LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.12 22:28
zuletzt geändert: 02.02.14 15:09 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Schönen Abend allerseits,

hab ne dringende Frage an die Schlafmohnexperimentierexperten unter euch.
Ein guter Freund überbrückt seinen momentanen Methadonbedarf mit Schlafmohntee aus dem Garten.
Funktioniert ganz o.k. als Substitution, er hat keine Entzugssymptome, soweit so gut.

Jetzt ist er von der Idee besessen, sich eine Lösung aus selbstgemachtem Rohopium zu knallen.
Halte ich für ungut, Risiken sind bekannt, bisher konnte ich ihn davon abhalten.
Nach einigem Rumrecherchieren im Netz, auch auf LdT, hab ich kaum Erfahrungsberichte zu diesem Thema gefunden. Zusammengefasster Tenor war so die Richtung: "ein Freund hat das vor Jahren mal gemacht, war geil, aber ich würds nicht tun, große Gefahr von Verunreinigung durch Pilze, Fette und dergleichen usw".
Wie gesagt, ich bin dagegen, habe jedoch nur begenzten Einfluss auf sein Verhalten, er ist auch eher vom Schlag Typ, der extreme Risiken in Kauf nimmt. Wäre darum sehr cool, wenn nur konstruktive Antworten kommen, die Funktion der Moral- und Vorsichtskeule übernehm in diesem Fall ja schon ich.

Meine konkreten Fragen:

-Hat jemand Erfahrung in dieser Sache (also Rohopium injizieren) und kann, so diese positiv war, das was seiner Meinung nach zum Gelingen bzw. zum halbwegsen Risikoausschluss geführt hat hier weiterreichen?

-Direkter: eine Rohopium-Plörre herstellen die safe for injection ist, geht das überhaupt?

-Oder gibts handfeste Argumente gegen eine Injektion des Zeugs ? (zb. "Fette kriegste als Laie nicht raus, sind lebensgefährlich" oder so)

Mir ist völlig klar, dass keiner von euch jegliche Gewähr für Risikofreiheit übernimmt. Ich will meinen Kumpel lediglich vor nem Desaster schützen.

Danke für euer Interesse!


 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.02.2014 15:09

titel konkretisiert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
54 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.12 00:57
zuletzt geändert: 08.07.12 12:26 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
In Polen gibts die sogenannte "Polnische Suppe". Die nehmen ***, tun *** dazu (damit ausm Morphin Heroin wird), kochens auf und jagen sich das in die Venen. Die Gefahr dabei schwere Schäden zu nehmen is doch sehr hoch. Sag deinem Freund besser er soll beim Tee bleiben und sich kein Opium zu spritzen. Das is es echt nicht wert sein Leben zu riskieren. Da kann echt leicht ne Lungenembolie oder tödliche Infektion draus werden. Da is H viel sicherer im Gegensatz dazu!
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 08.07.2012 12:26

Das war ein bisschen zu viel Info zur Synthese!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.12 14:30
Thanks @Psycho Amml, wurdest zensiert, aber die PS findet man auch im Netz. Schon Gruselig.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.12 14:44
Habe mal von jemanden gelesen, der so blöd war sich Gras zu spritzen. Wie er es versucht hat zu lösen weiß ich aber nicht mehr.
Weiß nur noch dass es mit einer Blutvergiftung geendet ist. Man kann sich halt nicht einfach irgendeine Plörre spritzen.
Risiken sind Blutvergiftung, Schlaganfall, Herzinfarkt, Lugenödem, Venenverschluss, etc. Das Zeug wird sicherlich in der Blutbahn klumpen...

Ich bezweifel, dass sowas gut gehen kann.... so meine laienhaffte meinung...
Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.12 16:17
Naja, das ist jetzt weder neu noch erhellend. Siehe oben.
Genau solche Antworten verwässern doch immer die Diskussionen.

Es geht ihm auch nicht darum, "irgendeine Plörre" reinzujagen. Es geht um ein injizierbares Opiat, hergestellt aus Schlafmohn.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.12 16:27

bombala bomba schrieb:
Naja, das ist jetzt weder neu noch erhellend. Siehe oben.
Genau solche Antworten verwässern doch immer die Diskussionen.

Es geht ihm auch nicht darum, "irgendeine Plörre" reinzujagen. Es geht um ein injizierbares Opiat, hergestellt aus Schlafmohn.




bombala bomba schrieb:
-Direkter: eine Rohopium-Plörre herstellen die safe for injection ist, geht das überhaupt?



