LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
156 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.12 17:34
Hi,
Wie der Titel schon sagt ist meine Frage ob man von Lachgas eine Überdosis bekommen kann oder ob man da gefahrlos auch Highdosen konsumieren kann. Ich freu mich auf schnelle Antworten.

Lg E cloud
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.12 17:44
Kommt drauf an wie du konsumierst!
Ich gehe mal davon aus, dass du durch Luftballons inhalierst, wobei es sehr schwer wird zu ersticken...
Es soll todesfälle durch lachgas im zusammenhang mir sauerstoffmasken und gasflaschen voller lachgas gegeben haben.

Ich glaube in diesem Thread hier werden alle deine Fragen beantwortet :

 www.land-der-traeume.de/forum.php?t=17348

Viel Spaß mit dem Gas. Ich mag die Kombi mit Cannabis sehr gerne, hab aber schon 3 Jahr kein Lachgas mehr konsumiert.

LG Snooky

"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
156 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.12 17:47
Ja ich hab Luftballons. Ok danke für die rasche Antwort.
Ja Lachgas ist echt ne Wahnsinnssache. Wär die Wirkung länger wärs auf jeden fall meine Lieblingsdroge.^^

Lg E cloud
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.471 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.12 14:42
Also Überdosieren nur in dem Sinne, das du dich völlig verlierst.
Ich liebe aber diese völlige auflösung der umgebung und das reduzieren aufs Ich.
Dieses Nichts ist wirklich gefühl, bis selbst das Ich verschwindet und damit die eigene Existens zerfließt.

2 Ballons auf einmal und hyperventilieren und während des Rausches nachlegen führt schon zu einer Sauerstoffunterversorgung des Gehirns.
Hab jedenfalls nach Lachgas-abenden, an denen ich nach gut 2 Stunden 15-20 Kapseln Weg hatte jedenfalls eine Woche lang verplantheit, Wortfindungsstörungen etc.
Nun bin ich generell sehr verplant, da fällt das zum Glück nicht auf :D
Bei regelmäßigem eher häufigem Konsum (hatte nach 1,5Monaten meine 100 Kapseln weg) war übrigens die Toleranz dermaßen hoch,
dass ich von einer Kapsel fast nichts mehr gemerkt habe außer entspannte Euphorie und Sorglosigkeit/Leichtigkeit/"in die Kissen drücken"(so stell ich mir ein bisschen Heroin vor).
Konnte dabei aber ganz normal stehenbleiben, weiter gehen und sogar ohne probl. Reden (bei wenig Körpergewicht/Körpergröße)

Naja bis die Toleranz komplett weg war hats ein paar Monate gedauert,
jetzt genieß ich wieder, aber wirklich nur genießen zu besonderen Anlässen (Festivals, große Feier)
Mach dir die Substanz nicht kaputt indem du zuviel ziehst und ne Toleranz aufbaust und wie ich 2-3monate mit Wortfindungsschwierigkeiten durchs Leben läufst.
Habe sogar von einem Hippie persönlich erfahren, dass er lange Zeit Lachgasabhängig war. Vlt. war ich ja aufm dem besten Weg in die Abhängigkeit?

Viel Spaß noch beim unkotrollierten psychodelischen Lachen :D

PS: Alkohol und Lachgas = Gut
Viel Alkohol und Lachgas = Schwindel+Kotzescheiße (wie alles mit Alkohol)
Extasy + Lachgas = Unglaublich genial, hat mich in Sphären geschossen! Und der Effekt dauert auch viel Länger an, ca. 15min

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.12 16:40
das einzige was dir passieren kann, ist dass du auf irgend eine art und weise erstickst. n2o selber kannste nicht überdosieren, sprich es ist auch scheissegal, wenn du 20 kapseln in nen mega ballon tust. ;P
mehr als 6 kapseln wirste eh nicht schaffen, weil du dann eh wegkippst, fürn paar sekunden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.12 16:10
Ja eben,es ist schonr echt kompliziert tödlich überzudosieren,weil man vorher umgibt,allerdings kann das schon bleibende Schäden im Gehirn verursachen,wenn man solange Sauerstoff entzieht.Hinzu kommen noch mögliche Erfrierungserscheinungen an Lippen,aber echt nur bei viel zu vielen Kapseln und das auch eher mit nem Spender.
there is a chemical in weed called FUCK IT!!!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)