -.-
edit: Also mcPP find ich da nicht... sonst wer?
Das Unerträgliche erträglich machen, darum geht es doch im Leben. (Airen) |
|
hondacivic
Endlos-Träumer
dabei seit 2010 291 Forenbeiträge
| Geschrieben: 06.07.12 13:49 |
mh das ist zwar erstmal unerfreulich, viel schlimmer finde ich aber, das der trend eindeutig in richtung deutscher analoge act geht.
man sagt, die religion sei opium fürs volk.... |
|
wundertuete72
Träumer
dabei seit 2012 12 Forenbeiträge
| Geschrieben: 06.07.12 15:18 |
so, es ist beschlossen... auf dem von mir oben geposteten link kann man den Beschluss nachlesen.
Was den Analog Act angeht, ist dieser noch nicht in Kraft. Der Bundesrat fordert die Regierung allerdings auf daran weiter zu arbeiten.
Methylon und andere RCs sind alledings jetzt offiziell illegal.
|
|
Pervitin
Träumer
dabei seit 2012 223 Forenbeiträge
| Geschrieben: 06.07.12 20:04 |
Hm, auch das TiliNalox durch - naja, mal hoffen daß das Nalox dann mal wieder weg kommt. Sicherheitshalber heut noch ne Pulle geholt, man weiß ja nie, und nen halber Liter is besser als 400ml =D
Die Kosten sind mit total ~260000 Euro dafür beziffert - kann ich mir nicht denken, bei Millionen Verordnungen, allein die Rezepte usw. Einziger weiterer Vorteil davon vllt, daß irgendwann in einer Sparaktion wenns fast nur noch alte Knacker gibt die Stoff brauchen, mal nur noch Injektionszeug so.
Solange bei Rauschgiften/mitteln damit zu rechnen ist, daß die Leute zufriedener sind mit SICH (und dem Mittel) ist keine Änderung erwünscht, solange das Gouvernement nicht aus Menschen zusammengesetzt ist, die selber zufrieden sind und nichts gegen zufriedene Menschen haben, die:
a)weniger Scheiß kaufen b) sich nicht über ihre jämmerlichen Jobs definieren c) an und für sich wenig denken d)zwar immer nölen aber zu lame sind richtig punk dagegen zu machen usw.
Ist alles hin, nimm Pervitin.
(Sicher das Motto, daß den Wiederaufbau nach WW2 so zügig vorantrieb^^) |
|
DeadHead
Traumländer
dabei seit 2009 611 Forenbeiträge
| Geschrieben: 06.07.12 21:37 |
Maria Sabina schrieb: mcPP find ich da nicht... sonst wer?
Ist schon ne Weile im BtMG.
hondacivic schrieb: der trend eindeutig in richtung deutscher analoge act geht.
Und wie gut sowas funktioniert zeigen die Beispiele UK und USA. Ein derartiges Gesetz kann imo niemals so durchzusetzen sein, dass keine neuen Substanzen mehr aufkommen. Irgendwann wären dann etliche Arzneimittel ohne psychoaktive Wirkung im BtMG (imo z.B. Triptane gegen Migräne). Die Definierung einer wirksamen Gesetzesvorlage scheint mir sehr schwierig bis unmöglich zu sein. Falls ich mich täusche werde ich eben kriminell, aber dann richtig! Für mich wäre das der Punkt an dem ich sogar meinem krankhaften Pazifismus den Rücken kehren würde. Thou shalt not alter the consciousness of thy fellow men
Thou shalt not prevent thy fellow man from altering his or her own consciousness
-Timothy Leary- |
|