Nein. Für dich als Laie nicht. Das wusstest du vielleicht nicht deshalb fragst du ja, aber definitiv Nein! Du wirst nichts steriles bzw. "Safe for injection" herstellen können. Google mal nach Berliner Tinke, zeig ihm das...Spritzenabszess ahoi! Eventuell auch was schlimmeres...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.12 18:27
O.k., dachte ich habe ausreichend beschrieben, dass hier bei Halbwissen bzgl der Geschichte die Risiken völlig bewusst sind.
Drum richtet sich die Frage auch an "Experten", Leute die durch Eigenexperimente und/oder chemisches Fachwissen mit stichfesten Argumenten zur expliziten Aufklärung beitragen können.
Vielleicht kennen diese ja Methoden jenseits der BT; weniger riskante.
Mein Kumpel meinte, die Gefahr der Abszessbildung bestehe bei einer Injektion immer.

Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.12 19:17
Ohne Labor kriegst du keine sichere Injektionslösung hin, fertig aus. Dein "Freund" soll sich Rauchopium herstellen wenn er nen schnellen Kick haben will.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.12 19:23

bombala bomba schrieb:

Mein Kumpel meinte, die Gefahr der Abszessbildung bestehe bei einer Injektion immer.

Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.



Ja klar, aber es ist was anderes ob du dir irgendeinen unsterilen, womöglich mit Schimmel befallenen, Schwebstoffe enthaltenden...etc. etc. Mist ballerst oder eine absolut dazu geeignete Injektionslösung.

Mein Vorredner hat recht, Rauchopium, wieso kein Rauchopium? Das klingt echt fertig sich sowas zu ballern..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.12 20:21
Es ist mit Sicherheit möglich, aus Rohopium eine Injektionslösung herzustellen, die auch "safe" ist, aber dazu bedarf es eines Labors, das ihr nicht habt. Außerdem braucht ihr Chemikalien, die in Deutschland verboten sind, damit eben keiner aus Rohopium irgendwas derartiges braut.
Des weiteren könnte sich hier zwar ein Experte befinden, der das gemacht hat und/oder es machen kann, aber dieser dürfte hier nicht weit genug ins Detail gehen aufgrund der Forenregeln, was wiederum keinen direkten Nutzen für dich hätte.
Zusammenfassend kann man also sagen, dass man aus Rohopium entweder auf dubiosem Wege etwas Injezierbares machen kann, das aber niemand mit gescheitem Menschenverstand auch wirklich durchziehen würde, oder man mit vernünftigen Mitteln und Ausbildung etwas wirklich gutes produzieren kann, das aber keiner hier Posten darf, wie es geht und wie man an die Ingredienzien kommt, da es durch die Forenregeln untersagt ist.
Der Thread hat also eigentlich keinen Sinn.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.12 20:26
ich denke dein freund wird nie wieder eine zukunft mit opiaten führen können, wenn er jetzt schon auf methadon ist, wird er auch einen mohntee oder gar eine direkte injektion nicht verkraften können und immer wieder rückfällig werden.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.07.12 23:19
@capncook
Sicher ist es naheliegend, dass sich hinter dem "Freund" der total clevere Schreiber selbst verbirgt, but it is not.

@Menarok
Zu gewissen Opiatextraktionen u.ä. gibts hier im LdT sehr explizite Anleitungen.
Je mehr man weiß, desto eher lassen sich Fehler vermeiden.
Wenn das mit dem Labor usw. stimmt, hab ich ja mein Argument.
Grunsätzlich geht es mir darum, stichhaltig argumentieren zu können, so von wegen "schau hier stehts, das blabla kriegst du mit blablanol raus" bzw "nicht raus".
"Halbwegse Risikovermeidung für einen Festentschlossenen" ist doch n plausibler Grund für einen Thread.

Achja, Rauchen tut ers eh.
Typen wie er... denen gehts halt um die "effizienteste" Verwendung. Ist krank, aber das kann ich nicht ändern.


 
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.12 02:56
Rektal ist noch relativ effektiv - könnte sich jedoch als schwer erweisen und ist nicht jedermanns Sache, aber wenn es ihm nur um die BV geht ist es eine Überlegung wert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
54 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.12 02:20
Du kannst auch's Morphin extrahieren, Synthese geht recht leicht, ne richtig gute findest aber nich so schnell im Netz, im LdT war mal ne für gaaanz kurze Zeit drin, aber wieder sofort weg. Sonst is immer noch oral am angenehmesten und sichersten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.12 23:56

Psycho Amml schrieb:
Du kannst auch's Morphin extrahieren, Synthese geht recht leicht, ne richtig gute findest aber nich so schnell im Netz, im LdT war mal ne für gaaanz kurze Zeit drin, aber wieder sofort weg. Sonst is immer noch oral am angenehmesten und sichersten.



Nur rein interessenhalber, wo wär denn da der Vorteil? Das feine an Opium, wie auch bei Kaffee, ist doch, daß es mehr ist als das Hauptalkaloid. Die stilvoll geschmackliche Komponente mal ausgeklammert weils offenbar NUR um den Kick geht ist doch die natürliche Ergänzung der anderen Stoffe auch in der Wirkung mehr als das Hauptalkaloid. Außer natürlich, es wird inject Morphium - aber wegen fehlendem Labor und Personal dazu doch schon verworfen.
Rei in der TUUUUBE.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »